Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2126 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perverses cuckolding

***tl Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Perverses cuckolding
Hallo, mal ne frage so in die Runde der cuckis, steigert es eure Lust wenn eure Frau auch/und pervers benutz wird. Ich weiß ist etwas seltsam ausgedrückt aber ich denk ihr versteht es in etwa wie ich es meine.
*******ihh Paar
122 Beiträge
Hauptsache mit Respekt!
*****FKN Paar
233 Beiträge
Ich als Cucki habe das zwar nicht zu entscheiden - aber bei Sachen die wir für uns als pervers eingestuft haben gibt es ein ganz klares NEIN.
**xi Paar
451 Beiträge
Zitat von ***tl:
Perverses cuckolding
Hallo, mal ne frage so in die Runde der cuckis, steigert es eure Lust wenn eure Frau auch/und pervers benutz wird. Ich weiß ist etwas seltsam ausgedrückt aber ich denk ihr versteht es in etwa wie ich es meine.

Nein, verstehen wir gar nicht!
*****r28 Frau
961 Beiträge
Also wir finden es cooler wenn der Lover oder die Loverin "pervers missbraucht" wird
********reue Paar
3.651 Beiträge
Was ist denn pervers benutzt?
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Pervers benutzt? Was auch immer damit gemeint ist *gruebel*

Bärwärse Frage *lach*
********asen Paar
639 Beiträge
Wir mögen es *kopfkino*
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Die Hotwife bestimmt die Regeln!
Wenn Sie es möchte wird es nicht zum Schaden des Cuckies sein!
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Definiert nicht jeder pervers anders und ist die Frage somit nicht völlig unverständlich?🤔
******nrw Paar
1.315 Beiträge
Aber um es mit leben zu füllen … wir ganz persönlich finden Kaviar oder vomit spiele ganz persönlich pervers.

Und das würden wir niemals mit irgendjemandem ausleben
******nky Paar
92 Beiträge
Zitat von ********reue:
Was ist denn pervers benutzt?
Wir schliesen uns hier mal an Was wird den als Perves bezeichnet ?
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Ich habe mal gehört: Pervers ist das, wofür man keine mehr findet der mitmacht *zwinker* *traenenlach*
*****re2 Mann
805 Beiträge
Also pervers liegt immer im Auge des Betrachters.
Was für den einen bereits pervers ist, ist für den anderen noch ganz normal.

Es gibt sicherlich auch viele "Ottonormalbürger" die das Cuckolding für pervers halten. *zwinker*

Aber um mal etwas genauer auf die Frage zu antworten:

Das Hotwife bestimmt was Sie macht oder was mit Ihr geschieht.
Der Cucky hat keinerlei Einfluss darauf.

Wenn die Frage etwas konkreter gestellt worden wäre, dann wäre es viel einfacher darauf zu antworten. So muss man immer sehr allgemein antworten. *snief*
**Wi Paar
34 Beiträge
Die Frage alleine stellt sich für mich garnicht.... was für mich pervers ist , will der nächste um so mehr ... deshalb bin ich auch der Meinung dass das die Ehefrau entscheidet... *knuddel*
******zor Mann
1.104 Beiträge
Also meine Lust als Cucki steigt immens, wenn ein Threadersteller:

1. Rechtschreibung und Grammatik einigermaßen beachtet
2. sich inhaltlich so ausdrücken kann, dass ich ein Hauch davon verstehe, was er denn meinen könnte

Pervers ist alles und doch irgendwie nichts. War das nicht so, dass Perversität auch im Auge des Betrachters liegt?

Das aller geilste und "perverste" für mich ist, wenn alle wertschätzend behandelt werden und immer gegenseitiger Respekt sichergestellt ist.
*******oves Mann
14 Beiträge
pervers bedeutet abnormal, also ist alles pervers, was von der Norm abweicht.

Swingen ist pervers, cuckolding sowieso, joyclub ist pervers, wir sind alle perverse.

Zum Glück sind wir das, die Norm ist nämlich langweiliger als der Tod.


gez.: ein ganz "normaler" Perverser, der sehr froh ist, einer zu sein!
*******ucky Paar
112 Beiträge
Enorm verdorben gerne.
Als wirklich abartig und ernsthaft pervers bezeichnen wir eher Dinge, die … wir dann lieber lassen.

P.S.: Früher gab es dazu ja einen Witz. Was ist der Unterschied zwischen verdorben und pervers?
Verdorben ist, wenn jemand in der Besenkammer deine Frau mit einer Feder zum Orgasmus bringt. Pervers ist, wenn an der Feder noch das Huhn zappelt…
*********8383 Mann
939 Beiträge
Wann du das Paar kennst und weißt ihre Vorlieben und Tabus dann ist nichts mehr pervers und Tabus solltes vermeiden sonst gibts bestimmt kein zweites Date

Viel Spaß euch allen ……….
Und was sagt der Themenersteller?
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Ja, es wäre schön, wenn der Themenersteller mal seine Definition von PERVERS im Zusammenhang mit Cuckolding darlegt.
Würde gern wissen, ob ich mich dann ebenso als PERVERS bezeichnen sollte, nur weil ich viele ausgefallene Sexpraktiken sehr erregend finde.

Könnte aber auch gut sein, dass viele Internet-User, falls sie versehentlich im Joy-Club landen, uns alle für PERVERS halten.
*******ucky Paar
112 Beiträge
Könnte aber auch gut sein, dass viele Internet-User, falls sie versehentlich im Joy-Club landen, uns alle für PERVERS halten.

Ja, das wäre sogar ziemlich sicher so.
Und das wäre dann ein weiterer Grund für mehr Toleranz.
*****win Mann
111 Beiträge
Ich finde es anregend, wenn die Lady mit dem Lover Dinge tut, in deren Genuss der Cucki niemals kommen wird
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Ist es pervers wenn mein Hotwife über den Lover kniet, er sie mit den Finger die Spalte bearbeitet und sie einfach laufen lässt und er ziemlich nass wird, dann lieben wir es und der Lover liebte es auch und er hörte gar nicht mehr auf die Spalte zu bearbeiten.

Ist es Pervers als Pärchen in die Gaysauna zu gehen zu gehen und sich als Frau von mehreren Herren den Körper besamen zu lassen ( Gesicht, Titten, Votze und Arsch, auch das lieben wir und freuen uns dies auszuleben.

Also wie definiert man Pervers *grins*
***tl Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Ich hätte das eher nicht direkt auf eine Praktik, oder der gleichen bezogen sondern so wie schon viele hier meinten, perverses liegt ja in Sinne des Betrachters. Also aus Sicht des cuckis der logischerweise jeder eine andere Grenze hat "' perverses " zu definieren.
Summa summarum , egal welche Schwelle war hat, wie ist der Reiz dazu / die Erregung/ vielleicht auch die Hoffnung diese zu erreichen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.