Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Zu hohe Erwartungen?749
Servus zusammen. Ich hatte am Wochenende eine lange Diskussion mit…
zum Thema
Erwartungen und Enttäuschungen bei der Suche749
Ich stelle immer wieder fest, dass bei der Beziehungssuche hohe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu hohe Erwartungen ??

***io Mann
14 Beiträge
2
*****_LA Mann
527 Beiträge
Das mit der Unzuverlässigkeit gibt es natürlich in allen Altersklassen, aber generell hab ich die Erfahrung gemacht, mit reiferen Personen, so ab 40 klappt es am ehesten, egal ob Damen, Paare oder Männer.
Jüngere sind halt vielleicht erstmal schüchtern und unerfahren, reifere haben sich oft schon ausgelebt und wissen was sie wollen. Kann man aber natürlich auch nicht pauschalisieren!
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Zitat von *****_LA:
Das mit der Unzuverlässigkeit gibt es natürlich in allen Altersklassen, aber generell hab ich die Erfahrung gemacht, mit reiferen Personen, so ab 40 klappt es am ehesten, egal ob Damen, Paare oder Männer.
Jüngere sind halt vielleicht erstmal schüchtern und unerfahren, reifere haben sich oft schon ausgelebt und wissen was sie wollen. Kann man aber natürlich auch nicht pauschalisieren!

Dem kann ich nur zustimmen, was eigentlich schade ist
*****nus Mann
89 Beiträge
Ohne zu pauschalisieren und auf mich bezogen stelle ich doch fest, das das Verantwortungsbewusstsein mit dem Alter zunimmt. Das hat weniger mit der "Reifung" zu tun, sondern mit der Entwicklung im privaten und beruflichen Leben - die Verantwortung wird mit der Familie und der hätten beruflichen Stellung immer größer.
Ansonsten stimme ich @*******stOl zu,, dass jüngere und gut aussehende Menschen mehr Alternativen, nicht nur hier im Joy, haben und sich die Unzuverlässigkeit auch leisten können. Das Angebot bestimmt die Nachfrage.
Ich finde es auch sehr interessant, dass die Cuckold-Paare unbedingt nach Singles suchen - wegen der Exklusivität. Allerdings hapert es gerade bei den Singles mit dem Verantwortungsbewusstsein.
**xi Paar
451 Beiträge
Zitat Insomnus

Hier stimmen wir auch zu, dass ein grosses Thema definitiv Verantwortungsbewusstsein ist. Einerseits mag es zutreffend sein, dass die Reife verbunden ist mit LebensErfahrung einhergeht. Aber ich kenne viele sehr junge Menschen (auch unter 20) die bereits ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeigen und auch anwenden. Also sieht man schon auch, es hängt nicht nur an Lebenserfahrung, sondern ist es letztendlich auch eine individuelle Charaktereigenschaft. Da mag der Beitrag von Insomnus schon auch bzgl Singles ein gewisse Aussagekraft bestätigen. Auch dies ist wahrnehmbar.

Nochmals fokussiert auf das Thema. Singles haben oft den Vorteil der möglichen freien Zeit, ob sie jedoch flexibler sind als andere, die in einer echten offenen Beziehung, mag man mal zur Diskussion stellen.

Wir haben hier letztendlich „nur“ die Erwartung, dass derjenige verantwortlich handelt, dich dessen bewusst ist und kooperativ, Kompromiss- und auch mal Diskussionsbereit ist, jedoch auch seine eigene Meinung hat und uns nicht nach dem Mund redet. Und natürlich seine Lust und Spass darauszieht und ä das Thema wirklich etwas für ihn in dieser Form ist. Ansonsten wäre ein Swingerclub, ONS oder andere Etablissements besser geeignet.

Das Thema Cuckolding geht da schon für uns viel tiefer und daher bedarf es einfach auch mehr als ein-zwei Dezimeter.

Dazu bestehen eben auch gewisse Erwartungen. Wenn von vornherein schon Dinge fehlen wie ehrliche offene Kommunikation und Verantwortung, dann fehlt bereits das Fundament.
Die Erwartungen sind daher, bezogen auf diese Dinge bereits automatisch gegeben und Minimum.
Ohne jetzt auf weiteres einzugehen.
Wer diese Erwartungen als zu hoch deklariert - hat bereits aus unserer Sicht das Hauptthema, um was es eigentlich geht, jetzt auf uns bezogen, nicht verstanden.
*******9694 Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **xi:
Zitat Insomnus

Hier stimmen wir auch zu, dass ein grosses Thema definitiv Verantwortungsbewusstsein ist. Einerseits mag es zutreffend sein, dass die Reife verbunden ist mit LebensErfahrung einhergeht. Aber ich kenne viele sehr junge Menschen (auch unter 20) die bereits ein stark ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein zeigen und auch anwenden. Also sieht man schon auch, es hängt nicht nur an Lebenserfahrung, sondern ist es letztendlich auch eine individuelle Charaktereigenschaft. Da mag der Beitrag von Insomnus schon auch bzgl Singles ein gewisse Aussagekraft bestätigen. Auch dies ist wahrnehmbar.

Nochmals fokussiert auf das Thema. Singles haben oft den Vorteil der möglichen freien Zeit, ob sie jedoch flexibler sind als andere, die in einer echten offenen Beziehung, mag man mal zur Diskussion stellen.

Wir haben hier letztendlich „nur“ die Erwartung, dass derjenige verantwortlich handelt, dich dessen bewusst ist und kooperativ, Kompromiss- und auch mal Diskussionsbereit ist, jedoch auch seine eigene Meinung hat und uns nicht nach dem Mund redet. Und natürlich seine Lust und Spass darauszieht und ä das Thema wirklich etwas für ihn in dieser Form ist. Ansonsten wäre ein Swingerclub, ONS oder andere Etablissements besser geeignet.

Das Thema Cuckolding geht da schon für uns viel tiefer und daher bedarf es einfach auch mehr als ein-zwei Dezimeter.

Dazu bestehen eben auch gewisse Erwartungen. Wenn von vornherein schon Dinge fehlen wie ehrliche offene Kommunikation und Verantwortung, dann fehlt bereits das Fundament.
Die Erwartungen sind daher, bezogen auf diese Dinge bereits automatisch gegeben und Minimum.
Ohne jetzt auf weiteres einzugehen.
Wer diese Erwartungen als zu hoch deklariert - hat bereits aus unserer Sicht das Hauptthema, um was es eigentlich geht, jetzt auf uns bezogen, nicht verstanden.


Danke für die Antwort. Also stecken wir aus eurer Sicht die Erwartungen zu hoch? Wir haben bisher mit Vergebenen/ offenen Beziehungen immer Probleme gehabt, daher möchten wir in diesem Bereich nicht mehr aktiv sein. Es gab oft Probleme mit der Partnerin; falls sie davon wussten. Auch war es schon der Fall, dass die Partnerin von nichts wusste. Daher wäre für uns ein Singel opimal.

Das sind jetzt nur unsere Erfahrungen und Berichte. Unser größtes Problem ist es einfach, dass kein Mann, der uns schreibt, wirklich unser Profil gelesen hat.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich persönlich finde Eure Erwartungen nicht zu hoch. Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass Euer Profil nicht gelesen wird. Ich habs mir mal durchgelesen. Ist ja nicht viel zum lesen. Ich hab rausgefunden, dass Ihr einen Mann sucht zwischen 26 und 38, der im 30 km Umkreis wohnt und eine eigene Wohnung/Haus hat, damit Ihr Euch da treffen könnt.

Meine persönliche Meinung?
Ihr schreibt, Ihr seid noch Anfänger. Ihr seid jung. Eure "Sie" ist hübsch.
Ich kann mir vorstellen, dass das massenhaft Liierte und Ältere auf den Plan ruft, die denken, hier könnten sie noch einen Stich machen.
Ach ja! Viele Männer sind äusserst verzweifelt.

Die Lösung? Photoshoppt Eure Bilder, damit Ihr hässlich seid und macht Euch 25 Jahre älter. Spaß!!!
Zitat von *********urney:
Zitat von **********l_Kle:
Ohne Erniedrigung auch bei uns. Alles auf Augenhöhe. Wir nennen es wifesharing mit dem Zusatz des Voyeurismus meines Mannes.

Ich glaube, das ist aber auch für viele Lover einfacher zu handeln. Wenn es um Cuckold im eigentlichen Sinne geht, sind viele dem "Job" nicht mehr gewachsen!
es gibt doch hier keine Schema F

Die Szenarien sollten individuell zugeschnitten sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.