Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckolding173
Wir möchten cuckolding leben, d. h. ich möchte meinen geliebten…
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Cuckold

****_19 Paar
38 Beiträge
Themenersteller 
Neuer Cuckold
Ich möchte eine Frage stellen: Wie fühlst du dich als Cuckold, wenn der Freund deiner Frau auch zum Cuckold wird und ihr einen neuen Freund bringen will?
******art Mann
122 Beiträge
@****_19
gaaar nicht sooo abwegig, wie es klingt.
deshalb möchte ich als Lover/Bull/Liebhaber meine Erfahrungen kurz ausführen.

ich war selbst auch mal in einer Konstellation, in der ich plötzlich servile und devote Gefühle entwickelt habe. natürlich hatte keine der anderen beiden Personen darauf Lust.
das war eine schwierige Zeit für mich, aber auch für das Cuckoldpärchen.

letztendlich entstammten diese Gedanken, Gefühle und Wünsche aber einer anderen Problematik und ich habe versucht das auszugleichen und habe das auf die beiden projeziert - mit dem Ergebnis, dass diese Konstellation dann komplett aufgegeben wurde.

die Frage ist seit dem immer für mich:
wo kommen Wünsche her und habe ich die Möglichkeit diese auszuleben?
probieren sollte man alles mal (dürfen), auch wenn es sich für alle Beteiligten ungewohnt anfühlt.
daraus ergeben sich vllt. ganz andere Möglichkeiten.
oder es wird dann gemeinsam festgestellt: war nur quatsch, weil in der Realität weitaus unspektakulärer als im Kopfkino.

so oder so sollte aber alles zumindest mal vorurteilsfrei auf den Tisch kommen dürfen, damit gemeinsam darüber gesprochen werden kann.
ob man sich dann gemeinsam im Kopfkino verliert und heiß auf eine Umsetzung ist, obliegt dem Interesse der einzelnen Personen.
vllt. hakt ihr die sich ergebenen Optionen aber auch einfach danach als kurzzeitige geistige Ergüsse ab.

aber sprecht zumindest mal darüber.
und gebt euch die Chance zu ergründen, woher der vemeintliche Rollenwechsel aufeinmal rührt.
könnte ein spannender Abend werden.
oder mehrere.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ****_19:
Neuer Cuckold
Ich möchte eine Frage stellen: Wie fühlst du dich als Cuckold, wenn der Freund deiner Frau auch zum Cuckold wird und ihr einen neuen Freund bringen will?
Zwei Cuckolds?
Kann man auch machen, nehme ich an.
*****r69 Mann
1.306 Beiträge
Sicher kann man das auch machen, @****nLo *g* Alles was allen Beteiligten Spaß macht und Erfüllung bringt (nicht ungesetzlich ist, dürfte klar sein) kann möglich sein.
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Tippe auf Notwendigkeit von "Führungskompetenz".
Aber das hat für mich, ohnehin, zentral etwas mit Cuckolding zu tun.
Keine spezifische Definition, aber den Willen dazu, die Bereitschaft und den Stil.
Ob das dann Lover oder Hotwife ist... Insofern kann Hotwife das auch mit zwei Cuckolds machen.

Ich würde nur darauf achten, dass ich irgendwann auch mal Jemanden finde, der dauerhaft Lover sein kann und will... *grins*
****iss Mann
31 Beiträge
Zitat von ****_19:
Neuer Cuckold
Ich möchte eine Frage stellen: Wie fühlst du dich als Cuckold, wenn der Freund deiner Frau auch zum Cuckold wird und ihr einen neuen Freund bringen will?

Also ich bin recht sicher, dass ich auch für meine Frau spreche wenn ich sage, wir würden ihn „zum Teufel jagen“.
Hatten schon mal den Fall, dass ein „Bull“ sich gewünscht hat, auch von meiner Frau mit dem Strapon genommen zu werden, da haben wir die dachte auch so gehandhabt. Natürlich darf jeder im Nachhinein sich für eine andere Rolle entscheiden, aber wir dürfen ja dann auch entscheiden, dass er das dann bitte ohne uns tut. Denke dad handhabt jeder anders.
****one Frau
3.733 Beiträge
Hm, schwierige Situation, da die Frau den Liebhaber ja unter ganz anderen Vorzeichen in ihr Leben gelassen hat.
Ich gebe zu, ich als Hotwife hätte Schwierigkeiten, so einen Lover weiterhin als Lover zu akzeptieren, ich könnte ihn aber auch nicht so ohne weiteres als zweiten Cucki behalten. Da wäre wohl ausschlaggebend, wie lange ich mit ihm zusammen bin, wie sehr ich ihn mag.. vieles würde eine Rolle spielen, meine Tendenz ginge aber eher zu nein, er müsste gehen.

Was aus meiner Sicht allerdings ein absolut unmögliches Verhalten wäre, dass er mir seinen Nachfolger präsentieren will. DAS geht gar nicht! Wenn schon Cucki, dann auch ganz. Und der Cucki hat mir keinen Mann zu präsentieren, den er für einen guten Lover für mich hält!
Allein schon aus diesem Grund würde ich den Lovercucki aus meinem Leben weisen.
*******ucky Paar
112 Beiträge
Es klingt ungewöhnlich, aber reizvoll. Wir würden das dann mal laufen lassen, und schauen, wie es allen Beteiligten schmeckt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.