Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt oder Gefühle?

*****art Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Verliebt oder Gefühle?
Mich würde es mal interessieren, ob es den Frauen schon mal passiert ist, dass Sie sich verliebt haben oder Gefühle bekommen haben für ihren Hausfreund Bull Lover?
Und sich dann von von ihrem Cucki getrennt haben?
**xi Paar
449 Beiträge
@****31
Ein Thema was sicherlich auch beleuchtet werden kann. Wir denken schon, dass dies (Trennung) wie in jeder anderen Beziehung auch vorkommt. Eine Garantie gibt es nirgends.

Vermutlich ist die Wahrscheinlichkeit einer Trennung bei Cuckoldpaaren (…die es mal am Wochenende spielen mal ausgeschlossen in der Betrachtung) jedoch eher noch viel geringer als in Stinobeziehungen.

Einfach weil durch das Cuckolding auf einer gefestigten Beziehung aufbaut und diese eher durch Offenheit, Vertrautheit und Freiheit usw. sich die Beziehung eher noch weiter stärkt.
Sollte eine Beziehung vorher schon Risse haben oder man beim Einstieg ins Cuckolding schon große Bedenken bestanden haben, dann steigt auch hier das Risiko.

Für uns gehören Gefühle und auch Verliebtheit erst dazu. Damit wird der Sex erst interessant. Natürlich gibt es zu Liebe nochmals einen Unterschied. Aber mehr als nur gutes Gefühl sollte schon sein.
Aber wer sagt das Liebe zu mehreren Menschen gleichzeitig nicht möglich ist.

Daher ist Trennung vom Cuckold hier nicht letzter Schluss. Natürlich wäre es ein Problem, wenn Lover sich verliebt und Hotwife exklusiv für sich beanspruchen würde. Dies wäre ein nogo - immerhin besteht Cuckolding aus mindestens drei Menschen. Jeder weiß dabei, auf was er sich hier einlässt und was die Bedingungen sind.

Falls Cuckoldpaare sich wirkliche deswegen getrennt haben - wird man es vermutlich nicht immer (vor allem hier) mitbekommen.
Dennoch hatten wir zwei Beispiele hier im JC wahrgenommen - kannten aber nicht die wirklichen Hintergründe dabei.

Also zurück zum Anfang. Starke Gefühle, Verliebtheit (auch bis hin zu Liebe) sollte per se bestehen dürfen/sollen/können und deshalb wird das Gesamtgefüge eher fester.
**ef Paar
364 Beiträge
Wenn beide Cuckolding lieben und in einer gefestigten Beziehung leben wäre es doch kontraproduktiv.
Das Hotwife würde Cuckolding aufgeben...
*******er58 Mann
913 Beiträge
Das ist schon skurril und spannend, all die Ansichten der Menschen zu lesen. Krass wird es nur dann, wenn die eigenen Ansichten und Meinungen als die alleinige Wahrheit verstanden wird... Nun gut zum Thema:
Meine Frau, mit der ich nun schon 33 Jahre zusammen bin und auch noch eine Menge Jahre länger zusammen sein will, hat schon seit vielen Jahren einen Liebhaber, in den sie auch eine ganze Weile verliebt war. Das hatte etwas ganz besonderes für uns drei. Besonders natürlich für meine Liebste. Aber auch ich als Cuckold habe den besonderen Kick dadurch bekommen, dass die Beiden so intensiv zusammen waren, wenn sie Sex hatten. Dennoch leben wir als Paar unsere Liebe und meine Frau hat nicht das geringste Bedürfnis die Beziehung zu wechseln. Wenn sich ein Lover oder "Bull" wie es hier ja oft heißt, in seiner Hybris hier im Joy verstiegen hat, dann wünsche ich ihm entweder, dass ihn die Realität wieder auf den Teppich holt, oder er weiter in seiner selbst gemachten Heldenfantasie glücklich wird, ohne andere zu nerven.
****168 Paar
227 Beiträge
Naja sag niemals nie!!!
Wobei das Risiko sicherlich bei einem Cuckoldpaar eher gering ist im Gegensatz zu einem anderen Paar da gerade Paare die in den Cuckold Lifestyle gehen eher eine gefestigte ehrliche vertrauensvolle Partnerschaft haben und diese noch gefestigter und inniger wird.
*********errin Paar
260 Beiträge
Ex von meinem Cucki hat sich in ihren Lover verliebt. Ergebnis innerhalb ein Paar Monate Trennung mit Cucki.
So kann es auch passieren.
LG Sissy Julia und Herrin
********reue Paar
3.650 Beiträge
Und jetzt ist Ihr Lover ihr neuer Cucki, oder wie lebt sie jetzt das Cuckolding aus.
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hey Leute!!!


Wir haben hier *putz* und verweisen mal auf Nettikette und den Joyregeln...


LG
Mausi
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.