Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
652 Mitglieder
zum Thema
Reden vs. Meinen in der Beziehung630
Zwischen dem, was gesagt, aber nicht gemeint ist, und dem, was…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche nach einem heißen Cuckoldpärchen aus Hamburg

********iger Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktsuche nach einem heißen Cuckoldpärchen aus Hamburg
Hey ihr Zwei!

Seid ihr beide auch auf der Suche eure Cuckold-Phantersien zu leben!?!

Ich bin auf der Suche nach einer Cuckold-Beziehung mit Zukunft zu einem passenden Pärchen mit gleichem Spaß und Neigung am Cuckolding.

Also nicht nur nach dem schnellen Kick, wie man so schön sagt. An regelmäßige Treffen, gerne auch Unternehmung über die Bettkante hinaus bin ich auf jeden Fall zu haben.

Gerne bringe ich mich mit ein. Sei es als Lover, als auch außerhalb des Cuckolding. Mir ist es wichtig, dass sich alle in der Konstellation wohl fühlen und Spaß am und für den Moment zu dritt haben. Kommunikation und die Chemie sind da für mich absolut entscheidend.

Vielleicht wäre es noch erwähnenswert, dass ich ein Faible für ältere Frauen habe. Das aber nur am Rande. *zwinker*

Ich bin liebevoll mit leichter dominanter Ader. Ich mag respektvollen Umgang miteinander. Habe in der Vergangenheit meine Erfahrungen C1 und C2 gemacht.

Jetzt meine direkte Frage was euch anmacht. Wie "tickt" ihr ???

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann lässt es mich gerne wissen.

Ich freu mich sehr euch kennen lernen zu dürfen! Gerne auf ein unverbindliches Treffen im Cafe, Bar ect. um sich zu „beschnuppern“.

Heißen Gruß
Sebastian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.