Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
1001 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Cuckold-Paar wird dominant erzogen

Devotes Cuckold-Paar wird dominant erzogen
Ihr habt Eure Cuckold-Neigung gerade entdeckt oder möchtet sie auf die nächste Ebene (C2/C3) bringen, um aufregende Erfahrungen und einzigartige Momente in dieser so erregenden Erlebniswelt intensiv zu erleben.



Zur Erfüllung Eurer devoten Cuckold-Wünsche und -Fantasien biete ich Euch eine dominante und konsequente Erziehung an, die Eurer Neigung entspricht und sie entsprechend weiterentwickelt. Dabei werde ich alle Cuckold-Spielarten bei Euch anwenden, um festzustellen, wofür Ihr geeignet seid, was Euch befriedigt und Euch erfüllt.



Unabhängig davon, ob Ihr Anfänger seid oder bereits Erfahrungen als devotes Cuckold-Paar gesammelt habt, werde ich Euch mit meiner langjährigen Erfahrung als reifer Dom und ausdauernder Bull neue sexuelle Horizonte eröffnen und Euch immer wieder an Eure Grenzen bringen, gerne auch langfristig.



Als Cuckoldress wirst Du es genießen dominant geführt, benutzt und genommen zu werden, während Dein Cuckold dazu verurteilt wird, gedemütigt dabei zuzusehen, wie Du Deine devote Neigung hemmungslos auslebst und dabei Deine Erfüllung findest.



Meldet Euch bei mir, wenn Ihr Euch jetzt angesprochen fühlt und es nicht mehr abwarten könnt, Eure devote Cuckold-Neigung mit mir intensiv auszuleben.
********reue Paar
3.669 Beiträge
Das ist fantastisch auf den Punkt gebracht.
****sky Paar
45 Beiträge
Schöne Ansprache, Kätzchen. Und bestimmt beflügelt das hier die Phantasien der Cuckis.

Leider gehe ich hier mal wieder von einem Dummschwätzer-Profil aus. Es muss nicht sein, dass nach 3 Jahren im JC ein Männerprofil keinen grünen Hacken hat, aber was nicht geht ist das hier wieder Internetbilder im Profil gezeigt werden. Sollen das Symbolfotos sein?

Ich finde es sollte auch langsam mal von Joy sanktioniert werden, das Möchtegern-Bulls hier ohne Probleme Bilder in ihr Profilstellen können an denen sie garantiert keine Rechte haben. Wenn das
nicht real ist, dann ist der Rest auch nicht real.

Für alle anderen hier, die können sich gerne an den Ausführungen des TE ergötzen und dem Aufruf zum Melden folgen. Über die ganzen Fake-Geschichten-Profile bekomme nur langsam das *wuerg2*
**********asies Paar
42 Beiträge
@****sky hat dazu alles gesagt.
Dem schließen wir uns nur zu gerne an.

Wieder ein Freed fürs
*popcorn2*
****Man Mann
93 Beiträge
Wir hatten uns auch erst gefreut endlich mal jemanden mit Ahnung zu haben. Hätten ihn sogar, trotz der Entfernung, regelmäßig zu uns kommen lassen aber dann war’s doch wieder mal ein Fake. Es macht echt langsam keinen Spaß mehr…
********reue Paar
3.669 Beiträge
*sorry* meine lieben bellsky,
Eure Gedanken sind natürlich auch für mich naheliegend, insbesondere vor dem Hintergrund der eigenen Erfahrungen. Je schöner und perfekter die Texte im Joy, desto unfähiger die dahinterstehenden Herren.
Trotzdem ist es einfach nur eine Vermutung.
****Man Mann
93 Beiträge
Zitat von ****sky:
Nope, keine Vermutung. Leider kann und darf ich hier keine Links posten. Meldung an den Support ist raus. Ich sende Dir aber gerne die Beweise was für ein geiler Stecher der TE doch ist. Davon hält mich ja nichts ab.

Kannst du uns diese Beweise auch bitte schicken?! Das wäre mega lieb!
******r15 Paar
74 Beiträge
Leider vermehrt sich die Anzahl der Träumer und Maulhelden täglich, was meinem Hotwife immer mehr die Lust raubt
Solche Träumer auszumerzen leider unmöglich, beste Mittel ist igno!!!
Gg
****one Frau
3.769 Beiträge
Und mal wieder Kontaktsuche im Hauptbereich...
Alles andere ist schon gesagt. Zum Glück bin ich schon erwachsen, schon erzogen und brauch das nicht mehr
*********More Paar
45 Beiträge
Zum Einen findet sich beim Profil des TE nicht das Stichwort Cuckolding bei den Interessen.
Zum Anderen ist das Profil ca. 8,5h nach der Veröffentlichung des Posts des TE das Profil auf inaktiv eingestellt.
Beides halte ich ergänzend für erwähnenswert.
*****392 Paar
34 Beiträge
In der Gangbang Bayern Gruppe schreibst du gerade, dass du ein dominantes Paar suchst um erzogen zu werden, da du devot bist *hae*
Na was denn nun?! *haumichwech* *aua*
**********asies Paar
42 Beiträge
*lol*


Die verlorenen Seelen bei der Suche nach Aufmerksamkeit und dem schnellen f....
Wie so oft eben.


Aber amüsant ist es allemal
*popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.