Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatzsex Thüringen
854 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen: Wann ging es bei euch los?

Pärchen: Wie alt war ER, als ihr zum ersten mal Cuckolding umgesetzt habt?

Dauerhafte Umfrage
Pärchen: Wann ging es bei euch los?
Hallo Pärchen,

Artikel habe ich dazu schon so einige gelesen, aber mich (m) interessiert: Wann habt ihr zum ersten mal Cuckolding umgesetzt? (also nicht nur darüber geredet oder es geplant).
Gerüchteweise geht es am häufigsten so mit 40 los, das mag aber bei Mann und Frau durch Altersunterschiede anders sein. Diesmal sei also nach dem Alter des Mannes gefragt, toll wäre als Antwort dann das Alter der Frau, sodass man beides gegenüber stellen kann. Daher also die Frage:
********weit Paar
427 Beiträge
Verstehe ich richtig, Alter des Mannes in die Umfrage, Alter der Frau als Antwort geben?
Zitat von ********iv86:
Verstehe ich richtig, Alter des Mannes in die Umfrage, Alter der Frau als Antwort geben?

ja, das war die Idee - eine eigene Umfrage dazu einzustellen erschien mir jetzt zu aufwendig, zumal man ja auch weiß, dass der durchschnittliche Altersunterschied bei Pärchen so bei 3-4 Jahren liegt (wobei, vielleicht ist das ja bei Cuckold Pärchen anders?).
********weit Paar
427 Beiträge
Bin gespannt was die Pärchen so verkünden 😁
*******ucky Paar
112 Beiträge
Wenn das Alter der Frau gefragt ist: Sie war 22, und wir waren gerade ein Jahr verheiratet, als sie ihren ersten Lover kennenlernte, und beim dritten Treffen der beiden mit nach Hause brachte; sie stellte ihn mir damals mit den Worten „das ist Klaus, er ist jetzt mein fester Freund und bleibt jetzt öfter mal über Nacht“ vor (er war etwas verlegen, aber die Verlegenheit hielt nicht sehr lange an).
*********79098 Mann
13 Beiträge
Interessante Fragestellung! Als der Dritte im Bunde bei meinen Erfahrungen mit Cuckolding in Dauerfreundschaften kann ich keine Stimme abgeben und bin auf das statistische Ergebnis des durchschnittlichen Alters auch gespannt. Nach meiner Einschätzung so 35+ *liebguck*
*****aar Paar
11 Beiträge
Beide 32 Jahre 🙋‍♀️🙋🏻‍♂️
********pf3l Paar
37 Beiträge
25 war sie
*******_69 Paar
86 Beiträge
Beide so ca. 55 Jahre
**xi Paar
454 Beiträge
Sie: 43 und Er: 45

…im realem Leben zu dritt und 1-2 Jahre vorher als gemeinsames Spiel zu zweit
Bei mir ging es los als ich meine jetzige Frau kennenlernen durfte , da war sie noch mit ihren Mann verheiratet und wir hatten eine heimliche Affäre und viel Streit . Sie hat mich damals betrogen mit ihm , wenn man es so nenn darf , aber es war mir klar , da sie ja da auch mal musste ! Und das hat mich angemacht ! Jetzt sind wir ein paar schon 15 Jahre und lieben das Thema sehr ! Also mit 25 rum
Sie schreibt ,
bei meinem Mann ging es so mit 50 los, wir hatten ein Date aus dem joy gehabt , der Lover der uns angeschrieben hatte war neu im joy gewesen und hatt mit einem Paar noch keine Erfahrungen gehabt .
Er sah gut aus , und das hatte mich gereizt gehabt .
Am am Abend wo er denn erschienen ist , war ich total überrascht, das er nicht den Eindruck gemacht hatte das er ein Anfänger gewesen war .
Als wir zu Sache gekommen sind , war er so höflich dominant gewesen, das er mich richtig verwöhnt hatte , und ich meinem Mann abgewiesen habe mitzumachen.
Das hat mich ,und meinem Mann so heiß gemacht , so das wir jetzt im laufe der Zeit , und zu einem Cuckoldpaar entwickelt haben .
***ky Paar
252 Beiträge
Bei der ersten Idee waren wir 41/42.
Der erste Liebhaber trat mit 43 in unser Leben
******ein Paar
11 Beiträge
Das mit der Idee finde ich gut …. Als er mir seine Vorstellung / seinen Wunsch äußerte war er 39 und ich 35. Die Umsetzung erfolgte dann allerdings erst 6 Jahre später (also mit 45 Jahren bzw 41 Jahren) und seither möchte ich es nicht mehr missen *g*
Inzwischen genießen wir es seit 7 Jahren sehr intensiv mit einem zusätzlichen Mann.
*********2015 Paar
19 Beiträge
Bei unserer ersten Erfahrung war ich M 28 und meine Frau 31 Jahre. Die Gedanken / Idee dazu war aber schon gute 4 Jahre vorher im Kopf, bis wir es dann doch ausprobiert haben
*******l65 Mann
66 Beiträge
Angefangen vor 6 Jahren mit Wifesharing, vor einem Jahr auch Cuckolding, Genuss pur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.