Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Pärchen: Was ist für euch tabu?

An die Pärchen: Was ist für euch tabu?
Hallo liebe "Mit-Pärchen",

eben habe ich (m) ein Bild im Forum gesehen, wo ein Bull die Hotwife im Ehebett beglückt hat - allein die Tatsache, dass es bei dem Bild so betont wurde, dass es eben das Ehebett sei, zeigt mir, dass es für viele ein Tabubruch ist. So wie Cuckolding oftmals für "Außenstehende".

Für uns wäre es das nicht - warum auch? Cuckolding ist etwas, zudem wir uns gemeinsam entschieden haben. Meine Frau betrügt mich nicht und setzt mir nach meinem empfinden auch keine "Hörner" auf. Wieso sollte also der Spaß mit Bull / Lover nicht in unserem Ehebett stattfinden? Es ist kein Vertrauensbruch sondern eine Einladung in unsere Intimsphäre - wie Cuckolding an sich auch.

Was ist für mich dagegen ein Tabu? Alles, was darauf abzielt, mich rauszudrängen. Für mich wäre das z.B. gefühlt, wenn sie mit dem Lover alleine in den Urlaub fahren würde. Für manche offensichtlich auch ein sinnlicher Kick, für mich undenkbar. Bitte kommt jetzt nicht mit der "Was der Cucky will oder nicht will, ist egal" Leier...das mag bei manchen C3s vielleicht so sein, ich bezweifele aber, dass das bei der Mehrheit so ist. Bei uns gelten die gemeinsam vereinbarten Rahmenbedingungen zwischen meiner Frau und mir, der Rest kann dann zu dritt ausgestaltet werden.

Daher nun meine Frage: Was sind für euch Tabus?
********uise Paar
30 Beiträge
Für uns wäre die harte Demütigung der Person, des Cucks, ein Tabu, aber das werden wir im Vorfeld besprechen. Alleine in den Urlaub zu fahren ist für uns bisher auch tabu. Außerdem datierte meine Königin manchmal alleine.

LG
Johan und Louise
*******ucky Paar
112 Beiträge
Für uns ist es tabu, zu viele Dinge vorher abzusprechen und auszuschließen, die nachher schwer einzuhalten sind. Und dass der cuckold am Ende zu viel Einfluss darauf nimmt, was und wie es genau zwischen der Frau und ihrem Lover läuft.
Zitat von *******ucky:
Für uns ist es tabu, zu viele Dinge vorher abzusprechen und auszuschließen, die nachher schwer einzuhalten sind. Und dass der cuckold am Ende zu viel Einfluss darauf nimmt, was und wie es genau zwischen der Frau und ihrem Lover läuft.

Könntest du das konkretisieren? Was für Dinge sollen nicht abgesprochen werden? Wer schreibt gerade bei euch, m oder w?
*******ucky Paar
112 Beiträge
M schreibt. Es werden vorher keine Dinge festgelegt, wie „bleibt sie über Nacht oder nicht“, „wie oft sieht sie ihn“, „sind bestimmte Spielarten ausgeschlossen“ usw. Solche Einschränkungen sind für uns tabu.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Alles ist nichts, oder ?
******aut Paar
26 Beiträge
Es ist alles erlaubt, was Spaß macht! Die Grenzen weichen auf und irgendwie ist man immer wieder überrascht, was einen geil macht! Allerdings muss jederzeit ersichtlich sein, dass die Ehe der Mittelpunkt ist und alles andere dem Spaß zu diensten ist!
*******021 Paar
575 Beiträge
Alles was Spaß macht und wir 3 (Lady, Lover, Cucki) wollen, ist erlaubt.

Im Ehebett....., das ist kein Vertrauensbruch.

Vertrauensbruch wäre für uns nur, wenn jemand wirklich zu was gezwungen wird, was er/sie nicht will und wenn die Ehe gefährdet wird.

Liebe Grüße

Steffi
Zitat von *******Cuck:

Daher nun meine Frage: Was sind für euch Tabus?

Schwangerschaft
********reue Paar
3.651 Beiträge
Tabus im Cuckolding sind genau wie bei Vielem anderem im Leben ein schwieriges Thema. Nach unserer Meinung sind sie temporär zu sehen. Cuckolding ist kein starrer Zustand. In den meisten Fällen ist es eine Entwicklung. Wie weit das letztendlich geht, hängt von sehr vielen Faktoren ab.
Ob es beim Spiel bleibt oder das Ganze Lifestyleformen annimmt ist so unterschiedlich wie die Menschen selbst.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass am Anfang vieles, was man liest und so mitkriegt sehr überwältigend für den "Neucucki", aber auch nicht minder für die neue Hotwife, ist. Ich habe damals händeringend nach Erklärungen durch "erfahrene Cuckis" gesucht. Leider war ich nur mäßig erfolgreich. Ich habe mir damals mehr von diesem Forum hier versprochen. Leidvoll musste ich feststellen, dass von den sogenannten "alten Hasen" hier nichts bis fast nichts kommt. Mittlerweile kennen wir eine ganze Reihe Paare auch real. Das Reale ist eben immer noch das einzig Wahre.
Was man unbedingt ganz schnell lernen sollte ist, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde.
***ky Paar
252 Beiträge
Unsere Tabus sind ganz klar:
• Schwangerschaft und
• ein Herausdrängen des Cuckys aus der Ehe.

Alles andere ist erstmal erlaubt oder kann diskutiert werden.
*****itS Paar
1.407 Beiträge
Der Cucki schreibt:
Schwangerschaft und Heimlichkeit sind es bei uns.
*******ihi Mann
276 Beiträge
Also bei uns ist es der Sex im Ehebett.. Keine Ahnung warum, aber da spießt sich was in meinem Kopf🤷‍♂️
******n88 Paar
213 Beiträge
Hier schreibt auch der Cucki:
Da eine mögliche Schwangerschaft bei uns ausgeschlossen werden kann, ist dies kein Thema mehr. Bei uns sind Heimlichkeiten ein absolutes Tabu, da es ansonsten als "Fremdgehen" anzusehen ist. Es ist als eine Entwicklung anzusehen, bei der das ein oder andere Tabu (z.B. das Ehebett) im Laufe der Zeit keins mehr ist. Das Schöne ist, dass jedes Paar im Laufe der Zeit seinen eigenen Weg finden muss und man nicht alles von anderen übernehmen kann.
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
Hier schreibt die Herrin des Cucki, für uns ist absolut Tabu, Date in den eigenen 4 Wänden. Für uns gibts das Rollenspiel halt nur in den Gaysaunen, sei es Joe oder sei es Kelmonderhof, beide in Holland. Und dort alles das was gefällt außer sehr harte Demütigungen.
****iss Mann
31 Beiträge
Zitat von *********_nrw:
Hier schreibt die Herrin des Cucki, für uns ist absolut Tabu, Date in den eigenen 4 Wänden. Für uns gibts das Rollenspiel halt nur in den Gaysaunen, sei es Joe oder sei es Kelmonderhof, beide in Holland. Und dort alles das was gefällt außer sehr harte Demütigungen.

Ihr macht das in der Gaysauna, echt? Das habt ihr hier ja bisher noch NIE erwähnt 😜

Im Ernst, das mit den eigenen vier Wänden kann ich persönlich nicht nachvollziehen, das es ja für Cucky und Hotwife der Ort sein sollte, an dem sie sich am wohlsten fühlen. Nun ja, wie immer gilt ja: jedem seins.
*********errin Paar
260 Beiträge
was für uns Tabu ist, zB hier
Cuckold: Vertrauen. Unpassende Phantasie
Zitat von *********errin:
was für uns Tabu ist, zB hier
Cuckold: Vertrauen. Unpassende Phantasie

100% nachvollziehbar 😱
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
@****iss , wir haben schon mal öfter davon geschrieben, das wir es geil finden unser Rollenspiel in einer Gaysauna auszuleben. *lach* wenn ich ins separee gehe und mein Cucki muss mich suchen 👀
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
@*********errin , das ist ja voll der Hammer, der Typ hat wohl den Knall nicht gehört.
Zitat von *********_nrw:
@*********errin , das ist ja voll der Hammer, der Typ hat wohl den Knall nicht gehört.

die frage ist immer "wer"
******aut Paar
26 Beiträge
Was ist denn hier mit "Schwangerschaft" gemeint? Das Schwängern durch den Lover oder der Verkehr mit der schwangeren "Hotwife"?
*****nus Mann
89 Beiträge
@********reue "Was man unbedingt ganz schnell lernen sollte ist, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wurde."
Da drängt sich doch die nächste Frage auf: Welche Konsequenzen folgen denn auf einen Tabu-Bruch? Das stelle ich mir in einer asymmetrischen Cuckold-Beziehung schwierig vor. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass Grenzen oft fließend sind. Und eine Schwangerschaft wird mit dem steigenden Alter auch kein Thema mehr, zumindest die Frau betreffend.
*****nus Mann
89 Beiträge
@******aut Es wird schon eine Fremdschwängerung gemeint sein. Das ist zwar eine Phantasie, die viele Cuckis haben, aber in der Realität doch aus nachvollziehbaren Gründen ablehnen.
********reue Paar
3.651 Beiträge
Zitat von *****nus:
@******aut Es wird schon eine Fremdschwängerung gemeint sein. Das ist zwar eine Phantasie, die viele Cuckis haben, aber in der Realität doch aus nachvollziehbaren Gründen ablehnen.

Nicht alle lehnen diesen Gedanken ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.