Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Pärchen: Was ist für euch tabu?

*****itS Paar
1.408 Beiträge
Ich, Andreas, sagte meiner Königin, dass ich niemals einen Mann müssen werde! Schwänze blasen gerne, aber niemals küssen, absolutes Tabu!!!!!!

Bei einer Party wollte ein Mann, der sich gerade mit meiner Frau vergnügte, mich, der beiden zusah, küssen, was ich jedoch nicht wollte! Dann sah ich jedoch die Lust meiner Königin, ihre Vorfreude darauf und genau deswegen, weil sie es Erleben wollte, habe ich es zugelassen. Erstaunt stellte ich danach fest, nicht direkt verstorben zu sein *g* und stellte fest, dass meine Königin mich direkt nach seinem Kuss heiß küsste und ich stellte fest, ein klares Tabu gebrochen zu haben!

So kann das mit einer klaren Grenze, einem eindeutigen Tabu gehen!

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *****nus:
Also Grenzen im Cuckolding sehr fließend sind. Ein der Reize ist doch gerade hier die Grenzüberschreitung. Zumindest ist bei mir so..
Got sei dank, dass unsere Partnern sind anders als du.
So einen Bull/Lover, der versteht nicht was Tabu ist, hat bei uns keine Chance.
*****nus Mann
89 Beiträge
Zitat von *********errin:
Got sei dank, dass unsere Partnern sind anders als du.
So einen Bull/Lover, der versteht nicht was Tabu ist, hat bei uns keine Chance.
Zunächst einmal kennen uns nicht persönlich, so dass ich eine derartige (Ab)Wertunge gerade in Joy merkwürdig finde. Ich finde Euren persönlichen Angriff unangemessen. Ich habe mich letzendlich nicht bei Euch beworben.
Zweitens geht es mir bei der Formulierung von Tabus in einer Cuckold-Beziehung um einen grundsätzlichen Widerspruch, wie es von @********reue treffend beschrieben wurde. Es ist für mich jedoch selbstverständlich, dass die Gefühle der jeweiligen Teilnehmer stets geachtet werden. Das @*****itS beschreibt doch ein gutes Beispiel aus dem realen Leben.
Ich finde die Diskussion bisher ein wenig unscharf, wir reden hier über verschiebbares, herantasten und co - das mag für Themenbereiche wie Demütigung passen, wird aber vereinbart, dass Einzeldates tabu sind, finden sie nicht statt, Punkt. Wenn man vereinbart zwischen hotwife und cuckold, dass analsex oder ohne Kondom Tabu ist, wird sich da auch nicht „herangetastet“. Man kann ja regelmäßig darüber sprechen und zu zweit (den Bull geht das definitiv nichts an) neu entscheiden, ob man daran etwas ändern möchte. Würde das nicht respektiert, hätte eine Beziehung für mich keine Grundlage mehr.
********reue Paar
3.655 Beiträge
Vielleicht mag die Diskussion unscharf erscheinen, sie entspricht aber nun mal der gelebten Realität.
Zitat von ********reue:
Vielleicht mag die Diskussion unscharf erscheinen, sie entspricht aber nun mal der gelebten Realität.

Deiner/eurer.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von *******Cuck:
Ich finde die Diskussion bisher ein wenig unscharf, wir reden hier über verschiebbares, herantasten und co - das mag für Themenbereiche wie Demütigung passen, wird aber vereinbart, dass Einzeldates tabu sind, finden sie nicht statt, Punkt. Wenn man vereinbart zwischen hotwife und cuckold, dass analsex oder ohne Kondom Tabu ist, wird sich da auch nicht „herangetastet“.
Das finden wir auch so, Tabus werden akzeptiert und nicht „herangetastet“. Punkt.
LG Sissy Julia und Herrin
********reue Paar
3.655 Beiträge
Zitat von *******Cuck:
Zitat von ********reue:
Vielleicht mag die Diskussion unscharf erscheinen, sie entspricht aber nun mal der gelebten Realität.

Deiner/eurer.

Richtig, unserer gelebten Realität. Wir können nunmal nur aus unserem Erfahrungsschatz schöpfen.
Auch wir haben uns am Anfang Tabus und Grenzen gesetzt, d. h. im Prinzip sind es ja meist eher die Tabus und Grenzen des Cuckis. Schnell haben wir jedoch gemerkt, dass das in unserer gelebten Praxis wenig Sinn machte, da Cuckolding nur mindestens zu dritt erlebbar ist und damit sehr schnell eine Dynamik entwickelt, die mit irgendwelchen Einschränkungen einfach die nötige Emotionalität für die Hotwife vermissen lässt. Schließlich geht es nicht nur um den Spaß des Cuckis sondern, und das sollte man nicht vergessen, um die Freude oder Befriedigung der Hotwife.
***Ma Paar
539 Beiträge
Was sind für mich Tabus?

Es ist für mich (Hotwife) absolut undenkbar dass ein Lover mich dominiert. Das ist ein echtes Tabu.

Es gibt allerdings Dinge, die situations- oder personenbezogen funktionieren oder eben nicht, z.B. Analverkehr

Und dann gibt es noch ein paar Dinge auf die ich allergisch reagiere:
• Unzuverlässigkeit
• schlechte/fehlende Kommunikation
• Unehrlichkeit
To be continued…..
Zitat von ***Ma:
Was sind für mich Tabus?

Es ist für mich (Hotwife) absolut undenkbar dass ein Lover mich dominiert. Das ist ein echtes Tabu.


bist du dann beim Sex immer (!) oben ... wer unten ist wird dominiert
*****nus Mann
89 Beiträge
Jeder muss es für sich letzendlich entscheiden. Ich möchte auch keine (Vor-)Urteile oder Handlungsanweisungen geben. Ich beurteile das Thema subjektiv. Und wenn ich das tue, dann Stelle ich doch fest, dass gerade das Brechen von Tabus und damit auch das Entdecken neuer sexueller Facetten sowie die Abwechslung das Cuckolding für mich ausmachen. Mich reizt die fortwährende Entwicklung - der Weg ist das Ziel. Die Lust und die Befriedigung, vordergründig der Hotwife und nachrangig des Lover und des Cucks, ist für mich die treibende Kraft dahinter. Die Tabus setzten doch der Entwicklung früher oder später Grenzen. Je mehr Tabus desto früher. Das heißt aber nicht, dass keine Absprachen getroffen werden. Aber es gibt Momente, in denen eine Grenzüberschreitung zu einer plötzlichen Luststeigerung führt, wie einige Beispiele es zeigen. Um den richtigen Zeitpunkt zu erkennen bedarf es einiges an Fingerspitzengefühl und Empathie. In der Regel kommt der Anstoß von der Hotwife und/oder dem Cucki.
***Ma Paar
539 Beiträge
bist du dann beim Sex immer (!) oben ... wer unten ist wird dominiert
Euer Ernst😉?
Dominanz hat nichts mit der Stellung beim Sex zu tun, wäre mir zumindest neu.
Zitat von ***Ma:
bist du dann beim Sex immer (!) oben ... wer unten ist wird dominiert
Euer Ernst😉?
Dominanz hat nichts mit der Stellung beim Sex zu tun, wäre mir zumindest neu.

na, dann hast du was neues gelernt
*******rone Paar
729 Beiträge
Tabu ist - und sollte grundsätzlich sein:

• alles, was die Ursprungsbeziehung gefährdet!

• für manche ist es das Schlafzimmer

• für andere getrennte Reisen

… das ist doch individuell …

Für uns wäre es Tabu, wenn der Bull dem Cuckold Kommandos gibt oder ihn zu dominieren versucht! - Das bleibt exklusiv dem Hotwife oder anderen Frauen vorbehalten!
********Hier Paar
36 Beiträge
Der erste Punkt des vorigen Beitrags trifft’s: Im Grunde gibt es keine Tabus - außer all der Dinge, die ernsthaft die Beziehung gefährden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.