Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
658 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold. Wie hat es angefangen?

*********errin Paar
260 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold. Wie hat es angefangen?
Bei uns war Anfang offene Beziehung.
Irgendwann hat er angefangen zu fragen, wie es wahr. Es hat ihn sehr aufgeregt.
So wir zu Cuckold gestrandet.
Wie war es bei euch?
*****itx Paar
11.489 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier kurz *putz*

Diskussionen, die sich nicht auf das Thema beziehen, bitten wir per ClubMail (VM) zu führen.

Liebe Grüße
appleitx
Modeartion
*********_nrw Paar
1.888 Beiträge
Bei uns war es in der Gaysauna, wir haben vorher drüber gesprochen und dann hat sie sich getraut an diesem abend und ist mit nem heissen typen hoch ins separee gegangen. Ich habe sie nach kurzer zeit gesucht und hörte sie schon beim hoch gehen wie sie stöhnte. Ich stand vor der Kabine und guckte nur zu, meine Eifersucht trieb mir die geilheit nach oben. Während sie geil gefickt wurde guckte sie mich lüsternd in die augen, so als ob sie sagen wollte: guck schön zu wie geil ich gefickt werde. Nachdem sie fertig waren ging ich rein und spritzte ihr meinen geilen saft überall hin. Da war uns klar, ich bin ihr kleiner geiler Cucki und wir lieben dieses rollenspiel
Bei mir war es vor 20 Jahren. Wir hatten den Abend mit einem sehr gut befreundetem Pärchen verbracht und es wurde sehr viel gescherzt und frivol geredet. Aufeinmal ist er mit meiner Frau ins Badezimmer verschwunden. Ich dachte, dann gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich am Badezimmerfenster vorbei komme , kniete sie vor ihm und hat ihn geblasen. Wow was für ein Kick !
Das hat mich dann nicht mehr losgelassen.
( übrigens seine Frau fand es überhaupt nicht lustig) und ich hatte danach richtig geilen Sex mit meiner Frau *smile*
***FR Frau
63 Beiträge
In den ersten Jahren waren wir als Swinger unterwegs, wobei das Interesse meines Liebsten, an anderen Damen, schon damals nicht besonders ausgeprägt war. Unsere Abenteuer verlagerten sich dann ziemlich schnell auf Wifesharing-Dates, mit Singleherren und ich entdeckte meine Vorliebe für farbige Liebhaber. Bei einem solchen Date, hat mein Cucky mich dann in totaler Ekstase erlebt. Nach dem Date gingen wir mit diesem echten "Black Bull" noch zum Tanzen aus. Irgendwie hat mein Verehrer meinen Gatten dazu gebracht, ihn zu bitten, mit mir zu tanzen. Dieses Erlebnis ging vorbei und erst einige Jahre später, war es ein anderes Abenteuer, das an sich gar nicht prägend war, aber dann alles in Gang brachte. Denn mein Mann erzählte mir, wie er mich, Jahre zuvor, in den Armen meines dunkelhäutigen Tänzers beobachte und dabei die erste Runde im Gefühlskarusell eines Cuckold erlebte, ohne zu verstehen warum er so geil war. Damals hatte es dann auch bei mir "Klick" gemacht. Von da an wollten wir beide diese Welt erobern!
Bild ist FSK18
Nun, ich kam zu diesem tollen Lifestyle über eine langfristige Freundschaft zu einem Paar, was man eigentlich als MMF Dauerfreundschaft bezeichnen konnte. Spielte der spätere Cuckie lange noch aktiv mit bat er mich dann ob ich seine Lady auch alleine verwöhnen würde wenn er sich im Nebenzimmer befinden würde und er Ihr lustvolles Stöhnen hören dürfte....
So hat sich alles mit der Zeit entwickelt....Präsentationen des Cuckies, Aufgaben, Reinigung und Vorbereitung....
Es war eine tolle sinnliche Zeit... *gg*
*****win Mann
115 Beiträge
Bei mir hat es damit angefangen, dass mein Ex damals fremdging. Als ich es herausfand war ich stinkesauer, aber auch unendlich geil. Und da sie die Finger nicht von ihm lassen konnte machte ich gut Miene zum Spiel und genoss mein allzeit gespanntes Höschen
****ng Mann
155 Beiträge
Begonnen haben wir mit swingen, aber schnell gemerkt, dass es mit einzelnen Männern einfacher ist jemand zu finden mit dem man aktiv sein kann. Da mir der Sex mit anderen Frauen weiniger gegeben hat als wenn wir Dreier mit einem Mann hatten oder ich ihr dabei zusehen konnte, war der Weg ab da vorgegeben.
Als es dann von aussen den Impuls Keuschhaltung gab, zog auch dieses Spiel Einzug, was das Cuckolding befeuerte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.