Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neuer Lover? Ich berichte …🔥

Ein neuer Lover? Ich berichte …🔥
Ich schreibe hier einfach mal drauf los. Meine Frau und ich sind 9 Jahre ein paar und seit fast 2 Jahren verheiratet. Wir haben einen Sohn.
Schon früh in der Beziehung habe ich meiner Frau gestanden, dass es noch erregt wenn sie mit anderen Männern flirtet oder auch mehr. Meine Frau brauchte eine Zeit um mit meinem Fetisch klar zu kommen, dass es mir nicht um andere Frauen geht, sondern mein lustgewinn alleine darauf basiert sie befridigt und frei zu wissen.
Ich kann es schwer beschreiben, es ist ein Gefühl von Eifersucht, die in geilheit und stolz mündet. In unserer Beziehung hatte meine Frau bis heute 40-50 Männer, meist ehemalige Freunde, bekannte oder mal eine Club Bekanntschaft. Ich war meist nicht dabei und habe auf ihre Berichte gewartet, unbeschreiblich.
Nach dem durch Corona und unser Kind alles etwas eingeschlafen ist haben wir gestern Nacht über alles geredet, was passiert ist was uns dabei erregt hat und was nicht. Man muss wissen in unserer Ehe gab es noch keinen Fremdschwanz.
Nach gestern Nacht und unserem Gespräch ist meine Frau so wuschig wie seit langem nicht mehr, sie hat heute sofort einen Kontakt von mir angeschrieben und schreibt hin und her.
Wenn Interesse besteht, werde ich weiter berichten.
Klar, berichte gerne weiter !
*******ers Paar
2.967 Beiträge
Auf jeden Fall weiter erzählen *g*
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ******_88:

In unserer Beziehung hatte meine Frau bis heute 40-50 Männer...
. Man muss wissen in unserer Ehe gab es noch keinen Fremdschwanz.
.
Wir haben aber jetzt nicht verstanden, keinen Fremdschwanz, aber bis 50 Männern. Wie geht's das?
LG Sissy Julia und Herrin
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Da bin ich gespannt
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Während der Ehe war sie brav. Die 50 Männer hatte sie vor der Ehe während ihrer Beziehung
********aepp Paar
151 Beiträge
Da steht doch " in unserer Beziehung hatte Sie xx Männer ""
*****itx Paar
11.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier einige Beiträge entfernt.
Wartet doch bitte erst einmal ab, bis der TE weiter erzählt.

Sticheleien, Provokationen bzw. Beiträge die andere Beiträge ins Lächerliche ziehen ... entfernen wir.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
***du Mann
122 Beiträge
Nee, nicht seltsam.
Da gab es so was hässliches wie Corona in diesen zwei Ehejahren.
Und es ist schon verständlich, dass man sich in den ersten Jahren einer Ehe etst mal auf sich konzentriert.
Ich finde es aber toll, dass die Beiden sich nun ausgetauscht haben und da weiter machen wollen, wo sie vor Corona und vor Eheschließung aufgehört haben.
Ich wünsche Euch so sehr ganz viel erotische Momente. Seid sicher, das wird Eure Ehe inspirieren.
*******i62 Mann
191 Beiträge
Ja - berichte uns weiter
Finde ich total interessant.
Stelle mir das bildlich vor wie aufregend diese Gespräche sein müssen.
Gerne weiter erzählen 😊
Alles Gute euch
****207 Mann
399 Beiträge
@******_88
Ich war meist nicht dabei und habe auf ihre Berichte gewartet, unbeschreiblich.

war das dein Wunsch? oder möchte sie sich alleine treffen und wenn ja, was war ihre Begründung?
@****207 es hat sich so ergeben, ich fand es unbeschreiblich. Diese Lust die sich aufbaut bis zur nächsten Nachricht, oder bis sie zu Hause war unbeschreiblich
****207 Mann
399 Beiträge
Zitat von ******_88:
@****207 es hat sich so ergeben, ich fand es unbeschreiblich. Diese Lust die sich aufbaut bis zur nächsten Nachricht, oder bis sie zu Hause war unbeschreiblich

und ihr möchtet es jetzt beide nicht mehr anders, also dass du mal dabei bist?
Ist es für sie denn auch anders, besser, wenn du nicht dabei bist?
@****207 doch wir leben es nicht im strengen Mustern, das ich nur auf allen 4 zu Hause warte. Wir sind ein normales Paar und machen es wie wir Lust haben und wie es sich ergibt, allerdings hat sie das sagen bei so Sachen.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Warum bist du hier dann nicht als Paar?
Meine Frau war hier lange nicht aktiv, hat mir aber zu gestanden mich mit gleich gesinnten auszutauschen. Sie weiß alles und kann jeder Zeit lesen was ich schreibe. Leider sind auch auf dieser Plattform viele Männer einfallslos und übergriffig. Das hat ihr etwas die Lust genommen. Aber jetzt sieht es anders aus.
*********_nrw Paar
1.869 Beiträge
@******_88 dein letzter Satz: „ Nach gestern Nacht und unserem Gespräch ist meine Frau so wuschig wie seit langem nicht mehr, sie hat heute sofort einen Kontakt von mir angeschrieben und schreibt hin und her.
Wenn Interesse besteht, werde ich weiter berichten.“
Wenn du Lust dazu hast dann berichte doch weiter, ansonsten wird das wieder nur in Diskussionen aus Arten, und das finden wir schade.
Ja die beiden schreiben viel und haben Nummern ausgetauscht. Dazu schreibe ich mit ihm hier. Da ich meine Frau noch nicht gesprochen habe kann ich erst mal nichts neues berichten.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Halte uns am laufenden
***hn Mann
89 Beiträge
Danke ! Ich halte die Ohren steif!
Ein kleines Update. Meine Frau hat kurz über Joyclub mit ihm geschrieben und dann zügig Nummern ausgetauscht. Jetzt schrieben sie viel bei WhatsApp und lernen sich so kennen. Parallel hat er mir gesagt das er meine Frau mega sympathisch und heiss findet. Ich bin gespannt wie es weitergeht:)
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Super, läuft doch
*******r76 Mann
132 Beiträge
Schon sehr gespannt wie die Geschichte weitergeht
Einen schönen Wochenstart allen, meine Frau schreibt weiter sehr viel hin und her. Es wir konkreter👌😅Freitag werden die beiden sich treffen und dann mal sehen was passiert. Ich werde meiner Frau vorschlagen, dass sie selber vielleicht mal einen kleinen Einblick aus ihrer Perspektive hier schreibt. Wenn das gewünscht ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.