Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein neuer Lover? Ich berichte …🔥

*******er58 Mann
913 Beiträge
Auf jeden Fall ist das gewünscht! Ich nehme regen Anteil an euerm Abenteuer! Wir sollten viel öfter unsere aktuellen Erlebnisse miteinander teilen! Schon mal ein DANKE von mir für dein Teilen!
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche. Auf jeden Fall ist das eine gute Idee, wenn jemand seine Live Erlebnis erzählen möchte dann kann das kein besserer als die Person selber. Wir warten auf den Freitag *grins*
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Klar ist das gewünscht
*******e73 Paar
17 Beiträge
na hier bleiben wir auch mal dran *freu*
********_ooe Paar
208 Beiträge
War das Treffen letzten Freitag oder ist es erst heute, da wir weder noch was gehört haben oder lesen konnten? *skeptisch*
Das Treffen steht noch aus, leider wegen Corona verschoben. Ich berichte sobald es was neues gibt.
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Sehr schön
Mein letzter Beitrag ist leider etwas her. Meine Frau hatte sich die Nummer von ihm geholt und es wurde seit dem viel getextet. Leider kam es immer noch nicht zu einem Treffen.
Das eine ist was Mann sich selbst wünscht, dass andere was Frau gerne möchte. Leider momentan nicht aktiv und so bleibt erst mal nur die Phantasie und vergangene Erlebnisse. Jedoch hoffe ich das es irgendwann zu einem Treffen kommt. Ein kleines Update.
****25 Mann
22 Beiträge
Zitat von ******_88:
Mein letzter Beitrag ist leider etwas her. Meine Frau hatte sich die Nummer von ihm geholt und es wurde seit dem viel getextet. Leider kam es immer noch nicht zu einem Treffen.
Das eine ist was Mann sich selbst wünscht, dass andere was Frau gerne möchte. Leider momentan nicht aktiv und so bleibt erst mal nur die Phantasie und vergangene Erlebnisse. Jedoch hoffe ich das es irgendwann zu einem Treffen kommt. Ein kleines Update.

Gibt's schon was neues?😉
Leider nein, aus anfänglicher Euphorie ist Enttäuschung geworden. Meine Frau möchte weder Sex mit anderen noch ist sie sonst in irgendeiner Form sexuell. Oft entwickelt es sich einfach in komplett andere Richtungen…. Ich denke das Ding ist durch. Ich stehe da nach wie vor total drauf, aber eine Frau muss eben auch Lust auf diese Spielart oder überhaupt Sex haben.
**********eaven Paar
129 Beiträge
Zitat von ******_88:
Leider nein, aus anfänglicher Euphorie ist Enttäuschung geworden. Meine Frau möchte weder Sex mit anderen noch ist sie sonst in irgendeiner Form sexuell. Oft entwickelt es sich einfach in komplett andere Richtungen…. Ich denke das Ding ist durch. Ich stehe da nach wie vor total drauf, aber eine Frau muss eben auch Lust auf diese Spielart oder überhaupt Sex haben.

Sie ist nun überhaupt nicht mehr sexuell aktiv, also Sie vögelt auch nicht mit dir?
@**********eaven ja genau ich glaube im November letzten Jahres hatten wir zu letzt Sex.
*******en74 Mann
956 Beiträge
Das ist natürlich aktuell schade für dich! Oft gibt es Phasen für alles im Leben. Das heißt aber nicht, dass es nun für immer so bleiben muss.

Pärchen, auch im Swinger oder Wifesharing-Bereich, mit denen ich gesprochen habe berichteten, dass es auch mal Monate oder sogar Jahre gab, in denen die Beziehung auf Status Monogam zurückgefahren wurde. Und danach gab es auch wieder andere Phasen in unterschiedlicher Ausprägung. Man muss halt auch sehen, dass man gelegentlich anders drauf ist, andere Bedürfnisse hat oder auch mal innigeren Rückhalt ohne Irrungen und Verwirrungen von "draußen". Das Leben ist halt nicht immer gleichförmig!
********aepp Paar
151 Beiträge
Jop kann ich M bestätigen
Das ist natürlich schade ... für beide.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich bei ihr Fantasie und Wirklichkeit doch als sehr verschieden gezeigt haben, ganz besonders, da es dein Wunsch war, den sie dir ermöglichen wollte.

Die Fantasie ist sicher auch für sie sehr erregent gewesen, sonst wäre sie diesen Schritt nicht gegangen. Nur haben sich offenbar im realen Erleben bei ihr nicht die gleichen Gefühle eingestellt.

Ich bin mit meinem Cucki bislang nur in der Fantasie unterwegs. Obwohl das ganze von ihm ausgeht und er auch immer wieder den Wunsch äußert, bleibt offenbar dennoch eine Hemmschwelle. Natürlich würde ich ihm gern über diese Schwelle helfen. Allerdings wäre für mich ... zumindest beim ersten oder bei den ersten Treffen... Wichtig, dass ER dabei ist. Ich brauche seine Lust um selbst Lust dabei empfinden zu können, mit einem fremden Sex zu haben. Und vielleicht ging es deiner Frau ebenso, weshalb auch aktuell keine Wiederholung gewünscht wird.

Versuche euer Sexleben zunächst ohne diesen Teil von dir langsam und zärtlich wiederzubeleben ... nur ihr zwei seid wichtig dabei. Und je mehr sie sich dir wieder öffnet, umso besser könnt ihr dann auch später einmal darüber sprechen. Zeige ihr, wie wichtig sie dir ist und dass ihre Bedürfnisse und Wünsche, aber auch Abneigungen für dich ebenso Beachtung finden.

Viel Glück und alles Gute für euch.
Sunny
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
@******_88, Tja das muss natürlich bei beiden passen, geht natürlich nicht das nur du als Mann das gerne hätte. Ganz ehrlich, nicht falsch verstehen, aber wir haben uns das schon die ganze Zeit gedacht das es nichts geben wird, wenn beide es wollen dann gehts schneller und man hat seinen Spaß. Vielleicht solltest du deiner Partnerin mal den Vorschlag machen in eine Gaysauna zum BiSexTag zu gehen, vielleicht ergibt sich ja was. Ansonsten offen darüber reden und den Spaß für dich alleine suchen oder so leben wie bisher.
Hallo liebe Gleichgesinnte:)) ein kurzes Appdate. Ich tausche mich momentan viel mit Gleichgesinnten aus und stehe bei meiner Frau zu 1000% zu meiner Vorliebe. Sie hat jetzt wieder ein Profil mit Bildern und kann sich leider vor anfragen nicht retten, ich hoffe das ihr das nicht wieder die Lust nimmt ich berichte gerne weiter. Lg
*****019 Mann
463 Beiträge
@******_88

Ich hoffe sehr für dich, daß es mit dem neuen Anlauf besser für dich klappt und deine Frau endlich den Richtigen findet.
Ich glaube gestern war es so weit. Wieso nur ich glaube? Weil sie nichts dazu gesagt hat, außer ich hatte Besuch und zwei sehr aufreizende Bilder von sich geschickt hat. Leider weiß ich nicht mehr, dabei hätte ich so viele Fragen gehabt. Mein kopfkino spielt verrückt. Allerdings fühle ich mich auch schlecht, weil ich glaube das sie es bereut. Dabei gibt es kein Grund dazu. Ich hoffe nur nicht das sie es gemacht hat, weil wir schon so lange darüber reden und ich das geil finde.
*********rl_80 Mann
17 Beiträge
Ich hoffe sie kann das hier lesen - denn nur von ihr bekommst du eine brauchbare Antwort... *zwinker*
*********_nrw Paar
1.856 Beiträge
Ich w hoffe das du eine Antwort darauf bekommst. Wieso fühlst du dich denn schlecht? Du bist doch derjenige der immer sagt das es deine Vorliebe ist und du das magst und jetzt hast du das Gefühl das sie es bereut. Ich hoffe nur wenn es so ist das sie damit klar kommt. Als Frau denke ich, sollte man sowas nicht nur machen nur weil es dem Partner geil macht.
Nichtsdestotrotz wünsch ich euch zwei noch viel Spaß für die Zukunft und lass wieder mal was hören wenn sie mit dir drüber gesprochen hat.
Ich glaube meine Frau ist auf den Geschmack gekommen. Sie sagte ihr letztes Treffen war nicht der Rede wert. Da kann ich also nur mutmaßen. Aber eben kommt eine Nachricht sie hat wieder Besuch. Als ich sage das man ihre Nippel sieht sagt sie nur ja aber heißt ja nicht das da was läuft …. Ich bin gespannt und tropfe fast schon …

Bild "Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag 💝" von MadameJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.