Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höhepunkt der Cuckoldfantasie?

Höhepunkt der Cuckoldfantasie?
Hallo zusammen. Mich würde interessieren, was für euch die schärfste/heißeste Vorstellung beim Cuckolding ist. Und vielleicht habt Ihr eure Vorstellung ja sogar schon in der Realität erlebt. Bin gespannt! *g*

Für mich ist die Vorstellung kaum zu übertreffen, dass ein (oder mehrere) sehr potenter, fremder Mann seine komplette Ladung tief in meine Liebste spritzt und ich dabei zusehe, wie es beide eng und tief umschlungen genießen.

In der Realität natürlich schwierig umsetzbar, da Verhütung (nicht nur vor Schwangerschaften!) für uns sehr wichtig ist. Aber die Vorstellung macht uns total an. *g*
*****ody Mann
7 Beiträge
Wenn man sich vertraut und auch besser kennt, ist das nach meiner Meinung viel intensiver. Daher suche ich eigentlich immer eher was dauerhaftes.



Zitat von *******1988:
Höhepunkt der Cuckoldfantasie?
Hallo zusammen. Mich würde interessieren, was für euch die schärfste/heißeste Vorstellung beim Cuckolding ist. Und vielleicht habt Ihr eure Vorstellung ja sogar schon in der Realität erlebt. Bin gespannt! *g*

Für mich ist die Vorstellung kaum zu übertreffen, dass ein (oder mehrere) sehr potenter, fremder Mann seine komplette Ladung tief in meine Liebste spritzt und ich dabei zusehe, wie es beide eng und tief umschlungen genießen.

In der Realität natürlich schwierig umsetzbar, da Verhütung (nicht nur vor Schwangerschaften!) für uns sehr wichtig ist. Aber die Vorstellung macht uns total an. :)

Das geilste ist,
wenn der Hengst reinspritzt und der Cucky die Fotze auslecken muss.
Grandios
**********ygirl Paar
15 Beiträge
Ohne Worte 🤤🤤🤤
😏😏😏
Bild ist FSK18
*****ime Mann
352 Beiträge
Zitat von ******007:
Das geilste ist,
wenn der Hengst reinspritzt und der Cucky die Fotze auslecken muss.
Grandios

Niveau finden wir grandios…
…wird immer besser hier… 👍🏻
****24 Mann
134 Beiträge
Zitat von ******007:
Das geilste ist,
wenn der Hengst reinspritzt und der Cucky die Fotze auslecken muss.
Grandios
Genauso, das wäre die geilste Fantasie, hatte schon paar mal gehabt, es war echt unglaublich geil , gerne wieder
*******ers Paar
2.967 Beiträge
Eine sehr geile Vorstellung wäre auch wenn der Bull die Ehestute im Hochzeitskleid nimmt und der Cucki dabei zuschauen kann....

Wie das weiße unschuldige Kleid durch den Bull neu geweiht wird

*g*
*********ttos Paar
445 Beiträge
Zitat von *******ers:
Eine sehr geile Vorstellung wäre auch wenn der Bull die Ehestute im Hochzeitskleid nimmt und der Cucki dabei zuschauen kann....

Wie das weiße unschuldige Kleid durch den Bull neu geweiht wird

*g*
sehr geile Vorstellung
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Unsere (@*******nite und ich) derzeit heißeste Phantasie ist, mit einem festen Lover zu Dritt einen Urlaub zu verbringen. Sie und ihr Lover treiben es, wann und wie sie es wollen und nächtigen auch gemeinsam im Doppelbett… Über mich bestimmen sie wie es ihnen gefällt und es ihrer Lust dient: sie lassen mich zuschauen oder nicht, ich werde herein kommandiert, wenn sie mit ihrem Glöckchen läutet, ich muss seinen Schwanz hart blasen, damit sie es schnell wieder treiben können, ich muss beide bedienen und sie bestimmt, ob ich verschlossen bin oder mich vor ihnen wichsen muss (ohne zu kommen, natürlich, und damit zu ihrem Lustgewinn. Es gibt da sooo viele Ideen und Möglichkeiten…
Eine meiner Vorstellungen ist sie im Urlaub mit einem anderen Mann. Man bekommt Bilder geschickt, wie sie sexy am Pool ist oder wie er sie eincremt, muss aber zu Hause brav den Haushalt schmeißen und zahlt den Urlaub im besten Fall noch👌

Auch ein Date zu dritt ist Nice wo klar ist man ist ihr Mann und aufeinmal leckt sie mit dem Begleiter rum und setzt sich zu ihm rüber, so das alle wissen was Sache ist 👌es gibt so so viel geiles ..
*****ody Mann
7 Beiträge
Ich stehe auch darauf, wenn es ihn total fasziniert, seiner Lady zuzusehen, wie sie ein anderer Mann begehrt. Er soll es aber auch unbedingt wollen und so kickt es mich, wenn er z.B. gut und intensiv bläst und dann meinen harten Riemen seiner Lady einführt. Dann soll er ganz nah dabei sein und den Moment genießen *zwinker* Wenn alles passt, dann natürlich auch sehr gern pur und mit Besamung. Ist doch auch ein geiler Anblick für den Cucki, wenn der Schwanz des Lovers tief in ihr pulsiert, oder etwa nicht?? *zwinker*

Zitat von *******1988:
Höhepunkt der Cuckoldfantasie?
Hallo zusammen. Mich würde interessieren, was für euch die schärfste/heißeste Vorstellung beim Cuckolding ist. Und vielleicht habt Ihr eure Vorstellung ja sogar schon in der Realität erlebt. Bin gespannt! *g*

Für mich ist die Vorstellung kaum zu übertreffen, dass ein (oder mehrere) sehr potenter, fremder Mann seine komplette Ladung tief in meine Liebste spritzt und ich dabei zusehe, wie es beide eng und tief umschlungen genießen.

In der Realität natürlich schwierig umsetzbar, da Verhütung (nicht nur vor Schwangerschaften!) für uns sehr wichtig ist. Aber die Vorstellung macht uns total an. :)

****dus Mann
133 Beiträge
Das Beste ist, wenn die geistige Bindung da ist und der Kopf bei allen fickt…dann ist es der ultimative Höhepunkt für alle drei😎🥂
****r30 Mann
210 Beiträge
Eine Phantasie gibt es immer!

Meine Ist oder wäre vielleicht wenig Strange.
Aber das wo ich mir Wunschen würde, eine Fam, zu Gründen mit der Dame wo mich Keusch halten würde, und zum Cucky machen würde, rede jetzt davon das Sie von mir Schwanger werden würde, und Sobald das soweit wäre, ich nur noch Keusch bin, und die Dame auch Fremdgeschwängert würde, ich mich um das Kind genau so kümmern würde, wie wen es mein Eigenes wäre.

Ja, das ist sicherlich eine Strange Phantasie, aber das ist dass wo ich mir auch vorstellen könnte!
*******ieA Mann
114 Beiträge
Während der Corona Pandemie waren einige öffentliche Saunen (z.T. Hotelsaunen) offen die aber nur begrenzt Personen einlassen durften.
Ich hatte die gewählt in der z.T. nur zwei bis drei Personen in einzelne Saunen durften. Der Cucky hatte die Aufgabe die Türe zu beaufsichtigen wärend ich seine Queen auf dem unteren Rost fickte und sie mit meinem Sperma abfüllte. Danach säuberte er meinen Stab und schlürfte meinen warmen Saft aus ihrem Schoß. Sein Job bestand darin möglichst viel Sperma zu gewinnen um daraus einen Aufguss zu zaubern.
Damit durfte er dann weiter in dieser Sauna bleiben wärend wir in eine Sauna für nur zwei Personen wechselten
Er musste berichten ob die Besucher nach uns etwas bemerkten und wußte natürlich das ich seine Queen weiterhin ohne ihn bespielte. Die finale Säuberung fand dann in der Umkleidekabine statt....
****ll Mann
632 Beiträge
@******007 ein tolles Profil *zwinker*
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Dazu ist Sie da
Ein Hochgenuss
Bild ist FSK18
Mein Cucki bekommt heute das erste mal sein Halsband um, denn wenn mein Lover mit mir fertig ist kann ich meinem , genau da hin führen mit der Leine wo er seine Pflichten zu erfüllen hat !
******117 Mann
357 Beiträge
Die entgültige Übernahme in der Hochzeitsnacht.
Der Cucki darf, gut mit Gummi gesichert, ein letztes Mal in sie eindringen aber ohne abzuspritzen. Dann wird er verschlossen und der Lover nimmt und besamt sie anschließend.
*******ers Paar
2.967 Beiträge
Zitat von ******117:
Die entgültige Übernahme in der Hochzeitsnacht.
Der Cucki darf, gut mit Gummi gesichert, ein letztes Mal in sie eindringen aber ohne abzuspritzen. Dann wird er verschlossen und der Lover nimmt und besamt sie anschließend.

Oh *ja*

Das ist eine absolute Topfantasie *ggg*

Einfach perfekt
*******ieA Mann
114 Beiträge
Besser ist es auf dem Weg zur Hochzeit wenn der Bräutigam das Kleid vorsichtig hoch halten muss und seine SIE einfach von hinten genommen und gefüllt wird.
Bei der Trauung weiß er dann das der warme Saft des Lovers an ihren Schenkeln herab läuft und SIE spürt es wärend sie ihren Zukünftigen verliebt anschaut.
*******ers Paar
2.967 Beiträge
Oh ja 😍
********bleu Mann
10 Beiträge
Meine Fantasien, haben wir in die Tat umgesetz. Der Ehemann von einem befreundeten Paar, bin seit über einem Jahr der feste Hausfreund, darf ohne Cage auch nur noch zu sehen, wenn er den Reitzstrom der Ihm von seiner Frau an die Eichel und Hoden angelegt hat erträgt. Solange ich seine Hotwife ficke drehen wir die Spannung sehr weit auf. Wie findet Ihr diese Idee?
Bild ist FSK18
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Die Fantasien rund um Trauung,
Hochzeit(-sfeier) und Hochzeitsnacht gefallen uns auch sehr sehr gut
***FR Frau
63 Beiträge
Cuckolding befriedigt für uns die voyeuristische Neigung meines Mannes, mich mit anderen Männern zu vergnügen, während ich die wechselnden Liebhaber, die es mir heftig besorgen genieße. Das Ganze ist verquickt mit viel gegenseitigem Vertrauen einer langen Ehe und dem Stolz des Cuckys auf seine schöne Frau. Er weiß wie wichtig es mir ist, mich beim heftigen Sex, ganz an meinen bestimmenden Lover auszuliefern und dass ich diesen Gegenpol zu unserem gemeinsamen, romantischen und liebevollen Sex brauche und es mich mit Stolz erfüllt einen so großzügigen und großherzigen Mann zu haben! Gewürzt wird unser Spiel durch kleine und große Erniedrigungen, Keuschhaltung, Teasing, Denying und einer tiefen Liebe zueinander.

Die Höhepunkte sind für mich diejenigen Erlebnisse, bei denen die Mischung stimmt und der Dritte im Bunde damit umgehen kann und versteht, dass Cuckolding mehr ist, als ein heißes Sextreffen, bei dem der Ehemann daneben sitzt. Höhepunkte sind neue Situationen, die ins Szenario passen und sich spontan ergeben. Höhepunkte sind aber auch immer neue Herausforderungen an meinen Cucky, manchmal an meinen Liebhaber oder Aufgaben die mir gestellt werden! Schlechter Sex, Routine und Wiederholungen sowie egoistische Liebhaber sind dagegen absolute Abtörner! Höhepunkte kann man selten planen und ergeben sich! Vielmehr plant man Rahmenbedingungen und hofft auf die Höhepunkte. Soweit von mir zu den Höhepunkten beim Cuckolding! *kuss*

PS: Nach einem Treffen, bei der uns der Kandidat eigentlich nur zum Auto bringen wollte, dann spontan von mir auf die Rückbank eingeladen wurde und uns mein Gatte nachts quer durch die Großstadt gefahren hat, während wir hinten wie die Karnickel gevögelt haben, war ein solcher Höhepunkt.
**********Lover Mann
46 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von ******007:
Das geilste ist,
wenn der Hengst reinspritzt und der Cucky die Fotze auslecken muss.
Grandios

Niveau finden wir grandios…
…wird immer besser hier… 👍🏻

Noch nie was von Dirty Talking gehört??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.