Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbringsel für den Cucki, wenn ich bei meinem Lover war

*******021 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Mitbringsel für den Cucki, wenn ich bei meinem Lover war
Mitbringsel - Geschenk für den Cucki, wenn ich bei meinem festen Lover war.

Wie macht ihr das, wenn ihr eurem Lover besucht habt und der Cucki - Ehemann
zuhause war, bringt ihr den Cucki was mit?

Was mögen die Cuckis, was gefällt andren Ladys und den Lover?


Ich habe einen festen Lover und wenn ich meinen Lover besuche, nehme ich von meinem Cucki ein frisches T-Shirt mit, das mein Lover zum sauber machen benutzt.
Mein Lover spritzt mir gerne auf den Bauch und auf meine Brüste.
Zum sauber machen wird das T-Shirt von meinen Cucki benutzt.
Auch seinen Schwanz macht er mit den T-Shirt sauber.

Wir verpacken das feuchte T-Shirt in Frischhaltebeutel und ich bringe es meinen Cucki mit nach Hause. Er darf es gleich anziehen und länger tragen. *lol*

Mein Lover und mir, macht es Spaß, damit den Cucki nochmal seine niedrige Stellung zu verdeutlichen und zu zeigen wer das sagen hat. Auch das er sieht und spürt, das wir unseren Spaß hatten. *freu*

Mein Cucki freut sich über das Geschenk von mir und meinen Lover. *grins*

Liebe Grüße

Steffi
********ucht Mann
11 Beiträge
Wow das ist mal eine sehr Interessante Idee!
Ich hatte noch keine richtig feste Cuckold Beziehung, deswegen kann ich dazu schlecht viel sagen.
Wobei ich für meinen Teil denke mir Sie muss nicht immer was von einem Treffen mit bringen, reicht schon wenn Sie davon erzählt oder ich Sie danach lecken dürfte.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Wer macht was wo bei wem sauber??
@*******021
Ist bei der Cucki Beziehung auch Liebe dabei oder ist das ganze rein sexuell?
Wie wäre es mit einem vollen *kondom*?
****_19 Paar
38 Beiträge
Attraktive Idee, wir werden es versuche😍
*******elt Paar
78 Beiträge
Sie brachte den Geruch von ausgiebigem Sex mit, den ich aus ihrem Schritt lecken durfte. Dazu der Hinweis, das da gerade noch der Lover drin war und ihr gezeigt hat, was ein ausdauender Lover mit ihr gemacht hat.
Wunderschön wenn ich daran zurück denke.
*****den Frau
147 Beiträge
Das Thema ist super! Ich versuche immer irgendwie das Sperma vom Date an mir nach Hause zu transportieren und scheitere jedes Mal. Irgendwie ist dann immer schon alles getrocknet oder sonst wie weg (liegt natürlich an Cucki, braucht vermutlich ne Brille oder so).
Mir fehlt da grade auch noch eine Lösung…

Bin ganz gespannt wie andere das lösen!
Zitat von ****lim:
Wie wäre es mit einem vollen *kondom*?

Fände die wertvolle Fracht im Regenmantel jetzt eher verschwendet... *traurig*
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von *****den:
Das Thema ist super! Ich versuche immer irgendwie das Sperma vom Date an mir nach Hause zu transportieren und scheitere jedes Mal. Irgendwie ist dann immer schon alles getrocknet oder sonst wie weg (liegt natürlich an Cucki, braucht vermutlich ne Brille oder so).
Mir fehlt da grade auch noch eine Lösung…

Bin ganz gespannt wie andere das lösen!

Frischhaltefolie ins Höschen ...
*****den Frau
147 Beiträge
@*******itze: Ich trag keine Höschen…Never ever
*******itze Paar
3.374 Beiträge
Zitat von *****den:
@*******itze: Ich trag keine Höschen…Never ever

Frischhaltefolie und Tape ...
****ist Mann
13 Beiträge
Meine Herrin brachte mir des öfteren ihre benutzten Höschen von der Nacht mit dem Lover mit.
Meistens waren es besondere Dessous, die ich nie zu sehen bekam. Sie achtete darauf, dass nicht nur ihre Lust sondern vor allem auch sein Sperma im Höschen zu riechen ist und hielt mir es dann direkt unter die Nase.
Gibt hier im Joyclub so einige Damen, die ihren cuckies gerne mal benutzte und natürlich vollgespritzte Kondome mitbringen. Quasi als eine Art Trophäe. Finde ich schon sehr reizend *zwinker*
*******ven Paar
71 Beiträge
Allgemein gesagt, denke ich es kommt auch drauf an in welchem Stadium man sich befindet.
Auch Fotos oder Videos können als "Mitbringsel" sehr geeignet sein und hat auch manchmal eine deutlich stärkere Wirkung da dem Cucki viel deutlicher dargestellt wird was SIE erlebt hat und was dar Lover/Bull mit oder vielleicht ja sogar aus IHR gemacht hat oder machen wird und wie sehr es IHR gefällt...
Was dem Cucki wiederum ganz klar seine Position verdeutlicht.
Und z.B. sind das dann auch ausschließlich die einzigen pornografischen Bilder oder Videos die er sich ansehen darf.

...nur als so ne Idee... *fiesgrins*
********ANKA Paar
146 Beiträge
Erst live Video mit dem cucki machen wie der Lover Sie vollspritzt und dann zuhause muss der cucki den Saft auslecken überall aus dem Slip und die Muschi. Am besten wenn der lover nicht so weit weg wohnt damit sie schnell zuhause ist. Kann auch ein Arbeitskollege sein der ein Quicki nach Feierabend mit ihr macht im Auto oder so, damit es schön Saftig bleibt bis nach Hause.
*******ieA Mann
114 Beiträge
Wir hatten mal im Sommer mein Sperma vom ersten Durchgang mit etwas Milch gemixt und für ihn in einer Fruchtzwerge-Becher eingefroren.
Da meine Zofe zeitlich sehr ausgiebig genommen wurde, war das SpermaEis vom ersten Abspritzen schon schön hart und sie konnte es ihm mitnehmen.
Eignet sich im Sommer perfekt.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Ihr Mann mag es, wenn sie frisch besamt nach Hause kommt und er es riechen kann *g*
*********liti Paar
21 Beiträge
Das ist eine wunderbare Idee.
Demütigt den Cucki, lässt ihn aber auch (in besonderer Weise) an der Aktion teilhaben.
Wir werden es ausprobieren.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Ich bin immer ungeduscht und besamt mit einem nassen Höschen von meinem langjährigen Lover nach Hause gekommen.
Mein Mann konnte ihn schmecken, riechen und fühlen, schon bei der Begrüßung wußte er, ob ich meinen Lover geblasen hatte oder nicht.
****mm Mann
300 Beiträge
Für mich als Lover war am schönsten wenn sie es nicht mitbringen musste sondern der Cucki dabei war.
Dennoch waren wir immer wieder zu zweit unterwegs und da hab ich ihr oft Kleider gekauft die sie dann bei Anlässen getragen hat bei denen ich nicht sein konnte (Familie,....)
So war ich auch da mit dabei und Cucki sah ganz deutlich auch in diesen Situationen die Verbindung seiner Ehefrau
Wenn es der Stoff zulies waren innen im Kleid auch Spuren unserer Liebe
*********chie Paar
202 Beiträge
Hallo,
wir möchten das mit dem vollen Kondom *kondom* nochmal aufgreifen. In unserer Phantasie haben wir uns schon häufiger damit beschäftigt, es aber bislang noch nicht umgesetzt.
Gibt es Paare die das schon umgesetzt haben. Wie war es für euch?

Liebe Grüße,
susistrolchie
********isch Paar
42 Beiträge
Mit dem Kondom ist aber ein richtig schöner Benutzter Gegenstand vom Akt.
Wir haben dies bereits öfters danach zelebriert.
Der Cucki musste den Bull nach dem Akt mit dem Mund das gefühlte Kondom herab ziehen.
Dieses dann im Mund belassen das er den Schleim der Dame kosten konnte sowie die Wärme des Spermas.
Durch oftes reiben mit den Zähnen ging der Gummi dann nachveiniger Zeit kaputt und das Sperma befand sich dort wo es hin sollte.
*********_Paar Paar
41 Beiträge
Wir finden das irgendwie bedenklich wenn man nach gewisser Zeit noch den Schwanz des lovers schmeckt. Sorry aber das klingt irgendwie so als wäre der lover nicht wirklich hygienisch 🫣


Zitat von **********rowl1:
Ich bin immer ungeduscht und besamt mit einem nassen Höschen von meinem langjährigen Lover nach Hause gekommen.
Mein Mann konnte ihn schmecken, riechen und fühlen, schon bei der Begrüßung wußte er, ob ich meinen Lover geblasen hatte oder nicht.

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Alle Krankheiten lassen grüßen. Die 0*schwester* ist dann kein Spiel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.