Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitbringsel für den Cucki, wenn ich bei meinem Lover war

*******ieA Mann
114 Beiträge
Er durfte ab und zu den frisch gefüllten Kondom vorsichtig von meinem Luststab abziehen.
Vorher musste er eine Doppelrippunterhose anziehen, den warmen weißen Inhalt dort auslaufen lassen und das Höschen über sein Cuckyschwänzchen ziehen. Er sollte spüren wie sich ein geiler Orgasmus in seiner Königin feucht anfühlt. Dann wurde er meist einkaufen geschickt….
*********liti Paar
21 Beiträge
Wir haben auch versucht, dem Cuckold das Sperma des Bullen aus dem vollen Kondom zu füttern.
Was wir aber gelegentlich gemacht haben, war den Cucki das Sperma aus einer Körperöffnung der Frau trinken zu lassen.

Das erste Mal, dass der Bull in ihrem Mund fertig war, während das ich (der Cucki) im Nebenraum in Fesseln gelegt wurde. Sie schluckte nicht, sondern stieg aus dem Bett, kam zu mir, befahl mir, meinen Mund weit zu öffnen und leerte das Sperma dort hinein. Sie befahl mir dann, es eine Weile dort zu lassen, damit ich es schmecken konnte, und dann musste ich es langsam schlucken. Dann ging sie zurück zum Bett und ich konnte hören, wie sie ihrem Bull erzählte, was sie gerade getan hatte.

Beim zweiten Mal musste ich neben dem Bett auf dem Boden knien. Der Bull endete in ihrem Arsch und zog sich heraus. Das Sperma begann langsam aus ihrem vergrößerten Loch zu laufen. Dann befahl sie mir, meinen Mund weit zu öffnen und alles aus ihrem Arsch zu saugen und natürlich zu schlucken.

In beiden Fällen waren wir alle drei (jeder in seiner Rolle) extrem erregt.
**********rowl1 Paar
584 Beiträge
Der Lover kam jedes mal frisch geduscht unter der Hoteldusche hervor. Macht euch keine Gedanken wegen der Hygiene. Was ich nicht abkann sind Ferkel
********gaeu Paar
25 Beiträge
Geile Ideen während des Wartens
Sehr erregende Gedanken und Erlebnisse! Danke dafür!
Bisher durfte ich (Cucki) schon einmal das mitgebrachte Kondom kosten, sowie das Höschen, das Sie nach der Bull-Besamung einfach wieder hochzog und volllaufen ließ, auslutschen als sie nach Hause kam. Natürlich darf ich auch immer an ihr riechen, um zu realisieren, wie ausgiebig Sie Ihren Spaß mit Ihrem Bull hatte.
Ich sitze gerade zu Hause und warte auf Sie und bin schon sehr gespannt, ob ich heute als Mitbringsel wieder etwas bekomme *zwinker*
Ich bekam lange Jahre immer wieder gefüllte Kondome, die sie dann an mich verfüttert hat. Gerne hat sie (das macht sie bis heute) das Kondom auch in mein Essen laufen lassen und dann untergemischt. Eine besondere Mahlzeit eben. Generell ist das Mitbringen aber deutlich weniger geworden, weil sie es mir nicht so oft zukommen lassen möchte.

Hat sie ein Date mit einem ihrer festen Lover hier zu Hause, darf ich den Saft auch schon mal vom Boden lecken, der aus ihrer Pussy tropft.

Gruß NeueReize (Er)
*******021 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
Viele gute und schöne Ideen
Das sind alles sehr gute, schöne und geile Ideen. Ich finde am meißten bekommt der Cucki, wenn man ihn das volle Kondom mitbringt.

Da ich mit meinen festen Lover ein gutes Verhältnis habe, wir inzwischen eine gute Beziehung haben und auch Liebe dabei ist, wir nicht nur eine rein sexuelle Beziehung haben, sondern auch so gemeinam einiges Unternehmen, machen wir es mittlerweile immer ohne Kondom.

Deshalb brauchen wir andre Ideen, das unser Cucki auch was davon hat. (zb die Idee mit den T-Shirt).

Liebe Grüße
Steffi
*****ick Paar
121 Beiträge
Ist uns persönlich zu viel des Guten. Er hat doch eine ganze Menge davon, wenn die ganze Sahne in ihr ist und er seinen Schwanz ins bespritzte Loch führen kann. Geht auch als "Mitbringsel". Klar ist es nicht mehr "frisch" und vieles raus gelaufen, gerade bei uns, da sie nie ein Höschen trägt beim Date, aber das ist doch ebenso reizvoll.

Wir können leider keiner der genannten "Ideen" etwas abgewinnen.

Muss aber jeder für sich entscheiden...
*******443 Frau
24 Beiträge
Ich lese hier, dass der Lover/Bull die große Liebe ist. Ist das wirklich mit ein paar mal Sex gleich die große Liebe? Gehört da nicht etwas mehr dazu? Ist er dann auch gleich für die Kinder Papa 2???
*******021 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
@*******443 , die große Liebe ist der Lover nicht, obwohl ich zu ihm ein sehr gutes Verhältnis habe, wir inzwischen eine gute Beziehung (zusammen mit unseren Cucki) haben.
Wenn ich mit meinem festen Lover zusammen bin, ist schon Liebe dabei, aber als "große Liebe" würde ich es nicht bezeichnen.
*******443 Frau
24 Beiträge
Passt für mich irgendwie nicht zusammen. Ein bisschen Geilheit ausleben und dann gleich auf Liebe machen. Der Bull will einfach abspritzen und der Cucki eben dadurch erniedrigt werden.
Das ist Alles.
Interessant wäre, ob der Bull das auch als seine große Liebe empfindet.
*******021 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
@*******443 , die große Liebe ist es für keinen. Aber es ist Liebe dabei und es geht nicht nur um bischen Geilheit ausleben. Wir machen auch so in der Freizeit einiges Zusammen wo es nicht um sex geht.
Liebe Grüße
Steffi
*******443 Frau
24 Beiträge
Na hoffentlich beruht das dann auf Gegenseitigkeit und Dein Bull liebt Dich auch. *ggg*
Vorallem wichtig ist, dass es ihn wirklich real gibt und er von Deiner großen Liebe zu ihm auch Kenntnis hat. Nicht, dass das Ganze nur Hirngespinste sind. *lach*
*******021 Paar
558 Beiträge
Themenersteller 
@********isch vielen Dank für die wirklich sehr gute Idee, das der Cucki mit dem Mund das gefülte Kondom herab zieht und es in seinen Mund vorerst mal bleibt.

Liebe Grüße
Steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.