Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6 (2)

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) PLZ 6 (2)
Hier geht es weiter im PLZ Bereich 6

Zum nachlesen:
Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 6


GLG
Mausi *wink*
*******ehlt Paar
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein langjähriges, liebevolles Cuckquean-Paar ohne Handlungs- und Erwartungsdruck.

Frau Aufgewühlt hat große Lust am Teilen und Gönnen entwickelt und schöpft Erfüllung aus ihrem keuschen Cuckquean-Sein.

In seiner unaufgeregt natürlich-dominanten Art erfüllt es Herrn Aufgewuehlt mit unglaublicher Lust, eine Cuckoldress vor den Augen des Cucki zu beglücken und zu benutzen.

Wir würden uns freuen unser (Liebes-) Leben durch ein Cuckold-Paar aus dem Raum Frankfurt bereichern zu können.

Die Aufgewühlten
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von *******ehlt:
Hallo ihr Lieben,

wir sind ein langjähriges, liebevolles Cuckquean-Paar ohne Handlungs- und Erwartungsdruck.

Frau Aufgewühlt hat große Lust am Teilen und Gönnen entwickelt und schöpft Erfüllung aus ihrem keuschen Cuckquean-Sein.

In seiner unaufgeregt natürlich-dominanten Art erfüllt es Herrn Aufgewuehlt mit unglaublicher Lust, eine Cuckoldress vor den Augen des Cucki zu beglücken und zu benutzen.

Wir würden uns freuen unser (Liebes-) Leben durch ein Cuckold-Paar aus dem Raum Frankfurt bereichern zu können.

Die Aufgewühlten

Dieser Text hat meine Synapsen aufgewühlt…

Da ich leider in keine der Rollen passe… schade.

Nun denn: ich bin ab und an im 6er Raum.

Sollte Interesse an einem in diesem Sinne losen Kontakt bestehen, dann freue ich mich über Nachricht eines aufgeschlossenen Paares.
Wer Interesse hat bitte gerne anschreiben 😉
Bild ist FSK18
*********lower Paar
99 Beiträge
Sehr nett... *anmach*
*********s_04 Paar
88 Beiträge
Hausfreund für regelmäßige Treffen gesucht *g*

Wir suchen einen festen Lover für langfristige und regelmäßige/ wöchentliche Treffen.

Falls die folgende Beschreibung auf dich zutrifft, würden wir uns über eine Nachricht von dir sehr freuen:

• 35-45 Jahre alt
• du lebst im Umkreis von Worms mac.100 km
• respektvolles und empathisches Auftreten
• gepflegtes Erscheinungsbild, gerne auch sportlich
• ein gewisses Maß an Bildung
• Zuverlässig & flexibel in der Zeitplanung
• Erfahrung mit cuckolding
• dominante Ader wäre gut ( für Mrs)

Solltest du dich in der Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns über eine Nachricht inklusive Bild von dir! *g*
****hme Mann
120 Beiträge
PLZ 68/69
Ich suche im Raum Mannheim,Heidelberg ein
Cuckoldpaar zum genießen und verwöhnen des Hotwife's.
Dauerhaftes Treffen wird angestrebt
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hallo liebe Cuckoldpaare,

ich heiße Chris und suche eine Cuckold Paar, gerne auch Anfänger im PLZ Bereich 6.
Ich mag keine ONS, deshalb sollte sich eine Hausfreundschaft ergeben oder etwas ähnliches in der Richtung.
Meldet euch einfach....

PS bitte bis max 55 Jahre ...

LG Chris
*********s_04 Paar
88 Beiträge
Zitat von *********s_04:
Hausfreund für regelmäßige Treffen gesucht *g*

Wir suchen einen festen Lover für langfristige und regelmäßige/ wöchentliche Treffen.

Falls die folgende Beschreibung auf dich zutrifft, würden wir uns über eine Nachricht von dir sehr freuen:

• 35-45 Jahre alt
• du lebst im Umkreis von Worms mac.100 km
• respektvolles und empathisches Auftreten
• gepflegtes Erscheinungsbild, gerne auch sportlich
• ein gewisses Maß an Bildung
• Zuverlässig & flexibel in der Zeitplanung
• Erfahrung mit cuckolding
• dominante Ader wäre gut ( für Mrs)

Solltest du dich in der Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns über eine Nachricht inklusive Bild von dir! *g*

Gerne auch Hausfreund paar *g*
*****ull Mann
8 Beiträge
Guten Morgen an alle Mitglieder der Gruppe Ich bin ein Italiener, der geschäftlich zwischen Frankfurt und Italien lebt. Ich bin mit einem Paar in Italien befreundet und möchte hier dasselbe finden. Ich achte auf die Bedürfnisse anderer und weiß, dass Sie passen werden. Für den Fall habe ich auch eine kleine Wohnung in Offenbach für Meetings. Gerne treffe ich Paare aus der Umgebung auf einen Drink zum Kennenlernen oder sonstiges
leider spreche ich sehr wenig deutsch Ich habe einen automatischen Übersetzer verwendet Ich spreche Englisch

Vielen *danke*
65xxx
Hallo, ich suche ein Paar im Wiesbadener Raum für eine Dauerfreundschaft, bin 29 und nohc unerfahren in diesem Metier *g*
Hallo zusammen,

Bin ein cuckold, 30 Jahre alt aus Heidelberg.

Suche eine Hotwife zum kennenlernen und Horizont erweiterung ✌️
*********s_04 Paar
88 Beiträge
Hausfreund für regelmäßige Treffen gesucht *g*

Wir suchen einen festen Lover für langfristige und regelmäßige/ wöchentliche Treffen.

Falls die folgende Beschreibung auf dich zutrifft, würden wir uns über eine Nachricht von dir sehr freuen:

• 35-45 Jahre alt
• du lebst im Umkreis von Worms mac.100 km
• respektvolles und empathisches Auftreten
• gepflegtes Erscheinungsbild, gerne auch sportlich
• ein gewisses Maß an Bildung
• Zuverlässig & flexibel in der Zeitplanung
• Erfahrung mit cuckolding
• dominante Ader wäre gut ( für Mrs)

Solltest du dich in der Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns über eine Nachricht inklusive Bild von dir! *g*

Gerne auch ein paar ( für beide) *g*
****694 Paar
414 Beiträge
Einfach mal kurz auf unserer Seite, würde uns sehr freuen von euch zu lesen.
Hallo zusammen 
Ich freue mich wenn sich die Chance ergibt mit einem Paar ein Verhältnis aufzubauen. Ich denke da an was Längerfristiges. Damit Vertrautheit entsteht aber auch Cuckolding zu leben mit allem was wir möchten. Für mich heißt es langsam anzugehen und zu schauen wo die Reise hinführt.
Ich bin Besuchbar und Mobil. Gerne könnt ihr Neulinge im Thema sein, aber auch erfahrende. Dabei lerne ich von euch oder Ihr von mir. Ich freue mich wenn Ihr mir schreibt  (alter ist zweitrangig)
Lg
**xi Paar
449 Beiträge
🙋‍♀️ Hallo !

an alle östlich von Frankfurt a.M. (636..).

Wir leben reales Cuckolding und ich suche daher dafür keinen Bull, sondern einen Freund (Liebhaber) mit besonders speziellen Zugeständnissen, welche mein Ehemann nicht bekommt. Du dies zu schätzen und auch zu nutzen weißt.
Auch Paare sind willkommen, sofern es mit unserem Cuckolding und Konstellation zusammen passt.

Ich suche daher also einen Freund und Liebhaber für langfristige und regelmäßige Treffen.

Dabei kommt es mir primär auf dich als Mensch an:
• Empathie
• Gentleman, Freund und auch Badboy in bestimmten Situationen
• Ehrlichkeit, Zuverlässig und Vertrauensvoll
• 37-52 Jahre alt
• im Umkreis von max. 50km und besuchbar
• gepflegt und eher sportlich als Bierbauch
• Selbstbewusst mit Respekt gegenüber meinem Cucki
• Cuckolding versteht (nein! - …nicht nur Sex und Cucki schaut zu)
• mindestens leicht überdurchschnittlich gebaut und ausdauernd
• im Idealfall nicht unerfahren in BDSM
• mit mir immer auf Augenhöhe sein wollen
• langfristig mit Entwicklungen auch dein Ziel ist

Solltest du dich jetzt in den Punkten der Beschreibung wiederfinden, freue ich (wir) mich über eine mehrzeilige aussagefähige Nachricht von dir.

Einzeiler-Schreibende, Missionare, Durchreisende, Outdoor-& Club-Fanatiker, ONS-Sucher etc. - ..spart euch Eure und meine Zeit!

Danke - ich freue mich 😘 nun auf Dich …mit Stil und Co.

*grins*
****n06 Mann
231 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht
Stehe darauf, wenn er dabei zusehen muss...
Bild ist FSK18
****181 Mann
800 Beiträge
*zwinker* wer NICHT?
*******e66 Mann
265 Beiträge
Zitat von *********s_04:
Hausfreund für regelmäßige Treffen gesucht *g*

Wir suchen einen festen Lover für langfristige und regelmäßige/ wöchentliche Treffen.

Falls die folgende Beschreibung auf dich zutrifft, würden wir uns über eine Nachricht von dir sehr freuen:

• 35-45 Jahre alt
• du lebst im Umkreis von Worms mac.100 km
• respektvolles und empathisches Auftreten
• gepflegtes Erscheinungsbild, gerne auch sportlich
• ein gewisses Maß an Bildung
• Zuverlässig & flexibel in der Zeitplanung
• Erfahrung mit cuckolding
• dominante Ader wäre gut ( für Mrs)

Solltest du dich in der Beschreibung wiederfinden, freuen wir uns über eine Nachricht inklusive Bild von dir! *g*

Gerne auch ein paar ( für beide) *g*
@*********s_04 ich biete mich an *g*
*******e86 Mann
55 Beiträge
Cuckold Paar gesucht aus PLZ 68...
Guten Tag oder ein Guten Abend,
Ich möchte meine Erfahrung erweitern, da ich dies bis jetzt nur einmal diese Erfahrung erleben durfte.

Am Anfang bin ich ein bisschen zurückhaltend, aber nach einer kurzen Zeit geht alles. Das Alter spielt bei mir keine Rolle und Berührungsängste habe ich auch keine. Standfestigkeit? Ja dies habe ich erst recht auch danach steht er wie ne 1 weiter *zwinker*
Ihr solltet aus Mannheimer Umgebung kommen oder im 50 km Umkreis und das ihr besuchbar wärt wäre Nett.

Wenn ihr fragen oder Interesse habt, dürft oder könnt ihr mir ruhig schreiben.
LG
********m912 Paar
151 Beiträge
(Haus-) Freund - Liebhaber/ Lover gesucht - PLZ: 65
Auf der ewigen Suche nach dem passenden Freund.

Wir suchen einen Mann, zu dem wir beide ein freundschaftliches Verhältnis haben.

Wir träumen von …
…gemeinsamen Unternehmungen wie Essen gehen, Cocktailbar besuchen, Feiern oder ein Fest besuchen und dabei die Lust aufeinander stetig zu erhöhen, bis der Abend bzw. die Nacht ein Happy End nimmt.

… Händchen halten, wie ein verliebtes 🫶 Paar benehmen, während wir die Unternehmungen machen und mein Mann den Part des Cuckolds einnimmt.

… Du akzeptierst, dass wir nicht besuchbar sind und eine Abholung vor der Haustüre es auch nicht gibt.

… wir uns ca. 3 Treffen pro Monat vorstellen, aber meistens sind die Treffen zu zweit.

… Du mit Bildern oder Videos kein Problem haben solltest, jedoch Diskretion dabei auf beiden Seiten gewährleistet sein soll

… deine Welt und Gespräche sich nicht nur um Sex, ficken etc. drehen - sprich normale Gespräche sind möglich.

… Du in der Lage bist, eine Männerfreundschaft zu Mr Dreamteam aufzubauen


Mrs Dreamteam absoluter Wunsch:
Einen attraktiven Polizisten 😍🫶🥰 (sowas erregt mich extrem 💦)


Was suchen wir nicht:
• Fuck and Go Nummern reizen uns nicht 👎🏻
• ebenso sind Männer schnell enttarnt, die glauben, ausschließlich nur mit Mrs Dreamteam Kontakt haben zu können 🚫


Zu uns:
• beide berufstätig (daher versteht sich das Thema Diskretion von selbst)
• Nichtraucher
• wir haben Kinder
• in der Regel mit Abendfreizeit/ Nachtfreizeit … Ausnahmen sind mal möglich
• Sinn für Humor 🤪
• den Rest wirst Du sicher bei Kontakt oder aus den Profilen herausfinden 🤓


Erkennst Du Dich wieder?
• Du bist zwischen 30 und 50 Jahre
• hast Interesse an einer echten Freundschaft zu uns beiden
• sucht was langfristiges mit vertrauen
• Du willst bei uns die Nummer 1 sein, dann sollten wir auch deine Nummer 1 sein
• Cuckolding sollte Dir ein Begriff sein bzw. Du solltest Erfahren sein und Spaß daran haben
• Nichtraucher
• gepflegt, Hygiene ist kein Fremdwort
• vllt. ein Badboy?
• aus unserer Gegend - ca. 30 KM Umkreis. Wir wollen nicht länger wie +/- 30 Minuten Fahrzeit haben. Alles andere ist für uns uninteressant.
(MTK/ HG/ WI/ MZ/ F/ …)

Also, jetzt haben wir einen groben Einblick gegeben.
Mehr gibt es auf unseren beiden Profilen.

Wir freuen uns nun von Dir zu lesen.

*kuss*
Dreamteam912
Mrs Dreamteam
*******lls Mann
35 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht
Suche ein nettes Cuckoldpaar 😀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ Dreamteam912

Hey ich bin 23 und komme aus der Gegend Worms. Ist euch das zu weit und zu jung? Wäre interessiert an einer Hausfreund-Beziehung.
****76 Mann
178 Beiträge
Suche Cuckoldpaar aus meiner Region
Alles in einem findet man in mir, solange es immer ehrlich zugeht, ich komme aus Hanau und bin kein Sexturi.
Cuckolding fasziniert mich, und würde gerne ein Paar kennenlernen um sich auszutauschen und was mir am wichtigsten währe das sich etwas beständiges daraus entwickelt. Wie man von dem Bild her beurteilen kann sollte Sie durchaus auch für etwas größeres aufgeschlossen sein
und auch er sollte an mir gefallen haben, da ich gerne meine Dominz ausnutze und ihn durchaus mit einbeziehe in den Sex.
Alles weitere gerne in Privaten Nachrichten.
Bild ist FSK18
**********70_rp Mann
58 Beiträge
Welches Paar sucht diskreten Hausfreund Bull mit erfahrung würde sich über Meldungen freuen . Raum Ludwigshafen bis 50 Km im Umkreis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.