Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 6 (2)

****76 Mann
178 Beiträge
Bin noch zuhaben...
Würde mir sehr gefallen, diese vorbereitung von der Sissy...
Bild ist FSK18
**********70_rp Mann
58 Beiträge
Zitat von **********70_rp:
Welches Paar sucht diskreten Hausfreund Bull mit erfahrung würde sich über Meldungen freuen . Raum Ludwigshafen bis 50 Km im Umkreis
leider gibts anscheinend keine Paare in meiner Nähe
Sie mühselig als Solo Mann
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Hallo zusammen,

Unsere Dame war jetzt eine Weile alleine vereist. In der Zeit hat sie es sehr genossen, ungezwungen mit Leuten, die sie dort kennengelernt hat, auszugehen. Es wurde heisst getanzt, geflirtet und ganz offen über unsere Vorlieben gesprochen.

Im Alltag, im Benanntenkreis, ist uns das so nicht möglich. Daher suchen wir auf diesem Weg eine Freundschaft zu einer Hotwife, mit der die Damen gemeinsam ausgehen können. Dabei ungezwungen über das Cuckolding reden, mit Männern flirten, tanzen und ggf auch mehr. Die Cucks können mal mitkommen, sollten sich aber raushalten und nur zuschauen. *g*

Die Dame muss dabei nicht Bi sein, da es nicht darum geht. 😀 im besten Fall wohnt Ihr in Hessen (Rhein Main Gebiet +1 Stunde), damit man sich kurzfristig und "regelmäßig" treffen kann. Und die Dame sollte gerne tanzen. 😉

Geeignet sind natürlich Cuckold-Paare, gerne auch solo-Damen.
Wir würden das ganze gerne kurzfristig angehen, d.h. ein Kennenlernen zu dritt oder zu viert und dann können die Damen auch schon auf die Piste.
****694 Paar
414 Beiträge
Netter Gedanke.
Lg MiTo
ich
****k69 Mann
65 Beiträge
Hallo,
ich bin Fotograf und suche ein eingespieltes Team für ein besonderes Fotoshooting in dem Bereich
Cuckold.
Die meisten Bilder MMF oder FFM sind so dargestellt, dass alle Darsteller in Aktion sind, hier soll der "ruhende Teil" besonders ins Bild gerückt werden.
Das Shooting wird mit euch zusammen vorher durchgesprochen. Die Durchführung
wäre Rheinland Pfalz und Luxembourg.
Obwohl das Thema schon eingegrenzt ist, sollte der Spass an der Sache im Vordergrund stehen.
Ich würde mich freuen, wenn sich Interessenten melden würden.
LG
*******2022 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen, komme aus Köln bin 33 sportlich und auf der Suche nach einem Cuckold paar Raum NRW. Bin in den gebug noch relativ unerfahren und es gerne kennen lernen.
********n_76 Mann
10 Beiträge
Suche Paar Raum 66
Suche hier ein reales Cuckoldpaar im Raum Saarland, dass sich eventuell einen Hausfreund wünscht.
LG Marc
*******om75 Mann
95 Beiträge
Hallo Anfänger/ Cuckoldpaar,

ich suche ein Anfänger oder bereits eingeführtes Cuckoldpaar für eine Hausfreundschaft.
Gerne im Raum MA, HD, FFM, DA etc.

Gerne von 18 bis max 55 ..

LG Chris
*******_SL Mann
23 Beiträge
Liebe Cuckold-Paare,

ich suche im Raum 66 ein Paar für eine langfristige Dauerfreundschaft.
Diese kann gerne auch in der Freizeit oder im Urlaub gelebt werden.
Bei gegenseitigem Interesse kann die Freundschaft auch intensiv gelebt werden.
Euch erwartet ein ungebundener humorvoller Mann mit Niveau und guter Bildung.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.