Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?205
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe

******W90 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Brauche eure Hilfe
Hallo liebe Cuckold Mitglieder, seit längerem treibt mich die Phantasie von einem fremdfick meiner Gattin in den Wahnsinn. Ich würde nur zu gern zusehen wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Beim Sex oder auch beim Vorspiel nehmen wir uns ab und an mal Spielzeuge und ich sage ihr öfter, zeig mir wie der andere Schwanz es dir macht oder andere Hinweise. Auch habe ich ihr schon von meinen Träumen erzählt das sie mich bsp. In einer Disco eifersüchtig machen wollte wie sie mit einem anderen flirtet und mich das ganze total angemacht hat(da hat sie nur geschmunzelt) Im Moment des Sex törnt es sie an. Wenn ich sie aber drauf anspreche ob sie sich einen 3er vorstellen kann sagt sie mir immer nein Schatz du und sein Schwanz reicht mir vollkommen aus. Ich brauch sowas nicht. Bitte helft mir 😊
******_75 Mann
42 Beiträge
Sie hat dir doch klar geantwortet .
Wenn du es unbedingt möchtest musst du nochmals mit ihr darüber reden.
Mit Andeutungen wirst du da nicht weit kommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Ehrlichkeit ist immer der beste Weg.
Wenn Sie nicht möchte, dann kannst Du sie auch nicht überreden. Das muss sie schon von alleine wollen . Sonst macht sie es wahrscheinlich nur dir zu liebe und dann geht es in die Hose.
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Sie sagt sie braucht das nicht und das muss du akzeptieren ... falls sie aber es nicht abwegig oder befremdlich findet kannst du ihr sagen dass sie es für DICH machen würde ...

Sie muss nicht gleich fremdgehen oder ähnliches ... ihr könntet mit einen Chat mit einen attraktiven Herr anfangen ... *zwinker*

Viel Erfolg
Luciano
http://www.artofbattaglia.com
*******e_th Frau
141 Beiträge
Klar Kommunizieren das es dir nichts ausmachen würde.
Und dann hoffen das sie es auch will 😁
Vielleicht nicht heute aber Gedanken und Geschmäcker ändern sich ja
*******ccia Paar
12 Beiträge
Kommt mir sehr bekannt vor. Stehe vor einer ähnlichen Herausforderung. Beim Sex ist diese Phantasie stark ausgeprägt, sonst eher kaum genug um es zu realisieren
********reue Paar
3.640 Beiträge
Wie bitte sollen wir Dir helfen? Wir kennen Deine Frau doch gar nicht. Das musst Du schon alleine regeln.

Allerdings würde ich meinen Vorrednern keinesfalls beipflichten.
Wenn Sie es während des Sex antörnt an andere Kerle zu denken, dann ist sie doch grundsätzlich offen für Deine Phantasie.
Vielleicht kommt sie mit der Vorstellung innerlich einfach noch nicht klar. Frauen ticken da manchmal etwas anders als Männer.
*****l61 Mann
531 Beiträge
Sie hat doch eindeutig "Nein" gesagt, also lass es weiter deine Fantasie sein. Alles andere könnte eher Kontraproduktiv sein.
Zumal es wie du beschrieben hast, in die Richtung Wifesharing geht. Du kannst mit deiner Gattin gerne mal einen Besuch in einen Club machen (natürlich nur mit Ihrer Zustimmung). Dort könnt ihr euch Vergnügen und mit anderen diesbezüglich unterhalten, Sie kann evtl zuschauen und wenn es nicht für Sie ist, dann ist es eben so zu akzeptieren.
****e42 Mann
11 Beiträge
Über Jahrhunderte wurden wir auf monogame Zweierbeziehungen sozialisiert. Um daraus auszubrechen bedarf es Lust, Autonomie und Gelegenheit. Sicherlich kannst du/könnt ihr an allen drei Punkten ‚arbeiten’.

Dazu gäbe es vermutlich eine Fülle von zu euch passenden Möglichkeiten, um sie langsam an das Thema Cuckolding ‚heranzuführen‘.

Offene Kommunikation ist auf diesem Weg essenziell, solange sie nicht entzaubert. Doch wie Andere hier bereits erwähnt haben, wird nichts aus deiner ‚heißen Phantasie‘, wenn deine Partnerin nicht irgendwann ‚zündet‘ und selbst übernimmt.
*****019 Mann
463 Beiträge
Ich hab im Endeffekt das gleiche Problem, wie der TE!
Meine Frau weiß von meinen Gedanken, kann damit aber nichts anfangen und ich würde sie auch nie in irgendetwas hineindrängen wollen.

Also folglich wird es wahrscheinlich immer eine Phantasie von mir bleiben
****ham Mann
530 Beiträge
@******W90 - Ich sehe das ähnlich wie @********reue
Der Gedanke daran, von einem anderen Mann gevögelt zu werden, scheint ihr ja generell zu gefallen.... denn sonst würde sie ja bei eurem Sex nicht erregt werden wenn ihr darüber sprecht während dessen.
Also würde ich empfehlen ganz offen mit ihr darüber zu reden. Sie braucht Sicherheit, dass Du das wirklich möchtest UND ( ganz wichtig) dass das nicht in einer Katastrophe endet wenn sie sich darauf einlässt.
Es ist also Deine Aufgabe dafür zu sorgen,ihr diese Sicherheit zu geben.
Das ganze braucht natürlich Zeit, also nicht drängeln oder Druck machen.
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute auf all Euren Wegen, wohin immer diese Euch auch führen werden
*****FKN Paar
233 Beiträge
Da gibt es nur zwei Dinge die du tun kannst. Und zwar reden und vor allem Geduld haben !
Bei uns hat es Jahre gedauert.
Dafür ist es jetzt um so schöner - im Moment fehlt zwar der Lover - aber auch hier haben wir Geduld *g*
LG
*******Man Mann
4.300 Beiträge
Zunächst kannst du dich vorab glücklich schätzen denn vielen bleibt sogar das Kopfkino zu teilen verwährt.

Wenn Sie nein sagt dann ist das natürlich erstmal ein gesetzter Fixpunkt aber sowas verschiebt sich ganz gerne mal.

Also am Ball bleiben und erfahren wo die Ängste und Befürchtungen liegen. Meine Frau dachte immer ich würde nach ihrem "Fremdgehen" es auch für mich selbst einfordern wollen. Als klar war das ich es für sie mache war alles gut.

Aber selbst wenn man es geschafft hat dann gibt es dennoch immer wieder Update bedarf. Reden, reden, reden...
*******tor Paar
1.170 Beiträge
Also bei uns hat es damals auch ca 2 Jahre gedauert, bis Sie soweit war.
Jetzt möchte sie es nicht mehr missen !
Also geduldig sein, dran bleiben und Sie nicht überfordern !
*****r28 Frau
958 Beiträge
Der erste Beitrag des TE, alles klar ??
****ekt Paar
98 Beiträge
Sandra fand die Idee ganz am Anfang auch absurd, sie hat es dann aber zum Glück trotzdem mal probiert. Für sie war es aber für viele Jahre nur möglich, wenn ich nicht zusehe. Vielleicht wäre das für deine Frau auch einfacher, wenn sie es erstmal mit einem anderen Mann ausprobiert, ohne dass du gleich dabei bist. So ganz tiefe Abneigung scheint sie ja nicht zu verspüren, aber man muss da viel drüber reden und das Tempo und auch das Was muss sie vorgeben, du scheinst da ja schon genau zu wissen, was du gerne hättest. *mrgreen*
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, kann mich noch dran erinnern, wie es in deiner Situation war.
LG,
Jörg
*****man Paar
567 Beiträge
Zitat von ******W90:
Brauche eure Hilfe
Hallo liebe Cuckold Mitglieder, seit längerem treibt mich die Phantasie von einem fremdfick meiner Gattin in den Wahnsinn. Ich würde nur zu gern zusehen wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Beim Sex oder auch beim Vorspiel nehmen wir uns ab und an mal Spielzeuge und ich sage ihr öfter, zeig mir wie der andere Schwanz es dir macht oder andere Hinweise. Auch habe ich ihr schon von meinen Träumen erzählt das sie mich bsp. In einer Disco eifersüchtig machen wollte wie sie mit einem anderen flirtet und mich das ganze total angemacht hat(da hat sie nur geschmunzelt) Im Moment des Sex törnt es sie an. Wenn ich sie aber drauf anspreche ob sie sich einen 3er vorstellen kann sagt sie mir immer nein Schatz du und sein Schwanz reicht mir vollkommen aus. Ich brauch sowas nicht. Bitte helft mir 😊


Das kenne ich bei uns nur zu gut! War absolut das gleiche! Dauerte sehr lange, bis Sie mit einem guten Bekannten was hatte. Dann war länger Pause. Und jetzt baut Sie mit einem Chatpartner vom Joy was auf 😉
Laut jetzigen Gesprächen ist es für Sie um einiges Vorstellbarer 😉
Sind halt noch die alten Vorstellungen only präsent 😉👍
****one Frau
3.690 Beiträge
Wie soll denn Hilfe aussehen?
Du hast mit ihr geredet, sie möchte nicht ... fertig.

Du schläfst doch auch nicht mit einem Mann, nur weil sie das möchte.... oder etwa doch?
****ekt Paar
98 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wie soll denn Hilfe aussehen?
Du hast mit ihr geredet, sie möchte nicht ... fertig.

Du schläfst doch auch nicht mit einem Mann, nur weil sie das möchte.... oder etwa doch?

Manchmal hilft es ja schon, wenn man weiß, dass andere Leute ähnliche Probleme hatten.
Und Menschen sagen ja aus unterschiedlichsten Gründen zu einer Idee Nein, manchmal lohnt es sich ja auch da genauer zu erfahren, was sie eigentlich genau an dem Plan ablehnt.
********reue Paar
3.640 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wie soll denn Hilfe aussehen?
Du hast mit ihr geredet, sie möchte nicht ... fertig.

Du schläfst doch auch nicht mit einem Mann, nur weil sie das möchte.... oder etwa doch?

Ich schon *mrgreen*
********exer Paar
30 Beiträge
Ich habe mal gelesen, steter Tropfen höhlt den Stein.
Sicher sollte grundsätzlich eine Neigung bzw. Interesse da sein.

Meine bessere Hälfte, ist von ihrer Veranlagung eher devot und hegt die Phantasie bedrängt bzw. genommen zu werden.
Jahre lang habe ich den dominanten Part übernommen und Sie animiert und zu einigen Spielchen verführt, die mehr oder weniger erfolgreich verliefen.

In den letzten Jahren stolperte ich dann über Cuckolding und ich beschäftigte mich mehr und mehr mit diesem Thema. Irgendwie gefällt mir der Gedanke das ein dominanter Mann, mit uns spielt und Sie eindeutig, zweideutig zu Dingen animiert, die Sie eigentlich ausschließt und im „nüchternen“ Zustand ablehnt.

Aus diesem Grundmaterial haben wir uns eine Phantasiewelt aufgebaut und so spielen wir in allen möglichen Variationen diverse Szenarien durch. Dabei stelle ich nun fest, das nach anfänglicher Abneigung, über die Jahre mehr und mehr Dinge möglich erscheinen.

Heute kann ich behaupten, das der richtige Lover Sie mit mir verführen könnte und die Liebste sich unter dominanter Führung ganz schnell zum Hotwife entwickeln würde.

Allerdings, bin ich mir mittlerweile nicht mehr sicher ob ich die Phantasiewelt lieber behalten möchte.

Bis zum Orgasmus ist der Reiz allerdings sehr groß und danach geht das Spiel von vorne los. *g*
****001 Paar
32 Beiträge
Behutsam vorgehen .step by step. Funktioniert sicherlich aber nicht überfahren. LG
*********illa Paar
4.388 Beiträge
Die 1. Stufe, gib ihr Zeit, baue keinen Druck auf und versuche sensibel zu sein.
Während du diese Gedanken lange Zeit im Kopf hast, sind diese für sie neu. Du bist einfach viel weiter und nun musst du sie mitnehmen.

So fängt es bei fast allen an, auch wenn die meisten es nach ein paar Jahren vergessen haben. War bei uns auch so.

Also alles entspannt, alles völlig normal und so, wie es sein soll
****one Frau
3.690 Beiträge
Zitat von ********reue:
Zitat von ********_Eve:
Wie soll denn Hilfe aussehen?
Du hast mit ihr geredet, sie möchte nicht ... fertig.

Du schläfst doch auch nicht mit einem Mann, nur weil sie das möchte.... oder etwa doch?

Ich schon *mrgreen*
Lol....... ja DU! Er ist aber Hetero laut Profil.
*******fekt Mann
677 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Wie soll denn Hilfe aussehen?
Du hast mit ihr geredet, sie möchte nicht ... fertig.

Du schläfst doch auch nicht mit einem Mann, nur weil sie das möchte.... oder etwa doch?

Ja, äh,… genau!

Diese Logik macht mich fertig…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.