Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
647 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?207
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauche eure Hilfe

*****n83 Paar
52 Beiträge
Moin. Ich, der Mann, kann dem Themenersteller zumindestens etwas Mut machen da ich genau in der gleichen Situation war und den gleichen Satz gehört habe. Natürlich sind nicht alle Frauen gleich. Aber die Grundvoraussetzungen sind Geduld, ab und an das Gespräch suchen und beim Sex es immer mal wieder mit einfließen lassen und damit anheizen. Ist natürlich ein schmaler Grat. Es kann nerven und schlägt in Gegenteil um. Bei uns war es ein sieben Jahre langer Prozeß bis es soweit war. Von daher bleibe ruhig und dränge nicht zu sehr. Gruß
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ******W90:
In einer Disco eifersüchtig machen wollte wie sie mit einem anderen flirtet und mich das ganze total angemacht hat(da hat sie nur geschmunzelt) Im Moment des Sex törnt es sie an.
Macht es wirklich SIE an oder (nur) Dich?
Das ist recht relevant.

vs.
Wenn ich sie aber drauf anspreche ob sie sich einen 3er vorstellen kann sagt sie mir immer nein Schatz du und sein Schwanz reicht mir vollkommen aus. Ich brauch sowas nicht. Bitte helft mir 😊
Könnte vorgeschoben, weil unerfahren und normbehaftet sein.
Um das aber irgendwie zu "erkunden", mehr geht auch nicht da Beteiligte unbekannt, muss ehrlich Rechenschaft über obiges abgelegt werden.

Im Prinzip könnte auch ein Club o.ä. aufgesucht werden. Meist haben Frauen ja vor dem "Fremdgehen ihres Mannes" Angst, weniger, dass sie das tun (dürfen/sollen), sofern er es lässt.
Die Asymmetrie, das "Machtgefälle", scheint kein Thema oder nicht klar zu sein bzw. für sie nicht vorstellbar.
Da könnte steter diskursiver Tropfen den Stein höhlen.
Oder eben "kaltes Wasser", siehe Club, o.ä., in dem Du ausschließlich (!) passiv zuschaust und ihr versicherst, dass es gut ist, was sie tut.

Falls obiges nur Dir gefallen sollte: erstmal lassen. Könnte wie "Druck" wirken.
Zitat von ******W90:
Brauche eure Hilfe
Hallo liebe Cuckold Mitglieder, seit längerem treibt mich die Phantasie von einem fremdfick meiner Gattin in den Wahnsinn. Ich würde nur zu gern zusehen wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Beim Sex oder auch beim Vorspiel nehmen wir uns ab und an mal Spielzeuge und ich sage ihr öfter, zeig mir wie der andere Schwanz es dir macht oder andere Hinweise. Auch habe ich ihr schon von meinen Träumen erzählt das sie mich bsp. In einer Disco eifersüchtig machen wollte wie sie mit einem anderen flirtet und mich das ganze total angemacht hat(da hat sie nur geschmunzelt) Im Moment des Sex törnt es sie an. Wenn ich sie aber drauf anspreche ob sie sich einen 3er vorstellen kann sagt sie mir immer nein Schatz du und sein Schwanz reicht mir vollkommen aus. Ich brauch sowas nicht. Bitte helft mir 😊

Mein Fräuleinwunder hat auch immer gesagt sie braucht und will dergleichen nicht *grins* Wichtig ist für dich, wenn du die Büchse der Pandora ( ist für mich der beste Vergleich...) erst einmal geöffnet hast, solltest du genau wissen wo und wie der Weg in Zukunft lang geht. Ich habe nach meinem Ausflug in die Devotion für mich festgestellt, ich bin zu dominant und kontrolliere lieber als kontrolliert zu werden. Als Cucki hast du dann immer weniger und weniger zu sagen und zu bestimmen und wenn du daraus keine Lust gewinnen kannst, wird es schwierig wieder zurück... Träume zu verwirklichen ist schön. Aber beim Thema teilen der Frau die man über alles liebt, ist es ein Spiel mit dem Feuer. Reizvoll und irrsinnig geil, und ebenso gefährlich.
***ey Mann
8 Beiträge
Aus meiner Sicht ist Geduld der Schlüssel. Bei meiner Frau war es zunächst auch so, dass sie total ablehnend reagiert hat. Wir sind zwar noch kein Cuckoldpaar, aber sie beschäftigt sich praktisch stetig mehr mit dem Thema. Stell von sich aus Fragen.... Ein langsamer stetiger Prozess. Ich bin mir sicher, dass es ohne Druck funktioniert.
*******ccia Paar
12 Beiträge
Mein Fräuleinwunder hat auch immer gesagt sie braucht und will dergleichen nicht *grins* Wichtig ist für dich, wenn du die Büchse der Pandora ( ist für mich der beste Vergleich...) erst einmal geöffnet hast, solltest du genau wissen wo und wie der Weg in Zukunft lang geht. Ich habe nach meinem Ausflug in die Devotion für mich festgestellt, ich bin zu dominant und kontrolliere lieber als kontrolliert zu werden. Als Cucki hast du dann immer weniger und weniger zu sagen und zu bestimmen und wenn du daraus keine Lust gewinnen kannst, wird es schwierig wieder zurück... Träume zu verwirklichen ist schön. Aber beim Thema teilen der Frau die man über alles liebt, ist es ein Spiel mit dem Feuer. Reizvoll und irrsinnig geil, und ebenso gefährlich.


Ja das Risiko ist nicht zu unterschätzen.
Aber Cucki bedeutet ja nicht Cucki auf Lebenszeit. Gut die Erwartungshaltung der Frau könnte dann deutlich höher sein. Das ist in der Tat dann ein Öffnen der Büchse der Pandora.
*******Man Mann
4.305 Beiträge
*lol*

Du hast schneller ne Frau im Arm als eine im Griff.

Wehe wenn du sie von der Leine lässt.

Welcher Mann würde sich nen Traun Wagen schenken und wieder wegnehmen lassen?
****ekt Paar
98 Beiträge
Zitat von *******Man:
*lol*

Du hast schneller ne Frau im Arm als eine im Griff.

Wehe wenn du sie von der Leine lässt.

Welcher Mann würde sich nen Traun Wagen schenken und wieder wegnehmen lassen?
Moin!
Ganz ohne Feminismus:
Der Vergleich hinkt doch sehr. Das Auto Trift ja keine Entscheidungen, ist halt ein Gegenstand. Meine Frau ist in der Lage sich am Abend benutzen zu lassen, das zu genießen und dann wieder zu mir zurück zu wollen, das macht unser Auto nicht.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Wie schon oft gesagt wurde, hilft am besten offene Kommunikation.

Eine Vorgehensweise könnte sein, dass Ihr mal zusammen in einen SwingerClub o.ä. geht und dort holt Ihr Euch einen Mann dazu. Du ziehst Dich dann weiter zurück und schaust zu. Danach reflektiert Ihr unter einander wie es jeweils für EUch war.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Mal ne Frage an den TE: Wie würdest du reagieren wenn deine Frau es sich wünscht zuzusehen wenn du von einem Mann gefickt wirst , oder du den fickst ? Entweder findet du das gut oder nicht, überreden wird da nicht viel helfen.

Einfach ihre Reserviertheit akzeptieren , wie wäre es damit ?
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich finde der Vergleich
"sie möchte dass du mit einem anderen Mann fickst"
hinkt dahingehend, als dass er sich ja keinen gleichgeschlechtlichen Sex von ihr zum Zuschauen wünscht...

Würde man sagen, er soll doch mal mit einer anderen Frau vor ihren Augen fögeln, kommt man dem vergleichen schon näher, nur ist das nach meiner Erfahrung der schlechteste Weg, wenn man anfängt gegenseitig das gleiche zu verlangen.

Im übrigen möchte ich auch nicht alles real erleben, was mich in der Phantasie kickt. Vielleicht kannst ja du einfach mal versuchen vorerst damit zufrieden zu sein, dass ihr es einfach nur für euch in Gedanken genießt
****ekt Paar
98 Beiträge
Ich finde den Vergleich mit der Frage meiner Frau ob ich Mal Sex mit einem Mann haben möchte gar nicht so schlecht. Meiner Meinung nach ist nur die Schlussfolgerung falsch. Meine Frau kennt mich ja und weiß, dass ich in einem homophoben Umfeld aufgewachsen bin. Vielleicht ist es gut, wenn sie nochmal nachfragt, was genau ich an der Idee ablehne. Möglich, dass ich ihr dann später sogar dankbar bin, dass sie zusammen mit mir die Gründe für mein erstes Nein analysiert hat.
Natürlich gibt es unumstößliche Formen von Nein, aber würde jedes Nein in diese Kategorie gehören, wäre ja praktisch keine Entwicklung möglich. Ich finde, der TE sollte erstmal sondieren, was für ein Nein hier vorliegt.
*****r28 Frau
961 Beiträge
Wie wäre es mit dem Umkehrschluss ?
Nichts sondieren, sondern einfach darauf hoffen das die Partnerin von selbst das Gespräch sucht ?
Kann natürlich sein das dieses nie passiert, aber wäre das so schlimm ? Man muss ja nicht alle Wünsche umsetzen.
****ekt Paar
98 Beiträge
Das stimmt, man muss nicht alle Wünsche umsetzen. Aber man darf es versuchen, manchmal mach ja sogar schon der Versuch Spaß. *g* Manche Menschen sprechen eigene Wünsche nie an, andere reden gerne über eigene Fantasien und Wünsche. Die Menschen sind eben verschieden. In einer Partnerschaft kommen dann zwei oder mehr unterschiedliche Menschen zusammen und man muss einen gemeinsamen Weg suchen. Da hilft Sprechen und auch das Hinterfrage eines Nein oft sehr.
Es stimmt schon, man kann es auch einfach so stehen lassen, aber man muss nicht. *g*
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Ich als Mann würde mich nach einem nein genervt fühlen. Nach weiterem bohren würde ich irgendwann sauer werden. Ich kenne meine Frau so gut, dass ich weiß, dass sie gleich reagiert.
Also warum an einem nein rummäkeln, solange die Beziehung und der Rest funktioniert?
Ausser natürlich Du bist unglücklich. Dann tu allen Beteiligten einen Gefallen und trenn Dich. Und finde vielleicht jemand mit dem Du glücklich wirst.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Zitat von *******1004:
Ich als Mann würde mich nach einem nein genervt fühlen. Nach weiterem bohren würde ich irgendwann sauer werden. Ich kenne meine Frau so gut, dass ich weiß, dass sie gleich reagiert.
Also warum an einem nein rummäkeln, solange die Beziehung und der Rest funktioniert?
Ausser natürlich Du bist unglücklich. Dann tu allen Beteiligten einen Gefallen und trenn Dich. Und finde vielleicht jemand mit dem Du glücklich wirst.
...unsere Meinung zu deinem Beitrag - entweder du unterschätzt Frauen - oder du bist auf dem sogenannten Holzweg und ein bisschen zu sehr von dir überzeugt... aber wie gesagt das ist nur unser Eindruck von deinen Zeilen uns nicht allgemeingültig.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Da ich von mir und meiner Frau geschrieben hab, bist Du wohl auf dem totalen Holzweg.
Und ja, ich bin vollkommen von mir überzeugt .

Nur weil ein Typ Phantasien hat, muss die Frau, die nicht auch haben.
*****FKN Paar
233 Beiträge
Zitat von *******1004:
Da ich von mir und meiner Frau geschrieben hab, bist Du wohl auf dem totalen Holzweg.
Und ja, ich bin vollkommen von mir überzeugt .

Nur weil ein Typ Phantasien hat, muss die Frau, die nicht auch haben.
Ok, das ist wohl richtig. Aber dann bist du du (zumindest in unseren Augen) auch kein Cuckold.
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Das hast Du vollkommen richtig erkannt. Ich bin kein cuckold
****ssa Frau
64 Beiträge
Sie bestimmt und wenn sie nicht möchte, ist das so und dass musst du für den Moment akzeptieren. Ich wünsche dir ganz viel Geduld und vor allem Fingerspitzengefühl bei der Kommunikation deines Wunsches mit deiner Frau.

Mein Cucki hat auch derartige Wünsche sehr oft, quasi in jeder seiner Meinung nach passenden Situation geäussert (das durfte er auch) und bekam immer die gleiche Antwort: nein, will ich nicht/brauch ich nicht solange ich nicht den passenden Partner gefunden habe.
Irgendwann war ich jedoch so genervt von diesem immer wiederkehrendem Wunsch seinerseits und seiner unterschwelligen Manipulation, dass ich ihm verboten habe, diesen Wunsch zu äußern. Ende der Ansage. Hat geholfen, mir zumindest und er hat schlagartig kapiert, dass er keine Chance hat.

Seinen Wunsch hat er immer noch im Kopf, jedoch ist auch klar, dass er sich zwar alles wünschen, jedoch niemals alles in Erfüllung gehen wird.
*****win Mann
111 Beiträge
Zitat von ******W90:
Brauche eure Hilfe
Hallo liebe Cuckold Mitglieder, seit längerem treibt mich die Phantasie von einem fremdfick meiner Gattin in den Wahnsinn. Ich würde nur zu gern zusehen wie sie es mit einem anderen Mann treibt. Beim Sex oder auch beim Vorspiel nehmen wir uns ab und an mal Spielzeuge und ich sage ihr öfter, zeig mir wie der andere Schwanz es dir macht oder andere Hinweise. Auch habe ich ihr schon von meinen Träumen erzählt das sie mich bsp. In einer Disco eifersüchtig machen wollte wie sie mit einem anderen flirtet und mich das ganze total angemacht hat(da hat sie nur geschmunzelt) Im Moment des Sex törnt es sie an. Wenn ich sie aber drauf anspreche ob sie sich einen 3er vorstellen kann sagt sie mir immer nein Schatz du und sein Schwanz reicht mir vollkommen aus. Ich brauch sowas nicht. Bitte helft mir 😊

Das kommt mir sehr bekannt vor. Das war bei mir und meiner Ex beinahe identisch. Beim Sex hatte sie mir ins Ohr gehaucht, dass ich mir vorstellen solle, wie sie gerade ein anderer vögelt; nach dem Akt wollte sie nicht mehr viel davon wissen.
Dennoch hat sie sich "heimlich" mehr und mehr in die Materie eingelesen und informiert bis sie irgendwann damit um`s Eck kam, dass es einen Interessenten gäbe, den sie durchaus mehr als attraktiv fand. Und schneller als man manchmal schauen kann hatte sie ein Date *rotwerd*
******W90 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ham:
@******W90 - Ich sehe das ähnlich wie @********reue
Der Gedanke daran, von einem anderen Mann gevögelt zu werden, scheint ihr ja generell zu gefallen.... denn sonst würde sie ja bei eurem Sex nicht erregt werden wenn ihr darüber sprecht während dessen.
Also würde ich empfehlen ganz offen mit ihr darüber zu reden. Sie braucht Sicherheit, dass Du das wirklich möchtest UND ( ganz wichtig) dass das nicht in einer Katastrophe endet wenn sie sich darauf einlässt.
Es ist also Deine Aufgabe dafür zu sorgen,ihr diese Sicherheit zu geben.
Das ganze braucht natürlich Zeit, also nicht drängeln oder Druck machen.
Ich wünsche Dir/Euch alles Gute auf all Euren Wegen, wohin immer diese Euch auch führen werden


Danke für deinen Beitrag. Der kommt meiner Sache schon sehr nahe.
Sie sagt immer wieder das Sie keinen weiteren Mann brauch/will.

Denke aber eher es liegt viel auch daran das sie denkt, das ich im Nachhinein damit nicht klar komme und es zwar meine Phantasie ist jedoch in live nicht akzeptieren kann.

Denke wie du gesagt hast Sie brauch Sicherheit von mir das ich es zu 100% möchte.
******W90 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e42:
Über Jahrhunderte wurden wir auf monogame Zweierbeziehungen sozialisiert. Um daraus auszubrechen bedarf es Lust, Autonomie und Gelegenheit. Sicherlich kannst du/könnt ihr an allen drei Punkten ‚arbeiten’.

Dazu gäbe es vermutlich eine Fülle von zu euch passenden Möglichkeiten, um sie langsam an das Thema Cuckolding ‚heranzuführen‘.

Offene Kommunikation ist auf diesem Weg essenziell, solange sie nicht entzaubert. Doch wie Andere hier bereits erwähnt haben, wird nichts aus deiner ‚heißen Phantasie‘, wenn deine Partnerin nicht irgendwann ‚zündet‘ und selbst übernimmt.


Das stimmt, Sie stammt auch aus einer Familie wo man mit 20 heiratet und ein Leben lang zusammen ist. Für sie ist es absolut Neuland und eine ganz neue/andere Welt.

Welche Möglichkeiten genau meinst du? Oder welche vorangehensweise? Wie mache ich ihr es ein wenig schmackhaft
*******es88 Mann
297 Beiträge
@******W90

Mich würde interessieren, wie ihr euch in der weiten Cuckold-Welt zurecht gefunden habt. 😉

Seid ihr aktuell tatsächlich auf der Durchreise und noch offen für ein spontanes Date? Gerne per CM melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.