Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
987 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife169
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen, in das Thema ein- und zueinander finden

*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen, in das Thema ein- und zueinander finden
Guten Morgen,

ich bin die Honigbiene aus der Ecke EN-NRW.

Viel Erfahrung habe ich mit Dominanz nicht, wobei da beim Herz bei Frauen total aufgeht.

Männer habe ich bisher weniger dominiert, aber auch schon ein wenig krasser als der Otto-Normal-Verbraucher.

Jetzt habe ich einen Cucki und Sklaven kennengelernt, der an einer FLR interessiert ist.

Wir kennen uns erst eine sehr kurze Zeit, haben aber beide Interesse an einem näheren Kennenlernen.

Ich weiß noch nicht ganz, ob es etwas für mich ist, bin aber interessiert.

Schon vorher und auch jetzt habe ich mich über verschiedene Wege über dieses Thema informiert, nicht umsonst bin ich elf Jahre im Joy😅
Mich interessieren Menschen, deren Interessen und Lebensweisen.

Ich kann mich mit ihm gut austauschen und einige Dinge haben wir schon gemacht, wobei er meint, dieses ich mich als relativer Neuling gut mache 😇

Meine Angst ist dass wir uns nicht richtig kennenlernen und wir nur noch das DS-Thema haben und dass es mich überfordert.
Darüber habe ich auch schon mit ihm gesprochen.
Mir war es z. B. zu viel, dass er seit dem wir uns das erste Mal privat getroffen haben, ungelogen, 5x am Tag über seinen Lieblingsfetisch gesprochen hat, der mir noch zu viel ist. Damit ist aktuell Ruhe 😉

Er ist schon lange und echt tief in der Materie, mit End-Level Vorstellungen.
Wir sind uns aber einig, dass wir auch noch auf normalem Wege miteinander interagieren wollen.

Für eine reine DS-Beziehung bin ich zu gerne klassische Frau, ab und zu und er auch mal gerne typisch Mann.

Ich muss ja auch bei manchen Sachen erstmal über meine Schatten springen.
Es ist nicht so, dass ich keine Ideen habe, aber wenn man im normalen Leben Dinge erstmal nicht so toll, oder etwas ekelig findet, dann kostet das schon Mut es durchzuziehen.
Auch, habe ich gegenüber Männern eher eine leicht devote Neigung.

Hardliner ist für mich verbale Demütigung.
Stand ich nie drauf, auch nicht bei mir selbst.
Da ist es wer sich zu überwinden, vor allem Dinge zu sagen, die so eigentlich gar nicht unbedingt voll der Wahrheit entsprechen.

Wie habt ihr das alles geschafft?

Wie gesagt, ich finde es spannend und bin ein Mensch "if you don't try, you'll never no"...

Aber glücklich sollen ja beide sein *g*

Bin echt gespannt darauf wie es sich so entwickelt.

Danke euch für die Aufnahme und den Austausch

Lieben Gruß 🍯 🐝
******zor Mann
1.104 Beiträge
Liebe Biene,

solange sich alles gut anfühlt und du nicht etwas ihm „zuliebe“ machst, obwohl du es gar nicht möchtest oder es sich komisch anfühlt, ist glaube ich alles in Ordnung.

In einem Kennenlernen sollten die Menschen zunächst im Vordergrund stehen und meiner Meinung nach nicht die sexuellen Vorlieben bzw Fetische (und erst Recht nicht, wenn das sozusagen 75% des Gespräches miteinander füllt); ich könnte mir vorstellen, dass man sich dann vielleicht so fühlen könnte, im Sinne von: „Ist er tatsächlich an mir als Mensch interessiert, oder bin ich „nur“ Mittel zum Zweck zur Erfüllung seiner Vorlieben?“

Ob man Cuckolding „lernen“ kann (insbesondere wenn man sich fremd ist und gerade kennenlernt) ist eine spannende Frage. Ich habe die Vorstellung, dass sich Cuckolding in einer längeren Beziehung/Ehe langsam entwickelt, da insbesondere für das Ausleben des Fetisches für mich ein fundamentales Vertrauen zueinander sozusagen Grundlage ist neben den Gefühlen, die man zueinander hat.

Ich kenne nur wenige Hotwifes, aber alle lieben ihren Cucki Partner/Freund/Ehemann abgöttisch und würden diesen nie nie nie für irgendwen dauerhaft eintauschen. Sexuell aktiv mit verschiedenen Lovern zu sein, erfordert Vertrauen und bedingungslose Ehrlichkeit, meiner Meinung nach.

Lasst es einfach ruhig angehen. Stellt den Fetisch zunächst in den Hintergrund und schaut primär, ob es zwischenmenschlich passt und für dich sollte stets ein vorsichtiges Annähern an das Thema / den Fetisch im Vordergrund stehen, um zu spüren, ob die persönlich das Alles überhaupt gefällt und zusagt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück *g*. Sollte es passen und dir gefallen, kann Cuckolding eine wunderbare Welt sein, in der Frauen als genau das behandelt werden, was sie sind: stets wertzuschätzende und wunderschöne Wesen, für die wie als Männer/Cuckies/Sklaven nur dankbar sein können *g*
Zitat von *********e_nrw:
Kennenlernen, in das Thema ein- und zueinander finden
Guten Morgen,

ich bin die Honigbiene aus der Ecke EN-NRW.

Viel Erfahrung habe ich mit Dominanz nicht, wobei da beim Herz bei Frauen total aufgeht.

Männer habe ich bisher weniger dominiert, aber auch schon ein wenig krasser als der Otto-Normal-Verbraucher.

Jetzt habe ich einen Cucki und Sklaven kennengelernt, der an einer FLR interessiert ist.

Wir kennen uns erst eine sehr kurze Zeit, haben aber beide Interesse an einem näheren Kennenlernen.

Ich weiß noch nicht ganz, ob es etwas für mich ist, bin aber interessiert.

Schon vorher und auch jetzt habe ich mich über verschiedene Wege über dieses Thema informiert, nicht umsonst bin ich elf Jahre im Joy😅
Mich interessieren Menschen, deren Interessen und Lebensweisen.

Ich kann mich mit ihm gut austauschen und einige Dinge haben wir schon gemacht, wobei er meint, dieses ich mich als relativer Neuling gut mache 😇

Meine Angst ist dass wir uns nicht richtig kennenlernen und wir nur noch das DS-Thema haben und dass es mich überfordert.
Darüber habe ich auch schon mit ihm gesprochen.
Mir war es z. B. zu viel, dass er seit dem wir uns das erste Mal privat getroffen haben, ungelogen, 5x am Tag über seinen Lieblingsfetisch gesprochen hat, der mir noch zu viel ist. Damit ist aktuell Ruhe 😉

Er ist schon lange und echt tief in der Materie, mit End-Level Vorstellungen.
Wir sind uns aber einig, dass wir auch noch auf normalem Wege miteinander interagieren wollen.

Für eine reine DS-Beziehung bin ich zu gerne klassische Frau, ab und zu und er auch mal gerne typisch Mann.

Ich muss ja auch bei manchen Sachen erstmal über meine Schatten springen.
Es ist nicht so, dass ich keine Ideen habe, aber wenn man im normalen Leben Dinge erstmal nicht so toll, oder etwas ekelig findet, dann kostet das schon Mut es durchzuziehen.
Auch, habe ich gegenüber Männern eher eine leicht devote Neigung.

Hardliner ist für mich verbale Demütigung.
Stand ich nie drauf, auch nicht bei mir selbst.
Da ist es wer sich zu überwinden, vor allem Dinge zu sagen, die so eigentlich gar nicht unbedingt voll der Wahrheit entsprechen.

Wie habt ihr das alles geschafft?

Wie gesagt, ich finde es spannend und bin ein Mensch "if you don't try, you'll never no"...

Aber glücklich sollen ja beide sein *g*

Bin echt gespannt darauf wie es sich so entwickelt.

Danke euch für die Aufnahme und den Austausch

Lieben Gruß 🍯 🐝
langssm esnzssten und ausprobieren ohne viele Gedanken darüber zu machen
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2018:
Liebe Biene,

solange sich alles gut anfühlt und du nicht etwas ihm „zuliebe“ machst, obwohl du es gar nicht möchtest oder es sich komisch anfühlt, ist glaube ich alles in Ordnung.

In einem Kennenlernen sollten die Menschen zunächst im Vordergrund stehen und meiner Meinung nach nicht die sexuellen Vorlieben bzw Fetische (und erst Recht nicht, wenn das sozusagen 75% des Gespräches miteinander füllt); ich könnte mir vorstellen, dass man sich dann vielleicht so fühlen könnte, im Sinne von: „Ist er tatsächlich an mir als Mensch interessiert, oder bin ich „nur“ Mittel zum Zweck zur Erfüllung seiner Vorlieben?“

Ob man Cuckolding „lernen“ kann (insbesondere wenn man sich fremd ist und gerade kennenlernt) ist eine spannende Frage. Ich habe die Vorstellung, dass sich Cuckolding in einer längeren Beziehung/Ehe langsam entwickelt, da insbesondere für das Ausleben des Fetisches für mich ein fundamentales Vertrauen zueinander sozusagen Grundlage ist neben den Gefühlen, die man zueinander hat.

Ich kenne nur wenige Hotwifes, aber alle lieben ihren Cucki Partner/Freund/Ehemann abgöttisch und würden diesen nie nie nie für irgendwen dauerhaft eintauschen. Sexuell aktiv mit verschiedenen Lovern zu sein, erfordert Vertrauen und bedingungslose Ehrlichkeit, meiner Meinung nach.

Lasst es einfach ruhig angehen. Stellt den Fetisch zunächst in den Hintergrund und schaut primär, ob es zwischenmenschlich passt und für dich sollte stets ein vorsichtiges Annähern an das Thema / den Fetisch im Vordergrund stehen, um zu spüren, ob die persönlich das Alles überhaupt gefällt und zusagt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück *g*. Sollte es passen und dir gefallen, kann Cuckolding eine wunderbare Welt sein, in der Frauen als genau das behandelt werden, was sie sind: stets wertzuschätzende und wunderschöne Wesen, für die wie als Männer/Cuckies/Sklaven nur dankbar sein können *g*

Nein, also ihm zu Liebe würde ich nichts machen, ist ja auch nicht Sinn der Sache.

Aber manches muss ich erstmal ausprobieren um es beurteilen zu können.

Das mit dem "Mittel zum Zweck für seine Vorlieben", war tatsächlich auch schon in meinen Gedanken. Ich denke, dass wir doch schnell klären.

Ich glaube auch, dass sich die Level mit intensivieren können, wenn auch auch die Gefühle intensivieren und ich möchte nicht alles auf einmal machen.

Aber die Vorstellung, dass ich weiter Sex mit anderen Menschen haben kann und er nicht und es ihn sogar noch fuchst, aber auch befriedigt, ist schon reizvoll.

Tolles Schlussplädoyer, vielen Dank 💐

Ich werde das alles nochmal mit ihm bereden *g*
****u6 Mann
432 Beiträge
Hi Honigbiene,
mach das was dir auch Spaß macht. Sonst wird's auch nicht wirklich geil. Du hörst dich doch sehr klar an auch in deiner Meinung. Bleib stark!
Wenn er es unbedingt braucht, muss er sich professionell helfen lassen.
Du hast übrigens eine sehr schöne Figur *spitze*
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********2018:
Liebe Biene,

solange sich alles gut anfühlt und du nicht etwas ihm „zuliebe“ machst, obwohl du es gar nicht möchtest oder es sich komisch anfühlt, ist glaube ich alles in Ordnung.

In einem Kennenlernen sollten die Menschen zunächst im Vordergrund stehen und meiner Meinung nach nicht die sexuellen Vorlieben bzw Fetische (und erst Recht nicht, wenn das sozusagen 75% des Gespräches miteinander füllt); ich könnte mir vorstellen, dass man sich dann vielleicht so fühlen könnte, im Sinne von: „Ist er tatsächlich an mir als Mensch interessiert, oder bin ich „nur“ Mittel zum Zweck zur Erfüllung seiner Vorlieben?“

Ob man Cuckolding „lernen“ kann (insbesondere wenn man sich fremd ist und gerade kennenlernt) ist eine spannende Frage. Ich habe die Vorstellung, dass sich Cuckolding in einer längeren Beziehung/Ehe langsam entwickelt, da insbesondere für das Ausleben des Fetisches für mich ein fundamentales Vertrauen zueinander sozusagen Grundlage ist neben den Gefühlen, die man zueinander hat.

Ich kenne nur wenige Hotwifes, aber alle lieben ihren Cucki Partner/Freund/Ehemann abgöttisch und würden diesen nie nie nie für irgendwen dauerhaft eintauschen. Sexuell aktiv mit verschiedenen Lovern zu sein, erfordert Vertrauen und bedingungslose Ehrlichkeit, meiner Meinung nach.

Lasst es einfach ruhig angehen. Stellt den Fetisch zunächst in den Hintergrund und schaut primär, ob es zwischenmenschlich passt und für dich sollte stets ein vorsichtiges Annähern an das Thema / den Fetisch im Vordergrund stehen, um zu spüren, ob die persönlich das Alles überhaupt gefällt und zusagt.

Ich wünsche euch ganz viel Glück *g*. Sollte es passen und dir gefallen, kann Cuckolding eine wunderbare Welt sein, in der Frauen als genau das behandelt werden, was sie sind: stets wertzuschätzende und wunderschöne Wesen, für die wie als Männer/Cuckies/Sklaven nur dankbar sein können *g*

Aber ich hätte auch nie gedacht, dass ich jemandem, den ich wenige Tage kenne, vorgekautes Essen in den Mund spucke, welches er geschmacklich nicht mag.

War auch eine spannende Erfahrung, auf die ich spontan Lust hatte
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u6:
Hi Honigbiene,
mach das was dir auch Spaß macht. Sonst wird's auch nicht wirklich geil. Du hörst dich doch sehr klar an auch in deiner Meinung. Bleib stark!
Wenn er es unbedingt braucht, muss er sich professionell helfen lassen.
Du hast übrigens eine sehr schöne Figur *spitze*
ganz lieben Dank dir 💐
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Er ist schon lange und echt tief in der Materie, mit End-Level Vorstellungen.
Wir sind uns aber einig, dass wir auch noch auf normalem Wege miteinander interagieren wollen.

Romantauglicher Hinweis, großartig im Ausdruck. Danke für diese Preziose.
Vielleicht eine wenig taugliche Antwort, aber wer sich so ausdrücken kann, hat das Sensorium der richtigen Antwort selber nachzufühlen.
Viele Genüsse auf der Reise wünschen S.+J.
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Der poly Aspekt hilft vielleicht weiter
Wenn du als switchende und bisexuelle hotwife deinem Cucki dominant begegnest und zur Entspannung deine devote Ader mit deinen Lovern auslebts und on top auch eine BDSM Beziehung mit weiblichen subs hast dann kannst du dich ja in allen erwähnten Neigungen austoben und musst dich überhaupt nie für eine Person einseitig verbiegen.
*******er58 Mann
916 Beiträge
Du schreibst, dass ihr euch gerade kennenlernt. Die Frage ist nur, ob ihr euch kennenlernt, um eine Partnerschaft zu beginnen, oder eine sexuelle Interessensgemeinschaft zu gründen. Sicher ist in einer Partnerschaft die Kompatibilität in sexuellen Vorlieben wichtig. Vor allem, wenn ein Part der Beziehung schon lange unter dem Thema, Ablehnung der eigenen sexuellen Neigung, leidet, ist das Bedürfnis nach gegenseitiger Akzeptanz sicher groß. Aber wenn das Cuckold-Thema so sehr im V/Fordergrund steht, dass das zwischenmenschliche Sich-nahe-kommen in den Hintergrund gerät, würde ich darüber gründlich nachdenken. Entschuldige bitte, dass meine Gedanken möglicherweise eine Grenzüberschreitung sein könnten, aber was ich ahne oder mir über euch zusammenfantasiere ist eine unterschiedliche Motivation, um zusammenzukommen. Da bist du mit dem Wunsch nach einer nahen Beziehung und da ist dein Gegenüber mit dem Wunsch, die eigenen sexuellen Fixierungen ausleben zu können. Das ist beides ok. Ich glaube aber, es lohnt sich das vor einem tieferen Einlassen aufeinander sehr sehr offen zu klären. Menschen sind in der Kennenlernphase oft zu sehr mit dem Hoffen auf Erfüllung der eigenen Sehnsüchte beschäftigt, als mit dem Wahrnehmen der Realität. Das kommt dann meist später, wenn der Rausch des Verliebtseins oder der Hoffnung verflogen ist.

Vielleicht kannst du mit meinen Gedanken etwas anfangen... Vielleicht passen sie dir auch nicht...
*******let Mann
212 Beiträge
viel glück Honigbene,

möchtest du denn nur spielen oder auch mal normal tanzen und essen gehen zb?

liebe auch keusche grüsse

claus
*********e_nrw Frau
341 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******er58:
Du schreibst, dass ihr euch gerade kennenlernt. Die Frage ist nur, ob ihr euch kennenlernt, um eine Partnerschaft zu beginnen, oder eine sexuelle Interessensgemeinschaft zu gründen. Sicher ist in einer Partnerschaft die Kompatibilität in sexuellen Vorlieben wichtig. Vor allem, wenn ein Part der Beziehung schon lange unter dem Thema, Ablehnung der eigenen sexuellen Neigung, leidet, ist das Bedürfnis nach gegenseitiger Akzeptanz sicher groß. Aber wenn das Cuckold-Thema so sehr im V/Fordergrund steht, dass das zwischenmenschliche Sich-nahe-kommen in den Hintergrund gerät, würde ich darüber gründlich nachdenken. Entschuldige bitte, dass meine Gedanken möglicherweise eine Grenzüberschreitung sein könnten, aber was ich ahne oder mir über euch zusammenfantasiere ist eine unterschiedliche Motivation, um zusammenzukommen. Da bist du mit dem Wunsch nach einer nahen Beziehung und da ist dein Gegenüber mit dem Wunsch, die eigenen sexuellen Fixierungen ausleben zu können. Das ist beides ok. Ich glaube aber, es lohnt sich das vor einem tieferen Einlassen aufeinander sehr sehr offen zu klären. Menschen sind in der Kennenlernphase oft zu sehr mit dem Hoffen auf Erfüllung der eigenen Sehnsüchte beschäftigt, als mit dem Wahrnehmen der Realität. Das kommt dann meist später, wenn der Rausch des Verliebtseins oder der Hoffnung verflogen ist.

Vielleicht kannst du mit meinen Gedanken etwas anfangen... Vielleicht passen sie dir auch nicht...

Ich habe nicht den zwingend Wunsch nach einer Beziehung und bin schon ewig alleine.. Er hat es geäußert und ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt.

Dass man sich auch dafür erstmal auf anderer Ebene kennenlernen muss, setzte ich voraus und das wird sich denke ich in den nächsten Momenten zeigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.