Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
653 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?208
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold ... Erfahrungen, Sicht der Frau

****orM Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold ... Erfahrungen, Sicht der Frau
Hallo liebe Joyler 😎,gibt es aktiv Cuckold Pärchen oder auch aktive Bulls? Ich selber war als Bull aktiv, aber kann mir auch die andere Seite vorstellen.Was macht es für euch aus, wann eure Lady ran muss oder darf und wie gehorsam ist sie dabei?
******zor Mann
1.104 Beiträge
Ich verstehe die Frage irgendwie so gar nicht. Selbst nach dem 12 mal nachlesen.

Ich gehe fest davon aus, dass es aktive Cuckold Paare bzw. Bulls gibt.

Die andere Frage verstehe ich nicht.

Sorry, dass ich nichts anderes dazu beitragen kann.
*******stOl Mann
401 Beiträge
So ganz verstehe ich den Beitrag auch nicht😅
Aber vermute einmal, dass aktiv ein anderer Begriff für dominant sein soll?
Obwohl das auch nicht so wirklich Sinn ergibt?
*****ozi Paar
2.003 Beiträge
Die Idee mit der Sichtweise der Frau hat ihn nach der Überschrift auch wieder verlassen.
****orM Mann
79 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ozi:
Die Idee mit der Sichtweise der Frau hat ihn nach der Überschrift auch wieder verlassen.

Ja mit Sicherheit 😂😂😂😂😂
********ker1 Mann
3.595 Beiträge
Zitat von ****orM:
Was macht es für euch aus, wann eure Lady ran muss oder darf und wie gehorsam ist sie dabei?

Da hat jemand Cuckold anscheinend durchgespielt... *ironie*
*********r_AC Mann
1.358 Beiträge
TaylorM ist wieder unterwegs

Der Thread schließt sich lückenlos an alle seine gefühlten 10.000 fantasiereichen, aber inhaltsarmen Beiträge an.
Ich kenne kaum einen Beitrag, der von der Mehrzahl der Leser überhaupt verstanden wurde.

*umfall*
********a_85 Frau
33 Beiträge
Ran muss?? Sie muss gar Nichts! Sie ist Top und es geht um cuckolding und nicht wifesharing..
*********icha Paar
11.459 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier mal *putz* und bitte auf Beleidigungen zu verzichten und nur niveauvolle Beiträge zu posten… ansonsten regelt es per Clubmail.

GLG
Mausi *wink*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Also *sorry*
Ich lebe seit mehr als 30 J dominant und kann mir so gar nicht Vorstellen, devot zu werden.
Das ist der erste Teil.
Zur zweiten Hälfte.
Ich habe noch nie von einem Cuckpaar gehört, das die HW ran muss.
Zunächst ist es eine Entscheidung beider.
Und dann Entscheidet doch die HW, ob und/oder mit wem Sie sich einlässt.
*******o30 Paar
152 Beiträge
Zitat von *********r_AC:
TaylorM ist wieder unterwegs

Der Thread schließt sich lückenlos an alle seine gefühlten 10.000 fantasiereichen, aber inhaltsarmen Beiträge an.
Ich kenne kaum einen Beitrag, der von der Mehrzahl der Leser überhaupt verstanden wurde.

*umfall*

Immer schön freundlich bleiben bitte. Wenn Du die Beiträge Von TaylorM nicht magst, einfach mal weitergehen! Dies ist keine Form professioneller Beitragsschreiber und lebt von Beiträgen anderer. Cuckolding setzt Toleranz und Verständnis voraus!
****one Frau
3.769 Beiträge
Sie muss ran, da war ich raus.
So ein Durcheinander verschiedener Vorlieben ist mir schon lange nicht mehr unter gekommen. Und das schreibe ich total entspannt absolut nicht frustriert *lol*
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
War als Bull aktiv
klongt für mich etwas frustriert.
Hofft auf mehr Erfolg als Cucki
*********ypot Frau
236 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Sie muss ran, da war ich raus.
*lach* ich musste gerade zwei Mal nachsehen, in welcher Gruppe ich gerade mitlese, war aber bei den gleichen Worten aus dem Thema wieder raus.
"ran muss" ...
*********uble Paar
38 Beiträge
Die Beiträge hier sprechen weniger über den TE als über den Rest der Gruppe. Ja, er hat sich in der wortwahl unglücklich und missverständlich ausgedrückt? aber hier macht sich auch keiner die mühe zu lesen was er meinen könnte - sondern alle zeigen schön mit dem Finger auf ihn und Hauptsache dumm machen oder auslachen.

vll. einfach mal nen gang zurück schalten und das elitäre gehabe dieser gruppe zurück stellen.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Wie zuletzt mehrfach: *popcorn*
Und Moderatoren: gleich löschen.

*g*
****one Frau
3.769 Beiträge
Zitat von *********uble:
Die Beiträge hier sprechen weniger über den TE als über den Rest der Gruppe. Ja, er hat sich in der wortwahl unglücklich und missverständlich ausgedrückt? aber hier macht sich auch keiner die mühe zu lesen was er meinen könnte - sondern alle zeigen schön mit dem Finger auf ihn und Hauptsache dumm machen oder auslachen.

vll. einfach mal nen gang zurück schalten und das elitäre gehabe dieser gruppe zurück stellen.


Das dürfte daran liegen, dass vielen hier die Beiträge dieses Mitglieds schon recht bekannt sind.
*********uble Paar
38 Beiträge
Mag im Einzelfall sein. Mir (M) fällt es aber seit längerem schon in diversen Threads auf. Jemand stellt eine Frag und prompt kommt aus der Cucklold-Community skeptisches Feedback inkl. Aussagen wie „hat nichts mit Cuckolding“ zu tun.

Aus meiner Sicht wird hier viel zu sehr an starren Kategorien und Schubladen festgehalten. Dabei suchen doch viele Interessenten eben den Austausch, weil die sich in dem Thema unsicher fühlen oder weil sie sich eben in diesem „starren Gebilde“ nicht einzuordnen vermögen. Wobei die Frage besteht: „Müssen sie das?“

Aus meiner Sicht fragt der TE einfach, ob er, als jemand der sehr viel als Bull unterwegs war, aber eben auch die andere Seite erleben möchte. Er fragt daher ob es Cuckold Pärchen gibt, bei dem Er ebenfalls aktiv sein darf. Und nein, Cuckolding schließt dies im Zweifel nicht zwingend aus.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
@*********uble

Ich glaube nicht6, das es ein Schubladendenken ist.
Jeder Jeck ist anders und möge es so Ausleben, wie er es mag.
Denke, was den meisten hier so Aufstößt, ist einfach die Wortwahl
und die spricht in meinen Augen von wenig Erfahrung als "Bull"
Wobei mir auch diese Bezeichnung aufstößt. Aber seis drum
*****ld1 Mann
468 Beiträge
Wirklich nicht böse gemeint, aber du hast jetzt schon ca. 4 verschiedene Beiträge gepostet, die keinerlei Aussagen treffen und eher wirken als wolltest du einfach nur Aufmerksamkeit.
Das nervt..
*******o30 Paar
152 Beiträge
Zitat von *****ld1:
Wirklich nicht böse gemeint, aber du hast jetzt schon ca. 4 verschiedene Beiträge gepostet, die keinerlei Aussagen treffen und eher wirken als wolltest du einfach nur Aufmerksamkeit.
Das nervt..

Warum nervt es Dich?
*********uble Paar
38 Beiträge
Zitat von *****ld1:
Wirklich nicht böse gemeint, aber du hast jetzt schon ca. 4 verschiedene Beiträge gepostet, die keinerlei Aussagen treffen und eher wirken als wolltest du einfach nur Aufmerksamkeit.
Das nervt..

Die Aufmerksamkeit bekommt er doch aber nur daher dass ihr darauf weiter eingeht. Je mehr ihn ignorieren desto weniger wird über die Zeit von ihm kommen. Wenn er ein Troll sein sollte stacheln ihn eure Antwort umso mehr an.

Ein Blick auf sein Profiltext reicht schon um zu sehen, dass er jetzt nicht der klassische Standard-User zu sein scheint.

Warum sich also aufregen und die Energie verschwenden. Wenn er überdreht werden die Mods schon eingreifen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.