Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgemolken

Abgemolken
Nach dem mein Lover gestern zu Besuch da war , und mein Cucki seine Aufgaben gut erfüllt hat.
Wurde er gut abgemolken von mir .
Bild ist FSK18
**********order Paar
91 Beiträge
Autsch 😩
…. na wenn’s gefällt, warum nicht. Es müssen ja nicht alle, alles mögen.
Da er brav war habe ich ihn zu Belohnung trocken eingeführt gehabt!
********hing Mann
290 Beiträge
Tatsächlich "Aua" aber so ist das eben als treuer Cucki Sklave, sollte man dankbar sein überhaupt so abgemolken zu werden und kommen zu dürfen.
**********order Paar
91 Beiträge
Warum muss der Cuckold ….
Zitat von **********her87:
Tatsächlich "Aua" aber so ist das eben als treuer Cucki Sklave, sollte man dankbar sein überhaupt so abgemolken zu werden und kommen zu dürfen.


…. eigentlich immer automatisch der Sklave sein ?
In unseren Augen völliger Quatsch!
Jeder spielt halt anders , Respekt ist halt das oberste Gebot bei dem Spiel.
Jeder spielt halt anders
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.289 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Jeder spielt halt anders , Respekt ist halt das oberste Gebot bei dem Spiel. ...

Absolut richtig! Wenn S/m hier der passende Mechanismus der Interaktion ist, dann ist die Entscheidung darüber eine Sache des Konsens zwischen den Beteiligten und nicht der Leser hier.

Und wenn er in der Beziehung als Sklaven identifiziert wird gilt genau das gleiche. Nur die Spieler entscheiden was gespielt wird und wie.
**********order Paar
91 Beiträge
Danke sehr
Zitat von *******lue:
Zitat von *****_HL:
Jeder spielt halt anders , Respekt ist halt das oberste Gebot bei dem Spiel. ...

Absolut richtig! Wenn S/m hier der passende Mechanismus der Interaktion ist, dann ist die Entscheidung darüber eine Sache des Konsens zwischen den Beteiligten und nicht der Leser hier.

Und wenn er in der Beziehung als Sklaven identifiziert wird gilt genau das gleiche. Nur die Spieler entscheiden was gespielt wird und wie.

Du triffst quasi den Nagel auf den Kopf.

Der Ursprung unserer Frage war aber, warum es gerade von Außenstehenden im so gesehen wird? Und, im schlimmsten Fall auch noch zwangsläufig so seine MUSS ?
********und2 Paar
143 Beiträge
Da muss Er ja seine Dienste sehr gut verrichtet haben, dass er durch Deine Hand mittels Dilator kommen darf. Hoffentlich hat er sich dafür auch ordentlich bedankt 😘.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Jeder spielt halt anders , Respekt ist halt das oberste Gebot bei dem Spiel.
Jeder spielt halt anders

unser Ding ist es auch NICHT *panik*

aber wir akzeptieren die Spiele anderer!!
Wenn wir was zu meckern hätten - würden wir einfach die Seite verlassen
So ist es Euer Spiel und gehört zu Euch

Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Abgemolken
Nach dem mein Lover gestern zu Besuch da war , und mein Cucki seine Aufgaben gut erfüllt hat.
Wurde er gut abgemolken von mir .

Perfekt *top*
********cock Mann
55 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Abgemolken
Nach dem mein Lover gestern zu Besuch da war , und mein Cucki seine Aufgaben gut erfüllt hat.
Wurde er gut abgemolken von mir .
hat er dich auch brav ausgeleckt?
*******inz6 Paar
39 Beiträge
Bist eine gute Herrin!
******nTS Paar
75 Beiträge
*top* aber nur wenn er es verdient hat!!
die Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.