Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
zum Thema
Ansprüche an die Penisgröße und Vergleich mit dem Ex179
Ich habe mich kürzlich mit meiner besten Freundin ausgetauscht und es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ex-Freunde/Männer

****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Ex-Freunde/Männer
Hallo Gemeinde,

mich würde interessieren wie ihr zu euren Ex Partner steht, was den Sex angeht? Denkt ihr noch dran bzw fantasiert ihr drüber? Hättet oder hattet ihr in letzter Zeit Sex mit dem Ex?
Redet ihr beim Sex mit dem Cucky über euren Ex oder davor/danach?

Bei mir persönlich war es, dass meine Freundin mir oft den Penis von ihrem Ex vorschwärmt… er war zwar nicht der richtige, aber der Sex mit ihm war unglaublich gut, angeblich. Sie würde auch nicht zögern, wenn er schon verheiratet wäre 😟

Wie stehen die Cuckys zu dem Ex ihrer Hotwife? Fantasiert ihr drüber oder wisst ihr wie es war für sie?

Lg Mr-Live
*****om1 Mann
4 Beiträge
Tolle Freundin hast du da ..
****one Frau
3.757 Beiträge
Auf allen Kanälen..... aber ok
Meine Ex Sind alle seit ca 50 Jahren meine Ex... die würde ich gar nicht mehr erkennen.
Und Ex-Lover... da war mein Mann ja dabei
*****om1 Mann
4 Beiträge
Wenn es dir nicht gefällt, was deine Freundin sagt, solltest du es nicht zu bitter nehmen. Hab deinen Spass mit ihr und sieh es als eine feste Spassbeziehung. Wenn du was ernsthaftes suchst mit mehr emotionaler Loyalität dir gegenüber, ist sie die falsche.
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Ich find das nicht schlimm.
Weder Eingangspost. Wir sind in einer Cuckold-Gruppe und vor diesem Hintergrund.
Dass das ohne diesen indiskutabel ist weiß doch jeder selbst.

Und ja, Ex-Freunde sind immer gut.
Auch als Ex-Freund mal darauf hinweisen.
*****idw Mann
82 Beiträge
Hallo,
Interessant ist bei uns dass ich quasi der Ex bin. Und während sie jetzt verheiratet ist bin ich ihr Sklave geworden. Also eher andersherum als das für gewöhnlich der Fall ist.

Jan
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von *****idw:
Hallo,
Interessant ist bei uns dass ich quasi der Ex bin. Und während sie jetzt verheiratet ist bin ich ihr Sklave geworden. Also eher andersherum als das für gewöhnlich der Fall ist.

Jan
Auch nicht schlecht.
Wie dazu gekommen?
****ive Mann
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****idw:
Hallo,
Interessant ist bei uns dass ich quasi der Ex bin. Und während sie jetzt verheiratet ist bin ich ihr Sklave geworden. Also eher andersherum als das für gewöhnlich der Fall ist.

Jan

Würde mich interessieren wie das aussieht 🤔
*****idw Mann
82 Beiträge
Zitat von ****nLo:

Auch nicht schlecht.
Wie dazu gekommen?

Wir hatten immer wieder Kontakt bevor sie geheiratet hat. Ich habe ihr Interesse für Keuschhaltung geweckt und als wir das ausprobiert haben hat sich das weiterentwickelt. Und jetzt ist es deutlich heftiger geworden als ich mir das hätte vorstellen können. Sie hat das Einverständnis ihres Mannes sich einen Sklaven (mich) zu halten. Das wusste er schon vor ihrer Hochzeit. Und er hat es akzeptiert. Noch treffen wir uns nur zu zweit aber sie würde mich auch gerne Zuhause als Sklave haben wenn er da ist.
Aber sowas ist in der Realität eben nicht so einfach. Er hat mit Sm nicht so wirklich was am Hut. Und für mich wäre das auch irgendwie peinlich vor einem Stino-Mann als Sklave zu sein.

Jan
****ng Mann
155 Beiträge
Zitat von ****ive:
Ex-Freunde/Männer
Hallo Gemeinde,

mich würde interessieren wie ihr zu euren Ex Partner steht, was den Sex angeht? Denkt ihr noch dran bzw fantasiert ihr drüber? Hättet oder hattet ihr in letzter Zeit Sex mit dem Ex?
Redet ihr beim Sex mit dem Cucky über euren Ex oder davor/danach?

Bei mir persönlich war es, dass meine Freundin mir oft den Penis von ihrem Ex vorschwärmt… er war zwar nicht der richtige, aber der Sex mit ihm war unglaublich gut, angeblich. Sie würde auch nicht zögern, wenn er schon verheiratet wäre 😟

Wie stehen die Cuckys zu dem Ex ihrer Hotwife? Fantasiert ihr drüber oder wisst ihr wie es war für sie?

Lg Mr-Live

Oja! Ich wusste meistens über die Ex und andere Erfahrungen Bescheid, vor allem wenn diese größere Penisse hatten oder der Sex besser war. Oft ist das ein Thema wenn man mit der Partnerin intim ist und kickt sehr. Auch Sex mit dem Ex oder gar ein Ex als Liebhaber wäre schön gewesen, scheiterte aber an geeigneten Exfreunden.
*******atze Paar
63 Beiträge
Es hat was erregendes und gleichzeitig was erniedrigendes. Das ist wohl der Kick.
Meine Hotwife wurde schon immer von mir gelöchert, was ihre Ex-pertner betrifft. Ich ermutige sie auch Sex mit ihren Ex-Partnern zu haben! Das geht natürlich nicht mit allen, aber der eine oder andere ist schon dabei, mit dem sie machen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.