Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. privates Cuckoldtreffen im Norden - Nettelsee (23.04.2022)

*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
1. privates Cuckoldtreffen im Norden - Nettelsee (23.04.2022)
Cuckolding meets Party
[h4]Wir machen es möglich -
das 1. private Cuckoldtreffen in Norddeutschland geht an den Start!
[/h4]


In lockerer Atmosphäre in einer geeigneten Ferienwohnung in der Nähe von Kiel
mit gemütlichen Sitzecken, verschiedenen Zimmern und Spielwiesen wollen wir endlich bis zu 20 Personen mit dem Thema Cuckolding "vereinen".
Hier werden Cuckies Träume wahr - aber nicht nur seine, denn die Damen/Hotwifes haben Ihre Bedürfnisse und die sollen von ausgesuchten Bulls befriedigt werden.
Bei guter Musik wird sich erst mal beschnuppert, vielleicht ein Küsschen hier und ein Streicheln da - währenddessen bringt der Cucki gekühlte Getränke oder etwas von dem Fingerfood-Buffet zu seiner Liebsten und der neuen Bekanntschaft von Ihr.
Und der Party-Abend nimmt seinen Lauf ... *mmf*

So oder so ähnlich stellen wir uns ein mögliches Szenario vor.
Doch Ihr - die Partygäste - macht die Party, oder besser: Ihr seid die Party!!
Wir lassen es für Euch offen, ob die Hotwife sich mit einem oder mehreren Männern vergnügt möchte.
Ob der Cucki eingebunden oder keusch verschlossen am Kreuz geparkt wird.

Hauptsache ist: alle Gäste haben Ihren Spaß und Freude bei diesem besonderen Treffen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
[h4]Wer darf an unserer Party teilnehmen:[/h4]
1) ca. 5-6 Cuckoldpaare - also Hotwifes mit Ihrem Cuckold
2) ca. 6-8 Bulls / Lover - gern Erfahrene in diesem Bereich, die wissen, wie man als Gentleman die Damen behandelt

WIR SIND KEINE HÜ PARTY!
WER MIT DEM BEGRIFF CUCKOLD NICHTS ANZUFANGEN WEIß, DER IST HIER NICHT RICHTIG!


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt zu den Fakten:

Was Euch erwartet:
Für die nur €40,00 (oder €36,00 bei Premium) Unkostenbeitrag je Cuckoldpaar und
je Einzelherren organisieren wir für Euch:

• die Partylocation mit 4 Zimmern (ca. 100 qm) mit diversen Spielwiesen und Spielmöglichkeiten (Kreuz und Käfig z.B.)
• Musik vom Band: chillig, poppig bis rockig - für jeden Geschmack etwas
• gekühlte Softgetränke, Mineralwasser, Bier mit und ohne Alkohol, Sekt und Saft
• leckeres, selbstgemachtes Fingerfood und Snacks - mit und ohne Fleisch
• Hygieneartikel wie Kondome, Kosmetiktücher, Handtücher, Hand- und Flächensdesinfektionsmittel
• optional; Übernachtungsmöglichkeit für €10,00 extra pro Person (eigene Bettwäsche ist mitzubringen)

- Anmeldung mit Warteliste:
• Ihr könnt Euch zur Party anmelden, wenn Ihr zu den oben genannten Personenkreis gehört.
• Anonyme Anmeldungen sind nicht möglich.
• Wenn Ihr kein öffentliches Gesichtsbild im Profil habt, dann schaltet es für uns bei Eurer Anmeldung bitte frei oder sendet per PN uns ein aktuelles Gesichtsbild zu. Danach entscheiden wir, wer als Partygast zugelassen wird.
• Wenn wir Personen nicht annehmen, nehmt es bitte nicht persönlich - wir versuchen eine ausgewogene Gruppe von Gästen auszuwählen.


- Annahme / Freischaltung:
• Eure Freischaltung der Anmeldung (öffentliche Gästeliste) erfolgt durch uns nach Zahlungseingang per Paypal-Friends.
• Es gibt bei Eurer Anmeldung keine automatische Teilnahme bei dem Treffen.

Bezahlung des Unkostenbeitrages (Eintrittspreis)
Sobald Eure Anmeldung von uns angenommen wurde, erhaltet Ihr automatisch die Info wohin ihr per Paypal Friends innerhalb von 48 Stunden die Überweisung tätigt. Kurz nach Geldeingang werdet Ihr von uns freigeschaltet und erscheint in der öffentlichen Gästeliste der Veranstaltung und Ihr seid dabei!

Anonym Anmelden & Dategesuche
• Bitte nur öffentlich anmelden - anonyme Anmeldungen akzeptieren wir nicht.
• Dategesuche sind generell unerwünscht. Dategesuche z.B. wie "Solomann sucht Frau für Cuckoldveranstaltung" sind völlig sinnfrei - wir werden nur echte Cuckoldpaare zulassen.

Sollte jemand stornieren müssen gilt folgendes:
• 5 Tage vor Veranstaltung - voller Betrag zurück
• 4-2 Tage vor Veranstaltung - halber Beitrag zurück
• 1-0 Tage vor Veranstaltung - keine Erstattung

Einlass:
von 18.45 Uhr bis max. 20.00 Uhr - Beginn der Party: 19.00 Uhr - open End

[h4]Thema Corona[/h4]
Uns ist als Gastgeber Eure Gesundheit (und unsere eigene) sehr wichtig!
Wir könnten uns, dem Motto gemäß, natürlich sehr nahe kommen - daher gelten zum einen die aktuellen Coronaregelungen des Landes Schleswig-Holstein zu dem Zeitpunkt der Veranstaltung.
Neben geimpft, geboostert oder genesen (Nachweis per App) muß JEDER Teilnehmer beim Einlass einen negativen Covid19 Test von einer Teststation vorlegen, der nicht älter als 24h als zum Zeitpunkt des Vorzeigens ist.

>> Ansonsten - leider kein Einlass!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit tollen Menschen und lang anhaltenem Kopfkino
*spanner**pimper*


1. privates Cuckoldtreffen im Norden
Cuckolding meets Party

Nettelsee, Schleswig-Holstein
23.04.2022

1. privates Cuckoldtreffen im Norden



*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Während die Cuckoldpaare sich in den Anmeldungen derzeit stapeln, lassen sich die Herren Bulls doch eher noch bitten. Und das entgegen des Ergbnisses unserer zuvor dazu aufgerufenen Umfrage in dieser Gruppe - dort haben die Herren Bulls wesentlich mehr Interesse bekundet als die Paare.
Zumindest in der Anzahl der Ergebnisses in der Statistik... *skeptisch*

Nun, wir freuen uns auf die noch kommenden Anmeldung der Herren Bulls aus dem Norden, damit wir die richtige Mischung hinbekommen.

SchöWoEn allen
**********ester Paar
483 Beiträge
Alles wie immer halt 😉
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Lesen hilft - und zwar den ganzen Veranstaltungstext !
Wir bitten inständig VOR einer Anmeldung den gesamten Text aufmerksam zu lesen.
Wie kann es sonst passieren, das ein Solomann bei der Anmeldung gleichzeitig ein Dategesuch einstellt (steht im Text das dies unerwünscht ist bzw. sinnfrei ist) und 2tens eine Solofrau sucht, obwohl diese gar nicht bei unserer Veranstaltung zugelassen sind. *frage* *nachdenk* - und das ganze noch Vor der Annahme seiner Anmeldung. *vogel*
... Wir lassen nur ECHTE Cuckoldpaare zu - nicht einen Solomann, der eine Dame per Date "gefunden" hat.
Danke für das Beachten.


PS: Dieser Solomann hat es leider nicht geschafft bei unserem Treffen dabei zu sein.
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Update zu unserer Veranstaltung
*freu* Ein großes Lob an unsere angemeldeten Paare.
Tolle, unkomplizierte , Sympathische Partyteilnehmer.

Die Ernsthaftigkeit und das große Interesse spiegelt sich darin wieder,
das ungefragt Gesichtsbilder freigeschaltet werden und alle Paare
ihren Obolus entrichtet haben. *top2*

Darüber freuen wir uns sehr, denn sowas zu organisieren ist sehr zeitintensiv.

Bei den anderen Teilnehmern sieht es etwas anders aus.
Können wir leider nicht von unkompliziert sprechen *zwinker*
Das kann sich ja aber auch noch ändern. *smile*
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Zufall ?
Ist es nun Zufall, das es sehr müßig ist, mit den Partyteilnehmern,
die hier keinen bezahlten Account haben ?

Ist uns nur mal so aufgefallen ,mit wen es unkompliziert ist. *smile*

Schon Interessant, welche Erfahrungen wir hier weiterhin machen.

Wer sich nicht an die Vorgaben hält, kann leider nicht an der Party teilnehmen.
Spontanes Anmelden ist nur möglich, wenn noch Plätze frei sind. *zwinker*
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Ich denke das ist kein einzelphänomen. Viele basisprofile sind entstanden nach dem. Motto schauen wir mal... Und dann ist die anfänglichenbegeisterung verflogen und gemachte zusagen werden nicht eingehalten. Ärgerlich sowas. Wirft auf die ernsthaften basisprofile immer ein schlechtes Licht
********atzi Frau
153 Beiträge
Auch wenn ich/wir nicht angemeldet sind, weil schon auf einer anderen Veranstaltung, so interessiert mich Euer Event sehr und ich hoffe ein anderes Mal dabei sein zu dürfen.
Zu Eurem Beitrag - es ist wirklich eine Unsitte vieler Herren sich teilweise zu mehreren Veranstaltungen gleichzeitig anzumelden und dann ohne Absage, geschweige denn Zahlung der Vorkasse, nicht zu erscheinen.
Allerdings ist dies wohl dem Zeitgeist geschuldet, was ich sehr bedauerlich finde.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend mit tollen Gästen und zuverlässigen Einzelherren.
Alles Liebe
das Superschatzi mit loeschi63
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
1-2 passende Bulls/Lover noch gesucht...
Wo sind all die heißen Männer/Bulls/Lover, welche sich gentlemanlike mit einer echten Hotwife in Partystimmung flirtend, tanzend und natürlich auch mehr... *mmf* amüsieren wollen?

*alarm* Wir haben nur noch 1-2 Plätze frei !! *alarm*

Wer sich nun angesprochen fühlt - ran an die Tasten...
--------------------------------------------------------------------------
>> Bitte den Veranstaltungstext genau lesen!
>> Wenn Fragen zu klären sind - bitte diese gern uns vorab stellen! *danke*
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Super, dass Ihr soviel Engagement zeigt.
Vielleicht wäre es ja auch gut, wen die Paare auch versuchen Lover anzusprechen ?

Cuckie Jean
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Cuckoldpaare aufgepasst: 1 Platz ist noch frei !
Ihr seid eine Hotwife und ihr Cucki und Ihr habt diesen Samstag noch nichts richtig geiles vor?

Dann aber schnell angemeldet, das kleine Schwarze rausgeholt und den KG nochmal poliert. Wir sind in Partystimmung wollen flirten, tanzen und natürlich auch mehr... *mmf*
Wollt ihr Euch mit uns gemeinsam amüsieren? Wir freuen uns darauf!

1. privates Cuckoldtreffen im Norden

*alarm* Wir haben nur noch 1 Platz frei !! *alarm*

Welches ECHTES Cuckoldpaar sich nun angesprochen fühlt - ran an die Tasten...*tipp*
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
>> Bitte den Veranstaltungstext genau lesen!
>> Wenn Fragen zu klären sind - bitte diese gern uns vorab stellen! *danke*
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Impressionen unserer Vorbereitungen für das morgige Treffen
Seit Monaten durchdacht, geplant und vorbereitet - und hier nun ein paar Impressionen *spanner* unserer Vorbereitungen für das morgige 1. Cuckoldtreffen *mmf* in Norddeutschland in Nettelsee.

Wir freuen uns auf eine tolle Party mit heißen Gästen. *sekt* *cheers*

>> PS: es sind noch ein, zwei Plätze frei für echte Cuckoldpaare...
Eines der Spielzimmer
Des Cuckis Lebensmotto
also: alle Cuckies setzen sich links hin!
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Wir freuen uns auf Euch Alle und sind schon ziemlich gespannt. Gibt es eigentlich einen Dresscode, der Alpha und Beta unterscheidet ?

Cuckie Jean und Herrin Frieda
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Auszug aus dem Veranstaltungstext:
"Cuckies: Von Abendgarderobe über Fetisch bis nackt - alles ok
Bulls/Lover: Abendgarderobe mit Anzugshose und weißem Hemd oder gehobener Freizeitlook."
Ihr Cuckies sollt Euch in Eurem Dress wohlfühlen - auch wenn es ein Sissydress ist z.B. ! Daran erkennt man ja schnell die Betas.

Wir haben auch Ideen (als Option), wie die Cuckies im Verlauf des Abends erkannt werden können. Wollen aber nicht vorher alles verraten... *fiesgrins*
******015 Paar
95 Beiträge
Ihr Cuckies sollt Euch in Eurem Dress wohlfühlen - auch wenn es ein Sissydress ist z.B. ! Daran erkennt man ja schnell die Betas.

Genau 😉👍
Bulls/Lover: Abendgarderobe mit Anzugshose und weißem Hemd oder gehobener Freizeitlook."


was ist mit ein Schwarzes oder Rotes Schickes Hemd..?
*******eHH Mann
21 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

auch ich habe mich sehr auf heute gefreut und war ziemlich gespannt...
Leider hat das freitesten heute nicht geklappt, so dass ich weiterhin artig zu Hause verbringen werde... 😒
Das tut mir extrem leid, ist aber ohne Alternative.
Ich wünsche Euch allen einen fantastischen Abend und bin jetzt sehr auf Eure Erlebnisberichte gespannt. Bei einer Wiederholung wäre ich gerne dabei..

Viele Grüße
Alex
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Abendgarderobe
Natürlich ist die Farbe des Hemdes nicht entscheidend - diese darf auch gern rot sein, wenn es zum Tragenden passt - allerdings bei bunten Hawaiihemden wie bei Magnum würden wir doch schon mal was dazu sagen...
obwohl er ein toller Typ ist, dieser Magnum... *film* *hutab*
******rko Mann
4 Beiträge
Hallo

Ich gehe mal davon aus das Mann sich vor Ort umziehen kann?

Liebe Grüße
Marko

Freue mich schon sehr auf heute Abend
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Marko *smile*

Klaro geht das. Wir freuen uns dich heute Abend kennenzulernen
und zusammen einen schönen,aufregenden Abend zu erleben.

Bis nacher

Andrea&Cucki Sven
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Begeisterung PUR!
Wir haben gerade ein unvergessliches Wochenende hinter uns. Unser gestriges 1. Cuckoldtreffen war einfach nur begeisternd, inspirierend, informativ und GEIL!
Nachdem wir uns nun etwas erholt haben und der Nachhall des Kopfkinos etwas abgeklungen ist, lesen wir jetzt dankbar die Meinungen der lieben Gäste - und sind wieder begeistert!

DANKEEE an alle!! Ihr wart genau die Gäste, die wir uns im Vorfeld gewünscht haben! (obwohl wir uns noch gar nicht kannten)

Allein davon ermutigt werden schon zaghaft die Planungsgedanken für ein 2. Treffen (wohl so im Herbst 2022) zwischen uns ausgetauscht. Dieses wird mit tollen Ideen von unseren Gästen ergänzt.
Z.B. Der Austausch von Erfahrungen vor der Party wird ein fester Teil werden.

Wir sind glücklich, zufrieden, müde -und dankbar. *genau*
******015 Paar
95 Beiträge
Ja bitte Wiederholung 👍👍👍
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Freut mich dass es ein so grandioser Abend war. Freut mich sehr für alle
*******1994 Mann
798 Beiträge
Beim nächsten mal werde ich dabei sein
******666 Mann
6 Beiträge
Ein wunderschönen guten Abend ,ich möchte gerne etwas sagen, das Party war sehr gut 👍 👍 👍 👍
LG
Musti *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.