Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. privates Cuckoldtreffen im Norden - Nettelsee (23.04.2022)

******_71 Mann
3.294 Beiträge
Zitat von ********atzi:
Auch wenn ich/wir nicht angemeldet sind, weil schon auf einer anderen Veranstaltung, so interessiert mich Euer Event sehr und ich hoffe ein anderes Mal dabei sein zu dürfen.
Zu Eurem Beitrag - es ist wirklich eine Unsitte vieler Herren sich teilweise zu mehreren Veranstaltungen gleichzeitig anzumelden und dann ohne Absage, geschweige denn Zahlung der Vorkasse, nicht zu erscheinen.
Allerdings ist dies wohl dem Zeitgeist geschuldet, was ich sehr bedauerlich finde.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend mit tollen Gästen und zuverlässigen Einzelherren.
Alles Liebe
das Superschatzi mit loeschi63
@********atzi
Auch wenn ich schon mal trotz einer Zusage selbst relativ kurzfristig absagen musste, ist die, auch noch offensichtliche, parallel-Planung ja an Vorsatz und Dreistigkeit noch mal einen Zacken schärfer.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.