Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12593 Mitglieder
zum Thema
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll97
Vorab schon einmal entschuldigung, dass mein Text etwas länger ist :)…
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhalten der Hotwife bei der ersten Umsetzung

****207 Mann
399 Beiträge
Themenersteller 
Verhalten der Hotwife bei der ersten Umsetzung
wie darf ich mir das vorstellen, wenn der Wunsch vom Mann ausgeht. Wenn die Partnerin sich zwar darauf einlässt, aber vielleicht ihr eigenes Verhalten nicht einschätzen kann oder bzw. sogar sehr gut einschätzen kann und „Angst“ vor den Folgen hat.
Folgende Situation stelle ich mir vor:
Es wird zum ersten mal probiert.
Sie ist durch ihre Unsicherheit bzw. Zurückhaltung zu Beginn total verklemmt. Ist also total zurückhaltend dem Lover gegenüber, achtet vielleicht auch viel auf den Partner, kann sich vom Kopf her nicht auf die Situation einlassen.
Plötzlich beginnt sich bei ihr aber ein Schalter im Kopf umzulegen. Sie lässt sich voll auf den Lover ein. Der eigene Partner ist auf einmal nicht mehr wichtig/existent.

Sie vor dem ersten Versuch, Angst hatte genau das zu zeigen, sie ihr eigenes Verhalten aber nicht mehr unter Kontrolle hat, nicht mehr zurückhalten kann und geschehen lässt.

Ist sowas jemandem passiert? Bzw. kommt sowas überhaupt vor?
*******Hart Mann
49 Beiträge
Bei den meisten Cuckold-Paaren (in meiner Erfahrung) geht die Initiative eher vom Mann aus als von der Frau. Die „Neulings-Hotwife“ muss in der Regel etwas Vertrauen fassen, dass ihre Beziehung zu ihrem Partner wirklich nicht gefährdet ist, sondern sich sogar in einer eigenen Weise vertieft. Das erfordert Kommunikation und auch etwas Feingefühl des Lover/Bull. Aber einen „Abbruch“ des Versuchs habe ich noch nicht erlebt. Höchstens ein Ausfallen der Wiederholung… oder der Längerfristigkeit (was ich sehr schade finde, weil das ja dann erst richtig spannend wird).
Das ist völlig normal, ihr seid ja keine Roboter.
Gerade beim ersten Treffen prallen ja drei Drehbücher aufeinander. Der Cuckie hat seine Vorstellung, die Hotwife und auch der Lover.
Wenn die erste Aufregung sich dann legt, geschieht vieles ganz automatisch.

Es gibt dann kein richtig oder falsch!
****one Frau
3.712 Beiträge
Natürlich muss die Hotwife Vertrauen fassen, das dauert mehr oder weniger lang. Sie ist doch keine Maschine, die ständig fremde neue Männer zum Sex trifft!
Jeder neue Mann ist wie das erste Treffen!
Und wenn die Chemie zwischen Hotwife und Lover passt...... dann läuft es ganz fix von allein. Passt es nicht... sollte man etwas zusammen trinken, reden und sich wieder trennen.
Es kommt auch darauf an, ob du schon Kontakt mit der Hotwife hattest, wenigstens geschrieben und auch mal telefonieren sollte vorab drin sein. Sonst läufst du Risiko, dass der Mann dich ausgesucht hat und du ihr gar nicht liegst. Viele Männer suchen nämlich den Lover nach ganz anderen Kriterien aus als die Frau aussucht. Nur ein Beispiel: Schwanzgröße.. zu 90 % den Männern sehr wichtig, zu genau diesen ebenfalls 90 % der Frau total unwichtig.
Also: sprich vorab auch mit ihr, kommt euch telefonisch schon näher.. wenn es da passt, hast du gute Chancen, dass die erste Scheu schnell weg ist.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ****207:
Verhalten der Hotwife bei der ersten Umsetzung


Sie vor dem ersten Versuch, Angst hatte genau das zu zeigen, sie ihr eigenes Verhalten aber nicht mehr unter Kontrolle hat, nicht mehr zurückhalten kann und geschehen lässt.

Ist sowas jemandem passiert? Bzw. kommt sowas überhaupt vor?

Wenn ist es eure erste Treffen, vielleicht noch mal gut überleben, ob ihr braucht das Cuckold wirklich. Das ist ein gefährliches Spiel.
Unsere Cucki in der erste Ehe hat so Ehe Frau verloren.
Deswegen können wir gut nachvollziehen, dass eure Dame Angst vor dem Treffen hat.
LG Sissy Julia und Herrin
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****207:

Plötzlich beginnt sich bei ihr aber ein Schalter im Kopf umzulegen. Sie lässt sich voll auf den Lover ein. Der eigene Partner ist auf einmal nicht mehr wichtig/existent.
Das ist eine schöne Vorstellung.
Im besten, allerbesten, Fall läuft es auch so.
In den mir bekannten, meisten, Fällen bleibt es aber eher beim vorgenannten Verhalten.

Entweder "läuft sich das mit der Zeit ein" und Mensch, der vorher reserviert war, fasst Vertrauen und entdeckt Freude daran.
Das dürfte auch nicht beim ersten Treffen stattfinden.
Zumal, jedenfalls Meine und kann mir das auch eher als die "Regel" vorstellen, erste Treffen, gar mit Sex, nicht so gut waren wie Weitere/Spätere.
Oder es läuft sich eben nicht ein und bleibt immer eher "genötigt".
********r_58 Mann
93 Beiträge
Also bei uns war es auch so das der Wunsch von mir kam (Cucki), habe ihr es erzählt und wir haben uns lange darüber unterhalte. Am Anfang konnte sie sich das nicht vorstellen, da es für sie wie fremd gehen wäre, aber nach einem langen Gespräch haben wir unsere Vorstellungen etwas vertieft und sie ließ sich auf das Abenteuer ein.

Beim ersten Treffen waren wir beide doch sehr aufgeregt, wir hatten auch nicht wirklich ein Drehbuch oder Kopfkino, klar hat man etwas im Kopf, aber wir haben einfach mal abgewartet, was da auf uns zukommt. Beim ersten lief zwar gleich etwas, aber das war jetzt nicht wirklich, was sie sich vorgestellt hat (5min gekommen, dann das Ohr voll getextet).

Nach langem Suchen haben wir dann einen gefunden, das auch fast 2 Jahre ging, wir haben zwar uns nicht so oft getroffen, da die Entfernung etwas weit war, aber da hat alles gepasst und sie konnte sich auch fallen lassen, hat es auch in vollen Zügen genossen sogar nach dem ersten Wochenende wo er gegangen ist hatte sie Tränen in den Augen, was mich schon etwas erregt hat, weil mir ist das sehr wichtig das auch Gefühle und Geborgenheit dazu gehört.

Mittler weil ist es, sodass sie wirklich sich voll fallen lassen kann und es in vollen Zügen geniest, ihr macht es auch voll Spaß mich mit einzubeziehen und ich eine ganz neue Seite von mir kennengelernt habe. *nachdenk*
*******712 Mann
32 Beiträge
Pauschal kann man das nicht sagen. Ist das Treffen mit der Hotwife eine einmalige Sache, oder soll es öfter sein? Es kommt darauf an ob das Paar (Hotwife) schon Erfahrungen gesammelt hat oder nicht. Man kann da nicht alle Hotwife und Cuckies über einen Kamm scheren. Eine erfahrene Hotwife die das schon oft gemacht hat, die weiß genau was sie will. Eine unerfahrene Hotwife benötigt etwas Zeit Fuß zu fassen. Ich tendiere dazu, es langsam angehen zu lassen, Regeln und Grenzen abzusprechen, dass schafft gegenseitig vertrauen und hält in der Regel länger. Wenn die Chemie zwischen Hotwife-Cuckie und Lover passt kann das alles relativ schnell gehen und auch lange halten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.