Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ NRW
1481 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Habt ihr Freunde oder nur Bekannte?119
Wer von euch hat wirklich gute Freunde? oder sind die Freunde eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freunde/Bekannte/Verwandte, mit denen man darüber reden kann

Freunde/Bekannte/Verwandte, mit denen man darüber reden kann
Hallo, habt Ihr eigentlich gute Freunde oder Leute aus dem familiären Umfeld, mit denen ihr über Eure Cuckoldbeziehung (oder Cuckqueanbeziehung) reden könnt? Manchmal ist es ja vielleicht ganz gut, auch mal mit jemanden zu quatschen oder sich austauschen zu können. Oder haltet Ihr das lieber für Euch? Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie einen Bruder hat, mit dem sie über alles quatschen kann, aber andererseits mit ihrer Freundin solche Themen meidet, da sie sicher ist, dass sie das alles nicht verstehen und ablehnen würde.
*******er58 Mann
918 Beiträge
Ich habe einen guten Freund und eine Freundin, mit denen ich über meine Cuckoldneigung sprechen kann, aber den meisten anderen Freunden würde ich davon nichts mitteilen. In einem anderen Zusammenhang, so wie hier im Joy macht es mir keine Porbleme über meine Fantasien und Erlebnisse offen zu sprechen, aber in den meisten Kontakten erlebe ich nicht so eine Offenheit, wirklich nah über sexuelle Vorlieben zu sprechen. Dann gibt es da noch zwei Kontakte, die näher sind und mit denen meine Liebste und ich die Cuckoldneigung teilen können. Aber das wars dann auch...
****168 Paar
228 Beiträge
Wir behalten es lieber für uns, so ist es unser süßes kleines Geheimnis 😊
Wir glauben auch das unser Umfeld kein Verständnis dafür aufbringen würde.
*****rse Mann
1.464 Beiträge
Ich denke , dass es das Umfeld nichts angeht.
Man lebt es im Kreis der Gemeinschaft und Gleichdenkenden aus.
Da die graue Masse lange noch nicht so offen ist ..wie zb. hier im Joy und anderen gleichgestellten Gemeinschaften.
****agy Mann
9 Beiträge
Aus unserem Umfeld wie Freunde, Familie und Bekannte weiß niemand etwas davon. Das soll auch so bleiben.
Ansonsten hat meine Frau eine langjährige Freundin von früher, mit der sie sich noch immer sehr offen austauscht und die darüber Bescheid weiß.
******zor Mann
1.104 Beiträge
Das Interesse meinerseits wäre auf jeden Fall vorhanden mit Freunden über meine Cuckold Neigung zu sprechen, aber es war bisher nie Thema bzw. ist Sexualität in meinem Freundeskreis (leider) weitestgehend kein Thema. Wahrscheinlich bin ich nicht der Einzige, der im Joy angemeldet ist (sondern höchstwahrscheinlich einige meiner Freunde *ggg*), aber ich bedaure das sehr, über solche Themen nicht offen sprechen zu können *snief*
*******onne Frau
5.762 Beiträge
Nein...wie ich es so halte wie auch vorher.meine Sexualität geht keinen was an , ausser in dem Szenebereich.

Aber es ist immer wieder verwunderlich..." normale vanillasexualität" wird kaum ausgetragen aber trifft man auf BDSMer oderC-Beziehungen ist da immer ein Mitteilungsbedarf 🙄
Ist wie bei Veganern....woher weiss man das jemand Veganer ist?-
Er erzählt es Dir🤷‍♀️
******zor Mann
1.104 Beiträge
Zitat von *******onne:
Nein...wie ich es so halte wie auch vorher.meine Sexualität geht keinen was an , ausser in dem Szenebereich.

Aber es ist immer wieder verwunderlich..." normale vanillasexualität" wird kaum ausgetragen aber trifft man auf BDSMer oderC-Beziehungen ist da immer ein Mitteilungsbedarf 🙄
Ist wie bei Veganern....woher weiss man das jemand Veganer ist?-
Er erzählt es Dir🤷‍♀️

Ich denke deine Einschätzung ist nicht gänzlich zutreffend. Menschen sind halt insgesamt mitteilungsbedürftige und in Gemeinschaft lebende Wesen. Gerade weil sich BDSM und Fetische so von der herkömmlichen Sexualität abgrenzt, besteht sicherlich erhöhte Gesprächsbereitschaft. Aber um jemanden zu erzählen, wie toll und erfüllend das alles ist sowie der Versuch, andere von den eigenen Einstellungen und Vorlieben zu überzeugen (wie auf dein Beispiel hinsichtlich der Veganer bezogen), ist jedenfalls nicht meine Absicht. Im Gegenteil; viele meiner Vorlieben würde ich aus Scham nicht Cuckold-aufgeklärten Menschen näher bringen, dennoch besteht auf jeden Fall meinerseits ein Wunsch, dies dennoch zu besprechen bzw. überhaupt mit nicht-Szene-Menschen zu teilen; was könnte das für ein schöner Austausch sein *g*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Ich habe mich alten Freunden ggü "geoutet"
Ich hatte mich im Dezember 2021 ggü alten Freunden (wir kennen uns seit 25 Jahren) quasi geoutet. 😅🤣 Mir war einfach danach.

Wir waren seit langem mal wieder miteinander essen und sahen uns nach langer Zeit wieder (zuletzt hatten wir uns vor Corona gesehen).

Als wir uns auf den aktuellen Stand brachten, was alles in unserem Leben passiert war, erzählte ich von meiner glücklichen Beziehung und das ich "das Richtige" für mich jetzt gefunden hätte und es mich total glücklich macht. Ich dabei auch mit anderen Männern/Lovern ins Bett gehe, während mein Partner @**********seur2 selbstverständlich treu sein muss, oder auch zuschaut. (Ich habe jetzt die etwas abgemilderte Form gewählt, "nicht zuschauen muss.") 🔥🔥🔥🔥🔥😄

Die Männer im Kreis, haben es selbstverständlich angenommen und keine weiteren Fragen gestellt. Meine Freundin sagte, "das ginge doch nicht, wenn man sich liebt" und war ganz verwirrt (ich bestätige ihr -"oh doch, das ginge sehr sehr gut. Gerade bei und mit einer großen Liebe...😉 Meiner großen Liebe 🥰) und die Andere, ich würde sie eher als langjährige Bekannte einordnen, war total interessiert und stellte einige Fragen. Die erste war, "ob wir irgendeiner Religionsgemeinschaft anhängen würden" und wir es deshalb tun... 😂🤣🤣🤣🤣😅😆😄😃 Ich fand es sehr sehr lustig. Sie war und ist immer noch davon fasziniert. Ich hatte ihr dann übrigens den Joyclub wärmstens empfohlen. 😉

Meine Freundin allerdings, sagte mir auch Weihnachten wieder: "Sie freue sich, dass ich so glücklich bin, aber man sollte trotzdem nicht mit anderen ins Bett, wenn man es ernst meint." Innerlich musste ich ein bisschen schmunzeln. 😄😃 Ich habe ihr natürlich wieder "soft" erklärt, es gäbe da gewisse Neigungen, bei Paaren... Sie braucht wahrscheinlich noch eine Weile, bis sie es verstehen kann, dass es solche Neigungen gibt. Sie hat da eben eine komplett andere Einstellung. Aber sie weiß auch, ich tue immer was mir gefällt und ich war auch immer etwas "wilder" und sie akzeptiert es natürlich auch. 😄😂

Ansonsten erzähl ich meinem Freundinnen erstmal (noch) nichts, von meinem/ unserem neuen Lifestyle, obwohl sie es auch alle akzeptieren würden, da bin ich sicher. Wir
werden jetzt erstmal, als sehr inniges, glückliches und verliebtes Paar wahrgenommen und niemand würde auf die Idee kommen, was wir so treiben. 🥰😉

Es ist also meistens, "unser süßes Geheimnis". ... 😉😋🤭🔥🔥🔥🔥🔥🥰
****one Frau
3.761 Beiträge
Innerhalb der Familie: Nein
Innerhalb des Freundeskreises: teilweise.
Wir haben Freunde, die ähnlich leben, da war es leicht.... und teils Freunde aus dem BDSM-Bereich, die nicht so leben, aber Toleranz genug sind kein Problem mit dem Thema zu haben.
Aber das war Zufall, nicht gesteuert. Wir gehen mit dem Thema, so wie mit anderen Themen auch nicht, nicht hausieren oder missionieren.
Bekommt jemand mal etwas mit und fragt bekommt er Antworten. Hat die Person dann ein Problem mit uns und unserer Lebensweise, dann tut mir das Leid, aber sie passt wegen fehlender Toleranz dann wahrscheinlich nicht zu uns.
Bei uns ist eher klassisch
Keiner Weiss , viele vermuten

Doch das wissen das wir hier sind
Und was wir hier treiben wissen nur 2 Leute

Meine Mutter
Und eine Freundin und die sagte

Euer Thema
Ich brauch es nicht


Kurz und schmerzlos
********_HSK Paar
337 Beiträge
Der engste Kreis weiß, dass SIE könnte, wenn sie wollte 😉
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Zitat von ******iel:
Freunde/Bekannte/Verwandte, mit denen man darüber reden kann
Hallo, habt Ihr eigentlich gute Freunde oder Leute aus dem familiären Umfeld, mit denen ihr über Eure Cuckoldbeziehung (oder Cuckqueanbeziehung) reden könnt? Manchmal ist es ja vielleicht ganz gut, auch mal mit jemanden zu quatschen oder sich austauschen zu können. Oder haltet Ihr das lieber für Euch? Eine Bekannte hat mir mal erzählt, dass sie einen Bruder hat, mit dem sie über alles quatschen kann, aber andererseits mit ihrer Freundin solche Themen meidet, da sie sicher ist, dass sie das alles nicht verstehen und ablehnen würde.
Da ich gerade neuen Kontakten gegenüber zeitnah andeute oder darauf hinweise, in welche diverse Richtungen es gehen KANN, in welche es nicht gehen SOLLTE und in welche es gehen MUSS...
Kommt solches natürlich zur Sprache.
Im Bekanntenkreis nur zu solchen, die mir wertmäßig und menschlich "sinnvoll" erscheinen.
Also den Wenigsten.
Aber es gibt sie.
**********seur2 Mann
86 Beiträge
Ein wundervoller Beitrag @*******nite ❤️❤️❤️

Ich bin gespannt, deiner Runde oder einzelnen von ihr zu begegnen in dem Wissen, dass sie über unsere Vorlieben bescheid wissen. Ein sehr geiler Gedanke🔥😈

Im Nachhinein: Danke, dass du es in dem Kreis erzählt hast❤️💋❤️💋
******cal Mann
40 Beiträge
In der Familie und im Freundeskreis ist das in der Regel kein Thema und das Bedürfnis es dort zu teilen ist nicht vorhanden. Gerade in den letzten zwei Jahren hat man dann doch gemerkt, dass die Toleranz der Mitmenschen häufig höher eingeschätzt wurde, als sie tatsächlich ist.
Die Ausnahme ist eine langjährige Freundin von mir, die das akzeptiert und interessiert, nicht darüber urteilt.
Ein Freund von mir hat auch vor einiger Zeit mit meiner Frau geschlafen, sich verwundert gezeigt, dass wir "so drauf sind", allerdings ist der Begriff "Cuckold" nicht gefallen und das Erlebnis ist jetzt nicht ständig Thema zwischen und. Der übrige Freundeskreis ahnt/weiß nicht davon..... denke ich... *nachdenk*
*********ouple Paar
39 Beiträge
Bei uns weiß es nur der beste Freund des Mannes, der übrigens auch der erste war der mit ihr durfte! 😁

Ansonsten weiß es noch niemand, mal schauen ob es andere Freunde irgendwann erfahren!
*******712 Mann
32 Beiträge
Von meinen sexuellen Neigungen, Wünsche, Ziele weiß niemand etwas. Ich werde mich zurückhalten auch nur im Ansatz jemand etwas zu erzählen. Egal was oder wer es ist, auf keinen Fall kommt von mir ein Wort über meine Lippen. Ich weiß, was ich will, was ich mache, was mir gefällt, dass geht niemand etwas an. Außer mit denen ich das auslebe. Die Frage, Warum sollte ich jemand das erzählen.. warum? Und dann natürlich "ganz im Vertrauen"! Das dauert doch in der Regel noch keine 5 Minuten bis dann alle "ganz im Vertrauen" informiert werden und das die Runde macht. Ich kenne das, für die meisten Menschen sind deine/unsere Neigungen doch unfassbar. Dieses Wissen, für sich zu behalten, kommt in der Regel nicht vor, dafür ist das doch alles viel zu Abstrakt. Es ist doch so schön was neues, interessante "ganz im Vertrauen" mit ihren Partner/Freund/bekannten teilen zu können..
Ja.. ja GANZ IM VERTRAUEN, NEIN AUF KEINEN FALL..
Bei uns wissen es auch gluecklicherweise einige aus dem engeren Familien- und Freundeskreis, als auch Kolleg*innen von mir (Cuckold) und Kund*innen meiner Frau (Friseurin), die jugendbedingte Verklemmtheit wird im Laufe der Zeit abgelegt. Sowohl SIE, als auch besonders ER sind stolze Hotwife / Cuckold. Wir haben 2022 und wer heute noch kirchlich gepraegten, sogen.buergerlichen Moralvorstellungen hinterherhechelt, kann das gerne tun, wird aber noch gerner *zwinker* von uns fuer einen minimalkurzen Moment in seinen Grundfesten erschuettert und kurz verwirrt.
*******es88 Mann
297 Beiträge
@********Paar
Erst einmal Danke für die Offenheit!

Und das ist ein verdammt heißes Setting, wenn der beste Freund es erfährt und der erste ist, der die Hotwife befriedigen darf!
****one Frau
3.761 Beiträge
Warum direkt das Hotwife befriedigen nur weiler davon weiß? Das sind doch voneinander unabhängige Dinge.
*******es88 Mann
297 Beiträge
Zitat von ********Paar:
Bei uns weiß es nur der beste Freund des Mannes, der übrigens auch der erste war der mit ihr durfte! 😁

Ansonsten weiß es noch niemand, mal schauen ob es andere Freunde irgendwann erfahren!

@********_Eve
Dann hast du den Text vermutlich nicht ganz gelesen…
Es ist ein Balanceakt: Einerseits ist es privat und sollte niemandem unter die Nase gerieben werden, andererseits möchte man vielleicht auch mit engen Freunden oder Familienmitgliedern darüber reden. Es hat sich damit zu tun, wie stark man es auslebt, welche Rolle es auch im Alltag spielt und wie die Lebenskonstellationen sind. Und natürlich wie offen das Umfeld grundsätzlich ist. Bei uns wissen manche Bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.