Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cage

Cage
Hi. Ich selbst bin mittlerweile ein C2 cucki.
Ich würde gerne den idealen Käfig haben. Diesbezüglich bitte ich euch um Erfahrungen mit den Käfigen.
Er sollte schon mehrere Tage tragbar sein.
*danke*
*****hen Mann
611 Beiträge
das kommt ganz darauf an, nur einen Satz hier zu schreiben, na ja erst mal die Frage nach deinem Schwänzchen, oder soll ich Glied sagen, deines soll es ja dann auch nicht mehr sein wenn ES verschlossen ist.
Aber gugg dich doch hier erst mal um, du wirst viele Anregungen finden deinen Penis in Zaum zu halten. Oder welche Erfahrungen hast du schon gesammelt auf deinem Weg zum C2? Sicher kann dir hier auch geholfen werden.
Meine Frau hat ihren geliebten. Da darf ich regelmäßig dabei sein.
Danach darf ich sie auslecken. Dabei melckt er mich ab.
Und ich stehe drauf.
Sie sagt mir wann ich wichsen darf
******xos Paar
182 Beiträge
ER schreibt

Ich schließe mich Pietchen an.
Die Anzahl an Käfige; ob Keuschheitsschellen oder /-gürtel ist so groß und unterschiedlich.
Ob aus weichen Silikon, harten Kunststoff oder Metall bei den K.-schellen. Unabhängig von der Farbwahl die auch einige Modell anbieten.

Letztendlich wird jedes Mitglied von den 7.355 welcher / welche einen Käfig trägt eigene Erfahrungen gemacht haben, die individuell sind.

Du kommst letztendlich nicht um den Selbsttest, den ein Großteil sicherlich gemacht hat und deren Erstkäfige in den Schubladen unbenutzt liegen, weil man(n) anschließend bessere gefunden hat.

Schau Dich um, dann wirst du auch HP´s von dem einen und anderen Hersteller finden.

Desto anspruchsvoller die Wünsche Deiner Frau und deren Lover werden bzgl. Sicherheit Deines kleinen Freundes, desto anspruchsvoller werden die Ansprüche an DEN KG.

Und das hat mit C1, C2 oder C3 wenig zu tun.
Es gibt auch C2´s und C3´s die keinen Käfig tragen und dennoch keusch sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.