Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
zum Thema
Was gefällt euch am Füße lecken, riechen, küssen, massieren?51
Die Frage können gerne Frauen/Männer beantworten die es lieben die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Käfighaltung

****un Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Käfighaltung
Ich die Sun von uns suche nach einem neuem Käfig für unseren ihn, bin mir aber nicht so ganz schlüssig was für einer mir gefällt....
Zeigt doch mal eure Käfige oder die verschlossenen
Ich wäre dankbar für Anregungen
Gruß die Sun
********onio Mann
25 Beiträge
Zitat von ****un:
Käfighaltung
Ich die Sun von uns suche nach einem neuem Käfig für unseren ihn, bin mir aber nicht so ganz schlüssig was für einer mir gefällt....
Zeigt doch mal eure Käfige oder die verschlossenen
Ich wäre dankbar für Anregungen
Gruß die Sun

ich würde an dieser stelle immer für käfige aus metall votieren. zum einen sind die "schwer" und der cucki merkt, dass er was trägt und zum zweiten halte ich die dinger für mit abstand am schönsten.
ich mag es auch, wenn das gehänge, schön wackelt, wenn ich den cucki ficke. metall ist nicht zu toppen.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Das ist unser Modell für Dates Events usw
Bild ist FSK18
********onio Mann
25 Beiträge
Zitat von *********_0805:
Das ist unser Modell für Dates Events usw

das sieht perfekt aus. dazu schwarze nylons und es ist perfekt. das ist ein cucki, der mir als stute gefallen würde.
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Das alleound Alltags Modell
Eignet sich gut zum arbeiten längeren Fahrten wandern oder unter dem Höschen beim Baden am see
Bild ist FSK18
****un Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm ich stehe aber eher und will die Metall Käfige *rotwerd* oder was meint ihr??
*********_0805 Paar
519 Beiträge
Das Modell hat uns mein damals fester lover geschenkt
Nur zu tragen für Dates mit ihm
Sehr schwere Ausführung
Modell Spartacus
Bild ist FSK18
*****392 Paar
34 Beiträge
Wir haben auch schon viele probiert. Die Käfige aus Metall rutschen bei uns leider immer sehr.
Dieser hier ist der einzige der mir wirklich gut passt und absolut alltagstauglich ist *g*
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
412 Beiträge
Beim Fliegen... Sauna... Fkk strand und FKK beach... Sowie täglich unter engsten Klamotten *haumichwech* . Ein riesen spass...
Bild ist FSK18
*****hen Mann
615 Beiträge
Die Frage wäre ja auch was ihr schon kennt, ein Käfig aus Kunststoff ist leicht, hat aber auch so seine Tücken indem er sich verfärben kann und auch mit der Zeit Gerüche annehmen kann Ausserdem ist es im Kunststoff auch immer etwas schwitziger und wämer In Metall sind Käfige immer schwerer als in Kunststoff, hat aber den Vorteil dass der Käfig leichter zum reinigen ist und auch keine Gerüche annimmt, sowie sich auch nicht dadurch verfärben kann
Es gibt einen neuen, ähnlcih wie bei Gereke früher der die Käfige auf Maß fertigt und das dann in Titan, dies Material ist leicht und auch sehr angnehm zu tragen, am besten mal unter Keuschwerk,com googeln, die fertigen in Deutschland und mit dehnen kannst du dich auch gut absprechen was die Maße angeht, ein so schönes Glied wie bei euren Ihn macht das sicher Sinn und bietet auch optisch seine Reiz
***ty Mann
107 Beiträge
Mein Looker2 - der sitzt (Maßanfertigung). Auch gut länger zu tragen...
Bild ist FSK18
Wir haben sowohl Metall- als auch Kunststoff-Käfige in Gebrauch.
Hier der aus Metall:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/4303811-2180476.bonnie_clyde160.html#media_id_0_28152713_2180476_4303811

Kunststoff ist deutlich alltagstauglicher.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Dachte erst an das, meist, viereckige Zeug, in das man den ganzen Menschen stecken kann.
Sonst kann ich passiv nicht viel beisteuern, außer das ich sie oft Ästhethisch besehe.
**PP Mann
98 Beiträge
Ich hab noch niemanden getroffen, der den ersten Käfig den er hatte über längere Zeit tragen konnte. Die Menschen sind so unterschiedlich und kommen mit ganz unterschiedlichen Sachen klar, oder eben nicht. Wenn Du wirklich Rat willst, bist Du wahrscheinlich in der Gruppe „Keuschhaltung“ besser aufgehoben als hier. Ne große Bildersammlung gibt's da auch.

*my2cents*
***or Mann
89 Beiträge
Das ist mein erster…
…zwar Kunststoff, aber für den Anfang find ich ihn erstaunlich bequem. Kann ihn bereits über fast den ganzen Tag tragen, ohne dass er größere Probleme machen würde; und bin erst seit einer knappen Woche im Training! 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***ty Mann
107 Beiträge
Der ist auch sehr gut zu tragen. *top*
Zwar China-Ware, aber ganz gute Qualität und recht ergonomisch. *g*
Bild ist FSK18
****un Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal unsere bisherige Auswahl für den Herren...
Zitat von ***or:
Das ist mein erster…
…zwar Kunststoff, aber für den Anfang find ich ihn erstaunlich bequem. Kann ihn bereits über fast den ganzen Tag tragen, ohne dass er größere Probleme machen würde; und bin erst seit einer knappen Woche im Training! 😁

Den trägt mein Cucki auch. 4-5 Wochen waren bisher möglich, natürlich mit Öffnungen für Reinigung.
****0R Mann
162 Beiträge
Edelstahl ist langlebiger
Maßanfertig passt ewig, deutsche Handwerkskunst. Der erste war auch ein CB 6000, hielt nur knapp ein Jahr und darum nicht für hier.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****un Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Kunststoff ist angenehm aber er zwickt immer wieder..
Der in der Mitte wäre alltagstauglich und echt eng.. also für mich.. wobei ich erwähnen darf er fühlt sich schon sehr gut an..
Der dritte ist fast zu gross und läßt sehr viel Spielraum für den kleinen Mann aber beim bespielen mit der Herrin ist er der beste...
Gruß Neo in Erlaubnis
****101 Mann
362 Beiträge
@****un
Also der Mann hat ja einen echt großen Schwanz. Es ist sehr selten dass ein Mann mit so einem großen Schwanz ein Cuckold ist.
*******itze Paar
3.395 Beiträge
Zitat von ****101:
@****un
Also der Mann hat ja einen echt großen Schwanz. Es ist sehr selten dass ein Mann mit so einem großen Schwanz ein Cuckold ist.

Warum? Es ist doch eher eine Frage der inneren Einstellung als der äußeren Merkmale ...
*******Man Mann
4.303 Beiträge
Für große gibt es kaum kg Schellen.
****a21 Mann
1.409 Beiträge
Nach Betrachtung all dieser interessanten "Geräte": Welchen Lustgewinn erzielt Ihr mit so einem Käfig?
Bereitet es dem Träger Lust? Dem Mitspieler, der Frau?

Bitte nicht beleidigt sein oder sich angegriffen fühlen: Die Frage ist ernst gemeint. Es interessiert mich - eine gewisse Faszination bei Betrachtung der Fotos habe ich schon gespürt *top*
*********icha Paar
11.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte Dir da mal antworten, werter @****a21 ,
Vorab: Das ist unterschiedlich! In meisten Beziehungen ist es der Träger, der am meisten daran Freude hat... in anderen Träger und Hotwife...und in noch anderen Träger, Hotwife und Lover.

Jetzt gibt es bestimmt auch Beziehungen wo das Hotwife sagt: Ist mir egal...mich macht das nicht an.
Da empfehle ich zu bedenken: Wenn das Hotwife darauf eingeht und das Tragen des KG ebenfalls (und wenn nur gespielt) unterstützt, dann wird sie, vermutlich am Ende ebenfalls davon profitieren...oder?

Genauso kann man das auf alle Beteiligten anwenden und umkehren.
Es ist eben ein Zusammenspiel von Gefühlen, Kopfkino und Spiel.

Das sind meine persönlichen Meinungen dazu...

*kissenschlacht*

LG
Micha *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.