Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Cuckoldtreffen (mit Sex) Raum Kiel vorhanden?

Wir/ich haben Interesse an solch einer privaten Cuckoldveranstaltung teilzunehmen:

Dauerhafte Umfrage
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Interesse an Cuckoldtreffen (mit Sex) Raum Kiel vorhanden?
Moin zusammen,
wir wissen, dass es in Norddeutschland eher wenige Menschen gibt, die der Lebensart Cuckolding wirklich verschrieben sind.
Daher sollte es doch umso mehr bei diesen wenigen Menschen (Paare sowie Solomännern) von Interesse sein, dass es jemanden gibt, der ein reales, Privattreffen organisiert, wo die Lebensart Cuckolding vollends einmal (oder später vielleicht sogar regelmäßig) ausgelebt werden kann.
Daher starten wir diese Umfrage:
Besteht überhaupt genügend Interesse, damit Paare wie wir solch ein privates Cuckold-Treffen in Norddeutschland mit sexuellen Handlungen organisieren können?!
Unsere Idee:
• Anmietung einer gut geeigneten, bekannten Location im Raum Kiel durch uns
• ca. 5 Cuckoldpaare und ca. 6-8 Solomänner - Anmeldung über Joy
• Unkostenbeitrag für Paare sowie Solomänner jeweils: ca. €35,00
für Miete, Getränke, Knabbereien, Snacks und Hygieneartikel
• Ausschließlich Cuckoldpaare und Solomänner (Bulls bzw. Lover) aus dieser Gruppe
können teilnehmen - sprich "Ausgewählte"
• Bezahlung wäre per Vorkasse über Paypal (Friends)
• Einhaltung der zu dem Zeitpunkt des Treffens gültigen Coronaregeln

Das ist so im Groben unsere Vorstellung - wir möchten gern von Euch jetzt wissen:

Wie groß ist das Interesse an so einer privat organisierten Veranstaltung in Norddeutschland teilzunehmen?
(2 Antworten sind notwendig)

Wir freuen uns auf Eurer Feedback.
Schade, würden wir sofort, aber leider sind wir nicht in Norddeutschland. Daher konnte ich auch nicht an der Umfrage teilnehmen. Aber sowas sofort im süddeutschen Raum. Eure Kostenangabe war auch in Ordnung sowie dass nur joy- und Cuckold-Forum-Mitglieder teilnehmen können.

Super, aber schade. 👌👍
*******_69 Paar
86 Beiträge
Kann ich Pricess beipflichten. Wir sind auch in einer anderen Gegenden und konnte noch sinnvoll dazu beitragen ein Bild für Norddeutschland zu bekommen.
Gruss B&B
Wir wären dabei
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die bisherigen Antworten und Kommentare. Wir sehen die Umfrageergebnisse als Themenersteller genauso wie Ihr sie lesen könnt. Daher wissen wir leider nicht, wer aus welcher Region abgestimmt hat. Daher wäre es schön, wenn Ihr zudem ein Kommentar, wie es Spass_HL gemacht hat, abgebt - oder alternativ eine PN an uns sendet, wenn Ihr anonym bleiben wollt.
Dadurch "sammeln" wir die Mitglieder, welche grundsätzlich auch an einer Cuckold-Veranstaltung teilnehmen möchten - in NORDDEUTSCHLAND wohlbemerkt!
Danke Euch !
LG - TwoAndOneMore *danke*
**57 Mann
55 Beiträge
Zitat von *********More:
Ausschließlich Cuckoldpaare und Solomänner (Bulls bzw. Lover) aus dieser Gruppe
können teilnehmen - sprich "Ausgewählte"

sollte ich als Lover zu den "Ausgewählten" gehören - dann bin ich sehr gerne dabei.
Hallo und frohe Weihnachten...

Das ist doch mal 'ne gute Idee...wir wären auch dabei *g*

LG Eisheilige
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Moin,

Wir sind interessiert und würden uns freuen, wenn so ein Format bei uns im Norden wieder stattfindet.
LG
Herrin Frieda und Cuckie Jean
*******ven Paar
74 Beiträge
Hallo, wünschen frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Das klingt sehr interessant und auch wir hätten Interesse...
Ebenso interessant könnte zusätzlich vielleicht auch werden, daß es (wie auch auf Profielen der vorangegangenden Kommentatorinnen gesehen) ja doch einige Cuckies mit bi-Interesse gibt...
*nachdenk* *peitsche* *zwinker* *hexe*
****one Frau
3.749 Beiträge
Grundsätzlich finde ich die Idee Tool, auch wenn ich nicht aus dem Norden komme.
ABER für mich persönlich ist so ein Treffen ausgeschlossen, da ich nicht der Typ Frau bin der sofort zu Sex übergeht. Kennenlernen ja, Sex eher nein. Da müsste schon der absolut für mich perfekte Mann bei den Teilnehmern sein. Da dies fast ausgeschlossen ist.....
*********1966 Mann
770 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
******tag Paar
1.064 Beiträge
800km weit weg? Wir passen *snief*
********usGE Mann
2.573 Beiträge
hallo
Leider recht weit weg ,
würde so gerne teilnehmen...
******cal Mann
40 Beiträge
Tolle Idee…leider weit weg.
Ich wünsche gutes Gelingen…
Gerne !
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Eine Interessengemeinschaft die uns sehr interessiert 😉
Der Weg ist das Ziel welches die Interessengemeinschaft zu einer tollen Gruppe zusammen führt 😉😇
Bianka und Achim aus Rastede
Der Hochgenuss kommt beim Zusehen 😇
*****218 Mann
50 Beiträge
Schöne Paare, wäre gerne dabei.
******you Mann
25 Beiträge
Als Gentleman wäre ich gerne dabei und würde die illustre Gesellschaft gerne als Teamplayer unterstützen
*******onne Frau
5.758 Beiträge
Eine schöne Idee....die Strecke nicht das Problem (kann man ja mit einem kleinen Wochenendtrip verbinden)...allerdings teile ich auch die Befürchtung von @********_Eve mit, das nachher einfach nicht mein Geschmack an Männern dabei ist🤷‍♀️und dann halt die Frage wieviele davon dann auch noch wirklich Bi-Ambitioniert sind damit ich meinen Cucki richtig nutzen kann.
Das hemmt etwas ....bin ich ehrlich.
Na da wird der Themenhersteller/Veranstalter sich hoffentlich Mühe geben, etwas fürs Auge dabeizuhaben *fiesgrins* *zwinker* ...ich/wir sind schon sehr wählerisch.
Wenn es doch nicht passen sollte...dann eben kein Sex...ist ja schließlich keine Verpflichtung.
********paar Paar
189 Beiträge
Hallo zusammen,
das klingt für uns auch sehr interessant und wir hätten großes Interesse...
Lg fem_dom_paar
******015 Paar
95 Beiträge
Tolle Idee und ganz nach unserem Geschmack.
Wären gerne dabei.
LG Aus der Gegend BS/H
Würdet ihr mich anschreiben? Vielen Dank
***be Mann
72 Beiträge
Habe ebenfalls Interesse und bringe meine Erfahrung als Bull gerne mit ein.
*********asie Paar
724 Beiträge
Wir mögen solche Veranstaltungen auch. Als die Cuckold Abende noch in Hamburg veranstaltet wurden,
sind wir immer gern dort gewesen. Kiel wäre natürlich klasse, allerdings ist Mrs Deep auch wählerisch, daher ist die Auswahl der Herren für uns wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.