Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Cuckoldtreffen (mit Sex) Raum Kiel vorhanden?

Wir/ich haben Interesse an solch einer privaten Cuckoldveranstaltung teilzunehmen:

Dauerhafte Umfrage
***27 Mann
39 Beiträge
Ich werde gerne dabei sein Raum NRW
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***27:
Ich werde gerne dabei sein Raum NRW

Hey mex27, richtige Antwort - leider zu der falschen Frage.
Es geht hier um ein Treffen in Norddeutschland. Und ich sehe Deine Aussage als nicht passend hier - und mit sicherheit hast Du auch abgestimmt - und das ist das Problem, was wir als Themenersteller haben. Wir möchten die Markanlyse mit dieser Umfrage für eben NORDDEUTSCHLAND durchführen. Und wir sind sicher: Viele, sicher sehr viele, möchten an solch einer Veranstaltung teilnehmen - aber bitteschön 2-3 Straßen weiter. Auch alles ok - dann organisiert das bei Euch und nutzt ebenso eine eigene Umfrage !!

Wir hatten vor dem Erstellen des Threads schon genau diese Bedenken. Hunderte Antworten von tollen Menschen - doch alle in der völlig anderen Gegend wohnend - und dann soll die Auswertung der Stimmen stimmig sein...
Es geht ja schlussendlich darum herauszufinden, ob es sich überhaupt lohnen würde die entsprechende Location zu reservieren (was mit Kosten unsererseits verbunden ist).
Trotzdem möchten wir Euch nicht entmutigen - im Gegenteil. Danke an alle, die unserem Aufruf bisher nach wenigen Tagen bereits richtig nachgekommen sind. Diejenigen, die sich gemeldet haben per Beitrag hier oder uns eine PN gesendet haben (und sicherlich mit JA abgestimmt haben). Wir haben Euch vorgemerkt in unserer "eigenen" Statistik.
Das beudeutet: SOLLTEN wir uns eines Tages dazu entscheiden, ein Cuckoldtreffen; ich wiederhole: in NORDDEUTSCHLAND ;-), zu organisieren , so würden wir Euch entsprechend informieren.

Danke - und wir sind gespannt auf die weiteren Meldungen.
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********e_Pi:
Na da wird der Themenhersteller/Veranstalter sich hoffentlich Mühe geben, etwas fürs Auge dabeizuhaben ...ich/wir sind schon sehr wählerisch.
Wenn es doch nicht passen sollte...dann eben kein Sex...ist ja schließlich keine Verpflichtung.

... Ja Ihr habt Recht - wir haben ebenso einen gewissen Anspruch und den würden wir bei einem Überhang an Bewerbern auch bei der der Auswahl der Teilnehmer immer im Hinterkopf haben. Bei den Solomänneren und bei den Paaren ebenso.

Das Auswählen behalten wir uns als "Veranstalter" dann vor - bzw. es ist notwendig bei einer begrenzten Anzahl an Teilnehmern pro Treffen.
Und wenn dann noch die Solomänner mit Bi-interesse (laut deren Profilangabe) dabei sein sollten - herzlichen Glückwunsch zum Bonus - uund ab die wilde Fahrt.
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hier ist KEIN Aufruf zu einer Veranstaltung, sondern eine Umfrage!


Veranstaltungen sind hier zu einzutragen: Cuckold: Veranstaltungsbereich

Desweiteren sind bei Aufrufen zu einer Veranstaltungen im Joy folgende Regeln einzuhalten:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
→ Es muss der Eventbeschreibung eindeutig zu entnehmen sein, dass die zum Zeitpunkt des Events im jeweiligen Land und der jeweiligen Region geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten werden. Wir empfehlen deshalb folgenden Text:

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.

→ Informier Deine Gäste bitte im Text der Veranstaltung darüber hinaus so weit möglich, wie das Event vor dem Hintergrund dieser Maßnahmen ablaufen soll. Die Öffnung geht gerade sehr schnell und ist für viele Mitglieder im JOYclub noch mit Fragen belastet. Hilf mit aussagekräftigen, informativen Texten, diese Fragezeichen in ein zustimmendes Ausrufezeichen zu verwandeln.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auch wenn ich jetzt wieder als Spielverderber darstehe... achtet bitte darauf, sonst wird dieser Thread gelöscht.
Das gilt insbesondere dem Threadersteller...

LG
Micha
Moderation
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Da dies unsere erste Umfrage ist, und wir gerne lernen:

Eine Änderung des Textes/Threads ist nur 1x möglich (haben wir schon getan) - daher möchten wir ergänzend hinzufügen:

>> Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. <<

Wir hoffen, damit den Regelungen entsprechend genügend gehandelt zu haben. Sollten wir uns tatsächlich dazu entschließen eine Veranstaltung zu organisieren (auf Basis dieser Umfrage), so werden wir es entsprechend in dem Bereich tun und diesen wichtigen Hinweis mit einfügen und selbstverständlich danach handeln.
Ich hoffe, die Moderation sieht dieses ebenso und lässt die Umfrage bestehen.

Danke!!
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Werte @*********More ,
wie schon beschrieben, bitte keine Planung und Absprachen in diesem Thread!

Wenn dann erstellt einen Thread im Forumsbereich Veranstaltungen, wie ihr es angekündigt habt und unter Berücksichtigung der Coronaregeln, sowie der vorgeschriebenen Hygienekonzepte...

...gemäß der Gesetze eures Bundeslandes!


LG
Micha
Moderation
****one Frau
3.746 Beiträge
Ich habe zwar meine Meinung geschrieben, aber selbstverständlich NICHT abgestimmt, weil ich nicht im Norden wohne.
Es macht ja nur Sinn, wenn die lieben Mitglieder aus der Region kommen .
****nn Mann
369 Beiträge
Moin Moin, ich würde mich über weitere Infos und über eine Einladung freuen.
Allen hier ein schönes und gesundes neues Jahr
*********asie Paar
724 Beiträge
Es ist nicht einfach, in diesen Zeiten etwas zu organisieren, trotzdem freuen wir uns, dass das Thema voran geht. Im größeren Rahmen wird es ja im Moment gar nicht gehen. Falls wir als "fast" Kieler mit Rat und Tat zur Seite stehen können, meldet Euch gern.
********Lilo Paar
370 Beiträge
Sehr interessant
Hätten Interesse an einer Teilnahme.
Liebe Grüße
Totti und Lilo
*********More Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage beendet - Dank an die Teilnehmenden
Liebe Teilnehmer dieser Umfrage und Freunde des Cuckolding,
wir bedanken uns ganz herzlich bei der regen Teilnahme.

Das Ergebnis spricht für sich: Der überwiegende Teil der an der Umfrage teilgenommenden Paare und einzelnen Herren wären gern bei einer privaten Cuckoldparty (von uns organisiert) in Norddeutschland dabei.

Somit haben wir uns entschieden ein erstes Treffen zu organisieren und die Planungen laufen bereits. Nähreres dazu erfahrt Ihr dann später im Veranstaltungsbereich.

Hiermit schließen wir die Umfrage und bedanken uns für die angebotene Hilfen und Kommentare.

LG - und bis denn - Andrea und Cucki Sven
*********icha Paar
11.454 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aud Wunsch des TE´s wurde der *geschlossen*

LG
Micha
Moderation *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.