Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Homeoffice Zeit für Dates
258 Mitglieder
zum Thema
Welche Kondome in XXL nutzt ihr?84
Kondome, in XXl und andere Möglichkeiten So liebe Männers, es ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

😇🎄 🎅 Ho,Ho,Ho - SexySantaServices

******art Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
😇🎄 🎅 Ho,Ho,Ho - SexySantaServices
Ho-Ho-Ho!
Bald ist es wieder soweit!
Die Planungen beginnen.
Verfasse dieses Jahr deinen Wunschzettel in Hinblick auf eine ganz besondere Bescherung.

🤩 ⛪🎁🎄🎅🌨️☃️🧊❄️🕯️🍭🎊

Mit prallem Sack und dicker Rute mache ich euch meine Weihnachtsaufwartung.

Im goldenen Buch habt ihr eingetragen, ob die Dame des Hauses übers Knie gelegt den Lohn für ihre Sünden empfängt oder ob sie sich lieber um Santa's Rute kümmert.

War der Cucki artig? Oder bekommt er auch die Rute und Weihnachtsplätzchen mit ganz besonderer Glasur?
💦🍪

du für dich🎄🎁👼
Mache dir ein ganz besonderes Geschenk, bei dem es nur um dich geht.
deine Wünsche, deine Bedürfnisse, deine Sehnsüchte, dein Verlangen.

Vllt. erfüllst du dir endlich diese eine Phantasie, die dich aufgeregt hin und her rutschen lässt und dein Höschen benetzt.

📜🖋️
Schreibe mir deinen Wunschzettel.


ihr für euch 🎁🤤👌
Ihr habt dieses eine Szenario im Kopf, für das euch bisher der passende Komplize fehlte.

Ihr möchtet euch mit einem ganz speziellen Spielzeug überraschen - lasst es zu mir schicken und die Bescherung wird eine echte Überraschung, wenn ich es aus dem Gabensack hole.

📝
Schreibt mir euren Wunschzettel


Wünschst du dir den BDSMaffinen Knecht Ruprecht, der die Verfehlungen deines Partners oder deiner Partnerin rügt?

Oder warst du gar selbst ungezogen und möchtest gemaßregelt werden?

Oder wolltest du schon immer mal einfach nur auf Santa's Schoß sitzen und seinen Bart zwirbeln?

Oder hast du Lust auf mitreißende Ganzkörperberührungen, die dich abheben lassen?

Oder schreibst du etwas auf deinen Wunschzettel, wofür Santa besser samt seiner emsigen und äußerst dienlichen Gehilfin vorstellig werden sollte?

Schreibe und schicke mir deinen Wunschzettel, lass uns dann die Details besprechen, wirf dich für die Bescherung in Schale und warte bis es dreimal klopft.

Ho, Ho, Ho!
🤩 ⛪🎁🎄🎅🌨️☃️🧊❄️🕯️🍭🎊

Nach etwas Geplänkel in guter alter Weihnachtsmannmanier hole ich die Wunschzettel heraus und lese sie vor.
So erfahren wir alle, was es dieses Jahr gibt:
a) von dir oder für dich,
b) von oder für die Liebsten und
c) vom oder für den Weihnachtsmann.

Ich freue mich auf die Lektüre eurer Wunschzettel.


bis ganz bald


dein Santa 🎅



*Kleingedrucktes

Du
• hast Lust auf eine FSK-18-Bescherung,
• hast dir einen freien Termin für deine Bescherung ausgesucht - vergeben sind bislang: 03.,04.,11. & 24.

ich
• bin tantra-, BDSM-, rollenspiel- und cuckoldaffin,
• gestalte hauchzarte, aber auch knallharte Szenarien,
• bin seit 10 Jahren selbst als (nicht sexueller) Weihnachtsmann unterwegs; ich habe also Outfit und Ausstattung: Bart, Handschuhe, Sack, Gürtel, Glocke und Rute(n),
• habe sicher etwas für Singles und Paare dabei,
• biete Phantasie, Empathie, Lust, absolute Seriösität, Verbindlichkeit, Diskretion, Vertrauen und Verantwortungsbewusstsein gegenüber mir selbst und meinem Gegenüber,
• bringe XXL-Kondome selbst mit,
• bin 175cm groß, 72kg schwer, habe graugrüne Augen, dunkelblonde Haare, man bun, Vollbart, trage sonst sportlich elegant - an diesem Abend: rot-weiß,
• bin dominant, ausdauernd, versiert, empathisch, teamfähig, einfallsreich
• bin aus Schöneberg, bevorzuge Klasse statt Masse, suche gerne langfristig, nicht langweilig, 20x6cm, dicke Eichel, Vielmengenspritzer, komplett rasiert.


🤩 ⛪🎁🎄🎅🌨️☃️🧊❄️🕯️🍭🎊

nimm dir die Zeit und formuliere deine Wünsche. Details klären wir bei gegenseitigem Interesse.


Ho, Ho, Ho!


du glaubst nicht an den Weihnachtsmann?

andere Date-Ideen:
Homepage "true romance" von knallzart
********r100 Mann
1.355 Beiträge
Tolle Idee.
Wie kann ich denn einen Wunschzettel senden?
****nn Mann
370 Beiträge
Wunschzettel : ein neues Auto 🤣🤣
******art Mann
122 Beiträge
Themenersteller 
@********r100
am besten per clubmail direkt in mein Postfach. ab da kümmert sich Team Santa um die Bearbeitung. weil öffentlich geäußerte Wünsche leider nicht in Erfüllung gehen können.

@****nn
siehe oben "@********r100".
sorry, dude!

🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.