Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschreibungen zum Kennenlernen gleich Sex ???

Ausschreibungen zum Kennenlernen gleich Sex ???
Was man bei einer Suche nach einem netten Liebhaber bzw. netten Freundschaften auf Joy alles erlebt würde mich wirklich interessieren... Vielleicht teilt ihr mal Eure Eindrücke, die ihr im Moment erlebt. Besser oder schlechter seit Corona ?

Ich glaube, da gibt es eventuell Haarsträubendes.

Wir haben heute mal mittels *date* aufgerufen, uns unverbindlich zum Mittagessen zu treffen. Zusammen *essen*, plaudern, kennenlernen, lachen etc. Es war eindeutig unsexuell verfaßt.

Und was kam waren mehrere eindeutige sexuelle Angebote, bis hin zum Hoteldate auf kürzestem Weg. Rock hoch und ficken so ungefähr.

Ich frage mich ob das "normal" ist und einfach hingenommen werden muss (ich habe heute entgegen meiner eigenen Einstellung gleich 3 Leute geblockt) und ob "Fick Mich" auf meiner Stirn oder meinen Fotos steht.

Fällt wohl wieder unter die Kathegorie "Hotwifes lassen jeden drüber" und sind immer "verfügbar". Vielleicht gibts auch einige solche, aber es war ja schon öfters hier Thema.

Ich freue mich über Eure Gedanken.
*******e77 Mann
790 Beiträge
Das hörte ich bereits von einigen Frauen.
Einfache Denkweise:
Du bist im Joyclub registriert, also suchst du automatisch nach Sex.
Essen gehen, gerne, aber danach darfs oder muss doch mehr sein.
Du bist Dominant, ach, du brauchst doch nur mal einen richtigen dominanten Hengst..
usw.

Einfach drüber hinwegsehen, aussortieren und ausmisten!
*********_Bord Paar
1.579 Beiträge
Wir würden derartige Zuschriften als NORMAL bezeichnen.

Normal sind sie einfach für die Personen, die schlicht so ziemlich alle Joy-Mitglieder für Swinger u.ä. halten und deshalb entsprechend reagieren. Vielleicht durchaus der Meinung, es könnte ja etwas dabei rauskommen.

Aber Normal für uns auch deshalb, weil statistisch betrachtet in der Menge unserer Foren-Leser immer ein gewisser Prozentsatz eine unterschiedliche Betrachtungsweise hat; was auch zu einer unterschiedlichen Reaktion führt.

Das muss man bei einem Forumsbeitrag oder einer Anzeige im Joy immer mit einrechnen - dann wird man davon auch nicht negativ überrascht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.