Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
12633 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
zum Thema
Wer hat mehr Sex — Singles oder Menschen in Beziehungen?193
ERLÄUTERUNG ZUR UMFRAGE! Ich habe bewusst nur zwei Geschlechter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotwife sucht Liebhaber für Wochenende. Singles besser ?

**********dCuck Paar
103 Beiträge
Themenersteller 
Hotwife sucht Liebhaber für Wochenende. Singles besser ?
Hallo zusammen. Nach einigen schriftlichen Kontakten frage ich mich wie das bei Euch so ist.

Ich habe nur alle 2 Wochen am Wochenende Zeit, weil ich da nicht arbeiten muss und für 2 Tage zu Cuckie *fahr*, wo wir besuchbar sind. Wir wohnen nicht zusammen und es muss alles terminlich gut geplant sein.

Aber: Sehr nette, verheiratete Männer (in offenen Beziehungen oder was auch immer) haben sich gemeldet und kämen in Frage. Jedoch ist es logisch und auch verständlich, dass oft etwas familiär dazwischenkommt, besonders wenn auch Kinder da sind. Ich habe selbst ein Kind, also weiß ich wie es läuft. Auch bei mir gibt es laufend irgendetwas was geschäftlich und zeitlich Dinge durcheinanderbringt und ab und an Pläne über den Haufen wirft, aber ich frage mich zwangsläufig, ob es besser wäre, nur nach "Single-Männern" zu suchen ? Können sich diese besser nach Dir und Deinen Zeitplänen richten ?

Habt ihr da schon Erfahrungen ? Wie handhabt ihr das bei Eurer Suche ?
****101 Mann
363 Beiträge
Ehrlich gesagt kann bei einem verheirateten Mann immer was dazwischen kommen. Ein verheirateter bzw. Ein Mann in einer Partnerschaft kann eher "spontan""
Ein Single Mann wäre besser! Aber .... jeder möchte am liebsten einem Single, die sind aber rar gesät.
Und ein Single Mann möchte vielleicht öfter zum Zug kommen als alle 2 Wochen mal.
*******und Mann
754 Beiträge
Zitat von ****101:
Ehrlich gesagt kann bei einem verheirateten Mann immer was dazwischen kommen. Ein verheirateter bzw. Ein Mann in einer Partnerschaft kann eher "spontan""
Ein Single Mann wäre besser! Aber .... jeder möchte am liebsten einem Single, die sind aber rar gesät.
Und ein Single Mann möchte vielleicht öfter zum Zug kommen als alle 2 Wochen mal.

Und Single-Männer haben oft genug ein anderes Date und sind dann ganz plötzlich verhindert. Daß Single-Männer zuverlässiger wären ist ein frommer Traum.

Ich denke für ein solches Verhältnis alle 14 Tage wäre ein Mann in offener Beziehung viel besser geeignet.
*******021 Paar
578 Beiträge
Hallo,

ich finde einen Single - Mann als Lover, Liebhaber besser geeignet.

Gerade auch aus den Grund, das @**********dCuck für die Wochenenden und auch nur alle 2 Wochen an den Wochenenden sich mit den Lover treffen kann.

Ein Single Mann ist Zeitlich trotzdem flexibler als jemand wo in einer Beziehung lebt.

Bei Männern die sagen, dass sie in einer offenen Beziehung leben, habe ich die Erfahrung gemacht, das oft nur gesagt wurde, "alles kein Problem, weil ich in einer offenen Beziehung lebe". Beim weiteren Austausch stellte sich meist raus, das die Beziehung doch nicht so offen ist. Habe gerade nochmal nachgeschaut und von 5 Kontakten, war dies bei 4 so. Am besten findet man dies raus, wenn man gleich sagt, das die Treffen nur am Wochenende und nur nach 20 Uhr möglich sind. Da fragten trotzdem Männer die in einer offenen Beziehung leben, ob es nicht auch mal Tagsüber unter der Woche geht.

Sicher kann es auch Männer geben, die tatsächlich in einer offenen Beziehung leben und die Treffen auch an den Wochenenden möglich sind, aber das muss man eben herausfinden und besprechen.

Ich habe lange nach den richtigen Lover für ein langfristiges dauerhaftes Verhältnis gesucht und einige Erfahrungen gemacht. Wichtig finde ich, das man sich vor einen treffen lange schriftlich, telefonisch,.... gut und länger austauscht, über alles ausführlich spricht und bespricht.

Mir war dies immer sehr wichtig, weil ich nur einen Lover suchte, nicht mehrere, nicht verschiedene und mit diesen einen Lover ein langfristiges Verhältnis mit regelmäßigen Treffen.

Die Männer wo auf schnelle voreiligen Treffen bestanden ohne das man vorher über einen längeren Zeitraum sich schriftlich austauscht, suchen oft nur eine schnelle Nr., einmalige Treffen und kein langfristiges Verhältnis.

Wenn der Single-Mann auch ein langfristiges und regelmäßiges Verhältnis sucht und keiner ist, der "jede mit nimmt", zuverlässig ist, ist es auch kein "frommer Traum", das Single Männer zuverlässiger sind und es perfekt funktioniert.

Liebe Grüße

Steffi
****nLo Mann
3.564 Beiträge
Für mich gilt, wie oft: Einzelfallbetrachtung.
Was nützt ein tastenerotischer Single-Mann falls man auch den verheirateten Mann mit wissender und unterstützender Frau haben kann?
Machte ich nicht so pauschal daran fest, tendenziell kann man das sicherlich so sagen, hält man sich an allgemeine Definition von "Ehe", "Beziehung", "vergeben", etc.
Aber dann... sollte sich so Jemand ggf. auch nicht als Bull/Lover in der Cuckold-Gruppe tummeln.
Jedenfalls nicht ohne darauf hinzuweisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.