Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotwifeverleih
3279 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungstiefe des Cuckoldpaares

********reue Paar
3.640 Beiträge
Katernoster

Du spielst Cuckolding auf beiden Seiten. Daraus leite ich jetzt einfach mal ab, dass Du bisher die wahre Tiefe einer dauerhaften Cuckoldbeziehung gar nicht kennen kannst.
Für alle, die Cuckolding als zusätzliche Bereicherung spielen, werden Deine Ausführungen sicherlich zutreffend sein.
Für die, die jedoch eine tiefe Cuckoldneigung haben, ist es nicht einfach nur ein Spiel und sie stehen nicht anschließend vor denselben Problemen.
*sorry*, aber diese Betrachtung ist mir einfach zu oberflächlich.
Ich hoffe, Du siehst mir meine direkte Art nach.
*******ster Mann
1.770 Beiträge
@********reue
Im Gegenteil. Wer Cuckolding als Bereicherung spielt, kann das Problem nicht haben, das ich beschrieben habe.
Was ich beschrieben habe, betrifft ausschließlich Leute, deren Beziehung dauerhaft und konsequent Halt in einem solchen Rahmen findet. Das kann Cuckolding sein oder 24/7 DS oder sonst was.
Leute, die so was nicht hin und wieder als Bereicherung spielen, sondern ihre ganze Beziehung danach ausrichten.

Wenn es bei Euch anders ist, freut mich das aufrichtig!
Ihr seid ja aber offenbar auch schon zwanzig Jahre ein Paar. Das heißt vielleicht auch, daß Ihr die Konflikte, die eine Langzeitbeziehung zwangsläufig irgendwann aufweist, schon anderweitig gelöst habt? Schreibst Du ja selbst.

Deine direkte Art ist kein Problem für mich. Gesteh mir bitte auch meine eigene Erfahrungstiefe zu.

Gruß und Kuss,
die Katernuss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.