Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korrigiert mich!

Korrigiert mich!
Als Gentleman der alten Schule, stehe ich empathisch aber konsequent und subtil dominant dem geneigten Paar gegenüber.

Absolut primär steht Ihre Lust / Leidenschaft und deren Befriedigung im Vordergrund.
Dem Cuckold, stets und intensiv eingebunden, muss die Schmach genügen, handlungsunfähig die Geilheit seiner eigenen Frau zu erleben.

Ob er nur zuhören, fixiert zusehen, Sie weggeschlossen im Arm halten, vielleicht assistieren oder sogar säubern darf, entscheiden seine Frau und ich in Absprache.

Bei der gemeinsamen Entwicklung von Fantasien hat selbstverständlich auch der Cuckold die Option einer Mitsprache. Realisierung, etwaige Erweiterung oder Verminderung, die Durchsetzung in jedem Fall, liegen auch hier in der den Händen seiner Frau und den Meinen.

Aus Erfahrung bietet diese besondere Art einer Beziehung, so unendlich viele Facetten und Steigerungsmöglichkeiten, dass der schnelle Fick, für mich vollkommen uninteressant ist. Umso mehr strebe ich die intensive, sich immer weiter entwickelnde Beziehung an.

Wie ist Eure Meinung dazu?
**********beard Paar
18 Beiträge
Das kommt, wie in vielen Belangen, auf das Paar an.
Ich (M) mag es zum Beispiel gar nicht, in irgendeiner Weise dominiert zu werden.
Ich sehe meiner Hotwife gern zu wie sie dominiert wird. Noch lieber ist es mir wenn sie alleine zum Date geht und ich zwischendurch Nachrichten/Bilder/Videos erhalte.
Das gibt mir den Kick, die zwei haben ihren Spaß und toben sich komplett anders aus als wenn ich dabei wäre.
Liebe Grüße. 🙋
*******6258 Paar
56 Beiträge
Wir sehen das zu 100% genau so.
Nur so und nicht anders ist es für uns das richtige um allen größte Lust und Befriedigung zu schaffen .
Sieht wahrscheinlich jeder anders aber für uns wäre das der perfekte Bull/ Liebhaber/Hausfreund.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
Berlin.

@*******iend
Deinen Beitrag kann durchaus bestätigen. Er enthält die wesentlichen Züge für ein Treffen, welches dann mit Hilfe der unendlich vielen Facetten stets neu und interessant gestaltet werden kann.

Allerdings treten wir beide als sehr devotes Cuckoldpaar auf und betrachten es als wichtig und notwendig bereits vor einem Treffen Leitlinien und ev. Tabus abzusprechen.
Bei einer Aktion, dann erst die Absprache mit der Frau zu suchen, wäre m.E. sehr störend.

WIR schätzen es auch, wenn der Lover gelegentlich eine Frau oder fremden Herrn mitbringt, da für Devote gerade auch die Peinlichkeit vor fremden Augen oder die erregende Furcht vor weiterer Befehlsgewalt ein besonders geilmachender Reiz ist.
*****_83 Mann
21 Beiträge
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Thema. Ich wollte vor rund 2 Jahren Cuckold ausprobieren. Ich sehe zu wie sie es mit anderen treibt. Das wollte Sie nicht. Dann habe ich ihr, entgegen meiner Fantasie, erlaubt mit anderen zu vögeln. Das hat sie auch mehr oder weniger gemacht (weiß nicht genau - vielleicht 3-4x). Ich durfte auch zu einer Domina was ich allerdings nicht machte. Wir entschieden beide dass es so nichts ist…. Ich war sehr eifersüchtig (war ja nicht dabei) und Sie konnte sich auch nicht fallen lassen. Jetzt war sie vor kurzem fort und traf wieder den selben Typen von damals. Ich hab ihrem Handy entnommen (ich weiß das tut man nicht) dass sie seinen Schwanz berührt hat (wie auch immer, nicht gevögelt). Jetzt hab ich eine Mischung aus Eifersucht und Geilheit….. was soll man da tun ? Kann ja nicht sagen dass ich ihr auf das Handy schaue?!? Habt ihr eine Idee?
Hey Erotik-an-Bord,
ich freue mich über Deine/Eure Nachricht.
Jegliche Aktionen Go's / No Go's, insbesondere Tabus und Reize werden unbedingt immer mit Allen abgesprochen. Die Entscheidung jedoch liegt stets bei Deiner Frau und mir. Wer kennt Deine / Eure Tabus besser als Sie.
*********_Bord Paar
1.578 Beiträge
@*****_83
Du bist mit Deinem Beitrag voll am Thema vorbei.
Dein Beitrag mit einer andersartigen Frage an die Leser ist als völlig neues Thema geeignet.
******a22 Paar
548 Beiträge
„Korrigiert“🤔😉😂
Das ging schnell... *zwinker*
*********leGL Paar
273 Beiträge
Zitat von *******iend:
Korrigiiert mich
Als Gentleman der alten Schule, stehe ich empathisch aber konsequent und subtil dominant dem geneigten Paar gegenüber.

Absolut primär steht Ihre Lust / Leidenschaft und deren Befriedigung im Vordergrund.
Dem Cuckold, stets und intensiv eingebunden, muss die Schmach genügen, handlungsunfähig die Geilheit seiner eigenen Frau zu erleben.

Ob er nur zuhören, fixiert zusehen, Sie weggeschlossen im Arm halten, vielleicht assistieren oder sogar säubern darf, entscheiden seine Frau und ich in Absprache.

Bei der gemeinsamen Entwicklung von Fantasien hat selbstverständlich auch der Cuckold die Option einer Mitsprache. Realisierung, etwaige Erweiterung oder Verminderung, die Durchsetzung in jedem Fall, liegen auch hier in der den Händen seiner Frau und den Meinen.

Aus Erfahrung bietet diese besondere Art einer Beziehung, so unendlich viele Facetten und Steigerungsmöglichkeiten, dass der schnelle Fick, für mich vollkommen uninteressant ist. Umso mehr strebe ich die intensive, sich immer weiter entwickelnde Beziehung an.

Wie ist Eure Meinung dazu?


So facettenreich das Cuckolding ausgelebt wird, so unterschiedlich sind wohl auch die Anforderungen die ein Cuckipaar an den richtigen Lover hat. Unseren Nerv würdest Du damit treffen.

Allerdings sind wir hier in letzter Zeit von so viel Oberflächlichkeit oder offensichtlich falscher Vorstellungen der Herren bezüglich des Cuckolding geblendet worden, dass uns die Lust bis auf weiteres erstmal vergangen ist.

Die wenigsten wissen anscheinend, worauf sie sich einlassen würden.

Es wäre toll, wenn sich mehr Leute in diesem Forum hier mal Gedanken darüber machen würden, ob Cuckolding überhaupt das ist, wonach sie suchen.

lg
Hey Ihr Zwei aus BGL, das höre ich so oft.

Öy, da is ne Frau die sich wohl ficken lässt.
Der Alte soll zwar irgendwie dabei sein / sehr komisch....aber egal... ficken.

All diese Leut umreissen nicht den Anspruch, worum es tatsächlich geht
*********leGL Paar
273 Beiträge
Ja, es scheint tatsächlich so, als wären hier viele Herren genau mit dieser Ansicht unterwegs.

Aber es gibt hier sicherlich auch Paare mit einer fragwürdigen Auffassung. So ist für uns persönlich auch nicht so ganz klar, weshalb hier einige Cuckipaare ständig auf der Suche nach dem nächsten Gang-Bang oder der nächsten Herrenüberschussparty sind.

Es soll natürlich jeder machen wozu er Lust hat, aber speziell mit Cuckolding hat das für uns eher weniger zu tun…..
****tor Mann
57 Beiträge
Housefriend, ich mag deinen Ansatz, wie du dich als Lover siehst.

An einer Stelle würde ich dir aber widersprechen: Meiner Meinung sind es der Cuckold und die Hotwife, die festlegen, welche Rollen des Cuckolds (abwesend, anwesend passiv / aktiv) zu ihrer Beziehung passen. Der Lover und die Hotwife entscheiden dann in diesem Rahmen, welche Rolle der Cuckold im konkreten Fall einnimmt.
********reue Paar
3.643 Beiträge
Es wird immer davon gesprochen, die Lust bzw. Befriedigung der Hotwife stünde im Mittelpunkt und eine echte Hotwife dürfe keinen Spaß an Herrenüberschuss oder gar Gangbang haben.
Da frage ich mich immer, wieso eine Cuckoldress das nicht darf?
Wir verstehen unter Cuckolding viel mehr, als nur die Lustbefriedigung.
Für uns ist der entscheidende Unterschied zum Swingen besonders durch die Beziehung Lover/Hotwife auch auf emotionaler Ebene sehr sehr wichtig. Der Lover sollte die Hotwife ganzheitlich in seinen Bann ziehen. Ohne echte Gefühle kein echtes Cuckolding.
Das ist für uns der Unterschied zwischen Lover und Bull.
Trotzdem, der Eingangspost ist schon sehr schön formuliert.
*******stOl Mann
401 Beiträge
Als Bull treffe ich beim Cuckolding auf ein Paar, welches im Normalfall für sich im Vorfeld abgeklärt und definiert hat, welche Rolle der Cuckie dabei einnimmt und entsprechend dazu den passenden Lover sucht….
Und es macht es ja erst spannend, dass es kein Cuckold Handbuch gibt mit vorgeschriebenen Rollen und Handlungsabläufen, sondern jedes Paar für sich definiert, wie sie Cuckolding als Beteicherung empfinden….
So kann es sein, dass mir das Hotwife permanent auf Augenhöhe begegnet, nichts anderes will, ebenso kann es vorkommen, dass sie bewusst und gern ihre devote Seite mit mir auslebt….
Und es gibt Cuckies, die gar keine devote Rolle einnehmen, einfach nur den Kick daraus ziehen als passiver Zuschauer zu erleben, wie ihre Partnerin Lust und Leidenschaft, im Idealfall auch eine emotionale Ebene und das sogar dauerhaft, teilt….
Andere sind in einer devoten Rolle permanent Teil des gemeinsamen Erlebens, in das Spiel mit eingebunden, werden dabei entweder nur von ihrer Partnerin oder von uns beiden dominiert….
Und dann gibt es eben auch Cuckies die wollen und sollen feminisiert werden in Rahmen dieser Freundschaft/Beziehung, wo dann jemand wie ich eben raus ist, weil ich diesen Bereich eben nicht abdecken kann oder will.,…
Gilt eben im Vorfeld zu klären, wo die Reise hingehen soll und wenn es mir als Bull ernst damit ist, dass ich mehr wie einen ONS suche, gilt es eben auch mich selbst zu reflektieren, ob ich wirklich zu den Wünschen und Bedürfnissen des passenden Paares passe, denn die beiden werden sicher keine Kompromisse machen bei dem was sie suchen und sich ggfs mir und meinen Vorstellungen anpassen….
Cuckolding auf Dauer angelegt ist eben weit mehr wie „geil ficken“, da passt so ziemlich jeder Mann, dann wäre es für Paare leicht zu finden, sondern Kopf, Chemie, Niveau, echte Neigungen, etc sind ebenso wichtig und müssen sich sonst zwei treffen, wo es passt, sind es in solch einer Konstellation sogar drei…..

Und klar gilt es die Bedürfnisse des Hotwifes zu befriedigen, ihre Lust und Leidenschaft zu wecken, mit dieser umgehen zu können…..
Ist mir aber etwas zu einfach beschrieben, klingt so wie danach genau das zu schreiben, was ein Paar natürlich lesen will…
Die Kunst ist ein Paar und damit natürlich auch das Hotwife dazu zu finden, wo ich als Bull keine Rolle spielen muss, sondern authentisch, so wie ich bin, diese Lust und Leidenschaft erzeugen kann, es eben auch ganz genau so meine Lust und Leidenschaft ist……
Und klar, dann geht es bei Treffen gewiss nicht um den schnellen Fick, sondern man lebt und genießt Erotik in all seinen faszinierenden Facetten und im Laufe einer Dauerfreundschaft gehören natürlich auch irgendwann Emotionen und Gefühl dazu, machen es erst wirklich rund…..
*******6258 Paar
56 Beiträge
Wie wahr,wie wahr
Es gibt also doch noch Männer die sich mit dem Thema beschäftigen.
*****itx Paar
11.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben hier aufgeräumt

@****io bekommt die *gelbekarte*

*modda*
*******ease Mann
248 Beiträge
SCNR: es heißt: korrigiert mich. Mit nur zwei "i".


*smile*

Kp
****11 Mann
338 Beiträge
Ein ständiger Hausfreund (Betonung Freund) der gefühlvoll auf das Paar eingeht, auch führt, bereit ist den Abend mit Beiden zu verbringen, Sie „zielführend „vorbereitet, ihn nicht erniedrigt sonder eher mit einbindet….. wäre grundsätzlich unsere Vorstellung.
Das Problem der emotionale Abhängigkeit haben wir noch nicht gelöst. Wir haben auch die Hürde , keinen Fremden ranlassen zu wollen, noch nicht gelöst. Wobei grundsätzlich das Verlangen groß ist.
Zitat von *******ease:
SCNR: es heißt: korrigiert mich. Mit nur zwei "i".


*smile*

Kp

Soso
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.