Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5 (2)

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(Kontaktsuche) PLZ 5 (2)
Hier geht es weiter im PLZ Bereich 5

Zum Nachlesen:
Cuckold: (Kontaktsuche) PLZ 5

GLG
Mausi *wink*
Die etwas andere „Suche“

Ob es tatsächlich eine Suche ist, stelle ich an dieser Stelle einfach mal in Frage. Klingt es doch sehr verbissen nach Erfolg.

Freuen würde mich darüber die Bekanntschaft eines Paares zu machen, welches sich mit dem Gedanken anfreunden kann etwas langfristiges aufzubauen. Mein Ziel wäre nicht der Hausfreund sondern der Freund des Hauses zu sein, gemeinsame Unternehmungen über die Bettkante genießen zu können.

Wenn sich dazu in der Konstellation noch ein dem eigenen Geschlecht nicht abgeneigter Cucki befindet wäre das großartig.

Nun, ich bin gespannt und freue mich über Eure Nachrichten *zwinker*
*********cher Mann
90 Beiträge
Erfahrener , dominanter Bull sucht C3 oder FLR im Rheinland
Liebes Forum,

Als C3 erfahrener und dominanter Bull und Lover suche ich, nach längerer Abstinenz, wieder eine nachhaltige Beziehung zu Dritt. Dabei kann ich mir grundsätzlich ein Cuckoldpaar (C3 oderC2) und ein FLR Paar der klassischen Konstellation (Herrin +cuck

Ich finde die Konstellation Bull > Hotwife > Cucki spannend. Die Beziehung auf Augenhöhe zu einer (Ehe) Herrin ist aber genau so möglich . Sich in dieser gegenseitig "die Bälle zuzuspielen", sehr zum Leidwesen des Würmchens, bietet viele tolle Möglichkeiten.

Ich lebe im Rheinland (D/ BN/ K), bin mobil. Eine größere Entfernung erschwert sicherlich eine langfristige Beziehung, ist aber kein KO Kriterium.

Ich besitze wenig Berührungsängste und wünsche mir ein Paar mit Herz und Hirn und Stil und Klasse. Alles weitere können wir besprechen.

Ihr erreicht mich über eine Club Mail hier.

Gruss, Meisterlicher
******823 Paar
34 Beiträge
Fester Lover/Bull gesucht
Du bist ein erfahrener Lover und hast den Wunsch ein Pärchen in die Welt des Cuckolding zu führen, möchtest dich mit uns entwickeln und intensiv diese Leidenschaft ausleben?

Dann schreibe uns einfach an und erzähle etwas über deine Erfahrungen, Fantasien oder Ansichten und füge auch bitte ein Gesichtsbild (und andere aussagekräftige Bilder) bei *zwinker*

Sollten Sympathie, Optik und Interessen harmonieren, wäre das natürlich ein schöner Start *g*

Nur aus Bonn/Umgebung und Köln (wenn die Entfernung für dich kein Problem ist, zwecks regelmäßiger und spontaner Treffen) du bist mobil und Nichtraucher *ggg*

Mehr in unserem Profil *zwinker*
******ian Mann
649 Beiträge
Wir suchen noch immer im Bereich Koblenz einen festen Lover für meine Herrin. Alternativ auch gerne ein Paar.
**********ta081 Mann
28 Beiträge
Meine Suche
Was bei meiner Ex mit ein bisschen Fetisch, einer devoten Phantasie und dem Spiel mit dem Feuer begann, als ich zum ersten mal einen Damenslip trug, ist seit langer Zeit das vollständige Eintauchen in eine andere Welt. Spätestens, wenn ich das Klicken des Schlosses am KG höre, die zarte Wäsche auf meinem Körper spüre, oder auch nur an dominate Herrin denke, macht es bei mir ‘Klick’…

Ich brauchte anfangs viele Lehrstunden um mich in meiner neuen Rolle einzufinden, aber ich habe gespürt, das ich mich fallen lassen konnte und meiner Herrin blind vertrauen. Ich bedanke mich dafür, dass ich jetzt weiß, wo mein Platz ist und wer ich bin. Die vielen und vorallem nicht einfachen Lektionen werde ich mich wohl noch lange erinnern.

Danke auch dafür, dass Sie mir gezeigt hat, wie erregend es sich anfühlt, einer Herrin zu dienen. Kniend und Verschlossen, Tropfend vor Lust und Frustration. Die Blicke des Bull auf mir spürend. Erregt vor totaler Hilflosigkeit, Erniedrigung und Scham. Ich bin eine Sissy und fühle mich als solche. Mit allen Sinnen, Sehnsüchten, Lüsten und Gelüsten. Wie diese dauerhafte Erregung, begleitet vom eisernen Wunsch, keusch zu bleiben. Diesem Wunsch nach Herrschaft, getrieben von dieser speziellen Lust, die durch Erziehung und Erniedrigung entsteht. Der Anziehung von Sissykleidung und High Heels, die mich in eine andere Welt tragen. Der Sehnsucht, mit der ich dominate Frauen betrachte und mir wünschte Ihnen dienen zu dürfen. Endlich wieder eine Herrin zu finden, die gerne meine Ausbildung weiterführen möchte, wäre ein Traum.
*******7077 Paar
1.669 Beiträge
Raum Koblenz max. + - 50 km
Suchen besuchbaren Ihn min. 180 cm gross
Max. 55 Jahre, dunkelhaarig, ausdauernd, und nicht unter 18x4,5
Da sie nicht aktiv verhütet, weil er sterilisiert ist wäre es von Vorteil wenn Du dies auch wärst. Wie wollen nicht AO forcieren, aber auch mit Kondom bleibt immer ein Hintergedanke. Es ist kein Muss, aber eine nette beigabe.
Suchen was festes gerade in dieser blöden C....... Zeit.
Freuen uns von Dir zu lesen.
*******ar52 Paar
247 Beiträge
Dominanter Bull gesucht
Raum Aachen-Köln-Düsseldorf

Wir sind auf der Suche nach einem dominanten Mann, der sich mehr wie nur einmal mit Ihr vergnügen soll, eine Dauerfreundschaft auch mit gemeinsamen Unternehmungen wird angestrebt .Der devote Cucki sollte mit einbezogen werden z. B. für Blas- und Leckdienste bei Ihr/Ihm - oder einfach nur zuschauend.
Grundsätzlich steht Ihr Vergnügen , dabei im Vordergrund .
Voraussetzungen an den Mann :
36-55 Jahre alt
ab 180cm, gut bestückt, dominant, gute Manieren , Intimrasiert , kein Vollbartträger
Besuchbar , bevorzugt Nichtraucher
*******derr Mann
320 Beiträge
Zitat von ******823:
Fester Lover/Bull gesucht
Du bist ein erfahrener Lover und hast den Wunsch ein Pärchen in die Welt des Cuckolding zu führen, möchtest dich mit uns entwickeln und intensiv diese Leidenschaft ausleben?

Dann schreibe uns einfach an und erzähle etwas über deine Erfahrungen, Fantasien oder Ansichten und füge auch bitte ein Gesichtsbild (und andere aussagekräftige Bilder) bei *zwinker*

Sollten Sympathie, Optik und Interessen harmonieren, wäre das natürlich ein schöner Start *g*

Nur aus Bonn/Umgebung und Köln (wenn die Entfernung für dich kein Problem ist, zwecks regelmäßiger und spontaner Treffen) du bist mobil und Nichtraucher *ggg*

Mehr in unserem Profil ;)

Gute Profil.. Hoffentlich können wir uns kennen lernen wenn ich nicht stören würde? VG.. Gute Rutsch
****e85 Mann
448 Beiträge
Hallo ihr Lieben…

ich bin in der kommenden Woche ein paar Tage in Köln und würde mich freuen wenn Nachmittags/Abends ein schönes Treffen den lustvollen Abschluss bringt.

Ob er lediglich zuschauen möchte wie ich Sie verführe oder Sie ihm vorgibt in wiefern er mitspielen darf könnt ihr euch aussuchen…

Habt ihr Lust?
*****nny Paar
15 Beiträge
Wir suchen ein Cuckoldpaar. Schön wäre es wenn sich daraus eine Freundschaft auch über die berüchtigte Bettkante hinaus entwickeln würde. Bei beiden sollte keine Berührungsängste vorhanden sein.
Bei Interesse einfach unser Profil besuchen und/ oder unser Dategesuch lesen.
Über Votings freuen wir uns und bedanken uns darüber schon im Vorraus, bei reellem Interesse wäre eine Mail schön.
Liebe, Freude und Respekt
Liebe, Freude und Respekt
Hallo zusammen,

ich bin ein exotischer, erfahrener und gutaussehender junger Mann mit guter Erfahrung im Swingen, Cuckolding und Wifesharing, wo ich immer wieder Paare beglückt und sie in ihrer Beziehung auf die nächste Stufe gebracht habe. Es ist mir eine Ehre, die Frau zu verwöhnen und die Augen ihres Mannes leuchten zu sehen, während er die Schönheit und Weiblichkeit seiner Frau mit voller Überzeugung genießt. Das alles ist eine schöne Geschichte, die wir zu dritt zusammen verfassen, also zögern Sie nicht, mir zu schreiben. Ich lebe in Köln und bin flexibel in ganz Nordrhein-Westfalen.

Beste Grüße
Sommer



Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Cuckoldpaar gesucht
Ich bin 41 Jahre alter erfahrener dominater Lover/Bull /Hausfreund aus dem Köln /Bonner Umland und würde gerne ein Pärchen in die Welt des Cuckolding führen und dies gemeinsam mit euch weiter entwickeln. Bis zu welchem Punkt (C1/2/3) sieht man dann step by step.

Ich würde mich freuen von euch und euren Wünschen, Erfahrungen und Phantasien zu hören, denn gemeinsam finden wir da sicherlich Wege Und Möglichkeiten diese lustvoll für alle umzusetzen.

Interesse geweckt? Dann schreibt mir einfach eine Mail und lasst uns kennenlernen. Ich freue mich auf euch.

Aus Umgebung Köln /Bonn ist natürlich von Vorteil zwecks regelmäßiger treffen aber ich bin auch mobil sowie ein Nichtraucher
*******usly Mann
54 Beiträge
Hi,

ich bin neu in der Gruppe und für Paare aus dem Raum Köln + 50km offen! *teufel*
********aden Mann
276 Beiträge
Cuckolpaar in *hessen* *nrw* *saarland* *bw* *rheinland* gesucht

Als dominanter Lover weiß ich ein Paar zu schätzen, das eine langfristige Beziehung mit permanentem Machtgefälle sucht. Ich genieße die Eifersucht des Cuckis, aber auch seine devote Veranlagung, insbesondere den Willen seinem Bull gefallen zu wollen sowie seine Hotwife glücklich zu sehen. Ich bevorzuge eine leidenschaftliche Hotwife unabhängig davon, ob man sich auf Augenhöhe begegnet oder sie ebenfalls Lust aus meiner Dominanz zieht.
Die Fakten: Ende 40, blond, blaue Augen, 189cm, 103kg, sportlich, modern, Single, aus dem Bereich 65.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Auch ne Kontaktsuche.... zwischen Köln und AC

Ich bin neu in der Materie, gedanklich einiges an Kopfkino, da jahrelang im SM Frauen und Paare geführt..
Das Sexuelle ist mir noch relativ neu dabei, da im SM für mich das D/s-Gefälle und die Reaktion und Kontrolle der Bespielzeuge im Fokus standen. Nun habe ich zunehmend auch Männer geführt und entdecke wieder mehr das Vergnügen der penetrativen sexuellen Interaktion bei meinen Spielpartnerinnen ;-)))

Dazu hier das Anliegen: Kontakt zu Cuckold-Paaren erwünscht, um mich weiterzuentwickeln und ggf Weg und Spass mit und in Euch zu finden.. Ob die Frau in "Meinem Traumpaar" eher dominant oder devot im Setting ist, bin ich noch unsicher. Finden wir es raus ;-)))

In dem Kontext ergänzende Frage an die erfahrenen und interessierten Cuckold-Ausleber: Ist eine Art Stammtisch sinnvoll zu Austausch und ggf. Partnerfindung?
Veranstalte in Jülich oft privat Gruppenenvents oder Erklärbär-Runden zu fast allen verqueren Ideen, die mir durch Hirn oder Unterleib schiessen...
Gibt es da regional "Bedarf" oder Interessierte?

Charmanten Sommer, und schwitzt nicht zu doll...
Shodan
******ian Mann
649 Beiträge
Da unser Paarprofil (cuckaround) bei Besuchen im BigBamboo bereits real geprüft wurde aber noch zu jung ist, schreibe ich noch mit unserem Soloprofil. Wir (princess_56068) kommen aus Koblenz und suchen noch immer einen oder mehrere passende Lover oder ein passendes Paar. Er, also ich werde als Schlampe und Sissy erzogen und wir leben das Cuckolding im Bereich C2/3. Wir sind regelmäßig (meist Freitags) im BigBamboo aber auch Treffen im Pornokino oder anderen Locations nicht abgeneigt. Letztere vor allem zur Sissyvorführung und Erziehung. Gerne gemeinsam mit Lover. Wer Interesse hat kann sich gerne auch direkt bei meiner besseren Hälfte melden Sie heisst Princess_56068. Sobald unser Paarprofil alte genug ist nurtzen wird dann dies.
**********ion80 Mann
378 Beiträge
@******ian
Dann mal liebe Grüße in die "Nachbarschaft" und richte deiner Lady ein Kompliment von mir für ihr Profil aus.
*****Ali Mann
137 Beiträge
Das Paar, dass einen zuverlässigen Mann/Lover/Bull für außergewöhnliche Treffen sucht? Ihr habt diese besondere Neigung, die Ihr frei und ungehemmt ausleben möchtet? Dabei ist es Euch wichtig, dass dieser Mann die nötige Erfahrung mitbringt, mit Euch umzugehen und dennoch attraktiv und gepflegt ist?Dann schreibt mir sofort!
Ich bin 47 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schw**z, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef**kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
Gerne auch mit Interesse an Rollenspiele jeder Art! SIE sollte sich gern in heißen Outfit zeigen, evtl. schon nackt unterm Mantel kommen und bereit sein, das ich SIE so Begutachte und Abgreife! So wird SIE sich mir regelrecht präsentieren, ohne Höschen und Scham. Der Mann sollte Devot sein, darf uns zuschauen, mal aus dem anderen Zimmer nur unser Stöhnen hören dürfen oder bringt SIE vorbei und verschwindet einfach für einige Zeit! Mit dem Wissen und den Gedanken gequält sein, was ich nun mit ihr Anstellen werde. Weiterhin wird er uns zu Diensten sein und evtl. auch als Lust und Leckdiener zur Verfügung stehen. Seine Frau wird von mir genommen, verwöhnt, ihre Lust gestillt bekommen und besamt. Ob SIE Dominant (nur ihrem Mann gegenüber) oder ebenfalls devot ist, spielt keine Rolle.
Bei einer devoten Neigung, kann SIE von mir auch ausgebildet und erzogen werden, sodas SIE mir zur freien Verfügung steht.
Einen zusätzlichen Reiz hat es auch, wenn sich zwischen uns Gefühle oder sogar eine Liebesbeziehung entwickeln würde. Ich suche was langfristiges in einer Dauerbeziehung.
Ich verfüge über lanjährige Erfahrung als dom Lover/Bull im Umgang mit einem C2-C3 Cuckoldpaar und der besondere Lebenstil ist mit vertraut!
Trifft das alles auf Euch zu? Dann schreibt mir jetzt! Eine Antwortgarantie gebe ich gerne.
LG aus Köln
**********stian Mann
14 Beiträge
Schönen guten Tag,

persönlich bin ich wohnhaft in Witten und suche im Großraum Ruhrgebiet sowie daran angrenzend.
Anders ausgedrückt etwa 75Kilometer um Witten herum.
Konkret sehne ich mich nach einer Lady, die sich einen Cuckold an ihrer Seite wünscht.
Dabei verfüge ich über eine dreijährige Erfahrung in dem Bereich.
C2 sowie C3 sind vorstellbar.
Zudem intensive bi Erfahrungen vorhanden.
Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Gezeichnet
Ihr Spielzeug
*******CGN Frau
24 Beiträge
Hey,

Ich suche einen Lover für gemeinsame Zeiten und eine echte Hotwife/Lover Bindung.
Nicht die schnelle Nummer, nicht das schnelle rein raus sondern etwas echtes. Gegenseitiges besuchen sollte möglich sein. Auch das Alter sollte so max um die 40 Jahre alt sein.
Ich bin gespannt leider bringen die meistens Kontaktgesuche hier leider keinen Erfolg.

Raum Köln/Bonn/Aacheb/Euskirchen/Rhein-Erft und Rhein-Sieg sowie Düren und Simmerrath die Gegend.

LG
J
********aden Mann
276 Beiträge
Viel Erfolg
**********ion80 Mann
378 Beiträge
Wünsche euch ganz viel Erfolg @*******e_2 und liebe Grüße aus dem Bonner Umland
**ip Mann
91 Beiträge
Hey ihr lieben.
Suche auf diesem nach einem Cuckold Paar aus dem Bonner sowie Kölner Raum, die Lust sowie Interesse an einem längerfristigen Lover-Cuckold-Bindung haben.
Erfahrungen als Bull / Lover sind vorhanden, da ich diverse Beziehungen zu befreundeten Paaren sowie Paaren aus dem JC nachgehen konnte.
Falls also Interesse an einem lockeren, eloquenten sowie sportlich schlanken Mann besteht, der sich mit dem Spiel der Erniedrigung auskennt und gerne fest zupackt, dann meld dich doch einfach 😉.
****sMZ Mann
62 Beiträge
Attraktiver Bull (37|180|80) sucht Paar!

Raum Mainz/Wiesbaden

Ich bin ein attraktiver, dominanter Mann, 37 Jahre alt und habe Erfahrung als Hausfreund, Bull und Dom. Ich suche wieder nach EINEM passenden Paar aus der Gegend zum Aufbau einer dauerhaften Freundschaft. Ihr solltet ebenfalls Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen, Umgangsformen beherrschen und nicht auf Blümchensex stehen. Im Idealfall seid ihr auch noch besuchbar - das ist aber kein Muss.

Einen gewissen Altersunterschied finde ich reizvoll.

Meldet euch doch einfach und wir können uns unkompliziert kennenlernen. Alles Weitere sehen wir dann.

Gruß,
Janus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.