Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Kontaktsuche) PLZ 5 (2)

Zurück in Lippstadt auf der Suche nach anregenden Kontakten. Als Lover suche ich Cuckold-Paar im Kreis Soest und Umgebung.
****ac Mann
13 Beiträge
Braut im Raum Köln gesucht
Suche ein Pärchen, das gerne auch schon verheiratet ist, die bei einem Treffen dazu bereit sind festliche Kleidung zu tragen, dabei soll sie auf jeden Fall ihr Brautkleid tragen um darin mit mir - ihrem Bull - vor den Augen ihres Mannes Sex haben. Er, der Bräutigam, ist dabei ausschliesslich passiv dabei.
*****r91 Mann
36 Beiträge
Hi, gibt es cuck paar aus der nahe ? Lass uns
kennenlernen und treffen? Pn
****us Mann
121 Beiträge
hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen ein passendes cuckold paar hier zu finden, mit welchem man gemeinsam diese vorliebe ausleben kann. am liebsten aus dem kölner umland, max. ca. 1 autostunde entfernt.
ich lege mich da absichtlich nicht auf c1, c2 etc. fest. denn letzendlich ist cuckolding sehr vielfältig und mehr als nur schema x. jeder handhabt es zudem anders. ich bin da also sehr offen und flexibel.
gerne kann der cucki auf verschiedenste weise mit einbezogen werden, ebenso gerne habe ich das hotwife auch nur mal für mich allein. die hauptsache ist das, das hotwife und ihre bedürfnisse im mittelpunkt stehen.
mir ist der mensch hinter dem profil sehr wichtig, es wäre also schön wenn es nicht nur körperlich sonder vor allem auch menschlich zwischen allen beteiligten passt und man sich auch gut unterhalten kann. somit suche ich ausschliesslich was langfristiges, alles andere hat für mich keinen sinn.

liebe grüße und hoffentlich bis bald *wink*
*****Ali Mann
137 Beiträge
Das Paar, dass einen zuverlässigen Mann/Lover/Bull für außergewöhnliche Treffen sucht? Ihr habt diese besondere Neigung, die Ihr frei und ungehemmt ausleben möchtet? Dabei ist es Euch wichtig, dass dieser Mann die nötige Erfahrung mitbringt, mit Euch umzugehen und dennoch attraktiv und gepflegt ist?Dann schreibt mir sofort!
Ich bin 47 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schw**z, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef**kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
Gerne auch mit Interesse an Rollenspiele jeder Art! SIE sollte sich gern in heißen Outfit zeigen, evtl. schon nackt unterm Mantel kommen und bereit sein, das ich SIE so Begutachte und Abgreife! So wird SIE sich mir regelrecht präsentieren, ohne Höschen und Scham. Der Mann sollte Devot sein, darf uns zuschauen, mal aus dem anderen Zimmer nur unser Stöhnen hören dürfen oder bringt SIE vorbei und verschwindet einfach für einige Zeit! Mit dem Wissen und den Gedanken gequält sein, was ich nun mit ihr Anstellen werde. Weiterhin wird er uns zu Diensten sein und evtl. auch als Lust und Leckdiener zur Verfügung stehen. Seine Frau wird von mir genommen, verwöhnt, ihre Lust gestillt bekommen und besamt. Ob SIE Dominant (nur ihrem Mann gegenüber) oder ebenfalls devot ist, spielt keine Rolle.
Bei einer devoten Neigung, kann SIE von mir auch ausgebildet und erzogen werden, sodas SIE mir zur freien Verfügung steht.
Einen zusätzlichen Reiz hat es auch, wenn sich zwischen uns Gefühle oder sogar eine Liebesbeziehung entwickeln würde. Ich suche was langfristiges in einer Dauerbeziehung.
Ich verfüge über lanjährige Erfahrung als dom Lover/Bull im Umgang mit einem C2-C3 Cuckoldpaar und der besondere Lebenstil ist mit vertraut!
Trifft das alles auf Euch zu? Dann schreibt mir jetzt! Eine Antwortgarantie gebe ich gerne.
LG aus Köln
****sMZ Mann
62 Beiträge
RAUM MAINZ // Erfahrener Dom/Bull sucht Paar für dauerhafte Affäre

Ich bin 37 Jahre alt, 1,80 m groß, 80 kg schwer, gut gebaut, attraktiv, selbstbewusst, charmant, kultiviert, unkompliziert und zuverlässig. Sexuell bin ich dominant, experimentierfreudig und erfahren mit Paaren.

Ziel ist eine dauerhafte Spielbeziehung/Affäre mit einem Paar aus der Gegend. Einen gewissen Altersunterschied finde ich dabei als reizvoll.

Einfach melden und wir lernen uns unverbindlich kennen.
****ll Mann
618 Beiträge
welche Frau oder Pärchen hat Interesse an einem gut gebauten und gepflegten Mann, der einen dicken Schwanz hat? Ich spritze viel und habe viele Erfahrungen. MMF, MMMF, MFMF, Cockold, Gangbans usw. Ich bin hetero aber habe keine Berührungsängste *zwinker* LG




Beitrag wurde hierhin verschoben.
edit by mod MausiundMicha
Bild ist FSK18
*********TILY Mann
75 Beiträge
Hallo und guten Abend, verfolge eure Gruppe schon länger!
*cheers*
Ich bin noch neueinsteiger seit Januar, war im Steinhaus, Location one und auf der Einmalig in neuss und die ersten Besuche waren schwer!
*cool*
Ich möchte bekanntschaften aufbauen und dann intensive Erfahrungen erleben.

Doch viele solo Herren sind nur auf der Jagd
für 100 Euro! *kopfklatsch*

Habe großes Interesse Erfahrungen im cockold, hausfreund zu machen.
Wenn Paare lust haben mich zu begleiten
meldet euch...

Nur mal eben ist nicht, bin junggebliebene 46, italiendeutsch Mix, hetero, höflich, diskret, gepflegt und ungebunden. Normale figur sportlich und eher dick.... untenrum!

Möchte langsam aber stetig meine Anspannung ablegen und liebe Menschen kennenlernen. Und die Ladys erobern! Bei Paaren in Abstimmung mit dem Herr natürlich!

So hoffe der Text passt für die Vorstellung und freue mich auf euch! *handkuss*

Ciao *fans*
*********e1984 Mann
67 Beiträge
Hallo liebe Single-Ladies im PLZ-Gebiet 55xxx,
hallo auch an den Rest :-),

vielleicht liest das hier ja meine künftige Partnerin.

In den letzten Tagen und Wochen habe ich einiges über das Thema Cuckold (aber auch Wifesharing) erfahren und mich einlesen dürfen, sodass ich gerne hier ein Kontaktgesuch starten möchte.

Da mir schon lange die Gedanken bezüglich der Cuckold-Leidenschaft durch den Kopf gehen, möchte ich nun aktiv nach einer Frau suchen, die ebenfalls Single ist (gerne kann sie auch bereits einen Lover haben :)), sich eine Partnerschaft wünscht und das Thema ebenso spannend findet wie ich. Bisher habe ich noch keinerlei Erfahrungen in dem Bereich und mein "Wissen" darüber habe ich mir lediglich angelesen, in mich hineingeschaut und für gut befunden.

Gerade die Stufen C2 - C3 reizen mich doch sehr. Aber erst krabbeln - dann laufen. *g*

Allerdings gehört zu einer Partnerschaft ja etwas mehr dazu als das Kopfkino, Fantasien und Wünsche. Das ist mir durchaus bewusst und ich strebe ein normales (aber was ist normal?) Kennenlernen an, mit allem was dazugehört. Absolute Offenheit und Ehrlichkeit, sowie eine klare und direkte Kommunikation sind mir dabei sehr wichtig. Es wäre auch schön vielleicht irgendwann gemeinsam dieses Gebiet zu entdecken (solltest Du ebenfalls noch keine Berührungspunkte mit dem Thema gehabt haben).

Vielleicht habe ich jetzt bei Dir (meiner zukünftigen Hotwife?) das Interesse geweckt?
Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen. Am liebsten aus meiner Region (Kreis Bad Kreuznach, Mainz-Bingen, Alzey) oder nicht allzu weit weg.

Würde mich sehr über Zuschriften freuen.

Liebe Grüße
Christian
***Di Mann
212 Beiträge
Suche Cuckold Paar für geile und unkomplizierte Treffen! Würde mich freuen wenn sich ein entsprechendes Paar meldet!
******171 Paar
93 Beiträge
Wir suchen einen netten niveauvollen und potenten Gentleman, der uns Lust bereitet. Sie hat Lust sich in die Hände eines guten Lovers zu begeben, es soll heiß, feucht und geil werden .... Du solltest also wissen mit einer Frau umzugehen, wofür sie sich gerne revangiert, um Dich zum Finale tief in ihr zu spüren. Ihr Cuckold wird dem heißen Treiben unterstützend beiwohnen, sehr gerne auch bi - was aber keine zwingende Voraussetzung ist ....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ld1 Mann
462 Beiträge
Guten Tag,
ich suche nach langer Zeit wieder ein neues Cuckoldpaar, für eine langfristige und vertrauensvolle Beziehung.

Ich selbst verfüge über 6 Jahre Erfahrung mit dem Thema und würde mich als vernünftig und verständnisvollen Bull beschreiben.

Ich freue mich auf eure Nachricht.
*******a64 Paar
166 Beiträge
Cuckold Paar sucht Bull
Suchen Bull oder Paar für regelmäßige Treffen imRaum 6-7. sind flexibel brauchen keine lange Anlaufzeit



• Du lässt den Cuckold anblasen und integrierst ihn in das Rollenspiel
• Du liebst langen und ausdauernden Sex und bist ein Gentleman
• du solltest einen überdurchschnittlich großen Schwanz haben

Paar sucht Mann
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe hier *putz* denn dies ist ein reiner Suchthread... diskutiert gerne per PN...

LG
Mausi
Moderation
*********d_OE Mann
151 Beiträge
Bull mit Cuckhold Erfahrung, open minded, switcher, sucht Paar für regelmäßige Treffen tagsüber. Raum Köln bis HSK.
********kerl Mann
464 Beiträge
PLZ 59
Bi Mann such Couckold paar
Ich komme aus dem kr Soest
Und suche ein Paar für wenn es passt eine F+
*********omina Paar
15 Beiträge
Paar sucht Cuckold Paar.

Ihr seid ein Cuckold Paar? Eure Dame ist Bi bzw. Bi interessiert? Euer Mann sieht gerne zu, wie sich eure Dame vergnügt? Ihr sucht etwas langfristiges und festes?
Dann meldet euch gerne bei uns.

Näheres dann per Clubmail.

Wir freuen uns auf euch...
*******2022 Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen ich suche eine Hotwife Nähe Köln. Schreibt mich gerne an:)
*****Ali Mann
137 Beiträge
Das Paar, dass einen zuverlässigen Mann/Lover/Bull für außergewöhnliche Treffen sucht? Ihr habt diese besondere Neigung, die Ihr frei und ungehemmt ausleben möchtet? Dabei ist es Euch wichtig, dass dieser Mann die nötige Erfahrung mitbringt, mit Euch umzugehen und dennoch attraktiv und gepflegt ist?Dann schreibt mir sofort!
Ich bin 47 Jahre und 1,80m groß, sportlich gebaut mit ca. 70Kg und mit einem sehr gepflegten Äußeren. Ich habe eine dominante Ader, bin aber kein SMler und Erfahren im Umgang mit einem Cuckold-Paar. Dazu einem schönen rasierten 17x5 Schw**z, wirklich guter Ausdauer, selbstverständlich 100%ig gesund und sauber!
Ich suche das echte Cuckold-Paar, das Paar wo SIE mir zur freien Verfügung gestellt wird und der (Ehe-)Mann es genießt zu sehen, wie seine Frau/Freundin von mir genommen, verwöhnt und gef**kt wird. Wichtig ist mir, das Ihr frei von Eifersucht und Hemmungen seid. Das Ihr Eure Cuckold-Neigung bei mir ausleben könnt, ohne jede Scham. Mir kommt es nicht auf Eurer Alter an oder ob Ihr mollig oder schlank seid.
Gerne auch mit Interesse an Rollenspiele jeder Art! SIE sollte sich gern in heißen Outfit zeigen, evtl. schon nackt unterm Mantel kommen und bereit sein, das ich SIE so Begutachte und Abgreife! So wird SIE sich mir regelrecht präsentieren, ohne Höschen und Scham. Der Mann sollte Devot sein, darf uns zuschauen, mal aus dem anderen Zimmer nur unser Stöhnen hören dürfen oder bringt SIE vorbei und verschwindet einfach für einige Zeit! Mit dem Wissen und den Gedanken gequält sein, was ich nun mit ihr Anstellen werde. Weiterhin wird er uns zu Diensten sein und evtl. auch als Lust und Leckdiener zur Verfügung stehen. Seine Frau wird von mir genommen, verwöhnt, ihre Lust gestillt bekommen und besamt. Ob SIE Dominant (nur ihrem Mann gegenüber) oder ebenfalls devot ist, spielt keine Rolle.
Bei einer devoten Neigung, kann SIE von mir auch ausgebildet und erzogen werden, sodas SIE mir zur freien Verfügung steht.
Einen zusätzlichen Reiz hat es auch, wenn sich zwischen uns Gefühle oder sogar eine Liebesbeziehung entwickeln würde. Ich suche was langfristiges in einer Dauerbeziehung.
Ich verfüge über lanjährige Erfahrung als dom Lover/Bull im Umgang mit einem C2-C3 Cuckoldpaar und der besondere Lebenstil ist mit vertraut!
Trifft das alles auf Euch zu? Dann schreibt mir jetzt! Eine Antwortgarantie gebe ich gerne.
LG aus Köln
******on6 Mann
15 Beiträge
Suche Nette Menschen
Hallo ihr da draußen. Wer von euch hat Lust auf einen netten spontanen Singlemann?Ich würde mich freuen hier ein nettes Paar kennenzulernen. Toll fände ich die Vorstellung euer Hausfreund zu werden,so das man sich gegenseitig besser kennenlernt und dadurch immer neues zusammen erlebt und zusammen experimentiert. 😅😉😊. Ich suche nur nach realen Kontakten die sich auch wirklich treffen wollen. Wenn ihr Lust habt schreibt mich doch einfach an und wir lernen uns kennen. Lg
*****896 Mann
58 Beiträge
Junggebliebener Rentner sucht passendes Cuckold Paar im Großraum Bonn / Köln + - 40km.
Ich bin ein niveauvoller Er, 64, 173cm, so 82kg, Nichtraucher, gesund und sportlich,
verfüge über Tagesfreizeit, bin mobil, nicht besuchbar.
Auf der Suche nach einer dauerhaften Sache mit niveauvollem Paar in passendem Alter und räumlicher Nähe, das Paar von nebenan. Nicht der ONS ist das Ziel.
******on6 Mann
15 Beiträge
PLZ 57
Hey,wer von euch hat Lust auf einen neuen Mitspieler?Ich würde mich freuen neue nette und offene Menschen kennenlernen. Wäre schön wenn sich daraus eine erotische Freundschaft + ergibt wo wir zusammen immer neue Dinge ausprobieren. Ich durfte schon ein paar schöne Erfahrungen im Bereich MMF und Cuckolding erleben und werde gern euer neuer Bull. Schreibt mich einfach an und wir schauen ob wir uns gefallen 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.