Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässige Lover?

Unzuverlässige Lover?
Die Aussage im Forum "Viele Männer wollen, wenn es jedoch um reale Treffen geht, ziehen die Herren den Schwanz ein. Was läuft da schief im Joy?" hat mich nachdenklich gemacht

Ich hatte das eigentlich selbst noch nicht erlebt.

Deshalb würde mich Eure Meinung dazu interessieren. Bzw. Eure schlechten Erfahrungen. Dann leiden ev. Mehrere Cuckold-Paare unter diesem Umstand?
*****l61 Mann
529 Beiträge
Ich habe diese Erfahrung hier bei Joy leider auch bereits sammeln müssen, allerdings da mit einzelnen Damen bzw Paaren ... es scheint hier so als ob die Fraktion der Tastenerotiker immer größer wird.
Ich persönlich frage mich immer, was die da für einen Sinn drin sehen.
@@********2019.

Danke schön -ich bin ganz deine Meinung...
*******017 Frau
601 Beiträge
Ich glaube Vitualität gibt einem eine gewisse Anonymität was die Verlässlichkeit nicht positiv verstärkt. Dazu kommt meiner Meinung nach auch ein Trend sich immer weniger zu verpflichten. Vielleicht ein Nachteil von der großen sexuellen Freizügigkeit. Was meint Ihr?
******air Paar
68 Beiträge
Ja ... ist uns in der Vergangenheit auch passiert, nicht einmal, sondern fast en masse.

Das Abenteuerlichste sind die Entschuldigungen, die sich die Herren dann ausdenken. Leider kann man den Wahrheitsgehalt ja nicht nachprüfen, aber wenn dann auch danach nichts mehr kommt, dann weiss man Bescheid.

Vor gar nicht allzu langer Zeit war einem Herrn 'ein Meeting zeitlich aus dem Ruder gelaufen und er stand noch mindestens 2 Stunden im Stau' (das war 1 Std vor dem vereinbarten Treffen mit meiner Holden) ... auf ihre nette Nachfrage, ob sie denn dann später kommen sollte ... KAM GAR NICHTS MEHR *achtung*
Auf meinen geharnischten Kommentar per Mail am nächsten Morgen hat der Typ dann stande pedes sein Profil gelöscht.

Soviel zu Spinnern und Fakes hier auf der Plattform *haumichwech*
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Ich kann das insoweite Gejammere der Paare kaum mehr hören!

Wenn man als Cuckipaar ständig mit seiner Wahl daneben liegt, sollte man sich eventuell mal Gedanken machen, ob man vielleicht ein unbewusstes Auswahlproblem hat und nur zu gern dem folgt, was man hören bzw. lesen will. Realistische, auch kritische Ansätze seitens eines potentiellen Lovers vermögen weniger "zu ziehen" werden weniger beachtet und fallen letztlich, ich möchte sagen leichtfertig, aus der Wahl heraus.
Nur allzu oft mit dem Ergebnis, was eben zur Eingangsfrage führte.

Wer nur rosarote Luftballons jagd von denen es nur wenige gibt und für die sich gern simple Seifenblasen gern ausgeben, dem entgehen halt all die blauen, roten und grünen...
********reue Paar
3.645 Beiträge
Zitat von *********ret3:
Ich kann das insoweite Gejammere der Paare kaum mehr hören!

Wenn man als Cuckipaar ständig mit seiner Wahl daneben liegt, sollte man sich eventuell mal Gedanken machen, ob man vielleicht ein unbewusstes Auswahlproblem hat und nur zu gern dem folgt, was man hören bzw. lesen will. Realistische, auch kritische Ansätze seitens eines potentiellen Lovers vermögen weniger "zu ziehen" werden weniger beachtet und fallen letztlich, ich möchte sagen leichtfertig, aus der Wahl heraus.
Nur allzu oft mit dem Ergebnis, was eben zur Eingangsfrage führte.

Wer nur rosarote Luftballons jagd von denen es nur wenige gibt und für die sich gern simple Seifenblasen gern ausgeben, dem entgehen halt all die blauen, roten und grünen...

Genauso ist es. Wir hatten in unserer ganzen Zeit hier auf Joy ein einziges Mal eine Niete gezogen. Die restlichen Spinner sind immer vorher schon aufgeflogen.
****one Frau
3.726 Beiträge
Einige waren schon dabei, die nicht passten, ABER verarscht wurde ich in der ganzen Zeit hier noch nie. Habe ich jetzt Glück gehabt oder ein gutes Händchen bei der Wahl? Keine Ahnung.
Aber mit mir gibt es auch nicht schreiben und sofort zum Date rennen. Vielleicht liegt es ja daran.
*******019 Mann
36 Beiträge
@*****l61 ich bin auch deine Meinung! Erst wird hin und her geschrieben, und geschwärmt, aber wenn es um real Treffen geht!! Wird man einfach ignoriert, was eigentlich nicht die feine Art ist jemand zu veraschen! Schade
@*********ret3

Sehe ich ähnlich. Man sollte vielleicht einfach nochmal ins eigene Profil reinschauen oder wirklich überlegen woran es liegen könnte, dass die Herrenauswahl bisher leider so Erfolglos lief.
Vielleicht gibt es ja auch bestimmte Formulierungen oder Ähnliches, die genanntes Klientel anziehen.

Aber das ständige rumhacken auf den Lovern verstehe ich auch nicht.
Hatte jetzt auch schon öfter Paare, die einfach schon beim Schreiben total unzuverlässig waren und sich plötzlich nicht mehr gemeldet haben. Oder überhaupt nicht auf ein mögliches Treffen eingegangen sind.
Gibt also auf beiden Seiten Dullis.
Zitat von ********_Eve:
Einige waren schon dabei, die nicht passten, ABER verarscht wurde ich in der ganzen Zeit hier noch nie. Habe ich jetzt Glück gehabt oder ein gutes Händchen bei der Wahl? Keine Ahnung.
Aber mit mir gibt es auch nicht schreiben und sofort zum Date rennen. Vielleicht liegt es ja daran.

Bei mir auch. Bei mir braucht man echt langen Atem und Zähigkeit. Ich denke, das schützt auch vor etwas, hat aber keinen "absichlichen" Beweggrund diesbezüglich. Das ist bei mir einfach so.
****one Frau
3.726 Beiträge
Zitat von ********2019:
Zitat von ********_Eve:
Einige waren schon dabei, die nicht passten, ABER verarscht wurde ich in der ganzen Zeit hier noch nie. Habe ich jetzt Glück gehabt oder ein gutes Händchen bei der Wahl? Keine Ahnung.
Aber mit mir gibt es auch nicht schreiben und sofort zum Date rennen. Vielleicht liegt es ja daran.

Bei mir auch. Bei mir braucht man echt langen Atem und Zähigkeit. Ich denke, das schützt auch vor etwas, hat aber keinen "absichlichen" Beweggrund diesbezüglich. Das ist bei mir einfach so.

Bei mir auch. Ich brauche etwas Zeit zum "warmwerden".
@********_Eve

Ich bin seeeeeeehr menschenbezogen.

ONS habe ich nie, ich finde die generell schlecht. Bis man weiss was der andere mag etc. Ist alles vorbei... Uninteressant.

Interessant wird es erst wenn man hinter den Vorhang schaut und trotzdem noch mag was man da sieht...

Bei mir sind alle Kontakte zu Freundschaften und "Hausfreunden" und fixen Liebhabern geworden. Tolle Menschen, die ich in meinem Leben nicht missen möchte.

Nur einer nicht, das hat aber andere Gründe.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Nun ja. Was aber bringt einem monatelanges Schreiben ?
Da man sich nicht persönlich kennt, gehen einem irgendwann die Themen aus.
Wenn man dann immer wieder hört: Tel, skype, E-Mail nein Danke,
dann verliere ich irgendwann das Interesse an der Frau, dem Paar.
Hinzu kommen dann noch Fotos, die die besten Zeiten hinter sich haben.
Kein Mensch verhält sich in der realen Welt derart verschlossen.

Eine weitere Feststellung dank Corona: Die Anzahl der Frauen und Paare im Bereich Tastenerotik ( und somit Unzuverlässigkeit ) hat die der Solomänner längst überholt.

Plötzlich, obwohl man immer mehr Übereinstimmungen gefunden hat, landet man(n) auf der Ignoliste.

Im Profil schreibt man aber von Niveau, Anstand und Benehmen.

Und die Frauen und Paare wissen genau, wen ich meine
****one Frau
3.726 Beiträge
Zitat von ********_nrw:
Nun ja. Was aber bringt einem monatelanges Schreiben ?
Da man sich nicht persönlich kennt, gehen einem irgendwann die Themen aus.
Wenn man dann immer wieder hört: Tel, skype, E-Mail nein Danke,
dann verliere ich irgendwann das Interesse an der Frau, dem Paar.
Hinzu kommen dann noch Fotos, die die besten Zeiten hinter sich haben.
Kein Mensch verhält sich in der realen Welt derart verschlossen.

Eine weitere Feststellung dank Corona: Die Anzahl der Frauen und Paare im Bereich Tastenerotik ( und somit Unzuverlässigkeit ) hat die der Solomänner längst überholt.

Plötzlich, obwohl man immer mehr Übereinstimmungen gefunden hat, landet man(n) auf der Ignoliste.

Im Profil schreibt man aber von Niveau, Anstand und Benehmen.

Und die Frauen und Paare wissen genau, wen ich meine

Wer nicht bereit ist, vorab mit mir Kontakt zu halten, auch zu schreiben, ist dann einfach der falsche Mann und Mitspieler für uns.
Auch im realen Leben geht es nicht sofort ins Bett sondern man lernt sich erst einmal kennen.
Da ich nicht auf ONS stehe finde ich es normal, sich Zeit zu nehmen.
*******8877 Paar
150 Beiträge
Zitat von ********_Eve:
Nun ja. Was aber bringt einem monatelanges Schreiben ?
Da man sich nicht persönlich kennt, gehen einem irgendwann die Themen aus.
Wenn man dann immer wieder hört: Tel, skype, E-Mail nein Danke,
dann verliere ich irgendwann das Interesse an der Frau, dem Paar.
Hinzu kommen dann noch Fotos, die die besten Zeiten hinter sich haben.
Kein Mensch verhält sich in der realen Welt derart verschlossen.

Eine weitere Feststellung dank Corona: Die Anzahl der Frauen und Paare im Bereich Tastenerotik ( und somit Unzuverlässigkeit ) hat die der Solomänner längst überholt.

Plötzlich, obwohl man immer mehr Übereinstimmungen gefunden hat, landet man(n) auf der Ignoliste.

Im Profil schreibt man aber von Niveau, Anstand und Benehmen.

Und die Frauen und Paare wissen genau, wen ich meine

Wer nicht bereit ist, vorab mit mir Kontakt zu halten, auch zu schreiben, ist dann einfach der falsche Mann und Mitspieler für uns.
Auch im realen Leben geht es nicht sofort ins Bett sondern man lernt sich erst einmal kennen.
Da ich nicht auf ONS stehe finde ich es normal, sich Zeit zu nehmen.[/quote

Sehen wir ganz genau so. Aber 90 Prozent der Männer wollen nach dem zweiten Satz schon treffen mit Sex. Sie wollen nur schnell einen Weg stecken und das wars vorraus gesetzt sie kommen zum date u d ziehen nicht den Schwanz ein
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Wo habe ich etwas von ONS geschrieben ?

Übrigens Eve:
Wir haben uns schon soviel Unterhalten und Wissen beide:
Das kann nichts werden mit uns beiden und Verstehen uns dennoch.
****one Frau
3.726 Beiträge
Stimmt, aber das liegt an anderen Dingen bei uns
Ich treffe mich nicht schnell, habe keine ONS. Interessiert mich einfach nicht.

Aber wer es bis zu einem Treffen schafft und zäh durchhält hat mir bis jetzt immer bestätigt, dass es sich gelohnt hat. Und es sind wunderbare Freundschaften und tolle Erlebnisse daraus entstanden und alle Beziehungen bestehen nach wie vor.

Viele wollen nur einen Treffer landen und eine schnelle Nummer.
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Da mich die meisten Menschen, zu recht, nicht leiden können/wollen, sind die, die mich doch eher "mögen" und dann einen Kontakt erwägen, aus sich heraus oft, nicht immer!, so disponiert, dass ein Treffen auch zustande kommt.
Bei den Wenigen. *zwinker*
*********Style Mann
244 Beiträge
Hallo

Nieten gibt es immer wieder. Finde gerade im Cuckold Bereich sollte man ein Treffen früher stattfinden lassen. (Ich rede dabei nicht (zwangsläufig) von Sex)

Aber gerade in der Dreier Konstellation finde ich es wichtig sich zu „beschnuppern“ um die Kompatibilität zu dritt zu prüfen.

Wenn ich „nur“ mit einer Dame ein Date suche finde ich das „beschnuppern“ per Mail einfacher da ich ja nur mit dieser Person schreibe und da man besser zwischen den Zeilen Kompatibilität feststellen/ausschließen kann.
********reue Paar
3.645 Beiträge
Zitat von ****nLo:
Da mich die meisten Menschen, zu recht, nicht leiden können/wollen, sind die, die mich doch eher "mögen" und dann einen Kontakt erwägen, aus sich heraus oft, nicht immer!, so disponiert, dass ein Treffen auch zustande kommt.
Bei den Wenigen. ;)

Geiler Beitrag, der konnte nur von Dir kommen. *zwinker*


Es gibt aber eben auch Frauen, die mögen ONS.
Probieren geht über studieren. Warum sollte aus einem ONS nichts Dauerhaftes entstehen? Und wenn nicht, hat man sich trotzdem ewiges langweiliges Schreiben erspart.
Aber eben nur unsere Meinung.
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Es gibt leider mehr Schwätzer und Ehefrauenbetrüger als Unkraut auf dieser Welt 🤢
****one Frau
3.726 Beiträge
Naja, ob jemand seine Frau betrügt oder nicht, ist mir persönlich egal. DAS muss jeder mit sich selbst ausmachen, jeder ist für die eigene Moral zuständig.
Nur mich belügen sollte er besser nicht, das hätte Konsequenzen. Teilzeitsingles mag ich nicht, dann lieber ehrliche Fremdgeher.
**********ber20 Paar
413 Beiträge
Nun ja, Dich darf er nicht betrügen seine Frau schon ……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.