Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unzuverlässige Lover?

****one Frau
3.726 Beiträge
Zitat von **********ber20:
Nun ja, Dich darf er nicht betrügen seine Frau schon ……

Stimmt, weil seine Frau ist nicht meine Baustelle.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ********2019:
Unzuverlässige Lover?
Die Aussage im Forum "Viele Männer wollen, wenn es jedoch um reale Treffen geht, ziehen die Herren den Schwanz ein.

Eure schlechten Erfahrungen. Dann leiden ev. Mehrere Cuckold-Paare unter diesem Umstand?
Wir haben da auch ziemlich viel Erfahrung. Warscheinlich wir auch ziemlich viele Ansprüche haben.
Wir haben ein Lover gesucht, der auch unsere Sissy fickt. Bei Schreiben haben viele sich als Bi-Männer verkauft. Aber in ernst wollten nur an unsere Dame... Viele dachten: ok, ich lasse Cucki kurz blassen, es reicht. Dann die Dame ficken.
Natürlich, dass uns nicht gepasst hat. Wir haben deutlich geschrieben, dass auch Sissy wird gefickt. Und fast alle waren weg.
Was noch schlimmer war, mit einigen haben wir auch Dates, aber sie sind gar nicht gekommen.
Mit einem Mann, unsere Sissy war zu frech und wir wollten Sissy bestrafen. Der Mann sagte, dass er auch auf BDSM steht und wird gern mit Sissys bestrafung helfen, aber er ist nach ein Paar Schläge, die Sissy nur zu Aufwärmung gekriegt hat, abgehauen....
********reue Paar
3.645 Beiträge
Aus unserer Erfahrung ist die Kiste ganz einfach.
Je schöner und passgenauer die Kerle schreiben, desto beschissener das Date, falls es überhaupt zu einem kommt.

Die wirklich guten Männer geben sich mit Schreiben gar nicht großartig ab, weil sie es einfach nicht nötig haben.

So kann es leicht passieren, dass man als Paar die falschen aussortiert und immer wieder bei den Tastenwixern landet.
*********errin Paar
260 Beiträge
Zitat von ********_nrw:


Eine weitere Feststellung dank Corona: Die Anzahl der Frauen und Paare im Bereich Tastenerotik ( und somit Unzuverlässigkeit ) hat die der Solomänner längst überholt.

Plötzlich, obwohl man immer mehr Übereinstimmungen gefunden hat, landet man(n) auf der Ignoliste.
Und das schreibt einen Solomann)))
Wir wissen nicht, woher kommt solche Meinung. Bei uns, Profil Besucher fast nur Solomänner. Wenn wir gucken, wer aus der Region online ist, auch fast nur Solomänner. Und schreiben uns auch fast nur Männer, obwohl wir haben schon einen Lover gefunden. Jetzt wollen noch ein Paar für unsere Spielchen. Trozdem schreiben uns nur Männer.
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Und das schreibt einen Solomann)))
Wir wissen nicht, woher kommt solche Meinung. Bei uns, Profil Besucher fast nur Solomänner. Wenn wir gucken, wer aus der Region online ist, auch fast nur Solomänner. Und schreiben uns auch fast nur Männer, obwohl wir haben schon einen Lover gefunden. Jetzt wollen noch ein Paar für unsere Spielchen. Trozdem schreiben uns nur Männer.

Genau. Denn aus meiner Sicht sind Paare noch unzuverlässiger. Da fällt der Hamster das 10te mal die Treppe runter. Der Wellensittich hat ne Feder verloren. Das sind die, die sich noch melden.
Der Rest ist schweigen.
Also nicht immer nur auf die herren hier schinpfen.
Frauen und Paare sind keinen Deut besser
*******1004 Paar
1.367 Beiträge
Er schreibt:

Zitat von **********ber20:
Es gibt leider mehr Schwätzer und Ehefrauenbetrüger als Unkraut auf dieser Welt 🤢
Hmm, für manche ist Fremdgehen ein Kink. War auch mein Kink in der Vergangenheit. Was soll schlecht daran sein? Nur weil man selbst etwas nicht mag, sollte man es anderen nicht absprechen.
*****fou Mann
2.064 Beiträge
Unzuverlässigkeit geht überhaupt nicht!
… weder im realen noch im virtuellen Leben.
Zitat von ********reue:
Aus unserer Erfahrung ist die Kiste ganz einfach.
Je schöner und passgenauer die Kerle schreiben, desto beschissener das Date, falls es überhaupt zu einem kommt.

Die wirklich guten Männer geben sich mit Schreiben gar nicht großartig ab, weil sie es einfach nicht nötig haben.

So kann es leicht passieren, dass man als Paar die falschen aussortiert und immer wieder bei den Tastenwixern landet.

Da steckt eine gewisse Logik drin, aber 1. erfährt man dann im Vorfeld fast nichts, angefangen bei der Intelligenz, 2. wird man derart oft ausgenutzt von klassischen ONSlern, die häufig liiert sind, sich jedoch als Singles ausgeben und an Wochenenden oder über Nacht nie verfügbar sind.
Die Wahrheit ist, dass Alles möglich ist.
Dass hier auch Männer Frauenprofile nutzen usw. ist bekannt. Wenn Männer jedoch einfach nicht erscheinen, muss man doch wohl primär auf Minderwertigkeitskomplexe etc. schließen. Wer potent und hinreichend ausgestattet ist, will Sex und betreibt nicht nur virtuelle Onanie.
Man würde annehmen, wenn ein Mann schon einmal das gr. Glück hat von uns Paaren erhört zu werden, wird er Alles tun, um bei einem Date auch zu erscheinen.
Was genau stimmt hier also nicht?!
Das Phänomen existierte bereits lange vor Corona.
Hier liegen wohl psychische als auch sicherlich physische Ursachen vor.
Es hat wohl viel mit Selbstwertgefühl, Bewusstsein und Lebenserfahrungen zu tun.
Man könnte spekulieren, ob hier Betas virtuell zeitweilig Alphas spielen. Wie gesagt, Alles ist möglich, es können vielfältige Ursachen vorliegen.
*********ret3 Mann
572 Beiträge
Zitat von ********reue:
Je schöner und passgenauer die Kerle schreiben,...
Genau das meinte ich.
Jetzt gilt es konsequenter Weise, mit dieser Erkenntnis im Hinterkopf, die Auswahlkriterien anzupassen. Zumindest versuchsweise.
Dass es selbst dann noch schiefgehen kann, ist auch kein Geheimnis. Man sollte halt von beiden Seiten tolerant sein und nicht nur den Focus aufs Erfüllen der jeweils eigenen Vorstellungen legen. Das ist bei längeren Freundschaften eigentlich ja immer so. Nennt sich wohl "aufeinander einschleifen" oder "zusammenraufen" *zwinker*
********reue Paar
3.645 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/5267404.couple76.html

Deshalb ist die gute alte Art Menschen kennenzulernen immer noch die für uns Erfolgreichste. Einfach raus gehen und Party machen. Zugegeben, ist in diesen Zeiten heute nicht so ganz einfach.
*****l61 Mann
529 Beiträge
Naja, ich persönlich kenne diese Unzuverlässigkeit hauptsächlich von Damen und Paaren wo nur ein Kerl dahinter steckt. Allerdings gibt es auch vermehrt Paare die hier Dates ausmachen und ein paar Tage vor diesen Date den Kontakt abbrechen und sich einfach nicht mehr melden (selbst wenn man sie im chat direkt kontaktiert, kommt keinerlei Reaktion) oder einfach das Date sausen lassen. Nachher keinerlei Information wieso und weshalb, sondern versuchen wieder ein Neues Date auszumachen.
Ich habe selbst die Erfahrungen gemacht, das auch bei Parties idR lieber auf zuverlässige Herren die man kennt gesetzt wird und man es als Neuling recht schwierig hat. Da die Zuverlässigkeit Neuer Mitspieler dort bei 10 bis 30% liegen soll. Ich kann die Organisatoren (meistens Paare) da sehr gut verstehen, da hier ja nicht nur Kosten entstehen, sondern auch sehr viel Zeit investiert wird.
Für zuverlässige MItstreiter -wie ich es bin- ist es natürlich extrem unbefriedigend was hier immer öfters abgeht. Und das leider von allen Seiten.
****one Frau
3.726 Beiträge
Zitat von ********reue:
Aus unserer Erfahrung ist die Kiste ganz einfach.
Je schöner und passgenauer die Kerle schreiben, desto beschissener das Date, falls es überhaupt zu einem kommt.

Die wirklich guten Männer geben sich mit Schreiben gar nicht großartig ab, weil sie es einfach nicht nötig haben.

So kann es leicht passieren, dass man als Paar die falschen aussortiert und immer wieder bei den Tastenwixern landet.

Na klar ist dem so. WEIL diese Herren, die dir genau das schreiben, was du dir wünschst... nicht echt sind. Normalerweise ist bei jedem, der ernsthaft sucht, der ein oder andere Punkt, der nicht zu 100 % deinen Vorstellungen entspricht. Und dann kommt es darauf an, wo man gemeinsam die Mitte findet, ob die dann für alle Seiten in Ordnung ist ohne sich zu sehr verbiegen zu müssen.
So zumindest meine Erfahrungen.
****nLo Mann
3.561 Beiträge
Zitat von ********reue:
https://www.joyclub.de/my/5267404.couple76.html

Geiler Beitrag, der konnte nur von Dir kommen. *zwinker*
Erstmal: Bedankt. Bei den vielen Ignores die es hier immer wieder hagelt...

Deshalb ist die gute alte Art Menschen kennenzulernen immer noch die für uns Erfolgreichste. Einfach raus gehen und Party machen. Zugegeben, ist in diesen Zeiten heute nicht so ganz einfach.
Wird, dauert nicht mehr lange. Und in den eigenen vier Wänden machen die Meisten doch ohnehin seit langem was sie wollen. Kurzzeitaufenthaltsräume (...) lassen sich auch (wieder) mieten...

Die wirklich guten Männer geben sich mit Schreiben gar nicht großartig ab, weil sie es einfach nicht nötig haben.
Sähe ich als guten Ansatz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.