Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold treffen Meet&Eat -> Abgesagt!!! - Deutschland (20.08.2021)

*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold treffen Meet&Eat -> Abgesagt!!! - Deutschland (20.08.2021)
Cuckold treffen im norden Hamburgs
Moin!

Wie bereits angekündigt, möchte ich (wir) ein Treffen zum Thema Cuckolding machen.
Dieses Event steht den Gruppenmitgliedern der Cuckold Gruppen zur Verfügung (oder du/ihr schickst mir ein ausreichend begründeten Text mit deinem Anliegen, warum du/ihr dabei sein möchtest).

*achtung* Natürlich werden die aktuellen Corona Bestimmungen eingehalten. Zur Zeit sind "Outdoor" bis 50 Personen (ohne Test) zugelassen. Sollten sich die Bestimmungen ändern, müssen wir die Veranstaltung natürlich anpassen!

In erster Linie soll es ein Austausch unter Cuckold Paaren werden (wir sind selbst noch ganz am Anfang und sehr neugierig)! Es können aber auch Hotwifes und ein paar Single Männer (Lover) zugelassen werden.

*alarm* Dieses Treffen ist kein aktiver Stammtisch oder ähnliches! *alarm* Sondern ein Treffen in einem Restaurant mit Separee (draußen aber überdacht) zum Austausch. Bitte achtet auch auf angemessene Kleidung (Öffentlichkeit).
Ich bestätige Eure Anmeldung erst nach dem Check eures Profils- Die Freigabe zum Event kann daher etwas dauern.

Wir möchten ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Paaren und Männern, werden also nicht alle Single Männer zulassen können (bitte sagt, wenn ihr zu einem Paar gehört dann kann euch das Paar mit anmelden).
Nach der Bestätigung wird die Adresse im Hamburger Norden bekannt gegeben.

Dieses Treffen ist für Euch kostenlos, wir möchten Euch aber bitten Speisen und Getränke zu Erwerben (damit es bei weiteren Treffen auch kostenlos bleiben kann... Natürlich müssen diese selbst gezahlt werden *zwinker* )

Herzliche Grüße

BadKittyKat und @****82


Cuckold treffen Meet&Eat -> Abgesagt!!!
Cuckold treffen im norden Hamburgs

Hamburg
20.08.2021

Cuckold treffen Meet&Eat -> Abgesagt!!!



********t_16 Paar
134 Beiträge
Unser Hundewelpe kommt am 13.8. zu uns..In sofern können leider nicht dabei sein. Wir wünschen Euch einen schönen Abend. VG Moon
*******_hb Paar
58 Beiträge
Ist da ein Treffen mit Action sprich in einer swingerlocation nicht geiler.....
Lg
Schade, wir dann leider im Urlaub.
Gern das nächste Mal.

LG Eisheilige
**********hRose Frau
1.761 Beiträge
*******er69 Mann
281 Beiträge
Doch ist besser *ja*
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte es dabei eher um Austausch als um Action gehen; da ist meiner Meinung nach eine "normale" Location, sprich: Restaurant oder Kneipe sehr viel besser als ein Swingerclub. Wem da der Swingerclub lieber ist, verrät doch gleich, welch Geistes Kind er/sie ist *g*
Wenn Sich bei so einem Treffen sich was ergibt kann man immer noch überlegen wohin man geht .
Genau so ist es *g*
Mannoooo Leute, vllt sollte man dankbar sein, dass es zu so einem Treffen überhaupt kommt...Wer es nötig hat, kann sich ja im Anschluss weiter verabreden. Ich (w) finde es jedenfalls ober bescheuert, sich hier anzugreifen...und dann noch unter der "Gürtellinie" ( *aua* ). Was für ein Niveau. *augenzu*
******rhh Mann
58 Beiträge
Wetter
Gibt es noch eine Möglichkeit auch drin Platz zu bekommen? Der Wetterbericht sagt Regen an nicht schön oder
Wären sicherlich gerne dabei, @****uck und ich. Die Idee ist super. Aber Hamburg ist etwas weit und vor dem Urlaub einfach zeitlich nicht mehr möglich. Gerne beim nächsten Mal dabei. Schade.
Ja, das können wir doch gerne ins Auge fassen, wenn es wieder mal so etwas gibt!
*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Moin...
Also momentan ist es so: wir sitzen draußen im "Zelt" und haben das für uns komplett alleine. Können also ungezwungener Reden.

(eine evtl. Option, die wir mit dem Betreiber abklären müssten, ist der überdachte Außenbereich vom Restaurant, der aber NICHT ausschließlich für uns wäre. - Dort müssen wir uns mit Lautstärke und Gesprächen natürlich zurückhalten.)

Daher würde ich die erste Variante bevorzugen, auch wenn wir uns warm anziehen müssen *zwinker*

Liebe Grüße
Ich bevorzuge normale Location. Kein BDSM Bezug etc.
*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********2019:
Ich bevorzuge normale Location. Kein BDSM Bezug etc.

Hi, was meinst du damit? - Es ist ja eine normale Location *g*
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Absage
Wir müssen für heute abend leider absagen.

Herrin Frieda und Cuckie Jean
*********More Paar
45 Beiträge
Unsere Absage
Moin zusammen, wir möchten unsere Teilnahme rechtzeitig absagen, damit andere den Platz füllen können. Der Grund dafür ist die mangelnde Teilnahme an interessanten Cuckold-PAAREN, mit denen wir uns gern ausgetauscht hätten. Die Entfernung von 150km (einfache Strecke) ist uns einfach zu weit dafür.
Wir wünschen allen Teilnehmern einen angenehmen Abend.
****82 Mann
1.472 Beiträge
Moin Moin,

ach schade... Damit macht ihr das Treffen natürlich auch nicht interessanter *zwinker*
Hoffe es bleiben noch genug übrig und es kommen alle, die zugesagt haben!

LG Rani
*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ja, rechtzeitig ist relativ...
Falls noch jemand nicht kommt, schreibt es bitte jetzt, dann müssen wir das Treffen absagen
******rhh Mann
58 Beiträge
Ohh nein
Echt schade das soviel nun absagen ich hoffe es werden interessante Gespräche geführt und lecker gegessen
*******yKat Frau
103 Beiträge
Themenersteller 
Ok... Da jetzt noch ein Paar abgesagt hat, tut es mir sehr leid aber das Treffen wird so nicht stattfinden!
Sehr traurig aber es lässt sich wohl nicht ändern.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Es ist doch immer das Gleiche. Da macht sich mal jemand die Mühe etwas Interessantes auf die Beine zu stellen und dann hagelt es in letzter Minute Absagen.
********reue Paar
3.660 Beiträge
Wo sind denn all die Paare, die immer schreiben wie unzuverlässig doch die Lover sind?
******hh1 Mann
253 Beiträge
Hallo aus hamburg,
ja alles blöde schade das mit der Absage aber nicht ermutigen lassen, es wird bestimmt noch mal klappen.
Klaus aus HH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.