Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man den Cucki bei Dates mehr mit einbeziehen?

*******8877 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man den Cucki bei Dates mehr mit einbeziehen?
Hallo, an alle Cuckolding Paare....

.......ich und mein Cucki hatten schon mehrere Dates mit unseren Lover gehabt. Wir bzw. mein Cucki hat bloß ein großes Problem, was das anschauen angeht. Da ja die Aufgabe von Cucki ist mehr zu zuschauen, fühlt er sich irgendwie Fehl am Platz, dabei entsteht ein unangehmes Gefühl für ihn.

Ich tue ihn schon am Anfang des Dates mit einbeziehen z. B. mit Vorblasen des Schwanzes vom Lover. Mittendrin beim Ficken, ihn ganz nah an uns ran damit er genauer alles sieht wie ich fremdgefickt werde. Am Ende des Ficken, dass er meine Fotze und den Schwanz sauber leckt aber das wars schon!

Darum die Frage....

Wie kann man noch mehr den Cucki bei den Dates miteinbeziehen?

Über eure Tipps und eure Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

Danke schon im Vorraus!
*******021 Paar
563 Beiträge
Hallo,
Wenn deinen cucki das zu wenig ist, müsst ihr ihn besser beschäftigen. Zb lasst euch die Füße lecken, er soll euch was kochen, euch bedienen, getränke bringen usw.
Wenn das auch nich zu wenig ist, soll er bei deinen lover putzen, wäsche waschen usw.
Lg
Steffi
Dich oder den Lover massieren.
Während der Lover dich *doggy* nimmt, soll er euch lecken.
Lass ihn für ne Weile im Nachbarzimmer putzen oder kochen. Da muss er nicht zuschauen. Zuhören reicht fürs Koofkino.
Er geht sexy Dessous für dich einkaufen. Der Lover darf dich dann so sehen. Der Cucky erhält evtl ne Nachricht aufs Handy.
Hallo ,

Bei uns ist es so wir macvhen alles gemeinsam , beim ersten TReffen bin ich immer dabei
Liebe Themen erstellerin bitte beachten Sie nicht alle Männer sind klar im Kopf hinter einem
schönen Profil kann auch ein Arsch sein .
Nehmen SIE Ihren Cucki stets mit zum ersten Treffen denn das ist ja eine Angelegenheit von 3
Menschen ... später wenn Sie den Mann kennen einzel und solo Treffen hatte Angela oft wenn ichg wusste
bei wem Sie war aber bitte vorichtig sein anfangs

sorry Ehrlichkeit kommt nicht immer gut an aber bedenken Sie als Frau sollen Sie anfangs etwas vorsichtig sein ...lassen Sie es langsam angehen dann wird das was und Ihr Lover sollte sich mit Ihrem
Mann verstehen dann kann es eine Beziehung von Jahren werden

Meine Frau hatte 9 Jahre den ein und selben Hausfreund ne richtige charmante Drecksau war das ,
aber ich wusste Er passt auch auf Angela gu .auf leider ist der Mann nicht mehr , leider deshalb suchen wir neu und glauben Sie mir wir suchen den gemeinsam letztendlich entscheidet aber immer Frau .
*******8877 Paar
150 Beiträge
Themenersteller 
......Noch zu erwähnen wäre, mehr bei sexuelle Aufgaben miteinbeziehen, wie die "normale" Dinge bei den Dates!
Wenn ich eure Beschreibungen so lese, beziehst du deinen Cucki ja schon ganz gut mit ein. Die Ideen und Anregungen von @*******021 wären sicherlich eine Möglichkeit, wobei dies für mich persönlich wenig mit einbeziehen zu tun hat, sondern in den meisten Fällen eher ein "absondern" ist. Zumindest würde ich dies so empfinden, denn ich wäre ja nicht mehr bei dem Date dabei und noch weniger eingebunden in das Geschehen.

Beschäftigung ist grundsätzlich aber etwas positives. Ich musste/durfte, wo ich bei ihren Dates noch dabei sein durfte, immer Fotos vom Treiben machen. Zwischendurch wurde ich zusätzlich noch auf ähnliche Weise mit einbezogen, wie auch du es geschildert hast.
Das Fotografieren war allerdings meine Hauptaufgabe. Das Geschehen festhalten, um es mir auch in Zeiten ohne ein Date immer wieder anschauen zu können und mir meiner Position ständig auch visuell bewusst zu sein.
Grundsätzlich empfand ich es zum einen sehr anregend, zum anderen war ich durchaus nah am Geschehen, hatte eine klare Aufgabe (die durch Anweisungen zwischendurch eben auch mal ergänzt wurde) und fühlte mich so auch nicht überflüssig oder fehl am Platz.
Das überflüssige Gefühl bezog sich rein auf das, wo es auch sein sollte... Für den Sex nicht gut genug zu sein und zuzusehen, wie ein anderer Mann ihr das gibt, was sie braucht.

Gruß NeueReize (Er)
**********ger87 Mann
275 Beiträge
Zitat von *******8877:

.......ich und mein Cucki hatten schon mehrere Dates mit unseren Lover gehabt. Wir bzw. mein Cucki hat bloß ein großes Problem, was das anschauen angeht. Da ja die Aufgabe von Cucki ist mehr zu zuschauen, fühlt er sich irgendwie Fehl am Platz, dabei entsteht ein unangehmes Gefühl für ihn.

Jede Form von Erotik und Sexualität lebt vom Ausprobieren und Experimentieren. Je mehr Erfahrungen man macht - desto besser weiß man - was einen glücklich macht und genau das gleiche gilt auch eben auch beim Cuckolding.

Es steht nirgends ein Gesetz geschrieben - dass der Cucki als passiver Part nur zuschauen kann/muss. Nicht jeder Cucki ist automatisch ein passiver Voyeur. Daher würde ich euch empfehlen - euch nicht zu sehr auf die gängigen "Klischee`s" zu fixieren und euren eigenen Weg zu gehen. Viel Ausprobieren, Viele gemeinsame Experimente und im Anschluss gemeinsam zu reflektieren. Und mit eben diesem Mindset - könnt ihr gemeinsam als Paar und Team wachsen *g*
*******er58 Mann
913 Beiträge
Na, das könnte z.B. so aussehen, dass du deinen Lover erst mal deine Muschi im Höschen glitschig reiben lässt. Dann ziehst du das Höschen sehr einladend für deinen Lover aus, schaust es dir dann noch mal an, kehrst den feuchten Schritt nach aussen und steckst es so deinem Cuckold in den Mund. So muss er dann vielleicht, mit vor Peinlichkeit rotem Kopf, vor dem Bett knien, in dem du dann richtig gut und so wie du es brauchst, bis zum Orgasmus durchgefickt wirst. Wenn er sieht, wie du dich deinem Lover hingibst und ihr beide den Cucki gar nicht beachtet, kann er sich ganz darauf konzentrieren, wieviel mehr du bei deinem Lover ab gehst, wieviel lauter du bist, wenn du kommst, wieviel größer deine Lust aus dir strahlt. Sag deinem Lover laut, dass du viel mehr Lust mit ihm erlebst, dass dein Mann dir das nicht geben kann usw.

Das alles kann deinen Cucki mit einbeziehen, auch wenn er nur passiv vor dem Bett kniet. Ich weiss nicht, worauf ihr steht, aber probiere doch mal aus, was geht und worauf dein Mann abgeht. Ich nehme mal an, dass er darauf steht, dass du die Führung übernimmst... ?! Und dann lass dich von deinem Lover und von deinem devoten? Ehemann verwöhnen. Der eine tuts, weil er Lust auf dich hat und der andere tuts, weil er in seiner Lust von dir zurückgewiesen wird. Du bist die Herrscherin über die Lust! Dann wird sich dein Cucki ruhig überflüssig vorkommen dürfen. Das gehört ja auch dazu - wenn du es zum lustvollen Leiden machst. (Ein paar erregende Streicheleinheiten, die aber vor dem Orgasmus aufhören und ihn immer wieder frustrieren, können Wunder wirken!)
Vielleicht konntest du etwas mit meinen Ideen anfangen...
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Zitat von *******8877:
Wie kann man mehr ein Cucki bei den Dates miteinbeziehen?
Hallo, an alle Cuckolding Paare....

.......ich und mein Cucki hatten schon mehrere Dates mit unseren Lover gehabt. Wir bzw. mein Cucki hat bloß ein großes Problem, was das anschauen angeht. Da ja die Aufgabe von Cucki ist mehr zu zuschauen, fühlt er sich irgendwie Fehl am Platz, dabei entsteht ein unangehmes Gefühl für ihn.

Ich tue ihn schon am Anfang des Dates mit einbeziehen z. B. mit Vorblasen des Schwanzes vom Lover. Mittendrin beim Ficken, ihn ganz nah an uns ran damit er genauer alles sieht wie ich fremdgefickt werde. Am Ende des Ficken, dass er meine Fotze und den Schwanz sauber leckt aber das wars schon!

Darum die Frage....

Wie kann man noch mehr den Cucki bei den Dates miteinbeziehen?

Über eure Tipps und eure Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

Danke schon im Vorraus!

Wenn es um das aktive einbeziehen geht, sollte aus meiner Sicht seine Rolle aus den Augen verloren gehen. Also seine Stellung als. Cucki sollte im Vordergrund stehen. Z.b. durch das bewusste Kleingarten bei den Spielen. Spermaküsse mit der Hotwife, Hotwife wixxt Lover und der spritzt auf den Cucki ab etc. Oder er er liegt mit dem Gesicht unter ihrer Mumu, während des er Lover sie fickt und wartet darauf, das ihm die Sahne ins Gesicht läuft...
*******rden Mann
72 Beiträge
Was hat denn der Cucki für wünsche die ihn in dem Spiel erregen, bei aller Dominanz der Hotwife und Demütigung für den Cucki, sollte der Cucki seine Würde behalten dürfen! Es sei denn, du liebst ihn nicht und die Beziehung ist im Leben nicht auf Augenhöhe?!

Das sind meine Gedanken, müssen aber hier nicht die richtigen sein für euch.
In meiner letzten Beziehung zu einer Queen und ihrem Cuckold war der Cuckold ganz klar mit einem festen, ständig wechselnden Programm mit einbezogen.
Von den Diensten des Anblasens oder der anschließenden Reinigung der Queen und mir mal abgesehen, durfte er ja nach Zufriedenheit mit seinen Dienstleistungen am Fuß des Bettes knien (Penis im Käfig)... war er vorher zufriedenstellend fleissig, gestattete sie ihm ihre Hand zu halten, während wir Sex hatten...
Oder er musste während wir Sex hatten kochen, grillen, für Erfrischungen sorgen... das anschließende Duschen oder waschen vorbereiten. Er bekam die Aufgabe im Straßencafe um die Ecke zwei Tische zu reservieren, einen für uns, einen für sich alleine und mußte schon vorgehen und dort vor Ort unsere Wünsche bestellen damit alles bereit war wenn wir eintrafen.

Es gibt also genügend zu tun... und "anregend" zu tun.
interessante Beiträge manche real umsetzbar allerdings unserer Meinung die meisten von Männern viel fantasie wenig real tauglich aber wir verstehen die Herren bei dem Thema schlagen Männer herzen höher ,
aber das aller aller wichtigste was mögen Frauen was mag eine FRAU ... aufmerksamkeit ,, Blumen , nette UNTERHALTUNG , umworben werden und ist das geschehen dann ist Frau gerne Vamp , Hure , alles das was Männer sich wünschen ... Frau muss entspannt sein , ein Mann nur geil
und geil sind Männer sobald Frau etwas Haut zeigt ... also auch der Cucki kann Frau darauf einstimmen und ich hätte meinen Lover rausgeschmissen wäre Er gekommen ohne edin Blümchen oder ne ganz ganz kleine Aufmerksamkeit sei es nur ne SMS ich bin geil auf Dich habe den ganzen Tag an Dich gedacht Du kleine Drecksau ich bin scharf auf Dich ich freu mich auf Dich !

real und fantasie da liegen welten zwischen aber wenn Mann es klug macht macht eine FRAU wirklich alles für IHREN Lover versuteren Sex wie mit dem eigenen Mann sowieso ,
meinen Heinz hab ich immer kurz gehalten lecken und wichsen war okay , meine Pisse trinken wenn ich es wollte war Muss für Ihn ebenso durfte mein Lover immer in seinem Mund abladen ein Cucki wird richtig geil wenn Er gedemütigt wird ausgelacht und verspottet und trotzdem geliebt wird,

Grüsse Angela von Remmen
****ng Mann
155 Beiträge
Du willst ihn also sexuell mit einbinden. Du tust ja schon einiges, denn nicht jeder Lover lässt sich von einem anderen Mann blasen zB. Wie weit geht denn die Bi-Neigung des Lovers? Hier wäre ja durchaus noch Potential mit Aktivitäten zwischen den Männern. Er könnte dich auch einfach dabei im Arm halten und küssen.
Euch oder zumindest dich lecken, während der andere in dir ist, finde ich zum Beispiel toll.

Aber da es ja, so wie ich es verstanden habe, der Cucki ist, dem sozusagen das reine Zuschauen zu langweilig wird, wäre es doch mal eine Frage an ihn, was er gerne währenddessen machen würde. Will er dich oder ihn berühren? Will er selbst berührt werden?

Ich kann die "Langeweile" sogar verstehen. Für mich war es immer der größte Reiz zu sehen, wie sich das entwickelt vom Flirt, Austausch von Zärtlichkeiten, Küssen und schließlich, wenn der andere Schwanz die Schamlippen der Angebeteten auseinanderdrückt... einfach herrlich. Dann nochmal, wenn der Höhepunkt kommt und die beiden ggfs. gesäubert werden müssen. Aber das Rein-Raus dazwischen, was sich scheinbar endlos wiederholt, war auch für mich bisher immer der unspannenste Teil.
Auf jeden Fall ein sehr interessantes Thema.
*********Style Mann
243 Beiträge
Hallo,

wenn ich es richtig verstehe geht es darum ihn mehr mit einzubeziehen, nicht darum ihn nur zu demütigen.

Im Profil steht dass Ihr auch auf Analsex steht. Entsprechend kann man Cucki ja für DP verwenden. Natürlich dürfte er nur mit einem StrapOn der Dame Vergnügen bereiten. So spürt er „nichts“ ist aber aktiv einbezogen.

Natürlich (wenn der Lover Interesse hat) kann er auch die Hoden des Lovers dabei verwöhnen…


Viele Grüße
Er könnte den Lover auch am ARSCH lecken es gibt da kaum grenzen
besser als die Hoden verwöhnen ist es den Lover am Arsch zu lecken...

Viele Grüße
*********Style Mann
243 Beiträge
Zitat von ****aar:
Er könnte den Lover auch am ARSCH lecken es gibt da kaum grenzen
besser als die Hoden verwöhnen ist es den Lover am Arsch zu lecken...

Viele Grüße

Finde ich nicht - wenn der Lover hart stößt ist lecken des Lovers dabei schwer möglich und auch eher störend - meine Meinung zumindest.
Sorry das war ein Witz ,

in der fantasie ist alles machbar was man bzw, Frau real mag ist was ganz anderes , gerne würden wir so eine Diskussion mit einem ,, Paar Frau ,, machen dann hätte die Diskussion eine ganz andere Wertigkeit ,
schade das es wieder mal ne reine Männer diskussion
Wir werden diese Gruppe nur noch still beobachten sind offen für den Mann der mit beiden beiden im Leben steht den Sinn einer Cuckoldbeziehung im realen mag , und weiss worauf es ankommt bei Beziehungen... der Sex entwickelt sich wenn der Mann mal die Aufmerksamkeit der Frau gewinnen konnte , Frau den Mann interessant findet dann kommt derb nächste Schritt im realen Leben .

denn Herren noch viel Spass
******ing Mann
322 Beiträge
Er könnte ihre Brüste streicheln/massieren/lecken dabei.
Oder dem Lover die Nippel saugen/lecken.
Ihre Füße heben / Arschbacken auseinander ziehen / Ihren Kopf heben je nach Stellung .
Der Cucki reitet einen Dildo neben dem Bett mit fixierten Händen auf dem Rücken, während sie die Leine dabei hält, wo er um den Hals hat.
Er küsst/hebt ihre Arme beim Akt.
Cucki kniet aufrecht mit den Händen auf dem Rücken fixiert, direkt hinter dem Lover oder hinter ihrem Kopf, damit sie mit dem KG spielen kann.
Der Cucki muss gefesselt ihr ins Ohr flüstern, dass er sie liebt/dass er für sie immer da ist/dass er es gerade so genießt/sie gut aussieht/..verbal sie anfeuert .
*******rden Mann
72 Beiträge
Er könnte mit seinen Freunden ein *bier* trinken gehen und sich über Cuckholding unterhalten und dann einen Gang Bang oder Bukkake für seine Frau organisieren.

Sich ehrenamtlich engagieren während der Bull ehrenamtlich seine Frau fickt somit wäre was für die Gemeinschaft und das Sozialwesen was getan😉
sorry wir verlassen diese Männergruppe
wünsche weiter viel spass beim fantasieren
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,
zwei Beiträge wurden entfernt, weil sie unpassend waren. *putz*

Gesuche bitte nur in den passenden Threads posten.

LG
Micha
Moderation *wink*
Zitat von ****aar:
Sorry das war ein Witz ,

in der fantasie ist alles machbar was man bzw, Frau real mag ist was ganz anderes , gerne würden wir so eine Diskussion mit einem ,, Paar Frau ,, machen dann hätte die Diskussion eine ganz andere Wertigkeit ,
schade das es wieder mal ne reine Männer diskussion. Denn Herren noch viel Spass

Natürlich sind auch Frauen hier. Ich lese mal beim Thema mit. Zum Mitdiskutieren habe ich zu wenig Erfahrung.
**X7 Mann
184 Beiträge
..also erstmal muss ein Cucki das Blasen des Bulls erlernen….lange und ausgiebig…die meisten Cuckis können das nicht….nicht saubermachen…ihm wir in den Mund gespritzt….Tom
..also erstmal muss ein Cucki das Blasen des Bulls erlernen….lange und ausgiebig…die meisten Cuckis können das nicht….nicht saubermachen…ihm wir in den Mund gespritzt….Tom[/quote

Da bin ich mit dir. Die meisten Cuckies können weder deep throat Ing noch ordentlich lecken. Das ist ganz meine Meinung. Nur wenige können das, aber alle meinen es gut zu können.
Zitat von **X7:
..also erstmal muss ein Cucki das Blasen des Bulls erlernen….lange und ausgiebig…die meisten Cuckis können das nicht….nicht saubermachen…ihm wir in den Mund gespritzt….Tom

1. Nicht jeder Bull möchte Körperkontakt zu anderen Männern.
2. Jedes C-Paar lebt Cuckolding anders aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.