Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man den Cucki bei Dates mehr mit einbeziehen?

****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von **X7:
..also erstmal muss ein Cucki das Blasen des Bulls erlernen….lange und ausgiebig…die meisten Cuckis können das nicht….nicht saubermachen…ihm wir in den Mund gespritzt….Tom

2. Jedes C-Paar lebt Cuckolding anders aus.
Das wissen wir doch mittlerweile zur Genüge.
Oben lese ich: Für sie muss ein Cucki das "Blasen des Bulls lernen".
Und "die meisten Cuckis können das nicht.".
Eigentlich okay, die Aussagen.
Zitat von ****nLo:
Zitat von *****e76:
Zitat von **X7:
..also erstmal muss ein Cucki das Blasen des Bulls erlernen….lange und ausgiebig…die meisten Cuckis können das nicht….nicht saubermachen…ihm wir in den Mund gespritzt….Tom

2. Jedes C-Paar lebt Cuckolding anders aus.
Das wissen wir doch mittlerweile zur Genüge.
Oben lese ich: Für sie muss ein Cucki das "Blasen des Bulls lernen".
Und "die meisten Cuckis können das nicht.".
Eigentlich okay, die Aussagen.

Na, ich hoffe, Du lernst es noch.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Zitat von **X7:
..also erstmal muss ein Cucki das Blasen des Bulls erlernen….lange und ausgiebig…die meisten Cuckis können das nicht….nicht saubermachen…ihm wir in den Mund gespritzt….Tom

Muss? Jeder will und mag es anders *zwinker*
@*****e76

Da hast Du wohl recht. Nicht jeder Bull möchte Körperkontakt.

Ansonsten gilt das was ich vorher geschrieben hab.

Wir Frauen machen deep throating und schlucken Sperma. Ich merke regelmäßig, dass devote Männer für sich damit ein Problem haben oder es selbst noch nie getan haben. Oft ekeln sie sich vor ihrem eigenen Sperma. Da muss Frau dann manchmal sanft nachhelfen. Jeder sollte das zumindestens mal probiert haben. 😂
*****019 Mann
465 Beiträge
@********2019

Da muß ich dir Recht geben.
Jeder Mann soll so Sachen zuerst selber versuchen, bevor er es von einer Frau verlangt.
Egal ob jetzt im Zusammenhang mit Cuckold oder nicht.
Zitat von ********2019:
@*****e76

Da hast Du wohl recht. Nicht jeder Bull möchte Körperkontakt.

Ansonsten gilt das was ich vorher geschrieben hab.

Wir Frauen machen deep throating und schlucken Sperma. Ich merke regelmäßig, dass devote Männer für sich damit ein Problem haben oder es selbst noch nie getan haben. Oft ekeln sie sich vor ihrem eigenen Sperma. Da muss Frau dann manchmal sanft nachhelfen. Jeder sollte das zumindestens mal probiert haben. 😂

Nicht jede Frau praktiziert Deepthroating. Manche versuchen es, beherrschen es allerdings nicht. Es bedarf auch hier nicht allein der Überwindung, einen Penis so tief aufzunehmen im Mund, sondern auch des Könnens, der Überwindung des Würgereizes.
Im Normalfall schlucken wir Frauen, weil wir es mögen. Das ist richtig.
Ob ein Cuckold-Partner einen Lover/Bull oral verwöhnt, Sperma schluckt oder gar seine Partnerin "sauberleckt", hängt von den Kompetenzen ab. (Wieso eigentlich "sauber lecken"? Ist das Sperma irgendwie gleichzusetzen mit Verunreinigungen des Körpers? Also ich lasse es auch gern mal da, wo es landet und verreibe es höchstens. Auch bin ich keine Tanksäule, vor der man wartet, bis sukzessive alle Flüssigkeit aus einer Öffnung heraus ist.) Wer besitzt die meisten Kompetenzen in dieser Konstellation, was wurde vereinbart und wünscht dies eine Hotwife von ihrem Cuckold-Partner?!
Das sind die entscheidenden Fragen.
Das Problem liegt hier weniger darin begründet, den C-Partner zu motivieren, es zu versuchen, als vielmehr, dass hier viele Männer als "Bulls" mit immer der selben Grundidee (bzw. den gleichen infantilen und stereotypen Grundvorstellungen) auftreten (denn mehr Verständnis von Cuckolding ist nicht vorhanden, Bildungsresistenz ist zudem die Norm):
1. - eine Hotwife ist leichte Beute;
2. - der Bull steht fast durchweg über Hotwife und ihrem Partner;
3. - ein Cuckold besitzt keine Rechte, muss Bull und Hotwife permanent bedienen und am Ende seine Frau sauberlecken.
Interessant ist auch, dass viele angebliche Hetero-"Bulls" soviel Wert drauf legen, dass ein Cuckold "anbläst" oder sogar schluckt. Sonderbar, nicht?!
Es handelt sich wohl eher um Männer, die ihre Bisexualität und Gelüste geheim halten, um sonst als Ultramachos auftreten zu können, auf deren Männlichkeit kein Schatten fällt.
Doch die Schatten existieren, vor allem im Geiste vieler Lover und Bulls, das ist sicher!
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Stimme dir da zu, @*****e76.

Es sollte doch jeder auch "nur" das machen müssen, was Spaß macht. Alle beteiligten sollten ihre Neigungen befriedigen und wenn Deepthroating oder Schlucken nicht gemocht wird (egal ob Mann oder Frau) dann ist das so.
*********dNbg Mann
153 Beiträge
Es kommt doch immer auf die Konstellation an, welche Neigung vorhanden ist etc.

Viele verwechseln Hausfreund mit cuckolding. Für mich sollten vorher die Rollen klar sein. Ich bevorzuge für mich als Lover/Bull klar die Position über den Cucki.

Erniedrigung - ja
Dominanz über Cucki - ja
Hotwife verwöhnen - ja
Cucki mit einbeziehen - nur wenn eine der drei vorhergehenden Punkte erfüllt sind.

So ticke ich... Ist aber keine Norm *zwinker*
**oi Paar
640 Beiträge
Bei unseren Dates beginnt die emotionale Vorbereitung schon Wochen/Tage vorher. Durch das "Weichwerden" ist er beim Date dann so neidisch und "weich" das er nur gerne zugucken möchte. Er legt der Dame dann vor dem Date die Wäsche an. (Beim letzten Date durfte er auch den eingeführten Finger der Dame schmecken).
Während des Dates hat er dann zum Getränke holen usw. den Raum verlassen. Er legt die Wäsche des Gastes ordentlich zusammen und Hilft ihm und ihr beim ausziehen. Dabei stellt Sie sich gerne vor dem angezogenen Gast und lässt sich durch ihm entblättern. Je nach Situation
• darf er anblasen
• hinter ihr aufs Bett und ihr als Kissen dienen. (Dabei gerne die Hand halten und ihre Geilheit/Atmen wahrnenhmen.
• das Zepter des Gastes beim Einführen geleiten.
• die Füße des Gastes während des Aktes liebkosen
usw. usw.
Es gibt viele Möglichkeiten, entscheidend ist was ihr als Paar vorher bespropchen hat.

Generell bestimmt Sie.
Sie bestimmt während des Treffens
• ob dauerhaft verschlossen
• Sicht oder keine Sicht. (Maske oder mit dem Gesicht zur Wand auf den Stuhl)

Ich hoffe ich konnnte Anreize geben. Er von Troi
Also ich werde je nach Praeferenz des Bulls, des Kontextes beschaeftigt. Am Wochenende kam iht Ex aus NRW zu Besuch und er gab mir die Aufgabe, das Date der beiden terminlich zu koordinieren, es organisatorisch zu ermoeglichen, ein Hotel zu buchen und zu bezahlen und neue Unterwaesche nach seinen Wuenschen zu kaufen. Ihr beim Anziehen behilflich sein, ging leider nicht, da ich selber verreist war.
Waehrend des Dates musste ich ruhig bleiben und nicht unterwuerfig um Fotos/Videos bettrln. Das hatte ich beim letzten Mal uebertrieben und dieses mal musste ich komplett drauf verzichten ..
Sie sahen vorher ein Tennisspiel am Rothenbaum an und ich erfuhr bislang nur, dass sie ihn waehrenddessen i. der Oeffentlichkeit gewichst hat ...
Ich wurde vei vorherigen Dates schon zum Einkaufen geschickt, musste das Auto 8hres Bulls saugen, auch manchmal sowas wie Getraenke kalt stellen und servieren. Oder als ihr Kind noch kleiner war, babysitten ..
]Wie kann man den Cucki bei Dates mehr mit einbeziehen?
Hallo, an alle Cuckolding Paare....

.......ich und mein Cucki hatten schon mehrere Dates mit unseren Lover gehabt. Wir bzw. mein Cucki hat bloß ein großes Problem, was das anschauen angeht. Da ja die Aufgabe von Cucki ist mehr zu zuschauen, fühlt er sich irgendwie Fehl am Platz, dabei entsteht ein unangehmes Gefühl für ihn.

Ich tue ihn schon am Anfang des Dates mit einbeziehen z. B. mit Vorblasen des Schwanzes vom Lover. Mittendrin beim Ficken, ihn ganz nah an uns ran damit er genauer alles sieht wie ich fremdgefickt werde. Am Ende des Ficken, dass er meine Fotze und den Schwanz sauber leckt aber das wars schon!

Darum die Frage....

Wie kann man noch mehr den Cucki bei den Dates miteinbeziehen?

Über eure Tipps und eure Erfahrungen würden wir uns sehr freuen.

Danke schon im Vorraus!
**********_sani Paar
21 Beiträge
Nimm deinen cucki doch einfach an der hand, zieh ihn zu dir, berühre oder streichle ihn, lächle ihn an und sieh ihm in die Augen wenn du von deinem lover genommen wirst *love5*
*****een Frau
6.313 Beiträge
so macht man das @**********_sani
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *****e76:
Zitat von ****nLo:
Zitat von *****e76:
Zitat von **X7:
..also erstmal muss ein Cucki das Blasen des Bulls erlernen….lange und ausgiebig…die meisten Cuckis können das nicht….nicht saubermachen…ihm wir in den Mund gespritzt….Tom

2. Jedes C-Paar lebt Cuckolding anders aus.
Das wissen wir doch mittlerweile zur Genüge.
Oben lese ich: Für sie muss ein Cucki das "Blasen des Bulls lernen".
Und "die meisten Cuckis können das nicht.".
Eigentlich okay, die Aussagen.

Na, ich hoffe, Du lernst es noch.
Der ist unbelehrbar.
*zumthema*
**ta Paar
88 Beiträge
Ich finde der Cucki sollte beim Sex mit dem Bull nicht dabei sein. Ich bin da ganz bei @****aar
Der Sex mit dem Bull muss viel versauter und intensiver sein als mit dem Cucki. Der Cucki sollten beinder Vorbereitung helfen. Die Location vorbereiten, beide Fragen auf was die beide Lust haben und entsprechend vorbereitungen treffen, Anregungen geben,... nach dem Sex sollte der den beiden was zur Stärkung ans Bett bringen oder bei einer Übernachtung Frühstück ans Bett bringen. Ausserdem den Bull wertschätzen und sich auch Bedanken.
*****_15 Mann
494 Beiträge
@**ta
Das hat dann für mich nichts mit Cuckolding zu tun , sondern eher mit Wifesharing.
Ich bin der Meinung das es bei Cuckolding immer um 3 Leute dreht . Ohne den Cucki bzw ohne ihn mit einzubinden ist es kein Cuckolding.
****101 Mann
362 Beiträge
Hmmm vielleicht habt ihr den falschen Bull?
Der Bull sollte den cucki angemessen teilhaben lassen! Hotwife sollte genießen!
Ich habe einmal, weil cucki nicht genau wusste wie er sich zu verhalten hat, ihn Buchstäblich an die kurze Leine genommen. Er wurde mit Handschellen an uns gefesselt, so hat er jeden stoß abbekommen wenn ich seine Frau gefickt habe. Natürlich hat er zwangsläufig unsere Körper berührt, was ihn wahnsinnig gemacht hat.
Wie gesagt.... ein erfahrener und einfühlsamer Bull sollte es richten.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Thema...
Frage war "beim date", also schon vor dem Akt.
Zum Akt selbst kann man oben und andernorts schon einiges lesen.

Date beginnt ja schon früher.
Sie vorbereiten. Wohnung/Ort vorbereiten.
Dann Dinge, die der Lover nicht machen möchte oder täte, ginge es um eine Frau.

Tisch fürs treffen organisieren, frei halten und sich unaufgefordert weg setzen wenn beide oder eine/r von Beiden kommen/t.
Falls man sich, wie ich, zwanglos in Café, etc. trifft.

Er kann als persönlicher Kellner mit entsprechender Distanz die Wünsche der beiden aufnehmen, vorne kaufen und zum Tisch bringen. Muss er nur schnell sein bevor echter Kellner*in kommt.
Danach setzt er sich wieder weg, wo auch immer was frei ist.
Telefon läuft.
Falls beide noch etwas wollen, wird er per messenger aufgefordert.
Echter Kellner*in wird dankend abgelehnt, steigernd mit " mein Mann holt alles für uns .".
Wegschicken genügt aber.

Beide gehen, Cucki räumt den Tisch soweit ab und begleicht allein die Rechnung (dennoch beteiligt sich der Lover, selbstverständlich für mich).
Evtl. legt der Lover ja etwas Geld aufs nachtschränkchen mit einem kleinen Zettel... "War schön mit Deiner Frau.".
Oder sie über gibt es ihm und suggeriert, vom Lover " dafür " bezahlt worden zu sein.

Cucki chauffiert beide während sie sich im auto näher kommen, evtl. hier und da etwas abfällig über den Fahrer sprechen.
Als guter Fahrer akzeptiert er das Schild hinter ihm
"Während der fahrt nicht mit dem Liebespaar sprechen.".

Er räumt das auto wieder auf.
Er könnte auch den Innenraum des Lover-Autos reinigen, während das Paar am See spazieren geht. Und immer mal ein Foto sendet.

Sowas eben.
Eine gute Frage, die sich jedoch vermutlich nicht pauschal beantworten lässt, kommt es doch auch immer auf den Lover an. Gehen wir mal davon aus, dass es sich bei ihm um einen Lover handelt, der wirklich Cuckolding mag und den genau das kickt (keiner, der, weill er gerne irgendeine Frau ficken möchte, dann in Gottes Namen den cucki in Kauf nimmt - lieber wärs ihm freilich, der wär nicht dabei!) - also gehen wir davon aus, dass es ihn kickt, dann kommt es immer noch darauf an, wie weit der cuckold einbezogen wird. Nicht jeder Lover mag es, sich anblasen zu lassen oder Hilfe dabei zu bekommen, wenn er seinen Schwanz reinschiebt, ja auch nicht jeder Lover schaut gerne zu, wenn cucki dann das Sperma auf- oder ausleckt. Auch liegt es nicht jedem Lover, seinen Geschlechtsgenossen zu demütigen, zu verhöhnen oder Zeuge davon zu werden, wie dessen Partnerin / Ehefrau das tut. Das bedarf also immer der Absprache und obliegt den Neigungen von Hotwife und Lover. Was natürlich immer geht, ist Getränke zu servireren, zwischendurch Tücher zu reichen, hinterher Kondome zu entsorgen und die Lustwiese wieder aufzuräumen. Alles, was darüber hinausgeht, müssen Hotwife und Lover untereinander klären (cucki hat da vermutlich eher weniger Mitspracherecht).
Ich finde der Cucki sollte beim Sex mit dem Bull nicht dabei sein. Ich bin da ganz bei @****aar
Der Sex mit dem Bull muss viel versauter und intensiver sein als mit dem Cucki. Der Cucki sollten beinder Vorbereitung helfen. Die Location vorbereiten, beide Fragen auf was die beide Lust haben und entsprechend vorbereitungen treffen, Anregungen geben,... nach dem Sex sollte der den beiden was zur Stärkung ans Bett bringen oder bei einer Übernachtung Frühstück ans Bett bringen. Ausserdem den Bull wertschätzen und sich auch Bedanken.[/quote

Der Cuckold-Partner ist also rechtloser Sklave, seine Hotwife wird verliehen?!
@*****e76

Sicherlich nicht. Aber ich bin auch der Meinung, dass der Sex ganz sicher anders und versaut er ist, wenn er nicht dabei ist.

Was nicht heisst, dass man es manchmal so oder so handhabt. Das kommt auch auf den Lover darauf an, nicht jeder kann wenn jemand zusieht... *panik*
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Ich denke das ist Geschmackssache, ob der cucki mit dabei sein darf. Er könnte auch im Raum sein und ggf. Gläser reichen. Ansonsten still bleiben.

Ich denke sowas spielt sich eben ein mit den drei Personen .
Es gibt viele Cuckold-Spiele
er kann deine beine öffnen und halten
Du kannst in seiner Umarmung liegen und ihn küssen Oder setz dich auf sein Gesicht 69
Er kann dir auch Getränke bringen, für dich kochen oder das Haus putzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.