Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
645 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung einer Sissy?5
Im Internet habe ich folgende Definition zur Sissy gefunden: Die…
zum Thema
Cuckold c3, devoter 24/7-Mann als Partner?39
Bin neu hier und wüsste gerne etwas mehr über cuckold c3 und devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft muss euer cucki Sissy-Kleidung tragen?

****lla Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft muss euer cucki Sissy-Kleidung tragen?
Ich werde nun schon 3 Jahre von meinen Herrin zum cucki erzogen. Keuschgehalten wurde ich am Anfang nur übers Wochenende. Seit 2 Jahren muss ich meinen Käfig immer öfter tragen und seit 6 Monaten verschließt mich meine Herrin jetzt permanent also 24/7.
Sissykleidung trug ich nur ab und zu. Aber meine Herrin verlangt jetzt von mir, das ich Zuhause immer Sissykleidung tragen muss. Wie läuft das bei euch ab?
Sie sagte mir, das ich mich mit Sissykleidung Devoter verhalte.
*******ena Mann
139 Beiträge
Das kann, wenn es IHR gefällt schneller gehen als man glaubt...
Ich besitze schon seit vielen Jahren gar keine Kleidung mehr aus der Herrenabteilung.
Wozu auch?
**********dchen Frau
14.881 Beiträge
Verstehe das MUSS in der Frage nicht,
wenn das eure Abmachung ist, dann trage sie.
Wenn du es nicht willst, solltes mit ihr darüber sprechen.
*lolli*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Sei froh so eine Herrin zu haben. *top2* Wenn Du Sissy-Kleidung trägst, dann wird Deine devote Seite dadurch aktiviert und Du verhältst Dich eben so, wie Deine Vorstellung /Klischee von einer Sissy eben ist. Ich beneide und bewundere Dich.
****lla Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem ist, das meine Herrin so Dominant geworden ist, und ich eigentlich nichts mehr zu sagen habe.
Wiederworte darf ich nicht mehr geben, sonst gibt es gleich wieder eine Strafe.
Ich habe mit dem Thema Cuckhold angefangen und dachte nicht das ihr es so gepfählt und Sie nicht mehr locker lässt.
Aus Spiel wurde ernst!!
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich würde mich sehr über so eine Frau freuen. UND das Deine Herrin nicht mehr locker lässt BEDEUTET auch, die Beziehung ist stabil und vielleicht für immer.
****lla Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Da muss ich jetzt wohl durch. Sie sagt ein zurück gibt es nicht mehr.
( Ich werde wohl die Geister nicht mehr los die ich gerufen habe, *grins*)
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Ist das wirklich ein Problem? Oder willst Du Dich hier in der vorgeführten Rolle fühlen? *g*

Abgesehen davon, genau wie es schon erwähnt wurde: Was Euch gefällt und abgemacht ist ist doch das Wichtige.
*******b_c Paar
28 Beiträge
Noch ist es bei uns eben zu "besonderen Anlässen" und das macht es dann auch spannend.
Ich denke wir werde es aber auch weiter ausbauen damit c auch seinen Spaß und seine Demütigung an der Kleidung hat.
Merkwürdige Ansage vom TE...
und wieder einmal fühle ich mich in eine Schublade gesteckt!

Wesentlich höflicher und weniger ignorant hätte die Frage lauten können:
Ist für Euren Cucki das Tragen von Sissy-Kleidung ein Thema - und wenn ja, wie oft darf oder muss er sie tragen?

Oder unterstellst Du auch, dass jeder DWT gleichzeitig Cuckold ist?

er vom SMpaar_CGN, bei dem diese (aus unserer Sicht eigenständige) Neigung keine Rolle spielt
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Zitat von ****lla:
Das Problem ist, das meine Herrin so Dominant geworden ist, und ich eigentlich nichts mehr zu sagen habe.
Wiederworte darf ich nicht mehr geben, sonst gibt es gleich wieder eine Strafe.
Ich habe mit dem Thema Cuckhold angefangen und dachte nicht das ihr es so gepfählt und Sie nicht mehr locker lässt.
Aus Spiel wurde ernst!!

Schade das ihr keine Bilder habt
Wo du in sissy Kleidung zu sehen bist.
*****_68 Frau
189 Beiträge
Wenn du ein Problem mit der ganzen Situation hast musst du mit ihr Reden.
Du kannst jederzeit damit aufhören wenn du dich dabei unwohl fühlst.
Es liegt in deiner Verantwortung!
*****ave Mann
272 Beiträge
Ich weiß nicht, ob du aus den Erfahrungen der anderen so viel lernen kannst.
Ich z.B. freue mich eher, wenn meine Herrin mir aufträgt, Damenwäsche zu tragen. Ich trage sie auch manchmal sehr gern, weil ich sie schick finde und mich kinky darin fühle. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, NUR NOCH in Damenwäsche oder Sissyoutfits rumzulaufen. Genau an dieser Stelle fängt dann aber auch die Kommunikation an: Wenn du den Eindruck hast, dass es völlig aus dem Ruder läuft, was deine Herrin von dir verlangt, dann solltet ihr wohl ausgiebig darüber sprechen, was eurer Beziehung langfristig gut tut und was nicht. Wenn alles nur noch gegen deinen Willen läuft, dann kann es weder in deinem noch in ihrem Sinne - und da kann man auch die Geister, die man rief, mal zurückpfeifen!
... sagt ein nicht ganz so devoter Cucki
********s_HH Mann
35 Beiträge
Zeige Dich doch gern mal im entsprechenden Outfit mit Deiner Herrin zusammen, das wäre doch mal ein schönes Bild 😉😄
**********dchen Frau
14.881 Beiträge
Das doch gar nicht das Theam, wie er darin aussieht,
eher wie ich rauslese, es ihm nicht gefällt.
*****r28 Frau
958 Beiträge
Ich empfinde es eher als fishing for compliments, schaut her , meine Herrin mag mich als sissy und ist so dominant, was für eine tolle Herrin sie doch ist , und sie weiss genau meine Knöpfchen zu drücken, ihr könnt mich alle beneiden ! so kommt es für mich rüber
******ian Mann
650 Beiträge
Freiwillig gerne jeden Tag
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von *****r28:
Ich empfinde es eher als fishing for compliments, schaut her , meine Herrin mag mich als sissy und ist so dominant, was für eine tolle Herrin sie doch ist , und sie weiss genau meine Knöpfchen zu drücken, ihr könnt mich alle beneiden ! so kommt es für mich rüber
Selbst falls: Lass ihn doch.
Ist doch auch fein.

Sah es, im anderen Thread übrigens auch, ähnlich wie Du.
Stichwort "Sie wirf gefickt wie ich es will.".
Aber jedes Mal darauf zu verweisen... *nein*
Ist doch länger klar, dass "laissez fair" angesagt und auch sinnvoll ist.
"Harte Kerne" ziehen sich ohnehin andernorts zurück - nehme ich an.
Zitat von **********r7977:
Ist das wirklich ein Problem? Oder willst Du Dich hier in der vorgeführten Rolle fühlen? *g*

Abgesehen davon, genau wie es schon erwähnt wurde: Was Euch gefällt und abgemacht ist ist doch das Wichtige.

Du könntest mal deinen vorführen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.