Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull.

********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull.
Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull, kennt Ihr das auch?

Wir haben schon ein paar mal, sehr eifersüchtige und besitzergreifende Bull's kennengelernt. Carmen mag sehr oft von mehreren Schwänzen richtig "durchgezogen" werden. Wir haben jetzt vier neue, potenzielle Kandidaten gesprochen. Drei von denen wollen nur Exklusivrechte haben. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?


Lieben Gruß♥♥♥ Bleibt Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
ja leider schon oft. sogar schon bevor überhaupt etwas lief, wurden andere kerle schief angemacht und verbal aufgefordert woanders hinzugehen usw.
mit solchen typen kann man aber nicht mehr als eine nacht verbringen...
****73 Mann
100 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Eisfersüchtiger, besitzergreifender Bull.
Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull, kennt Ihr das auch?

Wir haben schon ein paar mal, sehr eifersüchtige und besitzergreifende Bull's kennengelernt. Carmen mag sehr oft von mehreren Schwänzen richtig "durchgezogen" werden. Wir haben jetzt vier neue, potenzielle Kandidaten gesprochen. Drei von denen wollen nur Exklusivrechte haben. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?


Lieben Gruß♥♥♥ Bleibt Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴

...ja. Ich denke das die Jungs dann definitiv an der falschen Stelle sind. Wer sich auf diese Spiele einlässt, bestimmt NICHT die Spielregeln. Er bekommt das Geschenk mitmachen zu dürfen und sollte auf jeden Fall eifersuchtsfrei sein. In jeglicher Hinsicht. Einfach Glücklich sein....
****s60 Mann
451 Beiträge
Sofort in die Wüste schicken. Vielleicht finden sie dort jemanden mit dem sie ihre kruden Vorstellungen und Wünsche durchziehen können. Das sind Möchte-Gern-Bulls - die nichts verstanden haben.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****efa:
ja leider schon oft. sogar schon bevor überhaupt etwas lief, wurden andere Kerle schief angemacht und verbal aufgefordert woanders hinzugehen usw.
mit solchen Typen kann man aber nicht mehr als eine nacht verbringen...

Hallo, wie sehr Du RECHT hast. Wir, haben uns Jahre lang entwickelt und sind mit meinem Schatz durch verschiedene Prüfungen des Lebens gegangen. Wir VERABSCHEUEN Eifersucht. Eifersucht ist ein Symptom von einem schwachen Charakter und mangelnden Selbstbewusst. Das zeichnet eher die Unsicherheit und Angst.

Lieben Gruß♥♥♥ Bleib Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
Kenne ich so in der Form nicht.
Ich hab zwar auch nicht die mega Erfahrung und den mega Verbrauch aber immer wo ich als Bull war, war ich es ja weil sie mich wollte. Ob nun er nicht darf, nicht konnte, oder was auch immer war für mich nicht abwertend sondern viel mehr bewundernswert welch dehmut er an seiner Frau hat und welche Zurückhaltung er übte. Ich stelle keine Besitzansprüche egal in welcher Form. Ich darf dabei sein weil sie es möchte, er es akzeptiert und es auch gerne so hat und sieht. Er wird weder ausgeschlossen noch mißachtet, nein erst ist ein deil von uns drei und das finde ich auch schön. Und wer einmal gesehen, gefühlt hat wenn ihr eigener Mann mir in sie hineinhilft und sein funkeln in den Augen sieht, seine Lust die er in diesem Augenblick fühlt und all das Knistern spürt, wird niemals Besitzansprücher an einer Dame haben die er niemals besitzen wird....
**********dchen Frau
14.864 Beiträge
Das nicht nur bei "bulls" so, auch im normalen Sexleben ,
werden Mitbewerber ausgeschlossen, oder gibt Schwanzneid.
Wer brauch schon so Egoisten, in die Wüste schicken, bis sie es lernen.
*lolli*
*******4_u Paar
21 Beiträge
Hallo,
das ist in der Tat ein Thema und kann dann zu unschönen Komplikationen führen.
Wir (als Paar) suchen ein Cuckold Paar.
Das hat dann den Vorteil, dass die beiden Damen ihre bi Neigung ausleben können (falls vorhanden) uns unser Mann keine überzogenen Besitzansprüche an die andere Dame hat.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ehrer:
Kenne ich so in der Form nicht.
Ich hab zwar auch nicht die mega Erfahrung und den mega Verbrauch aber immer wo ich als Bull war, war ich es ja weil sie mich wollte. Ob nun er nicht darf, nicht konnte, oder was auch immer war für mich nicht abwertend sondern viel mehr bewundernswert welch dehmut er an seiner Frau hat und welche Zurückhaltung er übte. Ich stelle keine Besitzansprüche egal in welcher Form. Ich darf dabei sein weil sie es möchte, er es akzeptiert und es auch gerne so hat und sieht. Er wird weder ausgeschlossen noch mißachtet, nein erst ist ein deil von uns drei und das finde ich auch schön. Und wer einmal gesehen, gefühlt hat wenn ihr eigener Mann mir in sie hineinhilft und sein funkeln in den Augen sieht, seine Lust die er in diesem Augenblick fühlt und all das Knistern spürt, wird niemals Besitzansprücher an einer Dame haben die er niemals besitzen wird....

Sorry, aber Du hast den Beitrag nicht verstanden...
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******4_u:
Hallo,
das ist in der Tat ein Thema und kann dann zu unschönen Komplikationen führen.
Wir (als Paar) suchen ein Cuckold Paar.
Das hat dann den Vorteil, dass die beiden Damen ihre bi Neigung ausleben können (falls vorhanden) uns unser Mann keine überzogenen Besitzansprüche an die andere Dame hat.

Sorry, aber Du hast auch den Beitrag nicht verstanden...
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ looking4_u

das ist zwar eine gut gemeinte Strategie, um Eifersucht auszuschließen, klappt aber auch nicht immer.
In der Bi- und/oder Homo-Sexualität übernimmt meistens einer den Part des anderen Geschlechts. Dieser Part benimmt sich meistens auch so wie das andere Geschlecht. Somit kann es auch dort zu Eifersucht kommen, da die Allüren eben wieder vorhanden sind. Scheint ein generelles Problem der Menschen zu sein. Eifersucht gibt es übrigens auch bei den Mädels. Ist auch nicht so selten... *zwinker*

LG
Micha *wink*
Hallo,

ausschließen das sowas passiert kann man ja nie. Deswegen ist ja eine klare Kommunikation wichtig. Wenn es dann vom 1 Eindruck nicht passt sollte man es lieber lassen.
****one Frau
3.712 Beiträge
Da scheine ich entgegen dem Trend (mal wieder) anders zu denken.

Für mich ist das Cuckold-Spiel kein Spiel mit ständig anderen oder neuen Männern. weder zeitgleich noch parallel. Ich möchte einen festen Lover (Bull ist mir zu schwanzreduziert) und den auch sehr gern exklusiv: beiderseits allerdings!
Für mich kommt nur die klassische Ausgestaltung Cuckold in Betracht: ein Lover, der bestenfalls in den sexuellen Belangen mich vom Ehemann vollständig übernimmt.

ABER das ist MEINE Art, Cuckolding zu leben. Wenn alle Beteiligten im Vorfeld darüber kommunizieren, sollten die verschiedensten Varianten lebbar sein.
Allerdings gestehe ich dem Lover diesen Anspruch erst zu, wenn man sich länger kennt. Im Vorfeld, während der Auswahlphase ist so ein Anspruchsdenken nicht angebracht.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben,

hier geht es nicht um Cuckie/ Bull Beziehung, sondern, um die andere dazustoßende Kerle *gruebel*
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Wie Micha schon gesagt hat.....

...ist wie im "normalen" Leben und kann ja eigentlich auch garnicht anders sein!

Die Menschen sind so wie sie sind und ändern ihr Verhalten nicht weil sie in einem oder durch ein Sexforum unterwegs sind!

Um aber die Frage zu beantworten: Ich kenne so ein Verhalten auch, missbillige es aber strikt! Wer das bei mir lan den Tag legt oder legen will, passt nicht zu mir und ist raus!

*bussi* von
Frau Jonino *hothips*
**********elcca Paar
641 Beiträge
Hallo, diese Erfahrung haben wir jetzt zweimal in Andeutungen erlebt. Wir sind aber der Fraktion der dominanten Wifesharer zuzurechnen, d.h. bei uns gibt es den dominanten Wifesharer, der Anweisungen gibt und sich gänzlich anders darstellt wie ein Cuckold. Natürlich teilt er seine Hotwife.

Und selbst da kommt es schon im Vorfeld zu einem Machtkampf, erkennen wir das kommt es nicht zu einem Date. Der Kontakt wird abgebrochen. Kommt es zum Date, ist dieses harmonisch, kann Freundschaft + daraus entstehen....
@********_RPL tja, bei uns stoßt eben nicht jemand zufällig hinzu weil wir einfach nicht das ganze in einem überlaufen club ausüben sondern es unsere tiefste üerzeugung ist und somit nur diejenigen in unsere mitte zutritt haben die wir nicht am nächsten straßeneck finden...
****one Frau
3.712 Beiträge
Zitat von **********elcca:
Hallo, diese Erfahrung haben wir jetzt zweimal in Andeutungen erlebt. Wir sind aber der Fraktion der dominanten Wifesharer zuzurechnen, d.h. bei uns gibt es den dominanten Wifesharer, der Anweisungen gibt und sich gänzlich anders darstellt wie ein Cuckold. Natürlich teilt er seine Hotwife.

Und selbst da kommt es schon im Vorfeld zu einem Machtkampf, erkennen wir das kommt es nicht zu einem Date. Der Kontakt wird abgebrochen. Kommt es zum Date, ist dieses harmonisch, kann Freundschaft + daraus entstehen....

In dem Punkt unterscheiden sich Cuckolder und Wifesharer doch meist sehr: die meisten Cucks sind nicht dominant, der Machtkampf findet bei an Cuckpaaren interessierten Männern eher zwischen den Bull-Männern statt als zwischen Bull und Cuckie.
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
@ Mistress_Eve

Da stimme ich vollumfänglich zu.

Ich kommuniziere das natürlich auch frühzeitig - so gibt es auch keine Probleme.
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Ihr Lieben,

hier geht es nicht um Cuckie/ Bull Beziehung, sondern, um die andere dazustoßende Kerle *gruebel*
Dann dürfte das also, so lese ich Euren Differenzierungsansatz, nichts mit Cuckolding an sich zu tun haben?
Letztlich nur eine Frage nach "Eifersucht" ja oder nein?

Das kann und sollte man doch nicht bewerten.
Wen geht das was an?
Klappt es mit den Vorstellungen nicht und lassen sich keine Kompromisse finden - freundlich weitergehen.
Völlig egal in welcher Konstellation und mit "Bull" oder wie auch immer hat das dann nichts zu tun.
Einfach ein Typ, der eine Frau besteigen will.
Die weiterhin von Anderen bestiegen werden will/soll.

Können dann eben wieder weitere Faktoren eine Rolle spielen, die es auch so meist gibt.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_Eve:
Da scheine ich entgegen dem Trend (mal wieder) anders zu denken.

Für mich ist das Cuckold-Spiel kein Spiel mit ständig anderen oder neuen Männern. weder zeitgleich noch parallel. Ich möchte einen festen Lover (Bull ist mir zu Schwanz-reduziert) und den auch sehr gern exklusiv: beiderseits allerdings!
Für mich kommt nur die klassische Ausgestaltung Cuckold in Betracht: ein Lover, der bestenfalls in den sexuellen Belangen mich vom Ehemann vollständig übernimmt.

ABER das ist MEINE Art, Cuckolding zu leben. Wenn alle Beteiligten im Vorfeld darüber kommunizieren, sollten die verschiedensten Varianten lebbar sein.
Allerdings gestehe ich dem Lover diesen Anspruch erst zu, wenn man sich länger kennt. Im Vorfeld, während der Auswahlphase ist so ein Anspruchsdenken nicht angebracht.

Hallo meine Liebe♥♥♥
bei Dir sieht das ganz anders aus. Wir mögen nur das "Spiel", wir sind eben anders. Wir lieben uns abgöttisch und daher das wir sehr offen sind, suchen wir immer wieder nach neue Erkenntnisse um unsere Sexualität noch reicher, besser zu gestalten. Für uns ist das eher eine Art Symbiose, wo Jeder profitiert, profitieren kann. Für uns bleibt auch der Bull, Lover wie der Name schon sagt hat was mit den Gefühlen zutun.

Ganz lieben Gruß ♥♥♥ Bleib Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke dass es ein allgemeines Thema ist und nicht nur beim Cuckolding vorhanden ist/sein kann.
Pauschal würde ich sagen: Eifersucht ist eine Sucht und Süchte sind, soweit ich weiß, nicht gut.
Egal in welcher Konstellation.

Wenn man sich natürlich Männer aussucht (Bulls) die dominant sein sollen, dann kann es eher zu solchen Reaktionen kommen, so wie es von GB_Queen_RPL beschrieben wurde.

Ich kann von einem Araberhengst auch nicht erwarten, dass er nach dem Rennen zum Kuscheltier mutiert. *lol*

Nur mal wieder ein paar (dumme) Gedanken von mir... *herz2*


LG
Micha *wink*
********oire Mann
659 Beiträge
Irgendwie ist für mich dies ein Internet-Phänomen. Menschen (naja,
meist Männer) lesen irgendwelche erotischen Geschichten oder sehen solche Filmchen und nehmen das für bare Münze. Und vergessen darüber das es sich um
Menschen und reales Leben handelt und eben nicht ein Porno ist.

Cuckolding ist doch vor alle eine sexuelle Fantasie und ein reizvolles Spiel. Nehmen wir zB ein extremeres Szenario wie dieses was man oft in Pornos sieht: Der devote Cuckold ist ein Looser, bringt es nicht und die Frau sucht sich einen oder viele Lover und der Cuck hat nichts mehr zu melden.
Das mag als Kopfkino toll sein, aber warum wäre so ein Paar dann noch im realen Leben ein Paar? Weil da halt mehr ist, Man liebt sich, man steht auf solche sexuelle Spielarten und hat noch soviel mehr.

Letzteres blenden halt Pornos aus und die Männer (Bulls) denken da oft auch nicht drüber mach. Die nehmen es für bare Münze und wollen die Frau zu ihrem Eigentum machen und blenden sogar oft den Cuck aus und nehmen ihn nur als nötiges übel in Kauf.

Bei Gangbangs ist das ja auch oft zu sehen, Männer die glauben es geht um sie, dabei sind die Männer da, wie auch ein Bull eher die Statisten für das Kopfkino/die gelebte Fantasie der Frauen bzw. Paare.

Männer die das nicht verstehen, würden für mich als Spielpartner in einer Beziehung ausscheiden.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ehrer:
@********_RPL tja, bei uns stoßt eben nicht jemand zufällig hinzu weil wir einfach nicht das ganze in einem überlaufen club ausüben sondern es unsere tiefste üerzeugung ist und somit nur diejenigen in unsere mitte zutritt haben die wir nicht am nächsten straßeneck finden...

Lieber @**********ehrer, daher hast du im Profil stehen Single....
@********_RPL yes und das nochdazu überzeugt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.