Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull.

*********_6666 Paar
34 Beiträge
Wir lieben das Spiel zu Dritt oder auch manchmal mit mehreren, leider stellt sich nach kurzer Zeit bei so manchem Kerl fest, dass er meint unsere SIE wäre sein Eigentum und er könnte über SIE und die anderen bestimmen. Er meint dann er hätte die Exklusivrechte, da hat er sich aber dann getäuscht, denn unser ER schreitet dann vehement ein und verweist den selbsternannetn Platzhirschen in seine Schranken, sollte er es dann noch immer nicht verstanden haben, dann wird er des Platzes verwiesen. Leider leidet dann die Lust darunter, aber zum Glück gibt es dann da noch die verständnisvollen und liebevollen MItspieler, die alles wieder gut machen und die Lust kommt zurück.
Liebe Grüße
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ehrer:
@********_RPL yes und das nochdazu überzeugt!

Wir wünschen Dir auch noch VIEL SPAß dabei *top2*
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_6666:
Wir lieben das Spiel zu Dritt oder auch manchmal mit mehreren, leider stellt sich nach kurzer Zeit bei so manchem Kerl fest, dass er meint unsere SIE wäre sein Eigentum und er könnte über SIE und die anderen bestimmen. Er meint dann er hätte die Exklusivrechte, da hat er sich aber dann getäuscht, denn unser ER schreitet dann vehement ein und verweist den selbsternannetn Platzhirschen in seine Schranken, sollte er es dann noch immer nicht verstanden haben, dann wird er des Platzes verwiesen. Leider leidet dann die Lust darunter, aber zum Glück gibt es dann da noch die verständnisvollen und liebevollen MItspieler, die alles wieder gut machen und die Lust kommt zurück.
Liebe Grüße

Gott sei Dank, das der Jack 197 cm groß ist und hat 19 Jahre verschiedene Kampfkünste trainiert...
@********_RPL man eh, ihr müsst doch nicht gleich auf mich losgehen nur weil ich anscheinend euren eingangspost nicht verstanden habe oder halt alles anders sehe als ihr. akzeptiert doch auch andere meinungen und leute die eben nicht das pech haben das sie scheinbar an falsche geraten.
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ GB_Queen_RPL
Gott sei Dank, das der Jack 197 cm groß ist und hat 19 Jahre verschiedene Kampfkünste trainiert...

Da bekommt der Begriff Bettsport noch eine ganz andere Bedeutung...*lol*

Aber jetzt mal Spaß beiseite GB_Queen_RPL ... dann ist doch die Lust weg, oder?

LG
Micha *wink*
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vertragt Euch, sonst wird wieder aufgeräumt.

*modda*
*****839 Paar
11 Beiträge
sorry,aber so einer würde sich bei mir selbst disqualifizieren.wenn schon im vorfeld so ein verhalten oder äusserungen kämen,der wäre von anfang an raus.wenn ihm als gast die möglichkeit gegeben wurde mit zu spielen,dann sollte man sich auch als gast verhalten.ansonsten wäre er sowas von schnell raus
*****men Paar
38 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Eisfersüchtiger, besitzergreifender Bull.
Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull, kennt Ihr das auch?

Wir haben schon ein paar mal, sehr eifersüchtige und besitzergreifende Bull's kennengelernt. Carmen mag sehr oft von mehreren Schwänzen richtig "durchgezogen" werden. Wir haben jetzt vier neue, potenzielle Kandidaten gesprochen. Drei von denen wollen nur Exklusivrechte haben. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?


Lieben Gruß♥♥♥ Bleibt Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴

Darf ich nachfragen, wie sich dieser Wille um ein "Exklusivrecht" äußert? Schreibt ihr mit den verschiedenen Kandidaten und sie sagen tatsächlich: "Du sollst keine anderen Bulls neben mir haben", oder wie kann man sich das vorstellen? Oder habt ihr daErfahrungswerte mit Bulls im Club?
********over Paar
128 Beiträge
Irgendwie ist das hier schon eine komische Plattform geworden. Da schreibt hier jemand seine Meinung, ein anderer tut das auch und der Erstersteller scheint eingeschnappt zu sein. Für uns ist das hier ein Austausch. Jede Seite hat recht, keine Seite hat unrecht. Wie in den Streams „gefallen mir die Kommentare nicht, dann schmeiß ich dich raus, ich will nur Komplimente hören“. Furchtbar und kindisch.

Zurück zum Thema, wenn der Bull Besitzansprüche hat und das Paar findet Gefallen daran, warum nicht auch diese Seite ausprobieren? Die ersten Gespräche klären das sofort. Da sind sogar Kompromisse möglich, wenn beide Seiten vernünftig sind. Sollte aber jede Partei nur sich sehen und sonst niemanden, egal ob Paar oder Bull, bleibt der Spaß mit Sicherheit auf der Strecke. Bei jedem neuen Spiel, auf das man sich einlässt, kann man etwas lernen, etwas über sich lernen oder auch über die anderen Spielteilnehmer. Unser Motto ist: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ T_Undercover

Zurück zum Thema, wenn der Bull Besitzansprüche hat und das Paar findet Gefallen daran, warum nicht auch diese Seite ausprobieren? Die ersten Gespräche klären das sofort. Da sind sogar Kompromisse möglich, wenn beide Seiten vernünftig sind. Sollte aber jede Partei nur sich sehen und sonst niemanden, egal ob Paar oder Bull, bleibt der Spaß mit Sicherheit auf der Strecke. Bei jedem neuen Spiel, auf das man sich einlässt, kann man etwas lernen, etwas über sich lernen oder auch über die anderen Spielteilnehmer. Unser Motto ist: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

*top*

LG
Micha *wink*
****67 Paar
321 Beiträge
Es kommt vor, das nach Dates ohne meinen Mann gefragt wird, wir würden doch viel besser zusammen passen (er hätte sich verliebt) hier als PN. Auch haben wir ein Popphandy, die Nummer wird sympathischen Herren gegeben, dort wird auch diese Frage gestellt. Die Antwort ist natürlich nein!!! Erste Dates auch nicht mehr bei uns zu Hause (kommt der Herr plötzlich so vorbei, ich bin im Homeoffice), nur noch im Hotel oder bei ihm.
Aber im Moment ist Cornoa und Abstand angesagt, mal sehen was alles aus dem wird, es waren 15 wundervolle, Erlebnissreiche Jahre ... *danke*
*******ge87 Mann
25 Beiträge
Tausende Wörter und Begriffe und jeder hat seine eigenen Vorstellungen und Fantasien.

Also kann auch niemand hier die Frage richtig beantworten.

Begriffe hin oder her..
Am besten ihr macht euch Gedanken was ihr wollt und wie ihr es wollt.
Und wo eure Grenzen sind.

Ob ihr es Bull, Lover, Affäire oder sonst wie nennt, Ist völlig egal und unwichtig
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****men:
Zitat von ********_RPL:
Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull.
Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull, kennt Ihr das auch?

Wir haben schon ein paar mal, sehr eifersüchtige und besitzergreifende Bull's kennengelernt. Carmen mag sehr oft von mehreren Schwänzen richtig "durchgezogen" werden. Wir haben jetzt vier neue, potenzielle Kandidaten gesprochen. Drei von denen wollen nur Exklusivrechte haben. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?


Lieben Gruß♥♥♥ Bleibt Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴

Darf ich nachfragen, wie sich dieser Wille um ein "Exklusivrecht" äußert? Schreibt Ihr mit den verschiedenen Kandidaten und sie sagen tatsächlich: "Du sollst keine anderen Bulls neben mir haben", oder wie kann man sich das vorstellen? Oder habt Ihr da Erfahrungswerte mit Bulls im Club?

Hallo, genau so wie Du schon vermutet hast. Nee, als Bull suchen wir nur denjenigen, aber Nebenbei... "ein bisschen Spaß muss sein"
*******ge87 Mann
25 Beiträge
https://www.bdsm-cuckold.de/hengst-bull-lover.html

Denke das sollte eure Frage beantworten
Eine Beschreibung was ein Bull ist.

Mhh
Ihr meint bestimmt Gangbang mit mehren grossen dicken Schwänzen
Ich glaube das Grundproblem ist, dass viele Männer die Bull-Rolle und das ganze cuckolding nicht verstehen. Es reizt mich sogar, wenn noch andere, gut bestückte Bulls mit dabei sind. Es zeigt ja, wie selbstbewusst und geil die Hotwife auf mehr ist. Das macht mich an, nebenbei ein sehr geiler Anblick, gutes Teamplay und immer locker bleiben, gemäß dem rheinischen Motto:“man muss auch jönne könne!“ 😉
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Naja, lieber https://www.joyclub.de/my/6185136.phallus82.html ,
die Suchen sind ja auch unterschiedlich. Deshalb kann man das gar nicht verallgemeinern.
Es kommt halt auf die Beteiligten an... was gesucht wird. Und das muss von allen Seiten aus passen.

Ist eben nicht ganz so einfach und immer so klar, wie es scheint.

Aber es ist möglich einen zweiten Deckel für einen Topf zu finden. Er muss halt nur passen.

LG
Micha *wink*
********over Paar
128 Beiträge
Na dann ist die Lösung einfach. Eine Checkliste muss her. Jeder macht seine Kreuzchen, dann wird verglichen und ab ins Bett. hihi. Ist denn das so schwer miteinander zu reden? Einfach fragen, was der andere möchte und zu sagen, was man selber haben will. Was machen viele hier? Verschicken erst mal eine Definition über verschiedene Begrifflichkeiten, natürlich alles sehr wissenschaftlich formuliert. So ein Blödsinn (entschuldigt). Die ganze Debatten, was jetzt Cuckold ist und was Wifeshare, das ist erbärmlich (noch mal entschuldigung). Die Melodie macht das Lied, nicht der Text. Wenn der Bull Exklusivrechte einfordert, warum nicht. Liegt einem das, kann das auch ein Kick sein. Aber das verurteilt man nicht. Uns würde das Gefallen und ist immer ein Versuch wert.
*******o30 Paar
152 Beiträge
Zitat von ********over:
Irgendwie ist das hier schon eine komische Plattform geworden. Da schreibt hier jemand seine Meinung, ein anderer tut das auch und der Erstersteller scheint eingeschnappt zu sein. Für uns ist das hier ein Austausch. Jede Seite hat recht, keine Seite hat unrecht. Wie in den Streams „gefallen mir die Kommentare nicht, dann schmeiß ich dich raus, ich will nur Komplimente hören“. Furchtbar und kindisch.

Zurück zum Thema, wenn der Bull Besitzansprüche hat und das Paar findet Gefallen daran, warum nicht auch diese Seite ausprobieren? Die ersten Gespräche klären das sofort. Da sind sogar Kompromisse möglich, wenn beide Seiten vernünftig sind. Sollte aber jede Partei nur sich sehen und sonst niemanden, egal ob Paar oder Bull, bleibt der Spaß mit Sicherheit auf der Strecke. Bei jedem neuen Spiel, auf das man sich einlässt, kann man etwas lernen, etwas über sich lernen oder auch über die anderen Spielteilnehmer. Unser Motto ist: Wer nichts wagt, der nichts gewinnt.

Oh wie recht Ihr habt! Danke Euch ausdrücklich. Wir diese unglaublich oft ausgedrückte Intoleranz hier schon oft gesehen. Daher ein ausdrückliches Dankeschön!
**********dchen Frau
14.985 Beiträge
Wir haben jetzt vier neue, potenzielle Kandidaten gesprochen. Drei von denen wollen nur Exklusivrechte haben. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
Ich möchte nochmal auf diesen Satz zurückkommen,
was meinen die denn mit Exclusivrechten ?
Also der einzige sein, und keine weiteren Schwänze, nur an einem Tag, oder immer ??
*lolli*
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dchen:
Wir haben jetzt vier neue, potenzielle Kandidaten gesprochen. Drei von denen wollen nur Exklusivrechte haben. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?
Ich möchte nochmal auf diesen Satz zurückkommen,
was meinen die denn mit Exclusivrechten ?
Also der einzige sein, und keine weiteren Schwänze, nur an einem Tag, oder immer ??
*lolli*

Immer, auch keine GB's mehr etc.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben♥♥♥
wollte damit nur andeuten das sehr viele Bull's suchen keine selbstbewusste Frau, sondern ein "Weibchen" die sie delegieren können. Uns ist sehr oft aufgefallen, dass vor allem die kleineren Männer sind da sehr extrem.

Ganz lieben Gruß ♥♥♥ Bleibt Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
****one Frau
3.759 Beiträge
Zitat von ********_RPL:
Hallo Ihr Lieben♥♥♥
wollte damit nur andeuten das sehr viele Bull's suchen keine selbstbewusste Frau, sondern ein "Weibchen" die sie delegieren können. Uns ist sehr oft aufgefallen, dass vor allem die kleineren Männer sind da sehr extrem.

Ganz lieben Gruß ♥♥♥ Bleibt Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴

Nun frage ich mich, was hat selbstbewusste Frau oder "Weibchen" mit dem Besitzanspruch zu tun, der hier diskutiert wird? Für mich nichts.
*********icha Paar
11.458 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin jetzt auch ein bisschen durcheinander. Verstehe diesen Thread nicht mehr. Vor allem im Zusammenhang mit der Eingangsfrage.

Eingangsbeitrag (Threderstellung) von GB_Queen_RPL
Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull, kennt Ihr das auch?

Wir haben schon ein paar mal, sehr eifersüchtige und besitzergreifende Bull's kennengelernt. Carmen mag sehr oft von mehreren Schwänzen richtig "durchgezogen" werden. Wir haben jetzt vier neue, potenzielle Kandidaten gesprochen. Drei von denen wollen nur Exklusivrechte haben. Habt Ihr sowas schon mal erlebt?

Beitrag mit Frage von GB_Queen_RPL
wollte damit nur andeuten das sehr viele Bull's suchen keine selbstbewusste Frau, sondern ein "Weibchen" die sie delegieren können. Uns ist sehr oft aufgefallen, dass vor allem die kleineren Männer sind da sehr extrem.

Nicht das ich das nicht verstehen möchte, ich kann es nicht.
Bitte erklärt doch mal genauer was ihr damit meint und wie diese Fragen zusammen passen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ist nur für mich, zum Verständnis... *herz2*

LG
Micha *wink*
********over Paar
128 Beiträge
Also, ich verstehe das. Das Paar hat 4 Bewerber, 3 davon wollen keine andere Männer zum Spiel dazu nehmen. Bewerber Nummer 4 möchte einfach nur ein wenig Sex haben. Jetzt ist das Paar in einer Notlage. Die Dame des Hauses möchte zwar den Mann für sich aber auch unbedingt noch Gangbang-Veranstaltungen besuchen, das aber bitte ohne den Hausfreund. Natürlich haben die das den Kandidaten erklärt und die haben die Welt nicht mehr verstanden. Und ganz klar: Die Männer sind dann auch zu dominant, wenn die bei der Erklärung mit dem Kopf schütteln.
Da sucht ein Paar einen Bull, den man in den Schrank sperren kann und nach Bedarf immer wieder die Tür aufmacht, wenn die Dame des Hauses genau diesen Mann braucht. Bleibt noch die Frage offen, warum Bewerber 4 nicht zum Zuge kommt. Evtl, hatte der zu kleine Füße. Sollten das hier Kandidaten lesen, wünschen wir diesen Männern viel Spaß bei der Verweildauer im Schrank, oder der Suche nach einem Alternativpaar.
lg T
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Riposte...


@********over
Also, ich verstehe das. Das Paar hat 4 Bewerber, 3 davon wollen keine andere Männer zum Spiel dazu nehmen. Bewerber Nummer 4 möchte einfach nur ein wenig Sex haben. Jetzt ist das Paar in einer Notlage. Die Dame des Hauses möchte zwar den Mann für sich aber auch unbedingt noch Gangbang-Veranstaltungen besuchen, das aber bitte ohne den Hausfreund. Natürlich haben die das den Kandidaten erklärt und die haben die Welt nicht mehr verstanden. Und ganz klar: Die Männer sind dann auch zu dominant, wenn die bei der Erklärung mit dem Kopf schütteln.
@********_RPL
1) Alles Bullshit.
2) Die Gangbangs finden ausdrücklich bei uns Zuhause statt und der Bull kann/soll dabei sein.
3) Was hat bitte die Dominanz nit Eifersucht.
Eifersucht bezeichnet Gedanken oder Gefühle von Unsicherheit, Angst und Besorgnis über einen relativen Mangel an Besitz oder Sicherheit.
4) Dominanz ist das absolutes Gegenteil davon.


@********over
Da sucht ein Paar einen Bull, den man in den Schrank sperren kann und nach Bedarf immer wieder die Tür aufmacht, wenn die Dame des Hauses genau diesen Mann braucht. Bleibt noch die Frage offen, warum Bewerber 4 nicht zum Zuge kommt. Evtl, hatte der zu kleine Füße. Sollten das hier Kandidaten lesen, wünschen wir diesen Männern viel Spaß bei der Verweildauer im Schrank, oder der Suche nach einem Alternativpaar.

lg T
@********_RPL
1) Noch mehr Bullshit, schon fast Pathologie....
2) Keiner wir abgestellt oder im Schrank gestellt.
3) Freiheitsberaubung ist Strafbar.

§ 239 Freiheitsberaubung
(1) Wer einen Menschen einsperrt oder auf andere Weise der Freiheit beraubt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
(3) Auf Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter


Wie sagte mal der Dieter Nuhr? Aha, wenn man keine Ahnung hat, einfach die ..... halten.
So viel dazu....

Hochachtungsvoll
♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.