Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold & Wifesharer
952 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eifersüchtiger, besitzergreifender Bull.

*******o30 Paar
152 Beiträge
Wir haben es befürchtet: Der Ton wird wieder einmal rauer. Und zur Klarstellung es geht hier um Beiträge unterschiedlicher Mitglieder. Wie immer schade, weil es ja hier um Spass und Austausch der Meinungen geht. Uns schreckt der Ton ab! Klar ist das Leben kein Ponyhof. Aber warum hier ein Disput immer gleich im Tonfall eskalieren muss, erschliesst sich für uns nicht. Beitragen möchten wir dann auch nichts mehr! Diese Plattform lebt von der Freiwilligkeit. Ein unangemessener Tonfall hilft keinem!
********over Paar
124 Beiträge
Nun, jetzt bekommt die Sache endlich Kontur. Den Parapraphen 239 hatte ich ganz vergessen, pardon. Dieter Nuhr ist schon die richtige Adresse für eine ausreichende Anwort. Ich habe nur versucht zusammenzufassen, was ich hier so lese. Nachdem der Moderator beim Verstehen schon ausgestiegen ist. Aber ich lag wohl auch falsch. *g*
********over Paar
124 Beiträge
Ich war lieb, bin ich immer.
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******o30:
Wir haben es befürchtet: Der Ton wird wieder einmal rauer. Und zur Klarstellung es geht hier um Beiträge unterschiedlicher Mitglieder. Wie immer schade, weil es ja hier um Spass und Austausch der Meinungen geht. Uns schreckt der Ton ab! Klar ist das Leben kein Ponyhof. Aber warum hier ein Disput immer gleich im Tonfall eskalieren muss, erschliesst sich für uns nicht. Beitragen möchten wir dann auch nichts mehr! Diese Plattform lebt von der Freiwilligkeit. Ein unangemessener Tonfall hilft keinem!

Hallo, wer hat damit angefangen, alles ins Lächerliches zu ziehen?

Ganz lieben Gruß ♥♥♥ Bleib Gesund.

♛𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
*********r_AC Mann
1.343 Beiträge
Ich bin jetzt hier raus - das muss man sich nicht antun!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, liebes GB_Queen_RPL Paar,
aber wie ist es denn nun gemeint?

Ich bin vielleicht zu blond dafür, aber ich verstehe es nicht.
Die abgegebenen Erklärungen der anderen sind ja auch nur Interpretationen, wie ihr es beschreibt.

Ich möchte aber auch nicht Mutmaßen. Schreibt doch bitte mal wie Ihr das meint.
Interessiert mich wirklich...


LG
Micha *wink*
**********dchen Frau
14.867 Beiträge
Ich verstehe die Grundfrage soooo,

wie ich es etwas knapper schon beantwortet habe.
Ob hier Paare ähnliche Verhaltensweisen eines Bulls erlebt haben,
eben den Allein/Exklusivanspruch das Hotwife zu beschälen.
Vielleicht sogar das sie "keusch" bleiben muss, für ihn ?

Wäre ja grundsätzlich nicht gegen einzuwenden, wenn der Bull dann auch 5-8 mal am Tag,
die Frau entsprechend befriedigen kann, wie es eben auch bei einem GB möglich ist.
Kämme für mich nicht in Frage, da ich es mag wenn die Technik und Schwänze unterschiedlich sind,
bei einer Session.
********over Paar
124 Beiträge
Jetzt bin ich auch mal gespannt auf die Erklärung und welche Paragraphen es noch so gibt. Ich freue mich schon auf das Lesen. Mit der Haarfarbe hat das nix zu tun. Ich bin blauschwarz gefärbt und darunter ist aschgrau. Bildungstechnisch müßte es auch reichen, den Diffentialgleichungen werden hier nicht gelöst... Ich schließe mich also der Moderatin an:

" Ich möchte aber auch nicht Mutmaßen. Schreibt doch bitte mal wie Ihr das meint.
Interessiert mich wirklich..."
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben♥♥♥
sorry aber langsam ist uns das zu blöd. Daher zitieren wir die Bibel:
„Du sollst neben mir keine anderen Götter haben."
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********_RPL:
„Du sollst neben mir keine anderen Götter haben."

Und damit schließen wir hier auch ab.

Liebe Grüße
appleitx
Moderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.