Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2115 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidung und Cuckolding ... eine Frage ein die Gemeinschaft

********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Scheidung und Cuckolding ... eine Frage ein die Gemeinschaft
Scheidung und Cuckolding
... eine Frage an die Gemeinschaft ...

Da es viele Paare, auch Cuckoldpaare, gibt, die sich - aus welchem Grund auch immer -scheiden ließen und dadurch löst sich natürlich auch das Cuckolding auf.

Ich denke, besonders für den Cuckold wird es sehr schwer werden, eine neue Partnerschaft einzugehen, da er ja nach wie vor, diesen Wunsch in sich trägt.

Wie seht ihr dies, wie sind eure Erfahrungen damit, kennt ihr ein getrenntes Cuckoldpaar, das dies durchlebte, gibt es hier Männer, die das erlebt haben und nun als Cuckold damit nicht klar kommen etc.

Möchte einfach zu einer offenen Diskussion anregen.
Hallo und guten Tag. Ich lebe jetzt 4 Jahre alleine. Bin Geschieden nach 12 Jahren Ehe. Zehn Jahre davon habe ich sie geteilt. Ich vermisse es sehr. Und ich habe die befürchtung, das ich deswegen,nicht so einfach eine neue Beziehung finden werde. Alleine schon wegen meiner Vorlieben. In meinem Kopf gehen immer noch die alten Erlebnisse ein und aus!
*********r2020 Paar
61 Beiträge
Man muss doch nicht verheiratet sein, um Cuckolding zu betreiben.
Muss man nicht! Das stimmt.
*********hrte Mann
123 Beiträge
Ich glaube das ist jetzt nicht unbedingt eine Besonderheit die mit einer Scheidung einher geht. Ich war zwar noch nie verheiratet, aber je spezieller Vorlieben sind umso schwieriger ist es wieder jemand zu finden der/die dann auch wieder ergänzt. Einerseits findet man über das www ggf. schneller jemand. Wenn dann die Realität dazu kommt ist es meist schon relevant ob die Person dann 50 km entfernt ist oder 400 km. Dann noch Alter und sonstige Rahmenbedingungen wie Job / Tag-Nachtschicht, Kinder und und und.
So oder so ist es Glück wenn sich eine Konstellation findet ....
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
*offtopic*:
Würde mich mal interessieren wie hoch die ScheidungsQuote bei C-Paaren ist ??
Denn der meist doch etwas devot ausgerichtete Mann, wird doch alles tun, und auch schlucken.
Somit hätte sie ja kein Anlass sich scheiden zu lassen ??
Und als Schlüsselherrin könnte sie ja weiter fungieren
*lolli*
Zitat von **********dchen:
*offtopic*:
Würde mich mal interessieren wie hoch die ScheidungsQuote bei C-Paaren ist ??
Denn der meist doch etwas devot ausgerichtete Mann, wird doch alles tun, und auch schlucken.
Somit hätte sie ja kein Anlass sich scheiden zu lassen ??
Und als Schlüsselherrin könnte sie ja weiter fungieren
*lolli*

Es muss keine pragmatischen Grund geben, um sich scheiden zu lassen.
Es kann auch schlichtweg sein, dass der Zauber und die Liebe nicht mehr da ist.
Es gibt einige Faktoren, welche man nicht einmal mit größten Bemühungen beinflussen kann.
******75m Mann
3 Beiträge
Moin, tatsächlich vermisst man es eine Zeit lang. Ich bin nach meiner Trennung in einer Neuen schönen Beziehung und ich frage nach und nach wie ihre Neigungen und Vorlieben sind.

Sie weiss noch nicht, wie sehr ich Cuckolding liebe. Als ich erwähnte dass ich schon „einen“ Dreier hatte war sie geschockt und wollte mehr wissen. Sie war beruhigt, dass es ein *mmf* MMF war. Nun habe ich bereits einiges erfahren und beim 50 Shades If Grey äußerte sie, dass sie das auch probieren möchte.

Damit war die Brücke zum Cuckolding geschlagen. Mittlerweile wünscht sie sich, dass wir das mit einer Dritten Person das Fesseln üben und ich erzählte ihr, dass ich geträumt hätte, wie zuerst ich gefesselt werde und ihr dann zuschaute wie sie ans Bett gefesselt wurde und der Mann der das tat sehr erregt war und sie unten küsste ... anhand ihrer Reaktion war klar zu erkennen, sie findet das sehr erregend.

Nun habe ich sie gefragt, ob sie einen Dreier möchte und sie fragte mich, was ich denn davon hätte ... nun ist ganz klar, sie will es auch und nach Corona (spätestens) geht es los.

Ich Glaube, dass es viel mehr Frauen gibt, die dass geniessen. Natürlich ist die Gefahr groß verlassen zu werden. Mir ist es passiert. Nun geht es aber weiter. Ob ich mit ihr auch im Swinger Club lande weiss ich nicht, dazu ist sie vielleicht zu eifersüchtig. Liebe Grüße
**********alker Mann
34 Beiträge
Sehr interessante Frage.


Bei passiert das Gegenteil. Nach meiner intensiven Erfahrung als cuckie in Rahmen einer FLR finde ich keine passende Frau, die es mit mir in einer Beziehung erleben möchte.

Ich habe soger versucht, eine normale Beziehung zu führen und mit einem dreier, die Neugier zu fördern.. Aber irgendwie finde ich nicht die richtige.


Normale Beziehung erfüllen mich nicht mehr leider
Das ist echt eine schwierige Situation!
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@KleenesMaedchen

Du schreibst:

Denn der meist doch etwas devot ausgerichtete Mann, wird doch alles tun, und auch schlucken.

Diese Aussage sehe ich nur bedingt als richtig an. Die meisten Cuckold-Männer sind im allgemeinen Leben nicht devot...eher im Gegenteil. Der devote Anteil bezieht sich meistens nur auf die eigene Frau... und das auch oft nur im sexuellen Bereich. Die Cuckold-Männer die ich kenne, stehen mit beiden Beinen im Leben und die meisten wissen was sie wollen... auch in der Partnerschaft.

Ist aber auch nur meine Sicht der Dinge...

LG
Micha *wink*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke dass eher ein Poblem entstehen kann, weil der Mann eine dominante Frau in einem sehr speziellen sexuellen Bereich sucht, selbst im Leben aber dominant ist.

Ein Cuckold sucht die Nadel im Heuhaufen... eine Frau die ihn sexuell dominiert und im normalen Leben respektiert und auf Augenhöhe, sowie auch noch lieb und anschmiegsamm ist.

Das wird dann wirklich schwierig...

LG
Micha *wink*
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Zitat von *********icha:
Diese Aussage sehe ich nur bedingt als richtig an. Die meisten Cuckold-Männer sind im allgemeinen Leben nicht devot...eher im Gegenteil. Der devote Anteil bezieht sich meistens nur auf die eigene Frau... und das auch oft nur im sexuellen Bereich. Die Cuckold-Männer die ich kenne, stehen mit beiden Beinen im Leben und die meisten wissen was sie wollen... auch in der Partnerschaft.
1. schrieb ich die meisten (wobei das schon auf die Beziehung gerichtet war )
2. ist es auch bei anderen neigungen devoten personen oft so, das ie im Normalen Leben ihren Part stehen
*lolli*
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
OK, dann hatte ich das falsch verstanden, KleenesMaedchen

Dann gehe ich mit Dir konform.

LG
Micha *wink*
******mZH Mann
5 Beiträge
Scheidung ist keine leichte Angelegenheit egal für welche Beziehungsform. Es entstehen immer Verlust Ängste. Das Gemeinsame findet meistens schon länger nicht mehr statt.

Kinder, Familie, Freunde sind meistens in diesen Scheidungsfall mit einbezogen.

Cuckolding hat jetzt zusätzlich noch weitere Themen und Aspekte, die die Sache nicht vereinfachen.

Eine cuckold Beziehung hat nun verschiedene Ausprägungen und Formen, so dass hier nicht generell zu einem bestimmten Weg geraten werden kann, ohne dass Individuelle zu kennen.

Anzustreben ist auf jeden Fall eine einvernehmliche Lösung. Es gibt viele Scheidungen bei der Sex mit dem Ex praktiziert wird.

Eine vertraute Person, Meditation, die mit dem Thema Cuckolding Erfahrungen haben, würde ich empfehlen.
******ing Mann
322 Beiträge
Kann ich bestätigen, es ist extrem schwer.😢

Hab mich auch vor drei Jahren getrennt und lebe nun seit zwei Jahren wieder in einer Beziehung.
Ich hab ihr nicht gebeichtet, dass ich ihr cuckold werden möchte, da sie es strikt ablehnt mit einer dritten Person und dominieren kann sie auch nicht.
Denke darüber nach, mich zu trennen, weil mich echt fertig macht es zu unterdrücken.

Zudem wohne ich mit ihr zusammen und in der Konstruktion findest fast niemanden.

😢
********_RPL Paar
1.347 Beiträge
Themenersteller 
Wir, Jack und Carmen hatten früher einen schönen Bekanntenkreis. Pärchen, mit denen wir *essen*gingen und ab und an feierten. Fast alle sind geschieden, insgesamt sechs Cuckoldpärchen. Bei allen hatte die Frau schon länger ein heimliches Verhältnis mit dem Bull. Erst viel später, als die "rosarote Brille" nicht mehr vorhanden war, merkten die Frauen das Sie mit dem neuen Mann die Arschkarte gezogen hatten. Der neue Mann war nicht mehr so nett wie am Anfang, der Sex wurde auch zum Alltag, das Haus ging drauf und viele die früher eine Gute Ehe hatten, sind jetzt Single und immer auf der Suche nach dem Neuen Glück.

Ganz lieben Gruß ♥♥♥ Bleibt Gesund.

𝓒𝓪𝓻𝓶𝓮𝓷 & 𝓙𝓪𝓬𝓴
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja... was man hat, das weiß man
was man bekommt, ist ungewiss.

Außerdem fällt mir da noch ein Spruch ein:
Wenn es dem Esel zu gut geht,
geht er aufs Eis.

*einhorn*

LG
Micha *wink*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Nicht nur die Geschiedenen haben Probleme. Angeblich ist es für Cuckolds so schwer die passende Partnerin zu finden, aber alle devoten Männern, die ich kenne, schließen Cuckolding komplett aus. Habe sogar das Gefühl, dass wenn eine Frau daran Interesse hat, sie sofort als Hure und unersättlich nach Sex und ähnliches abgestempelt wird. Viele Männer träumen zudem vom Cuckolding, wollen es aber real nicht erleben. Fantasie alleine reicht da offenbar aus.
Also das kann ich so nicht sagen! Wenn meine Partnerin nichts verheimlichen würde hätte ich kein Problem damit. ! Ich finde es gut wenn sich Frauen austoben können! *zwinker*
******ady Frau
1.065 Beiträge
Danke, @******611
********drat Mann
184 Beiträge
Das sehe ich anders @******ady und ich halte es für einen weit verbreiteten Irrtum.
Es sind die starken Männer im Sinne von selbstsicher, selbstbewusst, in sich ruhend, abgeklärt, emphatisch, erfahren, und es sind nicht selten die dominanten Männer, die ein wirkliches Interesse an Cuckolding haben.
******ady Frau
1.065 Beiträge
Dann habe nur ich das Pech, @********drat. Bei mir lehnen Männer Cuckolding ab. Selbstverständlich kenne ich nicht alle Männer bzw alle Cuckolds.

Und sorry an TE, dass ich vom Thema abweiche. Ist vielleicht nur angestauter Frust. *zwinker*
*******_73 Frau
375 Beiträge
Zitat von *********icha:
Ich denke dass eher ein Poblem entstehen kann, weil der Mann eine dominante Frau in einem sehr speziellen sexuellen Bereich sucht, selbst im Leben aber dominant ist.

Ein Cuckold sucht die Nadel im Heuhaufen... eine Frau die ihn sexuell dominiert und im normalen Leben respektiert und auf Augenhöhe, sowie auch noch lieb und anschmiegsamm ist.

Das wird dann wirklich schwierig...

LG
Micha *wink*

Ich bin so eine Nadel im Heuhaufen 😉
Doch den richtigen dafür zu finden ist sehr schwer. Die meisten die sich bis jetzt hier bei mir gemeldet haben wollen nur Bilder, erotisch schreiben bzw ferndominiert werden und das ist nicht das was ich möchte.

Nach der Trennung von meinem Chucki fühlte ich mich auch irgendwie leer. Es hat mir Freude gemacht und auch wenn ich eine normale Beziehung führen könnte, weiß ich doch das da etwas fehlt.
*********hrte Mann
123 Beiträge
Zitat von ******ady:
Nicht nur die Geschiedenen haben Probleme. Angeblich ist es für Cuckolds so schwer die passende Partnerin zu finden, aber alle devoten Männern, die ich kenne, schließen Cuckolding komplett aus. Habe sogar das Gefühl, dass wenn eine Frau daran Interesse hat, sie sofort als Hure und unersättlich nach Sex und ähnliches abgestempelt wird. Viele Männer träumen zudem vom Cuckolding, wollen es aber real nicht erleben. Fantasie alleine reicht da offenbar aus.


Das ist dann vermutlich genau wie viele devote Männer gedanklich von der Erniedrigung anschaffen sprechen aber es real nie umsetzen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.