Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold ist devote Frau?

********reue Paar
3.642 Beiträge
Femdom_Paar_Bi

Es tut mir leid, wenn Ihr meine Beiträge als polemisch empfindet. Das war so nicht gemeint. Sie sollten lediglich eine konstruktive Kritik sein.
Ich finde es allerdings durchaus verwunderlich, wenn man hier andere angreift und für Kritik an sich selbst absolut resistent zu sein scheint.
Genauso frage ich mich, was sucht ein Cuckoldpaar, wenn es an Soloherren nicht interessiert ist?
********_nrw Mann
4.460 Beiträge
Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu.
Ich lebe seit mehr als 30 Jahren dominant. Ex hat mich auf den Geschmack und dazu gebracht.
Bezeichne mich weder als Bull (erscheint, fickt, geht) meine Meinung, noch hänge ich dem BDSM nach.

Bi bin ich nur in dem Sinne, das ich den Cucki gerne mit benutze.
Wenn beide es mögen.
Leider musste ich schon sehr oft, eben auch hier, die Erfahrung machen, das die wenigsten Paare halten, was sie Versprechen.
Und wenn Frau nicht *tel* oder ähnliches will, dann eben ade.
Denn ich bin nicht bereit, Stundenlang für nichts durch die Gegend zu fahren.

Und liebe Paare, seien wir doch mal ehrlich, verhaltet ihr Euch in der realen Welt ebenso ?

Natürlich muss die Lady dominant zu ihrem Cuck sein..
Schön, wenn sie sich dem Lover gegenüber devot verhält, ist aber kein muss

Wie oft trifft man Paare im CuckoldRaum, in deren Profil dann steht: gesucht - Frauen und Paare; Sie devot, Er dpminant
Was soll das bitte schön.
ist es, weil es schick ist ?
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r69:


Kurioser habe ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht, das Paare, die sich so Doll über die Männerwelt hier aufregen, meist von der Kommunikation in CM nun nicht gerade Kommunikativ sind. Da habe ich dann auch den Eindruck, das die eigentlich nicht wollen. Das ist auf niemanden bezogen jetzt hier. Sind aber Erfahrungen die eben jede Seite macht.

So, nun schlaft gut und ich wünsche Euch allen, das ihr die passenden Menschen findet.

Die Frage ist, hast du sie auf eine Anzeige hin angeschrieben oder einfach so? Passt das was Die gesucht haben und Deine Erwartungen zusammen? Muss ein Paar den unbedingt wollen, nur weil Sie hier sind?
Cuckold bedeutet nicht, das sie ständig neue Männer sucht.
Nicht nur sehen, das sich Pare über die Männer hier aufregen, sondern auch mal erkennen warum!
Weil die meisten Männer davon ausgehen das bei Cuckold-Paare die Frau eine devote Schlampe ist die jeden rüber lässt.
In dem Stiel wird man als Cockold-Paar gesehen und ständig angeschrieben.
Ein Beispiel, wir hatten eine Anzeige "Hausfreund gesucht" Nach 100 Zuschriften haben wir den Filter zu gemacht. 95 Zuschriften waren genau in den primitiven Stiel geschrieben, als sei sie devotes Fickfleisch.
Von den meisten durfte man sich dann anhören, Ihr sucht ja nicht wirklich.
Stimmt, sowas suchen wir wirklich nicht.



Warum ist es eigentlich so schwer, eine Frau einfach mal als Mensch zu sehen, Sie als Frau zu betiteln statt Schlampe, Alte, Fotze.... Ihr Respektvoll gegenüber aufzutreten?
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Femdom_Paar_Bi

wunderlich, wenn man hier andere angreift und für Kritik an sich selbst absolut resistent zu sein scheint.
Genauso frage ich mich, was sucht ein Cuckoldpaar, wenn es an Soloherren nicht interessiert ist?
Muss man den unbedingt einen single Mann suchen, nur weil man hier ist?
********reue Paar
3.642 Beiträge
Femdom_Paar_Bi

In mir wächst gerade das Gefühl, dass Ihr sehr frustriert seid und Ihr nur ein Ventil braucht um Druck abzulassen. Ich vermute das Problem liegt eher in Eurer Beziehung.
Wer hier erfolgreich sein will, muss sich zunächst selbst darüber im Klaren sein, was er will.
Der Versuch andere zu ändern wird immer scheitern.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********reue:
Femdom_Paar_Bi

In mir wächst gerade das Gefühl, dass Ihr sehr frustriert seid und Ihr nur ein Ventil braucht um Druck abzulassen. Ich vermute das Problem liegt eher in Eurer Beziehung.
Wer hier erfolgreich sein will, muss sich zunächst selbst darüber im Klaren sein, was er will.
Der Versuch andere zu ändern wird immer scheitern.
Wo liegt eigentlich Dein Problem?
Neid?
Weil Du uns ständig persönlich angreifst?
********reue Paar
3.642 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ********reue:
Femdom_Paar_Bi

In mir wächst gerade das Gefühl, dass Ihr sehr frustriert seid und Ihr nur ein Ventil braucht um Druck abzulassen. Ich vermute das Problem liegt eher in Eurer Beziehung.
Wer hier erfolgreich sein will, muss sich zunächst selbst darüber im Klaren sein, was er will.
Der Versuch andere zu ändern wird immer scheitern.
Wo liegt eigentlich Dein Problem?
Neid?
Weil Du uns ständig persönlich angreifst?

Es tut mir leid, aber ich kann in meinen Beiträgen keine Polemik erkennen, aber wenn Ihr das so auffasst, werde ich mich jetzt hier zurückhalten und mich für meine bisherigen Aussagen entschuldigen.
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und damit beenden wir auch das gegenseitige Pingpongspiel und kommen bitte zurück zum Thema.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
*********tute Paar
97 Beiträge
Das Thema hieß: Cuckold ist devote Frau.

Blödsinn schon mal. Der Cucki ist meist jedenfalls , also von Geburt an ein Männchen und keine Frau.
*********ar_Bi Paar
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tute:
Das Thema hieß: Cuckold ist devote Frau.

Blödsinn schon mal. Der Cucki ist meist jedenfalls , also von Geburt an ein Männchen und keine Frau.
Sind wir hier im Kindergarten?

Glaub das Thema kann geschlossen werden bevor es noch kindischer wird.
*********tute Paar
97 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Sind wir hier im Kindergarten?

Glaub das Thema kann geschlossen werden bevor es noch kindischer wird.

Jup.... das sehen sicher alle so . Das Thema war kindisch
Und bitte nicht immer so aggressiv
*****itx Paar
11.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ar_Bi:
Glaub das Thema kann geschlossen werden bevor es noch kindischer wird.

Dem kommen wir hiermit nach.

Thema wird geschlossen.

Liebe Grüße
appleitx
Moderator
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.