Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
646 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Äußere Erkennung

**ta Paar
88 Beiträge
Themenersteller 
Äußere Erkennung
Hallo,

habt Ihr äußere Erkennungszeichen das Ihr Swinger, Wifesharer oder Cuckold seit? Schreibt oder zeigt mal bitte.

Bin gespannt.
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Dazu gibt es einen, mehrere, Threads im Forum.
*********d_Rex Paar
23 Beiträge
Es gibt auch Männer mit viel Emphatie die keine äußeren Erkennungszeichen benötigen um das einschätzen zu können *zwinker*
*******axxx Mann
153 Beiträge
Im Wesentlichen aus dem Internet kenne ich bisher nur das Thema Fußkettchen bei Hotwifes, bzw. wenn die Frau einen Schlüssel trägt (auch an Halsketten). Übrigens sehr schick @******y65 *zwinker* Sowas würde ich gerne mal real sehen....
Ich glaube aber, dass Fußkettchen sehr häufig auch ohne einen Hotwife-Hintergrund getragen werden, was eine Erkennung nicht gerade erleichtert. Wenn die Fußkettchen keine eindeutigen Symbole enthalten, sind es wahrscheinlich fast immer einfache Modeaccessoires.
Weitere Erkennungszeichen und Erkennungszeichen für Wifesharer und Swinger sind mir nicht bekannt. Sollte es welche geben, fände ich es spannend sie zu kennen.....
Nein, ich markiere auch meine sonstigen Rollen nicht durch äußere Erkennungszeichen. Nur dort, wo Uniform vorgeschrieben ist, wird Uniform von allen getragen.
****one Frau
3.686 Beiträge
habe ich schon längst in einem älteren Beitrag gepostet, ich wiederhole mich nicht gern
******ute Paar
183 Beiträge
Erkennungszeichen
Das ist unser eindeutiges Zeichen
Mein Hotwife-Fußkettchen ging gerade kaputt. Mußte es heute reparieren... Ich mag es, aber ich habe das Gefühl, nicht viele Menschen kennen den Hintergrund/die Bedeutung. Aber mir ist es sehr wichtig. Euch auch?
****one Frau
3.686 Beiträge
Nun... wer schaut im Alltag schon auf die Füße bei Frauen?
Deshalb habe ich mich für eine Halskette entschieden.

Aber klar, nicht viele werden die Bedeutung erkennen. Aber das ist eigentlich auch gut, wenn jeder Hinz und Kunz und die Nachbarn wissen würden fände ich das jedenfalls nicht gut.
@********_Eve

Ich habe eine Triskele an der Halskette. Für BDSM.

Und ein KG - Schlüssel baumelt an meinem Auto-Schlüsselbund.
****one Frau
3.686 Beiträge
Zitat von ********2019:
@********_Eve

Ich habe eine Triskele an der Halskette. Für BDSM.

Und ein KG - Schlüssel baumelt an meinem Auto-Schlüsselbund.
Für BDSM trage ich den Ring der O. Und für Cuckold die Halskette.

Ich glaube, es wird Zeit, dass wir uns alle zusammentun und etwas einheitlich gültiges finden. Damit man sich wirklich erkennen kann. So kocht anscheinend jeder sein eigenes Süppchen
******ute Paar
183 Beiträge
Man achte auf den Schlüssel an der Halskette
Das sagt alles
*******n76 Mann
298 Beiträge
Nun ja, ein Schlüssel an der Halskette kann für außenstehende recht viel bedeuten denke ich. Aber niemand der außerhalb des Themas ist wird sofort denken: Na schau mal einer an, ein Hotwife!
Ich trage schon seit Jahren an meiner Halskette einen Anhänger mit Triskele, aber darauf angesprochen würde ich noch nie. Auf meinem Auto klebt eine Triskele die nicht zu übersehen ist, auch darauf gibt es keine Reaktionen. Von daher...es wird wohl immer nur kennenden bewusst sein *zwinker*
Zitat von ******ute:
Man achte auf den Schlüssel an der Halskette
Das sagt alles

und der Aufdruck auf dem t-shirt auch....

☺️😍
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von ********2019:
Zitat von ******ute:
Man achte auf den Schlüssel an der Halskette
Das sagt alles

und der Aufdruck auf dem t-shirt auch....

☺️😍

Das habe ich mir auch direkt gedacht...da achtet dann glaube ich niemand mehr auf den Schlüssel 😅
@*******n76

Nicht mal dieses Zeichen kennen die meisten...
*******n76 Mann
298 Beiträge
Zitat von ********2019:
@*******n76

Nicht mal dieses Zeichen kennen die meisten...
Die meisten würden wohl denken: Ah schaut mal, die spielt gern Karten!
Aber ich stelle mir dann auch die Frage: Ist es so nicht vielleicht wirklich besser?
Ich sehe da in diverse Richtungen...auch das Latex zum Beispiel quer durch die Medien geistert... wünschen wir uns wirklich das jeder Latex trägt? (Als Beispiel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.